Autor
Beitrag
Rang: Redaktionsleiter
Beitrag #51, verfasst am 12.01.2022 | 11:58 Uhr
Sie ließen Henrys Charakter sterben um sicher zu gehen, dass der Schauspieler nicht mehr zurück kommen konnte. Frank Burns soll im realen Leben sehr umgänglich gewesen sein, er schrieb gerne mit den Fans. Als er krank wurde, sagte er nur, dass es gut wäre, dass sein zweites Ego ihn nicht operieren würde.
Alan Alda wollte übrigens dass in jeder Folge klar gezeigt wird, wie schrecklich Krieg ist.
Alan Alda wollte übrigens dass in jeder Folge klar gezeigt wird, wie schrecklich Krieg ist.
Schicksal dat ist Kismet,
wenn Du nicht weißt, wer der Blöde ist,
dann bist et
dann bist et
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #52, verfasst am 14.01.2022 | 02:02 Uhr
Ah, ok, sorum wars, da klingelt was dunkel im Hinterstübchen - ich wollte niemandem zu nahe treten.
Normal mag ich eh lieber nicht zuviel über das Hinter-den-Kulissen wissen. Naja, bei M*A*S*H isses vielleicht inzwischen egal, aber ich bin lieber vorsichtig, ich mag mir meine Liebsten nicht von zuviel Wissen vermiesen lassen ;).
Und ja, also nein, ich möchte das mit Henry bitte nicht näher erläutert haben ;).
Und jetzt wo ich es lese klingelt auch bei Alan was.
Danke fürs Aufklären :).
Normal mag ich eh lieber nicht zuviel über das Hinter-den-Kulissen wissen. Naja, bei M*A*S*H isses vielleicht inzwischen egal, aber ich bin lieber vorsichtig, ich mag mir meine Liebsten nicht von zuviel Wissen vermiesen lassen ;).
Und ja, also nein, ich möchte das mit Henry bitte nicht näher erläutert haben ;).
Und jetzt wo ich es lese klingelt auch bei Alan was.
Danke fürs Aufklären :).
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Einen angenehmen Tag wünsche ich :)
Beitrag #53, verfasst am 14.01.2022 | 07:30 Uhr
Na dann schreib ich lieber nicht, was ich von Hogan "Käfig voller Helden" weiß. Denn das spielte sich leider in der Realität ab und war um so tragischer.
dann bist et
dann bist et
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #54, verfasst am 27.01.2022 | 21:31 Uhr
Sorry, bin spät dran -
Coloniawitch - ich wollte Dir nicht zu nahe treten.
Ich vermeide nach Möglichkeit, Hinter-den-Kulissen-Infos zu Serie/Film oder den Schauspielern zu bekommen. Ich mag dann, wenn, das Konzept und die Charaktere, ich möchte mir manchmal das Mögen der Figuren nicht durch (vermeintlich) negatives Verhalten der Darsteller verderben lassen.
Ich weiß, dass da bei Weitem nicht überall alles Friede-Freude-Eierkuchen ist, aber das hab ich gern auch in Echt genug, das möcht ich nach Möglichkeit nicht in meiner heilen Serienwelt haben ;).
Ich hoffe, ich habs halbwegs verständlich und ohne Wertung ausdrücken können.
Grüßle :)
Coloniawitch - ich wollte Dir nicht zu nahe treten.
Ich vermeide nach Möglichkeit, Hinter-den-Kulissen-Infos zu Serie/Film oder den Schauspielern zu bekommen. Ich mag dann, wenn, das Konzept und die Charaktere, ich möchte mir manchmal das Mögen der Figuren nicht durch (vermeintlich) negatives Verhalten der Darsteller verderben lassen.
Ich weiß, dass da bei Weitem nicht überall alles Friede-Freude-Eierkuchen ist, aber das hab ich gern auch in Echt genug, das möcht ich nach Möglichkeit nicht in meiner heilen Serienwelt haben ;).
Ich hoffe, ich habs halbwegs verständlich und ohne Wertung ausdrücken können.
Grüßle :)
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu.
Beitrag #55, verfasst am 16.02.2022 | 09:00 Uhr
Alles gut, ich kann das verstehen. Die Realität ist oft beschissen genug.
dann bist et
dann bist et
Karl Taube
Coloniawitch
... was dem einen das Leben, ist dem anderen ein Geldsegen. 😂