Autor
Beitrag
Rang: Datentypist
Beitrag #76, verfasst am 27.03.2016 | 17:52 Uhr
-Brad Pitt (gibt immer ein bisschen an)
-Robert Downey (ich finde er ist nicht so ein guter Schauspieler, und ist mir total unsimpatisch)
-Scarlett Joahnson ( ihr Gesicht siet aus wie eine aufgeblasene Tomate)
-Robert Downey (ich finde er ist nicht so ein guter Schauspieler, und ist mir total unsimpatisch)
-Scarlett Joahnson ( ihr Gesicht siet aus wie eine aufgeblasene Tomate)
♤La vita è come un fiume che fa tante curve e prende deviazioni inaspettate, in cui non mancano virtiginose cascate.♤
- Il Trio della Dama nera -
- Il Trio della Dama nera -
Rang: Datentypist
Beta-Tester App
Tom Cruise finde ich ganz schlimm. habe ihn nur in Minority Report gesehen (den ich auch nur wegen Colin Farrell angeschaut habe) und er ging mir schon nach den ersten zehn Minuten dermaßen auf den Keks. Ich kann den Typ nicht ab, nicht zuletzt wegen Scientology... ich boykottiere jedenfalls Filme mit ihm
Benedict Cumberbatch. er ist mir einfach schrecklich unsympatisch und hat mir auch noch mein schönes Star Trek verdorben (der film war allgemein nicht so gut, aber als ich sein Gesicht gesehen hab, war Schluss)
Vin Diesel. irgendetwas an ihm stört mich, was weiß ich leider nicht, auf jeden fall mag ich ihn nicht. unsympathisch und immer irgendwie das gleiche, was er so spielt.
Matthias Schweighöfer (oder wie auch immer man den Typ schreibt) ist mir auch ein ganz komischer Kerl. Filme wie Til Schweiger aber noch in sämtlichen Werbungen etc zu sehen. er nervt einfach nur noch.
Jared Leto. er kann weder singen noch schauspielern und sollte bitte mal beides lasse, damit man ihn nicht sehen muss. ich finde er sieht sehr unsympathisch aus...irgendwie.außerdem nervt mich tierisch, dass irgendwie jede Fanfic zu Colin Farrell ihn beinhaltet. wirklich JEDE!
Benedict Cumberbatch. er ist mir einfach schrecklich unsympatisch und hat mir auch noch mein schönes Star Trek verdorben (der film war allgemein nicht so gut, aber als ich sein Gesicht gesehen hab, war Schluss)
Vin Diesel. irgendetwas an ihm stört mich, was weiß ich leider nicht, auf jeden fall mag ich ihn nicht. unsympathisch und immer irgendwie das gleiche, was er so spielt.
Matthias Schweighöfer (oder wie auch immer man den Typ schreibt) ist mir auch ein ganz komischer Kerl. Filme wie Til Schweiger aber noch in sämtlichen Werbungen etc zu sehen. er nervt einfach nur noch.
Jared Leto. er kann weder singen noch schauspielern und sollte bitte mal beides lasse, damit man ihn nicht sehen muss. ich finde er sieht sehr unsympathisch aus...irgendwie.
Well, it's a peculiarity, it's registered in dictionaries, it's called sapiophilia.
- La casa de papel
- La casa de papel
Rang: Auftragsschreiber
Da gibt es den einen oder anderen, wenn ich auch nicht alle aufzählen kann.
Unter anderem sind das:
Jim Carrey
Adam Sandler
Brad Pitt
Tom Cruise
Johnny Depp
Kevin Costner
John Travolta
Arnold Schwarzenegger
Sylvester Stallone
Shahrukh Khan
John Abraham
etc.
Unter anderem sind das:
Jim Carrey
Adam Sandler
Brad Pitt
Tom Cruise
Johnny Depp
Kevin Costner
John Travolta
Arnold Schwarzenegger
Sylvester Stallone
Shahrukh Khan
John Abraham
etc.
Rang: Bravoleser
Beitrag #79, verfasst am 10.10.2017 | 18:06 Uhr
Für mich derzeit einer der nervigsten Schauspieler ever:
Michael Fassbender
Ich finde er ist ein hübscher Mann, aber schauspielern sollte er bitte lassen.
Im Assassin's Creed Film wäre ich am liebsten aufgestanden und gegangen, er wirkte so lächerlich und unpassend in seiner Rolle als Assasine.
Und auch in Alien: Covenant als schöner, götterähnlicher Android.
Furchtbar, ganz furchtbar.
Gut, vielleicht lag das auch daran, dass ich beide Filme mega enttäuschend fand, aber Fassbender hat definitv dazu beigetragen.
Michael Fassbender
Ich finde er ist ein hübscher Mann, aber schauspielern sollte er bitte lassen.
Im Assassin's Creed Film wäre ich am liebsten aufgestanden und gegangen, er wirkte so lächerlich und unpassend in seiner Rolle als Assasine.
Und auch in Alien: Covenant als schöner, götterähnlicher Android.
Furchtbar, ganz furchtbar.
Gut, vielleicht lag das auch daran, dass ich beide Filme mega enttäuschend fand, aber Fassbender hat definitv dazu beigetragen.
~Tempora mutantur, nos et mutamur in illis
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #80, verfasst am 20.10.2017 | 22:55 Uhr
Til Schweiger <.<
Allein wie er sich in der Öffentlichkeit benimmt, reizt mich ohne Ende. Er hält sich einfach für ein Geschenk an die Schauspielerei, dabei ist er keinen Deut besser als die anderen 0815 Schauspieler aus Deutschland.
Matthias Schweighöfer
sein You are wanted oder wie das hieß, war cringe pur. Damals im Tatort mochte ich ihn, weil er da diesen kaputten Jungen super dargestellt hat. Aber danach kamen all diese Komödien und diese furchtbar, furchtbare Serie.
Das schlimme ist, das die Welt nun weiß, woher Matthias Schweighöfer kommt. Amazon zeigt die Serie weltweit. -.-
Allein wie er sich in der Öffentlichkeit benimmt, reizt mich ohne Ende. Er hält sich einfach für ein Geschenk an die Schauspielerei, dabei ist er keinen Deut besser als die anderen 0815 Schauspieler aus Deutschland.
Matthias Schweighöfer
sein You are wanted oder wie das hieß, war cringe pur. Damals im Tatort mochte ich ihn, weil er da diesen kaputten Jungen super dargestellt hat. Aber danach kamen all diese Komödien und diese furchtbar, furchtbare Serie.
Das schlimme ist, das die Welt nun weiß, woher Matthias Schweighöfer kommt. Amazon zeigt die Serie weltweit. -.-
"Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muss eine Welt zerstören." [Hermann Hesse]