Autor
Beitrag
Rang: Ghostwriter
Beitrag #1, verfasst am 09.03.2009 | 20:25 Uhr
Ich denke mal jedes weiß die Überschrift zu deuten.
Naruto Shippuuden wird auf RTL2 ausgestrahtl!
Und das nicht erst nächstes Jahr ... oder in paar Monaten ... sondern am
23. April !
Das haben sie heute angekündigt. Ich wünschte, ich hätte weiter geschaltet als ich Naruto Shippuuden hörte beim rumzippen ...
Also was haltet ihr davon? (Ehrlich gesagt eine sehr dämliche Frage x) )
lg oNe
Naruto Shippuuden wird auf RTL2 ausgestrahtl!
Und das nicht erst nächstes Jahr ... oder in paar Monaten ... sondern am
23. April !
Das haben sie heute angekündigt. Ich wünschte, ich hätte weiter geschaltet als ich Naruto Shippuuden hörte beim rumzippen ...
lg oNe
Nothing that's worth learning
can be taught.
Oscar Wild
can be taught.
Oscar Wild
Rang: Datentypist
Beitrag #2, verfasst am 10.03.2009 | 11:59 Uhr
Onethousandwords
Wirklich dämliche Frage 😉
Habe damals mit dem gesubbten Folgen von Naruto angefangen... als ich dann das erste Mal eine Folge auf RTL II gesehen habe, war der Fernseher sofort wieder aus gewesen! Neeeeee - das konnte ich mir echt nicht antun! Gleiches gilt noch immer - Shippuuden werde ich demnach ebenfalls ignorieren 😒
Wirklich dämliche Frage 😉
Habe damals mit dem gesubbten Folgen von Naruto angefangen... als ich dann das erste Mal eine Folge auf RTL II gesehen habe, war der Fernseher sofort wieder aus gewesen! Neeeeee - das konnte ich mir echt nicht antun! Gleiches gilt noch immer - Shippuuden werde ich demnach ebenfalls ignorieren 😒
KriegerdesExcalibur
Beitrag #3, verfasst am 10.03.2009 | 13:14 Uhr
Das Stand schon vor etwa einen Monat oder so fest.Ich wollte mal One Piece auf RTL2 sehen und und davor war MyPokito(behinderter Titel),da hat der Moderator gesagt dass Shippuuden auf RTL2 laufen wird,nur das Datum wurde nicht genannt.Ich habe gehört es soll am 23.8 kommen.Wie ich es finde?Ich finds gut,vielleicht gucken sich welche das an und entdecken dass das Müll ist und werden Fan von dem Orginal.Jetzt mal ehrlich,wer ist nicht durch RTL2 Animefan geworden^^?
Nicht dass ich RTL2 verteidige,ich denk mir oft witze über die aus wie:
"Was ist ein RTL2-Mitarbeiter?Ein Serienmörder"
Ausserdem zeigen die doch im Momment doch nur einen richtigen Anime,One Piece.Pokemon basiert auf die Spiele und Yugioh GX ist eine Kopie des Orginals,egibt zwar einen Manga von GX,aber der wurde erst nachträglich gemacht.
Nicht dass ich RTL2 verteidige,ich denk mir oft witze über die aus wie:
"Was ist ein RTL2-Mitarbeiter?Ein Serienmörder"
Ausserdem zeigen die doch im Momment doch nur einen richtigen Anime,One Piece.Pokemon basiert auf die Spiele und Yugioh GX ist eine Kopie des Orginals,egibt zwar einen Manga von GX,aber der wurde erst nachträglich gemacht.
Beitrag #4, verfasst am 10.03.2009 | 16:30 Uhr
KriegerdesExcalibur
gut das wusste ich nicht X).
Also so richtig gegen RTL 2 habe ich ja auch nichts, für die kleinen ist das bestimmt super... darüber bin ich ja an Naruto gekommen und fand das natürlich super :D. Aber als ich mal ungeschnittenes Material gesehen habe etc. habe ich schon gemerkt, das es ein ziemlicher Unterschied ist. (Nicht das ich das Nicht-Blut vorher nicht bemerkt hatte, aber darüber habe ich mich nur manchmal ausgelassen.)
Was ich inständig hoffe ist, das Shippuuden nicht so stark geschnitten ist, wie die ganzen Folgen davor, weil ohne Blut die Kämpfe nicht gehen X). Zumindest für die, die schon Uncut gesehen haben, wissen wie viel Blut fließt xD. ich würde mich jedenfalls drüber freuen, denn auf den Sofa zu liegen, statt iwie auf dem Stuhl vor dem PC ist schon was anderes.
Also ich "tu" mir die ersten Folgen bestimmt an ; ).
lg oNe
Das Stand schon vor etwa einen Monat oder so fest.
Also so richtig gegen RTL 2 habe ich ja auch nichts, für die kleinen ist das bestimmt super... darüber bin ich ja an Naruto gekommen und fand das natürlich super :D. Aber als ich mal ungeschnittenes Material gesehen habe etc. habe ich schon gemerkt, das es ein ziemlicher Unterschied ist. (Nicht das ich das Nicht-Blut vorher nicht bemerkt hatte, aber darüber habe ich mich nur manchmal ausgelassen.)
Was ich inständig hoffe ist, das Shippuuden nicht so stark geschnitten ist, wie die ganzen Folgen davor, weil ohne Blut die Kämpfe nicht gehen X). Zumindest für die, die schon Uncut gesehen haben, wissen wie viel Blut fließt xD. ich würde mich jedenfalls drüber freuen, denn auf den Sofa zu liegen, statt iwie auf dem Stuhl vor dem PC ist schon was anderes.
lg oNe
can be taught.
Oscar Wild
can be taught.
Oscar Wild
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #5, verfasst am 10.03.2009 | 16:44 Uhr
ach du kacke! neiiiiiiin!T____T ich bin es so leid das leute verschwinden oder im ohnmächtigen zustand oder sonstwas sind!! >___< wie wollen die das denn schneiden, dass man es noch versteht?!? bringen sies wieder um 4 uhr rum? da gehört die serie net hin. _-_
KriegerdesExcalibur
Beitrag #6, verfasst am 10.03.2009 | 16:50 Uhr
Onethousandwords
Hey,genau wie bei mir^^
KriegerdesExcaliburDas Stand schon vor etwa einen Monat oder so fest.
lg oNe
Hey,genau wie bei mir^^
Rang: Buchstabierer
Beitrag #7, verfasst am 11.03.2009 | 18:03 Uhr
VERDAMMT!!!!Ich wusste das das kommt -.-"
Aber echt schon am 23 april
OMJ was werden sie wohl bei Hidan alles zensieren 0_____________0
Aber echt schon am 23 april
OMJ was werden sie wohl bei Hidan alles zensieren 0_____________0
Alle Dinge werden verloren gehen in der Zeit,wie ein Regentropfen im Regen.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #8, verfasst am 11.03.2009 | 19:59 Uhr
der arme hidan ^^
naja aber selbst wenn man das als kleines Kind sieht - irgendwann versteht man die Handlung nicht mehr wenn so viel gecuttet wird.....
naja aber selbst wenn man das als kleines Kind sieht - irgendwann versteht man die Handlung nicht mehr wenn so viel gecuttet wird.....
Like a firefly <3
shine bright, brighter than you ever thougt you might ^^
shine bright, brighter than you ever thougt you might ^^
-Juko-
Beitrag #9, verfasst am 11.03.2009 | 20:21 Uhr
ich stells mir ganz lustig vor^^
kurzes vergnügen, so eine deutsche Shippuuden-folge....5 Minuten^^
Wenn wir Glück haben, erleben wir noch, wie Hidan Asuma "entführt" und seinen Kopf auf die Erde zaubert *gg*
Nein, aber ich werds mir auch "an tun"!
Selbst wenn sie richtig viel kürzen, man weiß ja wie das Original aussieht, deswegen kann ich mich nur über die deutschen Folgen ablachen^^
(ich bin mal gespannt auf die synchros^^)
23. April?! Trifft's ja klasse, der Girls' Day *lach*
Aber ich seh das ganz genau so, selbst der letzte Vollpfosten wird es irgendwann verstehen...
Das Blöde ist nur, dass dieser sogenannte "Jugendschutz" gar keiner ist!
Wenn man jemandem etwas mit einem coolen Spruch "auf die Mütze gibt", wollen es die "kleinen" (hehe, ich bin über 1,68 ich zähl mich nicht mehr dazu^^) nur nachmachen...
Das würde erklären, warum die kleinen Stöpsel im Bus so dumm sind...
Naja, jedenfalls wird shippuuden besser als jede Comedy :)
In dem Sinne *wink*
kurzes vergnügen, so eine deutsche Shippuuden-folge....5 Minuten^^
Wenn wir Glück haben, erleben wir noch, wie Hidan Asuma "entführt" und seinen Kopf auf die Erde zaubert *gg*
Nein, aber ich werds mir auch "an tun"!
Selbst wenn sie richtig viel kürzen, man weiß ja wie das Original aussieht, deswegen kann ich mich nur über die deutschen Folgen ablachen^^
(ich bin mal gespannt auf die synchros^^)
23. April?! Trifft's ja klasse, der Girls' Day *lach*
Aber ich seh das ganz genau so, selbst der letzte Vollpfosten wird es irgendwann verstehen...
Das Blöde ist nur, dass dieser sogenannte "Jugendschutz" gar keiner ist!
Wenn man jemandem etwas mit einem coolen Spruch "auf die Mütze gibt", wollen es die "kleinen" (hehe, ich bin über 1,68 ich zähl mich nicht mehr dazu^^) nur nachmachen...
Das würde erklären, warum die kleinen Stöpsel im Bus so dumm sind...
Naja, jedenfalls wird shippuuden besser als jede Comedy :)
In dem Sinne *wink*
Rang: Schreibkraft
Beitrag #10, verfasst am 12.03.2009 | 13:35 Uhr
Naruto auf RTL 2 is ja jetzt schon Folter für jeden ...
Frei nach dem Motto: Wie wird aus Blut Wasser? Richtig: Man nehme RTL und Naruto, packe es in einen Topf und fertig...(Wer's nich versteht: nich schlimm mein Humor is grauenvoll <.<'')
Ich meine, wenn die das genauso verunstalten wie schon die anderen Staffeln...dann haben wir ja nur noch Folgen in Minutendauer, wie -Juko- schonerwähnt hat <.<''
Meiner Meinung nach könnten sie auch gleich ne halbe Stunde lange nur nen schwarzen Bildschirm zeigen :D (nen wirklich Unterschied gibs ja nich ~~'')
lg shi 😇
Frei nach dem Motto: Wie wird aus Blut Wasser? Richtig: Man nehme RTL und Naruto, packe es in einen Topf und fertig...(Wer's nich versteht: nich schlimm mein Humor is grauenvoll <.<'')
Ich meine, wenn die das genauso verunstalten wie schon die anderen Staffeln...dann haben wir ja nur noch Folgen in Minutendauer, wie -Juko- schonerwähnt hat <.<''
Meiner Meinung nach könnten sie auch gleich ne halbe Stunde lange nur nen schwarzen Bildschirm zeigen :D (nen wirklich Unterschied gibs ja nich ~~'')
lg shi 😇
"Das Einmalige an einer Freunschaft ist die
geistige Inspiration, die man erhält, wenn
man merkt, daß jemand an einen glaubt."
geistige Inspiration, die man erhält, wenn
man merkt, daß jemand an einen glaubt."
Beitrag #11, verfasst am 12.03.2009 | 17:32 Uhr
lol
Die richtigen openings kann man sich ja schon auf Pokito angucken.
Außerdem machen die ja einen Stimmwettbewerb.
Da darf ´man dann eine Stimme mit seiner syncronisieren. XDD
Im Opening sind allerdings die Kunais zu sehen, was mich aber nicht hoffen lässt
Ich werde mir diese folge defenitiv antun. ^^
MFG
honeyfuu
Die richtigen openings kann man sich ja schon auf Pokito angucken.
Außerdem machen die ja einen Stimmwettbewerb.
Da darf ´man dann eine Stimme mit seiner syncronisieren. XDD
Im Opening sind allerdings die Kunais zu sehen, was mich aber nicht hoffen lässt
Ich werde mir diese folge defenitiv antun. ^^
MFG
honeyfuu
Uzumi
Beitrag #12, verfasst am 12.03.2009 | 21:03 Uhr
Der Termin ist in me9inem Kalender jetzt rot markiert :D
Shippuuden auf Pokito? Hach, das kann ja was werden! *g*
Ich habe die Folgen schon lange nicht gesehen, wie weit ich ad wohl durcheinander komme? Na ja, schlimmer als bei den 'unwissenden' die die Shippuuden Folgen das erste mal auf RTL 2 sehen wird es wohl bei mir nicht werden XD
Die idee mit dem schwarzen Bildschirm ist geil! Aber über was sollen wir dann bitte lachen? Nee die sollen sich schön lächerlich machen, denn was anderes erwarte ich von ihnen nicht wirklich... Obwohl, wenn ich an Detektiv Conan und One Piece denke gibs vielleicht doch noch Hoffnung... oder ich bin nur ein elendiger Optimist XD
Shippuuden auf Pokito? Hach, das kann ja was werden! *g*
Ich habe die Folgen schon lange nicht gesehen, wie weit ich ad wohl durcheinander komme? Na ja, schlimmer als bei den 'unwissenden' die die Shippuuden Folgen das erste mal auf RTL 2 sehen wird es wohl bei mir nicht werden XD
Die idee mit dem schwarzen Bildschirm ist geil! Aber über was sollen wir dann bitte lachen? Nee die sollen sich schön lächerlich machen, denn was anderes erwarte ich von ihnen nicht wirklich... Obwohl, wenn ich an Detektiv Conan und One Piece denke gibs vielleicht doch noch Hoffnung... oder ich bin nur ein elendiger Optimist XD
Mente Capta
Beitrag #13, verfasst am 14.03.2009 | 00:20 Uhr
Herrlich.
Ich freue mich auf ein grünes Jashinsymbole, einen degradierten Asuma und einen sabbernden Hidan (fall sie das bei ihm, wenn ihm Blut aus dem Mund läuft, genauso machen wie bei Hinata.)
Ich freue mich auf ein grünes Jashinsymbole, einen degradierten Asuma und einen sabbernden Hidan (fall sie das bei ihm, wenn ihm Blut aus dem Mund läuft, genauso machen wie bei Hinata.)
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #14, verfasst am 14.03.2009 | 18:49 Uhr
Naruto Shippûden auf RTLII
Vorraussichtlich wird Naruto - Shippûden, die Nachfolgeserie des mit 220 Folgen beendeten ersten Naruto-Animes, am 23. April 2009 in Erstausstrahlung auf RTL II, Montags bis Freitags um 15:40 Uhr im Rahmen des Kinderprogramms "Pokito" gezeigt.
Zunächst sollen 52 Folgen der von RTL II als "Staffel 5" bezeichneten Serie gezeigt werden.
Wie weit es sinnvoll erscheint, die Serie im Kinderprogramm laufen zu lassen und wie weit die Folgen gekürzt oder zensiert werden, wird sich zeigen. Es ist jedoch sehr sicher davon ausgesehen, dass die Fans der Serie wahrscheinlich mit dem Schlimmsten rechnen dürfen.
So dass hab ich dazu gefunden.....
Also Leute ich werd's mir auch antun, aber naaa jaaa! Das mit den 5 Minuten könnte was werden, sie machen einfach Filler-Scenen dazwischen, machen das Bild größe (damit das Blut außerhalb des Bilschirms is oder so) und so weiter....
Aber irgendwie tun mir die RTL2-Leute Leid: Da haben sie sich sooooo viel mühe gegeben, um soooooo schön zu schneiden und wahrscheinlich sind dann die Einschaltquoten unter dem Keller....Nein, sie tun mir doch nich Leid.... selber schuld!
Vorraussichtlich wird Naruto - Shippûden, die Nachfolgeserie des mit 220 Folgen beendeten ersten Naruto-Animes, am 23. April 2009 in Erstausstrahlung auf RTL II, Montags bis Freitags um 15:40 Uhr im Rahmen des Kinderprogramms "Pokito" gezeigt.
Zunächst sollen 52 Folgen der von RTL II als "Staffel 5" bezeichneten Serie gezeigt werden.
Wie weit es sinnvoll erscheint, die Serie im Kinderprogramm laufen zu lassen und wie weit die Folgen gekürzt oder zensiert werden, wird sich zeigen. Es ist jedoch sehr sicher davon ausgesehen, dass die Fans der Serie wahrscheinlich mit dem Schlimmsten rechnen dürfen.
So dass hab ich dazu gefunden.....
Also Leute ich werd's mir auch antun, aber naaa jaaa! Das mit den 5 Minuten könnte was werden, sie machen einfach Filler-Scenen dazwischen, machen das Bild größe (damit das Blut außerhalb des Bilschirms is oder so) und so weiter....
Aber irgendwie tun mir die RTL2-Leute Leid: Da haben sie sich sooooo viel mühe gegeben, um soooooo schön zu schneiden und wahrscheinlich sind dann die Einschaltquoten unter dem Keller....Nein, sie tun mir doch nich Leid.... selber schuld!
>> Ihr Menßen ßeit komiss. Tu sakst, tu pisst mein Freund- aper farum kipßt tu mir tann tass Kefühl, etfass falß ßu maßrn, fenn iss tir helfen fill?<<
Yezariael zu Mark in "Der Greif"
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #15, verfasst am 15.03.2009 | 14:03 Uhr
fuchsgeist
Ich glaub ehrlich gesagt nich, dass die Einschaltquoten so schlecht werden. One Piece, Naruto usw. läuft jetzt schon einige Jahre geschnitten auf Rtl2 und bis heute läuft's noch immer - wären zu wenige Einschaltquoten da, würden sie vielleicht endlich mal verstehen, dass sie dadurch die ganzen tollen Animes einfach nur verunstalten -.-
Ich werd's mir definitiv nicht auf Rtl2 anschauen :]!
Ich glaub ehrlich gesagt nich, dass die Einschaltquoten so schlecht werden. One Piece, Naruto usw. läuft jetzt schon einige Jahre geschnitten auf Rtl2 und bis heute läuft's noch immer - wären zu wenige Einschaltquoten da, würden sie vielleicht endlich mal verstehen, dass sie dadurch die ganzen tollen Animes einfach nur verunstalten -.-
Ich werd's mir definitiv nicht auf Rtl2 anschauen :]!
The-guy
Beitrag #16, verfasst am 19.03.2009 | 20:24 Uhr
Huii, des wird n spass!
immer auf die völlig dummen, durch zensierung völlig aus der handlung gezerrten Dialoge hören,
zu sehen wie massen vom menschen "degradiert" werden.
und bei Zetsu, Hidan und dem Kyuubi wird das besonders schlimm...
und das ein paar die zensierte version gut finden, also echt! (damit meine ich menschen die über sechs sind)
immer auf die völlig dummen, durch zensierung völlig aus der handlung gezerrten Dialoge hören,
zu sehen wie massen vom menschen "degradiert" werden.
und bei Zetsu, Hidan und dem Kyuubi wird das besonders schlimm...
und das ein paar die zensierte version gut finden, also echt! (damit meine ich menschen die über sechs sind)
White Puma
Nun ja, es wird auch erhebliche Auswirkungen auf diese Seite und das Naruto-Fandom haben! Da die Meisten wissen, dass es in diesem Fandom von sASUXNaru und SakuXSasu nur so wimmelt, die Leute die sich SHippuuden im TV ansehen, werden von Akatsuki begeistert und fasziniert sein, und wahrscheinlich wird es wieder einen Hype um Akatsuki geben! Die SasuXNaruo-Quoten werden sinken, und dafür durch Akatsukipairs ersetzt, denn ich glaube, dass sich nachdem Shippuuden ins TV kommt, noch viele neue Autoren hier anmelden werden, um ihrer Begeisterung gegenüber Akatsuki Gefühl oder Schrift zu verleihen zu können! Das hatten wir alle mal. Mir kann es nur recht sein, ich habe genug von dem Mainstream, doch wenn das tatsächlich passiert, was ich erwarte, fragt sich, ob junge Autoren die von so einem Hype begeistert sind, auch wirklich gute FFs rüber bringen können....ich bin gespannt, ob ich Recht behalte, und das Fandom tatsächlich mit Akatsuki-Storys belagert wird....
Filey
Beitrag #18, verfasst am 20.03.2009 | 19:25 Uhr
@White Puma
Diese und ähnliche Bedenken habe ich heute schon in mehreren Foren gelesen :D
Stimmt schon ...mehr bzw. 'neues' Paniruto führt zu mehr/neuen ( nicht immer guten) Autoren ....
Die Problematik mit einem Akatsuki Hype beschäftigt aktuell viele ...als ob es nicht schon genug ooc-akatsuki-slash-stories gebe...
Andererseits kommen durch die Ausstrahlung im TV vielleicht auch wieder ein paar Leute dazu, die sich dank Internet etc. informieren und zu wirklich guten Autoren mir Faktenwissen werden .....
Trotzdem ...im Verhältnis bleibt es Mist ....auf einen, der sich 'gut entwickelt' werden mindestens 10-20 kommen die keine Ahnung haben...
Lässt sich leider nicht viel machen ;)
Diese und ähnliche Bedenken habe ich heute schon in mehreren Foren gelesen :D
Stimmt schon ...mehr bzw. 'neues' Paniruto führt zu mehr/neuen ( nicht immer guten) Autoren ....
Die Problematik mit einem Akatsuki Hype beschäftigt aktuell viele ...als ob es nicht schon genug ooc-akatsuki-slash-stories gebe...
Andererseits kommen durch die Ausstrahlung im TV vielleicht auch wieder ein paar Leute dazu, die sich dank Internet etc. informieren und zu wirklich guten Autoren mir Faktenwissen werden .....
Trotzdem ...im Verhältnis bleibt es Mist ....auf einen, der sich 'gut entwickelt' werden mindestens 10-20 kommen die keine Ahnung haben...
Uzumi
Beitrag #19, verfasst am 21.03.2009 | 10:06 Uhr
Toll, jetzt ist meine Vorfreude verschwunden. Darum habe ich mir nämlich noch gar keine Gedanken gemacht...
Also freuen wir uns doch gleich, nach einigen versauten Shippuuden folgen, über die man sich wenigstens noch ordentlich lustig machen kann, auf einige lausige FFs die keinerlei Spannung, Einfallsrechtum oder Sinn haben.
An dieser Stelle könnte ich natürlich auch so positiv denken, dass diejenigen, die Naruto auf RTL2 tatsächlich verstehen SEHR viel Fantasie besitzen müssen, das würde sich vielleicht gut auf die FFs auswirkren. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass denen der Zusammenhang von den Episoden vollkommen am Arsch vorbei geht, was bewirken würde, dass es wirklich viele sinnlose FFs geben wird.
Filey
Diese Möglichkeit gibt es natürlich auch. Leider hats du auch damit recht, dass dieser eine Autor in der Masse der schlechten sicher schnell untergehen wird.
Grausam aber wahr, Naruto wird nach dieser Flut sicher nicht mehr so schnell an Niveau gewinnen.
Vielleicht sollte ich wöchendlich mir aufschreiben, wie viele FFs neu dazu kommen um den Unterschied besser zu sehen? Hm... vielleicht mache ich das sogar, auch wenns keinen Sinn hätte XD
Also freuen wir uns doch gleich, nach einigen versauten Shippuuden folgen, über die man sich wenigstens noch ordentlich lustig machen kann, auf einige lausige FFs die keinerlei Spannung, Einfallsrechtum oder Sinn haben.
An dieser Stelle könnte ich natürlich auch so positiv denken, dass diejenigen, die Naruto auf RTL2 tatsächlich verstehen SEHR viel Fantasie besitzen müssen, das würde sich vielleicht gut auf die FFs auswirkren. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass denen der Zusammenhang von den Episoden vollkommen am Arsch vorbei geht, was bewirken würde, dass es wirklich viele sinnlose FFs geben wird.
Filey
Diese Möglichkeit gibt es natürlich auch. Leider hats du auch damit recht, dass dieser eine Autor in der Masse der schlechten sicher schnell untergehen wird.
Grausam aber wahr, Naruto wird nach dieser Flut sicher nicht mehr so schnell an Niveau gewinnen.
Vielleicht sollte ich wöchendlich mir aufschreiben, wie viele FFs neu dazu kommen um den Unterschied besser zu sehen? Hm... vielleicht mache ich das sogar, auch wenns keinen Sinn hätte XD
Beitrag #20, verfasst am 23.04.2009 | 17:54 Uhr
😒😠Na ganz Klasse =.=
DAS SIND DIE GLEICHEN VERDAMMTEN SYNCHROS ODER ETWA NICHT???
Und schon wieder "Warum hast du mich mich nicht besiegt? HÄ sag es mir SasUUUUUKKKEE"*die lernen nichts oder..
und auch schon wieder mit Kyubi "Wen soll ich BESIEGEN"
Das regt mich auf wir haben um sonst gehofft und als nächstes auch noch bald Sakura vs Sasori,Gaara vs Deidara und dann auch noch Hidan vs Team Shikamaru das wird klasse *grummel*
DAS SIND DIE GLEICHEN VERDAMMTEN SYNCHROS ODER ETWA NICHT???
Und schon wieder "Warum hast du mich mich nicht besiegt? HÄ sag es mir SasUUUUUKKKEE"*die lernen nichts oder..
und auch schon wieder mit Kyubi "Wen soll ich BESIEGEN"
Das regt mich auf wir haben um sonst gehofft und als nächstes auch noch bald Sakura vs Sasori,Gaara vs Deidara und dann auch noch Hidan vs Team Shikamaru das wird klasse *grummel*
Alle Dinge werden verloren gehen in der Zeit,wie ein Regentropfen im Regen.
Beitrag #21, verfasst am 23.04.2009 | 18:10 Uhr
Ich habe nach den ersten 5 Minuten ausgeschaltet...
Das war grauenhaft.
Die nächste Folge die ich gucken werde ist eine von dem Kampf zwischen saku und Saso, weil es da was das schneiden angeht endlich richtig interessant wird.
Was ich aber auch schlimm fand war Konohamarus Stimme.
War die schon immer so blöd, oder ist das neu?
Auf jeden fall ist Shippuuden ein totaler flop bei RTL 2!!
Muss man sich nicht angucken. ^^
MFG
honeyfuu
Das war grauenhaft.
Die nächste Folge die ich gucken werde ist eine von dem Kampf zwischen saku und Saso, weil es da was das schneiden angeht endlich richtig interessant wird.
Was ich aber auch schlimm fand war Konohamarus Stimme.
War die schon immer so blöd, oder ist das neu?
Auf jeden fall ist Shippuuden ein totaler flop bei RTL 2!!
Muss man sich nicht angucken. ^^
MFG
honeyfuu
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #22, verfasst am 23.04.2009 | 18:29 Uhr
Ach du meine Scheiße!!!
Das war wohl wieder mal ein Schuß in den Ofen!
Die Synchros sind wirklich Scheiße (u.a. auch Kyuubi)!!
Die Synchros haben nicht mal zu Mundbewegung gepasst!!
Übersetzung so wie so fürn Arsch!! "Weil du mir jetzt mehr nützt!" HÄ?
Und dann noch vollkommen emotionslos runtergesabbelt.....
aber ich muss dazu sagen, es war mal ganz schön es in einer guten Qualität zu kucken...und nicht auf myvideo....
Trotzdem wollte ich auch nach 5 Minuten ausschalten, doch fand ich die Dialoge einfach zu komisch!!!!!
na wenigstens haben sie den Veruch eines eigenens Vorspannes gelassen....
Das war wohl wieder mal ein Schuß in den Ofen!
Die Synchros sind wirklich Scheiße (u.a. auch Kyuubi)!!
Die Synchros haben nicht mal zu Mundbewegung gepasst!!
Übersetzung so wie so fürn Arsch!! "Weil du mir jetzt mehr nützt!" HÄ?
Und dann noch vollkommen emotionslos runtergesabbelt.....
aber ich muss dazu sagen, es war mal ganz schön es in einer guten Qualität zu kucken...und nicht auf myvideo....
Trotzdem wollte ich auch nach 5 Minuten ausschalten, doch fand ich die Dialoge einfach zu komisch!!!!!
na wenigstens haben sie den Veruch eines eigenens Vorspannes gelassen....
>> Ihr Menßen ßeit komiss. Tu sakst, tu pisst mein Freund- aper farum kipßt tu mir tann tass Kefühl, etfass falß ßu maßrn, fenn iss tir helfen fill?<<
Filey
Beitrag #23, verfasst am 23.04.2009 | 18:57 Uhr
Für die interessierten: http://www.animedigital.de/
Rang: Homepageersteller
Beitrag #24, verfasst am 24.04.2009 | 16:05 Uhr
Also, ich hab mir die heute (24.4) ausgestrahlte Folge angeguckt... Und so schlimm ist es doch gar nicht.
Besser als die vorherige Staffel zumindest.
Vielleicht bin ich auch einfach nur älter geworden und es ist mir scheißegal, dass sie Zakuuura oder Schuuunin sagen... Immerhin ist dieses schlimme Sähhhnzaaai weg :3
Und die Stimmen sind auch ganz okay. Vielleicht haben die in der Zwischenzeit geübt? Ich meine, Gaaras Stimme ist etwa 1000fach besser geworden.
(Gaaaaaaara... Da werden Erinnerungen wach. Allein deshalb würd ich die Serie auf deutsch gucken... wenn ich zeit hätte.)
Und, Leute, Shippuuden ist sowieso... Nicht so gut. Im Gegensatz zur ersten Staffel, mein ich jetzt. Die Animeumsetzung ist, um es mal freundlich zu sagen, scheiße.
Also, wie gesagt, wenn man über dinge wie "Itaschiii" und "Akatsuuukii" und "Oroschimaru" hinwegsieht, ist die Serie ganz annehmbar. Wenn man den Ton ausstellt vielleicht...?
Und... verdammt... Sasoris Stimme ist toll. Deidaras ist scheiße, aber Sasoris... passt einfach. (Ich weis, ich bin Optimist. Man muss immer was gutes daran sehen...)
Ich werd die Folge mal zuende sehen und zumindest bis zum ersten richtigen Kampf weitergucken (Was war das nochmal.. Gaara und Deidara, oder?)...
Besser als die vorherige Staffel zumindest.
Vielleicht bin ich auch einfach nur älter geworden und es ist mir scheißegal, dass sie Zakuuura oder Schuuunin sagen... Immerhin ist dieses schlimme Sähhhnzaaai weg :3
Und die Stimmen sind auch ganz okay. Vielleicht haben die in der Zwischenzeit geübt? Ich meine, Gaaras Stimme ist etwa 1000fach besser geworden.
(Gaaaaaaara... Da werden Erinnerungen wach. Allein deshalb würd ich die Serie auf deutsch gucken... wenn ich zeit hätte.)
Und, Leute, Shippuuden ist sowieso... Nicht so gut. Im Gegensatz zur ersten Staffel, mein ich jetzt. Die Animeumsetzung ist, um es mal freundlich zu sagen, scheiße.
Also, wie gesagt, wenn man über dinge wie "Itaschiii" und "Akatsuuukii" und "Oroschimaru" hinwegsieht, ist die Serie ganz annehmbar. Wenn man den Ton ausstellt vielleicht...?
Und... verdammt... Sasoris Stimme ist toll. Deidaras ist scheiße, aber Sasoris... passt einfach. (Ich weis, ich bin Optimist. Man muss immer was gutes daran sehen...)
Ich werd die Folge mal zuende sehen und zumindest bis zum ersten richtigen Kampf weitergucken (Was war das nochmal.. Gaara und Deidara, oder?)...
Beitrag #25, verfasst am 24.04.2009 | 16:18 Uhr
@ Kami
Die Folge habe ich heute auch geschaut ^^ ( zu mindest die letzten 5 min x))
So schlimm ist das doch gar nicht?
Naja, ich denke so ist es schon ok, mir machen da eher immer die Kämpfe zu schaffen ^^ So bekommt man ja weniger vom schneiden etc mit, wenn alles noch ziemlich uninteressant ist.
Gaaras Stimme hab ich nicht gehört V_V aber ich fand die vom früheren auch sehr bescheiden xD
Die von Sasori gefällt mir gar nicht (erinnert mich an einen perversen Onkel xD ... aber er müsste ja auch anders klingen wenn er endlich aus der Puppe rauskommt *-* ... die von Deidara fand ich besser, aber auch nicht gerade umwerfend (also genau umgedreht als bei dir) aber ich muss sagen, das ich sie nur 2x mal kurz reden gehört habe und das erstmal dachte ich, das sind noch die anderen xD (mittlerweile hab ich sie wieder vergessen V_V)
Ich glaube, ich muss die Stimmen erst noch ein paar mal hören um darüber mir eine Meinung zu bilden ^-^
Die Folge habe ich heute auch geschaut ^^ ( zu mindest die letzten 5 min x))
So schlimm ist das doch gar nicht?
Naja, ich denke so ist es schon ok, mir machen da eher immer die Kämpfe zu schaffen ^^ So bekommt man ja weniger vom schneiden etc mit, wenn alles noch ziemlich uninteressant ist.
Gaaras Stimme hab ich nicht gehört V_V aber ich fand die vom früheren auch sehr bescheiden xD
Die von Sasori gefällt mir gar nicht (erinnert mich an einen perversen Onkel xD ... aber er müsste ja auch anders klingen wenn er endlich aus der Puppe rauskommt *-* ... die von Deidara fand ich besser, aber auch nicht gerade umwerfend (also genau umgedreht als bei dir) aber ich muss sagen, das ich sie nur 2x mal kurz reden gehört habe und das erstmal dachte ich, das sind noch die anderen xD (mittlerweile hab ich sie wieder vergessen V_V)
Ich glaube, ich muss die Stimmen erst noch ein paar mal hören um darüber mir eine Meinung zu bilden ^-^
can be taught.
Oscar Wild
can be taught.
Oscar Wild