Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
Hmm ich habe gerade alle Narutothreats durchgeschaut und gesehen (vielmehr nicht gesehen xD) dass solch ein threat hier definitiv noch fehlt! Die Idee dazu bekam ich durch das One Piece Forum hier (der Threat mit den Teufelsfrüchten^^).
Also es wäre mal interessant, wenn jeder hier seine Eigenkreationen an Jutsus hier auflistet, um sie für den öffentlichen Gebrauch zugänglich zu machen. Damit meine ich nicht einfach nur Name und fertig sondern
- Name (deutsch / japanisch )
- Fingerzeichen (falls nötig)
- Anwender
- Wirkung(en)
- Ausführung
- Chakraverbrauch
- Vor- und Nachteile
- Verbotenes Jutsu?
- (geheime) Clantechnik
und was euch noch so dazu einfällt.
Also es wäre mal interessant, wenn jeder hier seine Eigenkreationen an Jutsus hier auflistet, um sie für den öffentlichen Gebrauch zugänglich zu machen. Damit meine ich nicht einfach nur Name und fertig sondern
- Name (deutsch / japanisch )
- Fingerzeichen (falls nötig)
- Anwender
- Wirkung(en)
- Ausführung
- Chakraverbrauch
- Vor- und Nachteile
- Verbotenes Jutsu?
- (geheime) Clantechnik
und was euch noch so dazu einfällt.
Für die schweren Aufgaben suche ich eine faule Person aus, denn diese findet den leichtesten Weg sie zu lösen.
Rang: Schreibkraft
Ich fange mal am besten an.
- Name: Blitzversteck: Aura des Donners (kann kein japanisch xD)
- Fingerzeichen: braucht keine
- Anwender: Hinata (in meiner FF)
- Wirkung: Man wird imun gegenüber allen Arten von Blitzangriffen.
- Genaue Ausführung: In meiner FF verfügt Hinata über Blitzchakra. Dieses hat sie verwendet, um die Umwandlung (Chakraschildtechnik des Hyuuga-Clans) damit zu verändern. Im Prinzip wird die Umwandlung nur mit Blitchakra ausgeführt, was eine Art Aura in Form von elektrischer Ladung hervorruft und alle Blitzangriffe in einem Radius von 3-4 Meter auf sich zieht und in den Boden leitet, da die Aura den Boden auch berührt.
- Vorteile: Macht einen absolut immun gegenüber Blitzangriffen und TEILWEISE auch Kunai- und Shurikenangriffe, da sie von der elektrizität und den daraus entstehenden magnetischen Feldern abgelenkt werden.
- Nachteile: Man verliert die Wirkung der normalen Umwandlung. Das heißt, dass man trotzdem anfällig gegenüber Tai-Jutsu und allen anderen Nin-Jutsu-Arten ist, da man sich permanent im Kreis bewegen muss, um die Aura aufrecht zu halten.
- Chakraverbrauch: Mittelmäßig
- Verbotenes Jutsu: Nein
- Clantechnik: Teilweise, da dies auf der Umwandlung des Hyuuga-Clans basiert.
- Name: Blitzversteck: Aura des Donners (kann kein japanisch xD)
- Fingerzeichen: braucht keine
- Anwender: Hinata (in meiner FF)
- Wirkung: Man wird imun gegenüber allen Arten von Blitzangriffen.
- Genaue Ausführung: In meiner FF verfügt Hinata über Blitzchakra. Dieses hat sie verwendet, um die Umwandlung (Chakraschildtechnik des Hyuuga-Clans) damit zu verändern. Im Prinzip wird die Umwandlung nur mit Blitchakra ausgeführt, was eine Art Aura in Form von elektrischer Ladung hervorruft und alle Blitzangriffe in einem Radius von 3-4 Meter auf sich zieht und in den Boden leitet, da die Aura den Boden auch berührt.
- Vorteile: Macht einen absolut immun gegenüber Blitzangriffen und TEILWEISE auch Kunai- und Shurikenangriffe, da sie von der elektrizität und den daraus entstehenden magnetischen Feldern abgelenkt werden.
- Nachteile: Man verliert die Wirkung der normalen Umwandlung. Das heißt, dass man trotzdem anfällig gegenüber Tai-Jutsu und allen anderen Nin-Jutsu-Arten ist, da man sich permanent im Kreis bewegen muss, um die Aura aufrecht zu halten.
- Chakraverbrauch: Mittelmäßig
- Verbotenes Jutsu: Nein
- Clantechnik: Teilweise, da dies auf der Umwandlung des Hyuuga-Clans basiert.
Für die schweren Aufgaben suche ich eine faule Person aus, denn diese findet den leichtesten Weg sie zu lösen.
Rang: Homepageersteller
Beitrag #3, verfasst am 09.09.2013 | 14:49 Uhr
Etwas, dass ich mir schon länger überlegt habe:
Name: Mizubunshin (Wasserdoppelgänger) und im Endeffekt auch alle anderen Doppelgänger, die auf einem Element basieren (Im Manga lernt man zwar nur Erde und Wasser kennen, aber der Logik nach müsste es auch welche für Feuer, Luft und Blitz geben)
Fingerzeichen: simpelste Fingerzeichen. Bunshin halt.
Anwender: Je nach Element
Wirkung: Man erhält einen Bunshin, der auf einem Element basiert.
Genaue Beschreibung: Und hier fängt meine eigene Idee jetzt an. Stellt euch vor, ihr habt einen Mizubunshin (Wasser). Der besteht aus Wasser. Ergo sollte es möglich sein, wenn man z.B: zwei hat und beide auf den Gegner zulaufen, dass einer das Wasser, aus dem der andere besteht, in ein Wassergefängnis umwandelt. Oder man benutzt einen, um ihn in einen Wasserdrachen zu verwandeln. Bei anderen Chakranaturen halt andere Jutsu.
Vorteile: Man hat die Möglichkeit, aus den Verschiedensten Winkeln unerwartet mit mächtigen Jutsu anzugreifen.
Nachteile: Man müsste das Jutsu trotzdem einsetzen, sprich Fingerzeichen und so.
Chakraverbrauch: Die Bunshin müssen so viel Chakra gespeichert haben, wie das Jutsu kosten würde:
Verboten: Nein
Clantechnik: Nein
Name: Mizubunshin (Wasserdoppelgänger) und im Endeffekt auch alle anderen Doppelgänger, die auf einem Element basieren (Im Manga lernt man zwar nur Erde und Wasser kennen, aber der Logik nach müsste es auch welche für Feuer, Luft und Blitz geben)
Fingerzeichen: simpelste Fingerzeichen. Bunshin halt.
Anwender: Je nach Element
Wirkung: Man erhält einen Bunshin, der auf einem Element basiert.
Genaue Beschreibung: Und hier fängt meine eigene Idee jetzt an. Stellt euch vor, ihr habt einen Mizubunshin (Wasser). Der besteht aus Wasser. Ergo sollte es möglich sein, wenn man z.B: zwei hat und beide auf den Gegner zulaufen, dass einer das Wasser, aus dem der andere besteht, in ein Wassergefängnis umwandelt. Oder man benutzt einen, um ihn in einen Wasserdrachen zu verwandeln. Bei anderen Chakranaturen halt andere Jutsu.
Vorteile: Man hat die Möglichkeit, aus den Verschiedensten Winkeln unerwartet mit mächtigen Jutsu anzugreifen.
Nachteile: Man müsste das Jutsu trotzdem einsetzen, sprich Fingerzeichen und so.
Chakraverbrauch: Die Bunshin müssen so viel Chakra gespeichert haben, wie das Jutsu kosten würde:
Rang: Bravoleser
Beitrag #4, verfasst am 02.12.2014 | 14:08 Uhr
Name: Katon: Raito/Feuerversteck: Kunst der Lampe
Fingerzeichen: Inu, Uma, Tora/Hund, Pferd, Tiger
Anwender: Anko Mitarashi, andere Jonin oder Chunin mit Katon
Beschreibung: Eine Feuerkugel erscheint über dem Anwender und bewegt sich mit ihm.
Vorteile: Licht
Nachteil: Es hängt oben und man kann das Licht nicht fokussieren
Chakraverbrauch: Mittelmäßig
Fingerzeichen: Inu, Uma, Tora/Hund, Pferd, Tiger
Anwender: Anko Mitarashi, andere Jonin oder Chunin mit Katon
Beschreibung: Eine Feuerkugel erscheint über dem Anwender und bewegt sich mit ihm.
Vorteile: Licht
Nachteil: Es hängt oben und man kann das Licht nicht fokussieren
Chakraverbrauch: Mittelmäßig
Well, that happened.
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #5, verfasst am 09.12.2014 | 18:34 Uhr
Name: Raiton - Chidokunai
Fingerzeichen: Eine komplizierte Abfolge aus ca. 30 verschiedenen Zeichen
Anwender: Sasuke Uchiha
Wirkung: Erzeugt ein riesiges Kunai aus Raiton-Chakra um das Schwert herum, mit dem der Anwender alles zerschneiden kann. Kann auch geworfen werden und sein ganzes Chakra in einem gewaltigen und garantiert tödlichen Stromstoß entladen.
Chakraverbrauch: sehr hoch
Besonderheiten: Konterattacke gegen das Rasenshuriken
Wirkung: Erzeugt ein riesiges Kunai aus Raiton-Chakra um das Schwert herum, mit dem der Anwender alles zerschneiden kann. Kann auch geworfen werden und sein ganzes Chakra in einem gewaltigen und garantiert tödlichen Stromstoß entladen.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #6, verfasst am 18.12.2014 | 08:25 Uhr
bombenmeister
Mir ist aufgefallen, dass dein Jutsu auf dem Blitzelement bassiert, dass aber im Nachteil gegenüber Narutos Windelement ist. Ergo, wäre es keine, wie du es nennst, Konterattacke gegen das Rasenshuriken.
Name: Raiton - Chidokunai
Mir ist aufgefallen, dass dein Jutsu auf dem Blitzelement bassiert, dass aber im Nachteil gegenüber Narutos Windelement ist. Ergo, wäre es keine, wie du es nennst, Konterattacke gegen das Rasenshuriken.
"Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden." - Edward A. Murphy
oder anders ausgedrückt:
"Was immer schiefgehen kann, wird schiefgehen."
Mundus viam decipi - ergo decipatur!
Die Welt will betrogen sein - also betrügen wir sie!
oder anders ausgedrückt:
"Was immer schiefgehen kann, wird schiefgehen."
Mundus viam decipi - ergo decipatur!
Die Welt will betrogen sein - also betrügen wir sie!
LemonQuartz
Beitrag #7, verfasst am 19.12.2014 | 19:40 Uhr
Ach komm ich hab gerade lust drauf
- Name (deutsch / japanisch ): Akuma no noroi
- Fingerzeichen (falls nötig) : Schaf,Hund,Hase,Vogel,Ratte
- Anwender: Shisui / Itachi / Obito / Rikudou sennin / Sasuke (Nach Kampf mit Itachi)
- Wirkung(en): Erzeugt eine rießige Barriere(hat eine ähnliche Erscheinungsform wie beim aufeinander treffen von Rasengan und Chidori) um die Person herum die von diesem Jutsu erfasst wird. In der Barriere wird das Opfer von einem leichten Gen-Jutsu erfasst damit es sich nicht wehren kann dann wird das das Chakra sowie die Erinnerungen an spezielle Jutsus die das Opfer besitzt auf den Anwender übertragen.
- Ausführung: Chakra wird durch das Mangekyou (oder auch in der ursprünglichen Version durch das Rinnegan) geleitet fließt dann zu den Fingerspitzen der linken Hand dort tritt es aus und wird zur Rotation gebracht. Wenn das Chakra die vor eines normal großen rotierenden Shuriken angenommen hat wird es geworfen.
- Chakraverbrauch: Sehr hoch aber nicht tötlich
- Nachteile: Ist nur einmal anwendbar/ Beschleunigt die Erblindung extrem schnell
-Vorteile: Kann bei Ausnahmefällen sogar ein Kekkei genkai übertragen / Füllt das, für das Jutsu benötigte Chakra, wieder vollständig auf
- Verbotenes Jutsu: Jain (Es ist eins aber es wurde nie als Jutsu beobachtet oder Anerkannt)
- (geheime) Clantechnik: Uchia (Rikudou sennin ausnahme)
- Name (deutsch / japanisch ): Akuma no noroi
- Fingerzeichen (falls nötig) : Schaf,Hund,Hase,Vogel,Ratte
- Anwender: Shisui / Itachi / Obito / Rikudou sennin / Sasuke (Nach Kampf mit Itachi)
- Wirkung(en): Erzeugt eine rießige Barriere(hat eine ähnliche Erscheinungsform wie beim aufeinander treffen von Rasengan und Chidori) um die Person herum die von diesem Jutsu erfasst wird. In der Barriere wird das Opfer von einem leichten Gen-Jutsu erfasst damit es sich nicht wehren kann dann wird das das Chakra sowie die Erinnerungen an spezielle Jutsus die das Opfer besitzt auf den Anwender übertragen.
- Ausführung: Chakra wird durch das Mangekyou (oder auch in der ursprünglichen Version durch das Rinnegan) geleitet fließt dann zu den Fingerspitzen der linken Hand dort tritt es aus und wird zur Rotation gebracht. Wenn das Chakra die vor eines normal großen rotierenden Shuriken angenommen hat wird es geworfen.
- Chakraverbrauch: Sehr hoch aber nicht tötlich
- Nachteile: Ist nur einmal anwendbar/ Beschleunigt die Erblindung extrem schnell
-Vorteile: Kann bei Ausnahmefällen sogar ein Kekkei genkai übertragen / Füllt das, für das Jutsu benötigte Chakra, wieder vollständig auf
- Verbotenes Jutsu: Jain (Es ist eins aber es wurde nie als Jutsu beobachtet oder Anerkannt)
- (geheime) Clantechnik: Uchia (Rikudou sennin ausnahme)
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #8, verfasst am 18.01.2015 | 10:54 Uhr
Hi,
coole Idee!
- Name:(deutsch / japanisch ) tanzender Blutmoond / ブラッド·ムーンダンス (Buraddo· mūndansu)
- (geheime) Clantechnik: Ja, Hoozuki.
- Fingerzeichen (falls nötig): Nein
- Anwender: Ausgedachter Charackter- Nur mit Kekkei Genkai möglich
- Wirkung(en): Durch Gedankenkonntrolle Erziehung der Kontrolle über den Körper des Feindes. Ein auf Wasser basierendes Jutzu welches die Kontrolle über Blut beinhaltet.
- Ausführung: Durch Gedanken Aktivierung des KG (ähnlich wie dem Sharingan des Uchiha-Clans) dannach Konntrolle über Gedanken.
- Chakraverbrauch: hoch
- Vor- und Nachteile: Verbrauch von Chakra, Blutverlusst
- Verbotenes Jutsu?: Ja
Lg Nanashi16
coole Idee!
- Name:(deutsch / japanisch ) tanzender Blutmoond / ブラッド·ムーンダンス (Buraddo· mūndansu)
- (geheime) Clantechnik: Ja, Hoozuki.
- Fingerzeichen (falls nötig): Nein
- Anwender: Ausgedachter Charackter- Nur mit Kekkei Genkai möglich
- Wirkung(en): Durch Gedankenkonntrolle Erziehung der Kontrolle über den Körper des Feindes. Ein auf Wasser basierendes Jutzu welches die Kontrolle über Blut beinhaltet.
- Ausführung: Durch Gedanken Aktivierung des KG (ähnlich wie dem Sharingan des Uchiha-Clans) dannach Konntrolle über Gedanken.
- Chakraverbrauch: hoch
- Vor- und Nachteile: Verbrauch von Chakra, Blutverlusst
- Verbotenes Jutsu?: Ja
Lg Nanashi16
"Ich habe herausgefunden: Bushidō, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben."- Hagakure - Der Weg des Samurais von Tsunetomo Yamamoto
Rang: Broschürenschreiber
@LordConale: Wenn Kishi drauf scheißt und Chidori und Rasengan IMMER, ich wiederhole IMMER beim Aufeinandertreffen ebenbürtig darstellt, ist das nicht mein Problem.
Seite: 1