Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #1, verfasst am 31.08.2013 | 21:57 Uhr
Hey Leute,
seit kurzem bin ich n Fan vom Volks Rock'n Roller Andreas Gabalier und wollt mal wissen ob sich hier noch welche rumtreiben?
Schade das sein Konzert in Berlin schon ausverkauft ist...*seufz*
seit kurzem bin ich n Fan vom Volks Rock'n Roller Andreas Gabalier und wollt mal wissen ob sich hier noch welche rumtreiben?
Schade das sein Konzert in Berlin schon ausverkauft ist...*seufz*
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #2, verfasst am 01.09.2013 | 11:28 Uhr
Kannst du einmal ein Video posten, der Name sagt mir jetzt nichts!?!
Beitrag #3, verfasst am 01.09.2013 | 12:54 Uhr
Klar doch, gern-hier ist u.a. der Song mit dem er auch in Germany bekannt wurde...
http://www.youtube.com/watch?v=RJJ_p4H2AQg
"I sing a Liad für di" *träller*
http://www.youtube.com/watch?v=RJJ_p4H2AQg
"I sing a Liad für di" *träller*
Beitrag #4, verfasst am 01.09.2013 | 18:03 Uhr
Ja das kenne ich sogar, hab ich schon paar Mal in der Mausefalle gehört!
Beitrag #5, verfasst am 01.09.2013 | 22:48 Uhr
Ich find den Typen so genial und wenn er nächstes Jahr bei seiner Open Air-Tour auch nach Rostock, Berlin oder Hamburg kommen sollte bin ich dabei.😉
Vanii-san
Beitrag #6, verfasst am 07.06.2014 | 15:01 Uhr
Mihihi habe gerade mein Ticket für das Konzert in Berlin bestellt. Kanns kaum noch erwarten. Hat wer den schonmal live gesehen?
Beitrag #7, verfasst am 29.07.2015 | 13:48 Uhr
Heyyy...find ich super dass es hier auch Andreas Gabalier Fans gibt:D Ich find seine Musik, den Rhythmus und wie er die Lieder auf Steirisch singt einfach genial:D Das neue Album Mountain Men läuft bei mir hoch und runter :D:D Ich werd mir wohl für nächstes Jahr Olympiahalle München Tickets holen....:D
KEEP THE CAMERA ROLLING :D Das Leben geht weiter, auch wenn´s mal scheiße läuft. Wisch den Staub weg, steh auf und geh deinen Weg!!!!
Seite: 1