FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Blöde Fragen, die man sich im Naruto-Anime/Manga stellen kann oder stellen sollte
Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #1, verfasst am 16.03.2009 | 19:45 Uhr
Kurz gesagt ihr kenn es alle mögt es sogar ichspreche von naruto Universum
da es viele fragen gibt die übelst unlogisch sind aber wiederum zu lustig sind das mansche sich nicht draun zu fragen frage ich und ihr könnt sie beantworten odera uch selber fragen stellen
da es viele fragen gibt die übelst unlogisch sind aber wiederum zu lustig sind das mansche sich nicht draun zu fragen frage ich und ihr könnt sie beantworten odera uch selber fragen stellen
Kennt ihr das sprichwort ein mensch ist zwar niemals alleine aber er fühlt sich so weil auch wenn man freunde hat ist man trotzdem alleine.
Beitrag #2, verfasst am 16.03.2009 | 19:47 Uhr
so ich wieder mit den 10 fragen worüber ihr euch unterhalten könnt:
1: Das Oro nicht irgendeine Krankheit schon hat , was ich meine überlegt mal was der alles abschleckt , da muss der doch schon was haben wegen seiner Zunge oder nicht?
2:Was passiert wenn Paarungszeit für Füchse ist dreht da Naruto nicht ab?
3:Was passiert wohl wenn die Shinobies bei ihren Fingerzeichen sich mal verknoten? WErden die dan aus dem Dorf gejagt?
4:Oder auch wie Bleibt Tsunade so jung obwohl die schon über 50 ist? (Die hautcreme will ich uach haben)
5: Wie Kam Ero-sannin auf die Idee so ein Buch zu schreiben?
6: Trägt Kakashi die Maske auch bei Duschen? Und besser wie Isst und Trinkt er ?Oo
7:Woher hat Naruto das Neue Stirnband in shippuuden her der ist doch mit seinem alte gegangen und kommt mit einen neuen wieder woher hat der das?
8: Was haben Kotetsu und Izumo verbrochen das sie nur am Tor sitzen müssen?
9: Woher hat Guy diesen Anzug? Hatte der den schon als der selber noch Schüler war ?Und wie konnte das sein Sensei etragen?
10:WAs würde Passieren wen ein Doppelgänger ein eigenes Leben haben will und nicht mehr zurück will?
so das sind die genannten fragen darüber könnt ihr euch jetz den mund fusselig reden oder selber fragen stellen oder beantworten
1: Das Oro nicht irgendeine Krankheit schon hat , was ich meine überlegt mal was der alles abschleckt , da muss der doch schon was haben wegen seiner Zunge oder nicht?
2:Was passiert wenn Paarungszeit für Füchse ist dreht da Naruto nicht ab?
3:Was passiert wohl wenn die Shinobies bei ihren Fingerzeichen sich mal verknoten? WErden die dan aus dem Dorf gejagt?
4:Oder auch wie Bleibt Tsunade so jung obwohl die schon über 50 ist? (Die hautcreme will ich uach haben)
5: Wie Kam Ero-sannin auf die Idee so ein Buch zu schreiben?
6: Trägt Kakashi die Maske auch bei Duschen? Und besser wie Isst und Trinkt er ?Oo
7:Woher hat Naruto das Neue Stirnband in shippuuden her der ist doch mit seinem alte gegangen und kommt mit einen neuen wieder woher hat der das?
8: Was haben Kotetsu und Izumo verbrochen das sie nur am Tor sitzen müssen?
9: Woher hat Guy diesen Anzug? Hatte der den schon als der selber noch Schüler war ?Und wie konnte das sein Sensei etragen?
10:WAs würde Passieren wen ein Doppelgänger ein eigenes Leben haben will und nicht mehr zurück will?
so das sind die genannten fragen darüber könnt ihr euch jetz den mund fusselig reden oder selber fragen stellen oder beantworten
Kennt ihr das sprichwort ein mensch ist zwar niemals alleine aber er fühlt sich so weil auch wenn man freunde hat ist man trotzdem alleine.
-Juko-
Beitrag #3, verfasst am 16.03.2009 | 20:53 Uhr
Okay, mal ganz ehrlich?!
Ich musste lange rumrätseln, um zu verstehen, was dein erster Satz bedeuten soll.
Das soll jetzt aber nicht beleidigend sein, nur ein kleiner....Hinweis^^
Also, hier die Antworten, die ich mir denken konnte:
1. Wahrscheinlich irgendeine Fähigkeit der Grasninja, oder Jutsu oder sowas...
2. Ich denke nicht, nein....immerhin hat er ja nur den FuchsDÄMON in sich, d.h. es ist auch kein richtiger Fuchs.
3. Hast du dir schonmal die Finger verknotet? Ich hab's schon oft versucht, sie ließen sich aber immer wieder lösen! Also warum sollte das bei denen anders sein?
4. Das ist ein Jutsu, wird in irgendeiner Folge gesagt! Damit sie den Schuldeneintreibern entwischt.
5. Du kennst seinen Charakter. Da dauert es nicht lange, bis er auf so eine Idee kommt!
6. In irgendeiner Folge laden Naruto und Sakura Kakashi zum Nudelsuppenessen ein, er zieht die Maske für den Bruchteil einer Sekunde runter, isst, zieht sie wieder hoch und tadamm...
7. Er hat ja gesagt, dass sein altes kaputt sei, also denk ich mal, er hat sich ein neues Band besorgt!Woher er das hat? Vielleicht selbst genäht oder gekauft?!
8. Tja, Pech...In Folge 78 (oder irgendwas mit 70) in shippuuden kämpfen die ja auch gegen Hidan und Kakuzu, also sitzen sie ja nicht die ganze Zeit da!
9. Der hat sich den sicher selbst erfunden...würde ich ihm sogar zutrauen!
10. Man kann das Jutsu selbst auflösen! Außerdem sind die Doppelänger genaue Klone von demjenigen, deswegen handelt der Doppelgänger wie die Person, die ihn erschaffen hat.
*schulterzuck* das sind meine Ansichten!
Ich musste lange rumrätseln, um zu verstehen, was dein erster Satz bedeuten soll.
Das soll jetzt aber nicht beleidigend sein, nur ein kleiner....Hinweis^^
Also, hier die Antworten, die ich mir denken konnte:
1. Wahrscheinlich irgendeine Fähigkeit der Grasninja, oder Jutsu oder sowas...
2. Ich denke nicht, nein....immerhin hat er ja nur den FuchsDÄMON in sich, d.h. es ist auch kein richtiger Fuchs.
3. Hast du dir schonmal die Finger verknotet? Ich hab's schon oft versucht, sie ließen sich aber immer wieder lösen! Also warum sollte das bei denen anders sein?
4. Das ist ein Jutsu, wird in irgendeiner Folge gesagt! Damit sie den Schuldeneintreibern entwischt.
5. Du kennst seinen Charakter. Da dauert es nicht lange, bis er auf so eine Idee kommt!
6. In irgendeiner Folge laden Naruto und Sakura Kakashi zum Nudelsuppenessen ein, er zieht die Maske für den Bruchteil einer Sekunde runter, isst, zieht sie wieder hoch und tadamm...
7. Er hat ja gesagt, dass sein altes kaputt sei, also denk ich mal, er hat sich ein neues Band besorgt!Woher er das hat? Vielleicht selbst genäht oder gekauft?!
8. Tja, Pech...In Folge 78 (oder irgendwas mit 70) in shippuuden kämpfen die ja auch gegen Hidan und Kakuzu, also sitzen sie ja nicht die ganze Zeit da!
9. Der hat sich den sicher selbst erfunden...würde ich ihm sogar zutrauen!
10. Man kann das Jutsu selbst auflösen! Außerdem sind die Doppelänger genaue Klone von demjenigen, deswegen handelt der Doppelgänger wie die Person, die ihn erschaffen hat.
*schulterzuck* das sind meine Ansichten!
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #4, verfasst am 17.03.2009 | 19:01 Uhr
Ta daa!!
2.Frage:
Ich seh es vor mir: Naruto im Hundesitz vor einer Füchsin, schnüffelt an ihrem Hinterteil und fängt dann an zu sabern und zu jaueln usw und Sakura steht da neben und denkt:.....ehm....
5.Frage:
Ich glaub, dass hab ich mal in einem Chapter gelesen von wegen....SPOILER...SPOILER ehmm er meint er wollt erst eine großartige Ninja geschichten schreiben, ich glaub sowas wie seine "Biographie", aber dann kam seine vorlieben für Frauen und das flirt-paradie kam wohl besser an....
da fällt mir ein Spruch ein: Das stäkere Geschlecht ist schwächer, als das schwächer, wegen ihrer Schwäche für das schwächer Geschlecht...oder so in der Art...
10 würde mich auch mal interessieren
@-Juko-
3.Tia die können das bestimmt! Das hab ich schon oft bei animes gesehen....
6. und Sasuke den wollen wir ja nicht vergessen *hust*
2.Frage:
Ich seh es vor mir: Naruto im Hundesitz vor einer Füchsin, schnüffelt an ihrem Hinterteil und fängt dann an zu sabern und zu jaueln usw und Sakura steht da neben und denkt:.....ehm....
5.Frage:
Ich glaub, dass hab ich mal in einem Chapter gelesen von wegen....SPOILER...SPOILER ehmm er meint er wollt erst eine großartige Ninja geschichten schreiben, ich glaub sowas wie seine "Biographie", aber dann kam seine vorlieben für Frauen und das flirt-paradie kam wohl besser an....
da fällt mir ein Spruch ein: Das stäkere Geschlecht ist schwächer, als das schwächer, wegen ihrer Schwäche für das schwächer Geschlecht...oder so in der Art...
10 würde mich auch mal interessieren
@-Juko-
3.Tia die können das bestimmt! Das hab ich schon oft bei animes gesehen....
6. und Sasuke den wollen wir ja nicht vergessen *hust*
>> Ihr Menßen ßeit komiss. Tu sakst, tu pisst mein Freund- aper farum kipßt tu mir tann tass Kefühl, etfass falß ßu maßrn, fenn iss tir helfen fill?<<
Yezariael zu Mark in "Der Greif"
Beitrag #5, verfasst am 19.03.2009 | 21:16 Uhr
Da fällt mir grad eine Frage ein!
11. Weiß Masashi eigentlich, dass Naruto verdammt viel besser aussieht, wenn er sein Stirnband nicht an der Stirn trät?
11. Weiß Masashi eigentlich, dass Naruto verdammt viel besser aussieht, wenn er sein Stirnband nicht an der Stirn trät?
>> Ihr Menßen ßeit komiss. Tu sakst, tu pisst mein Freund- aper farum kipßt tu mir tann tass Kefühl, etfass falß ßu maßrn, fenn iss tir helfen fill?<<
Beitrag #6, verfasst am 20.03.2009 | 15:39 Uhr
Irgendwie hzab ich momentan ein paar licht Momente, was blöde Fragen angeht...
12. Wenn Orochimaru alle Jutso können will, kann er dann auch das Sexy Jutso?
13.Würde es eigentlich Orochimaru, Kabuto, Akatsuki(Außer Konan) oder andere Bösewichte umhauen, wenn Naruto sein Sex Jutso bei ihnen anwendet?
14.Hat eigentlich irgend jemand bemerkt was für ein großartiger Ninja Naruto ist? Er hat ein eigenes Jutso erfunden: Das Sexy no Jutso! Welcher 12 jährige Junge kann das schon?
12. Wenn Orochimaru alle Jutso können will, kann er dann auch das Sexy Jutso?
13.Würde es eigentlich Orochimaru, Kabuto, Akatsuki(Außer Konan) oder andere Bösewichte umhauen, wenn Naruto sein Sex Jutso bei ihnen anwendet?
14.Hat eigentlich irgend jemand bemerkt was für ein großartiger Ninja Naruto ist? Er hat ein eigenes Jutso erfunden: Das Sexy no Jutso! Welcher 12 jährige Junge kann das schon?
Jacky1991
Beitrag #7, verfasst am 21.03.2009 | 15:58 Uhr
Leute! also echt. Blöde fragen stellen könnt ihr
aber zu den fragen:
1. Hallo?! Schaut ihn euch an! Der Typ ist von Natur aus Krank!
aber zu den fragen:
1. Hallo?! Schaut ihn euch an! Der Typ ist von Natur aus Krank!
Beitrag #8, verfasst am 21.03.2009 | 22:47 Uhr
Da haste recht..ziemlich blass....
14.Und noch eine Frage:Ein paar Leute bezeichnen Sasuke als Emo. Aber bitte wie kann man einen emotionalen Eisberg, als Emo bezeichnen? "Emo" kommt doch von "Emotionen". Und Emos sind für mich leute, die ihre Emotionen zeigen! Das muss mir jetzt mal jemand erklären....
14.Und noch eine Frage:Ein paar Leute bezeichnen Sasuke als Emo. Aber bitte wie kann man einen emotionalen Eisberg, als Emo bezeichnen? "Emo" kommt doch von "Emotionen". Und Emos sind für mich leute, die ihre Emotionen zeigen! Das muss mir jetzt mal jemand erklären....
Innocent Eyes
Beitrag #9, verfasst am 22.03.2009 | 20:19 Uhr
Mmh...
Also ich finde, dass Emos Gefühle zeigen können oder nicht.
Sie tragen dunkle Sachen, sind dunkel... und so
Also ich finde, dass Emos Gefühle zeigen können oder nicht.
Sie tragen dunkle Sachen, sind dunkel... und so
The-guy
Beitrag #10, verfasst am 22.03.2009 | 21:27 Uhr
Zum Thema Emo: Emos sind Leute, die denken ihr Leben sei schlimmer als alles andere.
Leute, die die nicht mit dem Leben klarkommen, die alles schlecht sehen.
Leute, die die nicht mit dem Leben klarkommen, die alles schlecht sehen.
Mente Capta
Zu Emos: Hört auf über Dinge zu reden, von denen Ihr keine Ahnung hab.
Emos sind Menschen, die gerne solche Musik hören und, aber nicht in allen Fällen der (Life)Style und die von solchen Kommentaren, wie da über mir genervt sind.
Tut mir leid, wegen der Unfreundlichkeit, aber das musste einfach einmal gesagt werden.
Und jetzt weiter im Text, s'il vous plaît, also back to topic.
VlG
Mort-Vivant
Emos sind Menschen, die gerne solche Musik hören und, aber nicht in allen Fällen der (Life)Style und die von solchen Kommentaren, wie da über mir genervt sind.
Tut mir leid, wegen der Unfreundlichkeit, aber das musste einfach einmal gesagt werden.
Und jetzt weiter im Text, s'il vous plaît, also back to topic.
VlG
Mort-Vivant
KriegerdesExcalibur
Beitrag #12, verfasst am 23.03.2009 | 16:41 Uhr
Um beim Thema zu bleiben ,ich hab auch ein paar (Sehr Dumme) fragen:
1.Wenn der Kyuubi einen Schwanz verliert,ist er dann der 8-Schwänzige?
2.Wird Naruto,wenn er Sexy-no-Jutsu einsetzt zum Transvestiten?
3.Würde Kakuzu auch eine Geldwährung annehmen,die schon nicht mehr gültig ist?
4.War Kisame mal in der Arlong-Banden(One Piece)?
5.Wenn Haku eine Tochter hätte,würde die dann aussehn wie ein Junge?
6.Kann Deidara aus seinen Mündern in den Händen sich übergeben?
7.Gibt es auch das Suiton/Katon/Doton/Raiton/Mokuton/Hyouton Rasen Shuriken?
8.Wenn Neji und Hinata zusammen ein Kind kriegen würden,hätte das dann ein bessers Byakugan?
9.Kann der Kyuubi Sexy-no-Jutsu einsetzen?
10.Kann Ibiki überhaupt duschen (wegen den Löchern in seinen Kopf) ?
1.Wenn der Kyuubi einen Schwanz verliert,ist er dann der 8-Schwänzige?
2.Wird Naruto,wenn er Sexy-no-Jutsu einsetzt zum Transvestiten?
3.Würde Kakuzu auch eine Geldwährung annehmen,die schon nicht mehr gültig ist?
4.War Kisame mal in der Arlong-Banden(One Piece)?
5.Wenn Haku eine Tochter hätte,würde die dann aussehn wie ein Junge?
7.Gibt es auch das Suiton/Katon/Doton/Raiton/Mokuton/Hyouton Rasen Shuriken?
8.Wenn Neji und Hinata zusammen ein Kind kriegen würden,hätte das dann ein bessers Byakugan?
9.Kann der Kyuubi Sexy-no-Jutsu einsetzen?
10.Kann Ibiki überhaupt duschen (wegen den Löchern in seinen Kopf) ?
The-guy
Beitrag #13, verfasst am 23.03.2009 | 20:18 Uhr
zu 7 :ne, Naruto hat es doch erfunden, und der hätte keinen nutzen an nem anderem element
zu 8 : tja, des wär n inzest kind.
zu 9: naja, ich seh das so: Kyuubi hat zu viel würde.
zu 8 : tja, des wär n inzest kind.
zu 9: naja, ich seh das so: Kyuubi hat zu viel würde.
Rang: Datentypist
Beitrag #14, verfasst am 23.03.2009 | 22:36 Uhr
Oh Gott, das sind zu viele Fragen *zitter*! Ich glaub, ich nehm den Telefonjoker... Oder doch lieber das Publikum...? ES SIND EINFACH ZU VIELE! *heul*
A Knocking At The Door Inside
The Time To Run Has Passed
Impossible For You To Scream
To Think Or Make A Cry
The Grip, The Heat All Over You
Eternal For A While
To Think Or Make A Cry
Eternal For A While
Beitrag #15, verfasst am 24.03.2009 | 11:56 Uhr
das doch nicht^^ einfach fragen stellen oder beantworten wo man denkt die sind richtig oder nur seine gedanken aussprechen ist eglXD
und es gibt keine viele oder wenige fragen oder blöde fragen alle sind sinnvoll ^^
und es gibt keine viele oder wenige fragen oder blöde fragen alle sind sinnvoll ^^
Rang: Datentypist
Puuh, na dann is ja gut ;-)
Hmmm... keine Ahnung^^ Denk schon^^
Kann er eigentlich auch durch die Dinger essen??? 😒
Beisst er auch die Leute, die ihm die Hand schütteln? 😮
Das wär schon i-wie interessant XD
Hmmm... keine Ahnung^^ Denk schon^^
Kann er eigentlich auch durch die Dinger essen??? 😒
Beisst er auch die Leute, die ihm die Hand schütteln? 😮
Das wär schon i-wie interessant XD
A Knocking At The Door Inside
To Think Or Make A Cry
Eternal For A While
To Think Or Make A Cry
Eternal For A While
Beitrag #17, verfasst am 27.03.2009 | 15:48 Uhr
Beim mir kommen die Fragen immer nur nach und nach und hier ist schon wieder eine...
Wenn Naruto 3 Mal die Prüfund nicht geschafft hat, müsste er dann nicht älter seine als der Jahrgang Sakura, Sasuke und co? Oder haben die die Prüfung auch nich geschafft, aber das wäre ja irgendwie hirnlos. Oder hat Naruto sich an Prüfungen beteiligt, an denen er sich nicht hätte beteiligen müssen? Aber wieso wäre es dann so dramatisch und hätte Sasuke sein Glück dann nicht auch schon versucht? Ich vertshe das nich... Helft mir bitte!
Wenn Naruto 3 Mal die Prüfund nicht geschafft hat, müsste er dann nicht älter seine als der Jahrgang Sakura, Sasuke und co? Oder haben die die Prüfung auch nich geschafft, aber das wäre ja irgendwie hirnlos. Oder hat Naruto sich an Prüfungen beteiligt, an denen er sich nicht hätte beteiligen müssen? Aber wieso wäre es dann so dramatisch und hätte Sasuke sein Glück dann nicht auch schon versucht? Ich vertshe das nich... Helft mir bitte!
KriegerdesExcalibur
Im ersten Kapitel im Manga gab es Sasuke und co noch nicht,,also war das ein Fehler.Allerdings könnte es auch sein dass er drei Jahre früher mit der Ninja prüfung angefangen hat als die anderen.🙂
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #19, verfasst am 30.03.2009 | 18:16 Uhr
5: Kommt darauf an wer die Mutter ist. Schon möglich ^^
Eine Frage von mir:
Angenommen Hinata und Sasuke wüden ein Kind kriegen: würde das dann ne Art Verschmelzung von Sharingan und Byakugan beherrschen? oder so? o.0
Eine Frage von mir:
Angenommen Hinata und Sasuke wüden ein Kind kriegen: würde das dann ne Art Verschmelzung von Sharingan und Byakugan beherrschen? oder so? o.0
Like a firefly <3
shine bright, brighter than you ever thougt you might ^^
shine bright, brighter than you ever thougt you might ^^
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #20, verfasst am 31.03.2009 | 11:02 Uhr
Ein Kind von Sasuke und Hinata?
Gute Frage.
Vielleicht verschmelzen beide zu einem neuen Gekkei Genkai oder eines setzt sich durch.
Das wäre auf jeden Fall ein guter Stoff für eine FF.
Gute Frage.
Vielleicht verschmelzen beide zu einem neuen Gekkei Genkai oder eines setzt sich durch.
Das wäre auf jeden Fall ein guter Stoff für eine FF.
AllenGray
Beitrag #21, verfasst am 31.03.2009 | 16:07 Uhr
Ich denke das entweder was völlig neues dabei herrauskommt oder das sich das Byakugan durchsetzt da das Sharingan ja angeblich auch aus eben diesem entstanden ist.
Nun meine blöde Frage: Gab es auch weibliche Sharingan-träger??? (ok... vielleicht gar nicht so blöd aber das fiel mir grade ein)
Lg Gray
Nun meine blöde Frage: Gab es auch weibliche Sharingan-träger??? (ok... vielleicht gar nicht so blöd aber das fiel mir grade ein)
Lg Gray
Beitrag #22, verfasst am 31.03.2009 | 17:39 Uhr
so ich meld mich auch mal wiederXD
aha eine b-day geschenk von mir für euch ^^ an meinem b-day wieder 10 fragen XD
1.Wie schafft es Zabuza, dass ihm bei seinem 'Es hat mir Spaß gemacht'-Blick nicht die Augen steckenbleiben? (Puuh... Drei Tage lang sind alle vor mir davongelaufen...
2.Was passiert, wenn Neji sich mal verrechnet?:
2 points!
4 points!
8 points!
ehm... uh... 18 points?
then... 29 points!
Für wen ist das wohl ungesünder?
3.Wie schaffte es Zabuza, einigermaßen durch diesen Munschutz zu ATMEN?? (Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede...) (Junge... Gib mir dein Kunai... Junge... Ich KRIEG KEINE LUFT MEHR!!)
4.Was passiert, wenn Tsunade, Jirayia, Rochi, Sarutobi... mal ihre Viecher beschwören wollen, und alles was sie hören ist ein 'beeep- hier ist der Anrufbeantworter von (Name des Tieres). Ich bin leider gerade nicht verfügbar, aber falls sie mich benötigen, hinterlassen sie bitte...'
5.Hat es überhaupt einen Sinn, Sasuke nach seinem Namen zu fragen, lieber Neji, wenn auf seinem T-Shirt Rücken SCHÖN GROß das Uchia Zeichen trohnt?
6.Arbeitet Kankuro auch bei der Augsburger Puppenkiste? So Stücke wie: 'Gut gemetzelt, kleiner Ninja!'
7.Wo ist der Muskelkater oder sowas?
Naja, ist klar, Naruto und die anderen sind superstarke Ninjas... Doch warum zum Geier bekommen sie keinen Muskelkater?! Sie können sich gegen Zabuza halb tot kämpfen, Kyubi's Ausbruch mit einbegriffen, aber niemand hat so etwas banales wie einen Muskelkater...
-o- NEID!!
8.Wie schafft es Orochimaru, zu sprechen?
Ja, ihr habt schon richtig gelesen... Versucht mal, mit ausgestreckter Zunge 'Ich gebe ihnen ihr Kunai zurück' zu sagen... Und wenn ihr fertig mit lachen seid, könnt ihr ja Orochimaru bewundern.
9.Was macht Haku sonst noch mit den Lanzetten außer Kämpfen? Stricken viellleicht? (Man stellte sich das vor: Haku im Schaukelstuhl,strickend, daneben Zabuza in rosanen Wollsachen... XD)
10.Wie konnte Rock Lee ohne Chakra ein Jahr vor Naruto u. co die Ge-Nin Prüfung bestehen, wenn (nach Naruto) immer die Bunshin-Prüfung drankam?
so ich hoffe das sind genug sachen um darüber zu reden genau wie über den anderen fargen und danke auch^^
aha eine b-day geschenk von mir für euch ^^ an meinem b-day wieder 10 fragen XD
1.Wie schafft es Zabuza, dass ihm bei seinem 'Es hat mir Spaß gemacht'-Blick nicht die Augen steckenbleiben? (Puuh... Drei Tage lang sind alle vor mir davongelaufen...
2.Was passiert, wenn Neji sich mal verrechnet?:
2 points!
4 points!
8 points!
ehm... uh... 18 points?
then... 29 points!
Für wen ist das wohl ungesünder?
3.Wie schaffte es Zabuza, einigermaßen durch diesen Munschutz zu ATMEN?? (Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede...) (Junge... Gib mir dein Kunai... Junge... Ich KRIEG KEINE LUFT MEHR!!)
4.Was passiert, wenn Tsunade, Jirayia, Rochi, Sarutobi... mal ihre Viecher beschwören wollen, und alles was sie hören ist ein 'beeep- hier ist der Anrufbeantworter von (Name des Tieres). Ich bin leider gerade nicht verfügbar, aber falls sie mich benötigen, hinterlassen sie bitte...'
5.Hat es überhaupt einen Sinn, Sasuke nach seinem Namen zu fragen, lieber Neji, wenn auf seinem T-Shirt Rücken SCHÖN GROß das Uchia Zeichen trohnt?
6.Arbeitet Kankuro auch bei der Augsburger Puppenkiste? So Stücke wie: 'Gut gemetzelt, kleiner Ninja!'
7.Wo ist der Muskelkater oder sowas?
Naja, ist klar, Naruto und die anderen sind superstarke Ninjas... Doch warum zum Geier bekommen sie keinen Muskelkater?! Sie können sich gegen Zabuza halb tot kämpfen, Kyubi's Ausbruch mit einbegriffen, aber niemand hat so etwas banales wie einen Muskelkater...
-o- NEID!!
8.Wie schafft es Orochimaru, zu sprechen?
Ja, ihr habt schon richtig gelesen... Versucht mal, mit ausgestreckter Zunge 'Ich gebe ihnen ihr Kunai zurück' zu sagen... Und wenn ihr fertig mit lachen seid, könnt ihr ja Orochimaru bewundern.
9.Was macht Haku sonst noch mit den Lanzetten außer Kämpfen? Stricken viellleicht? (Man stellte sich das vor: Haku im Schaukelstuhl,strickend, daneben Zabuza in rosanen Wollsachen... XD)
10.Wie konnte Rock Lee ohne Chakra ein Jahr vor Naruto u. co die Ge-Nin Prüfung bestehen, wenn (nach Naruto) immer die Bunshin-Prüfung drankam?
so ich hoffe das sind genug sachen um darüber zu reden genau wie über den anderen fargen und danke auch^^
KriegerdesExcalibur
Es kam so rüber als ob die einzigen weiblichen Uchihas eingeheiratet waren,wie etwa Sasukes Mutter.
Wegen die sache mit Sharingan und Byakugan,ich wüsste wie das verschmelzen würde:
Nehmen wir mal an,Hinata würde von Haku ein Kind bekommen,dann hätte dies beide Kekkei Genkai´s.Dann müsst Sasuke mit einer Kayuga noch ein Kind haben und diese beiden Kinder wieder zusammen.Fertig ist unser Super-Ninja^^
Oh nein,ich stell mir gerade eine Person vor die aus einen Eisspiegel hängt,ein Knochenschwert in der Hand hält,Sharingans hat und um die Augen Adern,das sieht ein kleines bisschen lustig aus^^
Edit:
1.Zabuza hat viel geübt
2.Ich glaube er zählt gar nicht
3.So fest sind die auch nicht
4.Ich glaube die können sie überall herbei rufen
5.Vielleicht ist die Bedeutung des Zeichen nicht allen bekannt
6.Nein,Sasori hat ihn die Stelle weggenommen
7.Die haben eben glück
8.Er hat einen grösseren Mund als normale Menschen
9.Ja und auch als Speere für Speerweitwurf
10.Die Abschlussprüfungen sind immer anders
Wegen die sache mit Sharingan und Byakugan,ich wüsste wie das verschmelzen würde:
Nehmen wir mal an,Hinata würde von Haku ein Kind bekommen,dann hätte dies beide Kekkei Genkai´s.Dann müsst Sasuke mit einer Kayuga noch ein Kind haben und diese beiden Kinder wieder zusammen.Fertig ist unser Super-Ninja^^
Oh nein,ich stell mir gerade eine Person vor die aus einen Eisspiegel hängt,ein Knochenschwert in der Hand hält,Sharingans hat und um die Augen Adern,das sieht ein kleines bisschen lustig aus^^
Edit:
1.Zabuza hat viel geübt
2.Ich glaube er zählt gar nicht
3.So fest sind die auch nicht
4.Ich glaube die können sie überall herbei rufen
5.Vielleicht ist die Bedeutung des Zeichen nicht allen bekannt
6.Nein,Sasori hat ihn die Stelle weggenommen
7.Die haben eben glück
8.Er hat einen grösseren Mund als normale Menschen
9.Ja und auch als Speere für Speerweitwurf
10.Die Abschlussprüfungen sind immer anders
Beitrag #24, verfasst am 31.03.2009 | 19:00 Uhr
@Kriegy(ich kürz jetzt erst mal ganz dreist) Also ich finde die Vorstellung eher gruselig als lustig!
2.ehhm er zählt doch, oder nicht? entweder höre ich Stimmen im Kopf, oder du bist taub
5 Erzähl das mal Sasuke, dan bist du aber so was von tod.
6. jetzt is er ja tod! jetzt arbeitet Kankuro da wieder und es gibt jetzt "Gut gemetzelt 2" oder "Das Urmel aus dem Sand" oder "Jim Stirnband" oder ...ach ich könnt den ganzen tag so weiter machen...
Auch wenn sie nicht im ersten Kapitel dabei sind, wieso sind sie den in einem Team?
@AllenGray: Das hab ich mich auch schon gefragt!!
Antworten, Antworten und Antworten:
7. Frage:
Tia, die japaner sind halt mehr gewöhnt, ich hab gelesen, das zu mindest chinesische Kinder(FAST das gleich) eine Mandleoperation, ohne Beteubung und mit einem Lächeln über sich ergehen lassen.....
Und außerdem laufen, die Charas auch immer mit einem Messer im Rücken oder so rum, das is ja auch nich ganz normal......Halt die brutalen Japanesen.....Die spinnen die Japaner usw....
8. Frage:
Vielleicht is er ein Bauchredner.....?
Frage:
Warum sieht Sasukes Haar aus wie eine Ente oder ein Kakadoo oder so etwas?
2.ehhm er zählt doch, oder nicht? entweder höre ich Stimmen im Kopf, oder du bist taub
5 Erzähl das mal Sasuke, dan bist du aber so was von tod.
6. jetzt is er ja tod! jetzt arbeitet Kankuro da wieder und es gibt jetzt "Gut gemetzelt 2" oder "Das Urmel aus dem Sand" oder "Jim Stirnband" oder ...ach ich könnt den ganzen tag so weiter machen...
Auch wenn sie nicht im ersten Kapitel dabei sind, wieso sind sie den in einem Team?
@AllenGray: Das hab ich mich auch schon gefragt!!
Antworten, Antworten und Antworten:
7. Frage:
Tia, die japaner sind halt mehr gewöhnt, ich hab gelesen, das zu mindest chinesische Kinder(FAST das gleich) eine Mandleoperation, ohne Beteubung und mit einem Lächeln über sich ergehen lassen.....
Und außerdem laufen, die Charas auch immer mit einem Messer im Rücken oder so rum, das is ja auch nich ganz normal......Halt die brutalen Japanesen.....Die spinnen die Japaner usw....
8. Frage:
Vielleicht is er ein Bauchredner.....?
Frage:
Warum sieht Sasukes Haar aus wie eine Ente oder ein Kakadoo oder so etwas?
KriegerdesExcalibur
Beitrag #25, verfasst am 31.03.2009 | 19:44 Uhr
auf dem ersten Blick(Vorstellung^^)fand ichs lustig,aber nacher war das schon ein bisschen Unheimlich^^
Und wegen Sasuke,er hat das mit dem Symbol auch erst kurz vor dem Uchiha Masakar erfahren.
Und wegen Sasuke,er hat das mit dem Symbol auch erst kurz vor dem Uchiha Masakar erfahren.