Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgenie
Eine wunder schöne Fantasy/Märchen Zeichentrick Serie.
Die ich sehr gerne Angeschaut habe und immer Schaue.
Ich hatte immer mit Leid Taodie weil er Igzorn so miss behandelt
wurde.
Und restlichen Ungeheuer waren so herrlich Witz Blöd.
Von den Gummibären mochte Gruffy am liebsten.
Die ich sehr gerne Angeschaut habe und immer Schaue.
Ich hatte immer mit Leid Taodie weil er Igzorn so miss behandelt
wurde.
Und restlichen Ungeheuer waren so herrlich Witz Blöd.
Von den Gummibären mochte Gruffy am liebsten.
„Um einen Feind zu besiegen, muss man ihn kennen. Nicht nur seine Kampftaktiken, sondern auch seine Geschichte, Philosophie, Kunst.“
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Thrawn
Rang: Literaturgott
Beitrag #2, verfasst am 02.08.2013 | 20:38 Uhr
Oh, diese Serie fand ich auch immer ganz toll und witzig.
Ich mochte alle Charas irgendwie.
Ich mochte alle Charas irgendwie.
Er starb um ihn zu schützen/ Er starb um den Frieden zu bewahren/ RIP Itachi Uchiha du warst der friedliebendste Ninja Ruhe in Frieden.
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #3, verfasst am 06.10.2013 | 12:12 Uhr
Oh ja...die guten alten Zeiten :3
Ich habe das auch sehr gern gesehen - tu ich heute auch noch.
Ich mochte auch am liebsten Gruffy >.<
MFG'Aikawa
Ich habe das auch sehr gern gesehen - tu ich heute auch noch.
Ich mochte auch am liebsten Gruffy >.<
MFG'Aikawa
Fuck of this, all we need is yaoi♥
Rang: Spiegelleser
Beitrag #4, verfasst am 17.07.2014 | 13:14 Uhr
Habt ihr euch jemals vorgestellt wie die Serie hätte weiter gehen können, wenn die großen Gummibären zurück gekommen wären, oder wenn die 7 Bären die anderen am Ende gesucht hätten?
Zurück zu den Träumen und der Fantasie...
... gemeinsam mit Sonic, Sora, Link, Ark, Darkwing Duck, Edna und einigen Pokémon :3
If you can dream it, you can do it! - Walt Disney
Bei Rechtschreibfehlern wenden Sie sich bitte an meine Katze!
... gemeinsam mit Sonic, Sora, Link, Ark, Darkwing Duck, Edna und einigen Pokémon :3
Rang: Literaturgenie
Beitrag #5, verfasst am 20.07.2014 | 14:06 Uhr
SilverLunic
Naja am Ende der Serie in einem Zweiteiler wird Igzorn besiegt.
Und Drekmoor wird zerstört.
Am erhalten die 7 Bären die Nachricht das die groß Gummibären zurück kommen werden.
Es währe schon Interessant zu wissen wie die Menschen darauf reagieren würden. Aber ein neuer Dauerbösewicht müsste halt her, Lady Bane zum Beispiel.
Habt ihr euch jemals vorgestellt wie die Serie hätte weiter gehen können, wenn die großen Gummibären zurück gekommen wären, oder wenn die 7 Bären die anderen am Ende gesucht hätten?
Am erhalten die 7 Bären die Nachricht das die groß Gummibären zurück kommen werden.
Es währe schon Interessant zu wissen wie die Menschen darauf reagieren würden. Aber ein neuer Dauerbösewicht müsste halt her, Lady Bane zum Beispiel.
„Um einen Feind zu besiegen, muss man ihn kennen. Nicht nur seine Kampftaktiken, sondern auch seine Geschichte, Philosophie, Kunst.“
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Thrawn
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #6, verfasst am 20.07.2014 | 20:45 Uhr
Da kommen Erinnerungen hoch :) Ich habe die Serie geliebt, als ich in der Grundschule war. Kam glaube ich immer so zwischen 18 und 18:30 Uhr.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #7, verfasst am 23.07.2014 | 16:31 Uhr
Tywin Lannister
Das ist ja was ich meine:
Die großen Gummibären schicken am Ende die Nachricht, dass sie "eines Tages" zurück kehren werden.
Wenn ihr mich fragt ist da viel Stoff für eine Fortsetzung drin XD
Das ist ja was ich meine:
Die großen Gummibären schicken am Ende die Nachricht, dass sie "eines Tages" zurück kehren werden.
Wenn ihr mich fragt ist da viel Stoff für eine Fortsetzung drin XD
Zurück zu den Träumen und der Fantasie...
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #8, verfasst am 31.07.2014 | 10:31 Uhr
Ach da kommen Kindheitserinnerungen hoch, ich habe die Serie immer mit meinen zwei besten Freunden geschaut und ich sehe sie mir auch heute noch gerne an, sofern sie mal im Fernsehen läuft.
Meine Lieblingscharaktere waren immer Sunny und Cubby und später dann auch Gusto.
Gruffy und Grammy fand ich auch immer klasse, wie sie sich dauernd gezankt haben*g*
Ich weiß noch wie enttäusch ich als Kind war, als ich die letzte Folge gesehen habe und die großen Gummibären dann "nur" eine Nachricht an die 7 geschickt haben, dass sie zurück kommen. Ich hatte fest damit gerechnet, dass man sie auch mal zu Gesicht bekommt, aber na ja kann man nichts machen.
@SilverLunic: Ich stimme dir zu Stoff für eine Fortsetzung gibt es auf jeden Fall :-)
Meine Lieblingscharaktere waren immer Sunny und Cubby und später dann auch Gusto.
Gruffy und Grammy fand ich auch immer klasse, wie sie sich dauernd gezankt haben*g*
Ich weiß noch wie enttäusch ich als Kind war, als ich die letzte Folge gesehen habe und die großen Gummibären dann "nur" eine Nachricht an die 7 geschickt haben, dass sie zurück kommen. Ich hatte fest damit gerechnet, dass man sie auch mal zu Gesicht bekommt, aber na ja kann man nichts machen.
@SilverLunic: Ich stimme dir zu Stoff für eine Fortsetzung gibt es auf jeden Fall :-)
"If you don't show the darkness, you don't appreciate the light." - Don Bluth
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family.
It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
"Love can mean many things. It doesn’t just come from romance or family.
It can also come from loyalty or friendship.” - Peter Pan[Once upon a time]
Perdita9
Beitrag #9, verfasst am 08.08.2019 | 18:57 Uhr
Die Serie war wirklich ganz süß. Und der Titelsong ist Kult (zumindest kennen den sehr viele ;)).
Meine Lieblingsfiguren waren damals Cubbi und Sunni, weil sie halt die Jüngsten und Niedlichsten waren und Gusto, weil er selten vorkam (ziemlich doofe Begründung, aber nun ja xD).
Heute wäre meine Lieblingsfigur wohl Toadie, der Arme hat es echt nicht leicht.
Meine Lieblingsfiguren waren damals Cubbi und Sunni, weil sie halt die Jüngsten und Niedlichsten waren und Gusto, weil er selten vorkam (ziemlich doofe Begründung, aber nun ja xD).
Heute wäre meine Lieblingsfigur wohl Toadie, der Arme hat es echt nicht leicht.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #10, verfasst am 30.12.2020 | 11:48 Uhr
Ich habe die lustigen Auseinandersetzungen zwischen Gruffi und dem Mädchen Calla geliebt,
natürlich Calla,hübsch und nett und in einer süssen Freundschaft mit dem Jungen Cavin
und dem Gummibärenmädchen Sunni. Aber als Ritterin und Handwerkerin auch sehr taff!
Der stets ziemlich "danebenstehende" Sir Tuxford und König Gregor,nicht mit allem
einverstanden,was seine selbstbewusste Tochter tut,aber doch auf sie sehr stolz!
"Gummibäääärn, hüpfen hier und überall,das sind die Gummibärn!"
natürlich Calla,hübsch und nett und in einer süssen Freundschaft mit dem Jungen Cavin
und dem Gummibärenmädchen Sunni. Aber als Ritterin und Handwerkerin auch sehr taff!
Der stets ziemlich "danebenstehende" Sir Tuxford und König Gregor,nicht mit allem
einverstanden,was seine selbstbewusste Tochter tut,aber doch auf sie sehr stolz!
"Gummibäääärn, hüpfen hier und überall,das sind die Gummibärn!"
Passepartout
Rang: Redaktionsleiter
Beitrag #11, verfasst am 27.07.2021 | 00:19 Uhr
Jetzt habe ich nen Ohrwurm 😹
Und ja das war noch eine der schöneren "einfachen" Serien.
Und da die mit so wenigen kaum noch weitere Generationen hätten haben können war das Ende mit die großen Gummibärchen werden kommen eigentlich ganz passend.
Ich hoffe echt das da nicht drin rumgepfuscht wird. Weil mancher reboot war ja leider nicht so toll.
Und ja das war noch eine der schöneren "einfachen" Serien.
Und da die mit so wenigen kaum noch weitere Generationen hätten haben können war das Ende mit die großen Gummibärchen werden kommen eigentlich ganz passend.
Ich hoffe echt das da nicht drin rumgepfuscht wird. Weil mancher reboot war ja leider nicht so toll.
Das Leben plus eine Katze ergibt eine enorme Summe!
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)
(Rilke)
Früher oder später muss man einsehen, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.
(Unbekannt)
Seite: 1