Seite: 1
Autor
Beitrag
Community-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #1, verfasst am 31.08.2013 | 23:11 Uhr
Du hast eine FF gelesen, die dir sehr gefallen hat, du hast aber Titel und Autor vergessen? Vielleicht ist jemand hier, der dir weiterhelfen kann!
Bitte KEINE Anfragen zu Pairing-spezifischen FFs! Dafür kannst du die Suchfunktion von ff.de benutzen.
Bitte versuche, dich an so viele Einzelheiten wie möglich zu erinnern und alle Punkte auszufüllen, zu denen du noch etwas sagen kannst – das erhöht die Trefferquote erheblich :) Was du nicht mehr weißt, lass einfach frei.
Titel:
Autor:
Genre::
Pairing: (wenn vorhanden)
Inhalt: (was passierte in der FF?)
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)
Falls jemand glaubt, die Story zu kennen, möge er den Suchenden bitte per interner Mail kontaktieren; sobald jemand die FF gefunden hat, die er sucht, möge er sich bitte an einen der zuständigen Foren-OPs wenden, damit das Gesuch gelöscht werden kann – so bleibt der Thread übersichtlich.
Bitte KEINE Anfragen zu Pairing-spezifischen FFs! Dafür kannst du die Suchfunktion von ff.de benutzen.
Bitte versuche, dich an so viele Einzelheiten wie möglich zu erinnern und alle Punkte auszufüllen, zu denen du noch etwas sagen kannst – das erhöht die Trefferquote erheblich :) Was du nicht mehr weißt, lass einfach frei.
Titel:
Autor:
Genre::
Pairing: (wenn vorhanden)
Inhalt: (was passierte in der FF?)
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)
Falls jemand glaubt, die Story zu kennen, möge er den Suchenden bitte per interner Mail kontaktieren; sobald jemand die FF gefunden hat, die er sucht, möge er sich bitte an einen der zuständigen Foren-OPs wenden, damit das Gesuch gelöscht werden kann – so bleibt der Thread übersichtlich.
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #2, verfasst am 09.09.2013 | 08:06 Uhr
Hey also ich suche eine Glee Geschichte. Weiß aber nicht wie die heißt, bin auch nur durch zufall drauf gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Titel: ?
Autor: ?
Genre: ?
Pairing: Glaube Klaine
Inhalt: Verschiedene One Shot über Klaine. Aber in diesem geht es darum wie die anderen die Beziehung zu den beiden sehen. Wie z. B. Will Schuster wie er die beiden auf dem Parkplatz beobachtet und denkt dann über seine Beziehung nach. Oder auch wie Direktor Finngins die beim Abschlussball, wo Kurt als Königin gewählt wird und Figgins sich seine Gedabken macht, über die Wut der anderen Schüler.
Besonderheiten:
Lg mausi 08
Titel: ?
Autor: ?
Genre: ?
Pairing: Glaube Klaine
Inhalt: Verschiedene One Shot über Klaine. Aber in diesem geht es darum wie die anderen die Beziehung zu den beiden sehen. Wie z. B. Will Schuster wie er die beiden auf dem Parkplatz beobachtet und denkt dann über seine Beziehung nach. Oder auch wie Direktor Finngins die beim Abschlussball, wo Kurt als Königin gewählt wird und Figgins sich seine Gedabken macht, über die Wut der anderen Schüler.
Besonderheiten:
Lg mausi 08
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #3, verfasst am 23.03.2014 | 15:32 Uhr
Hey! Ich hab vor Jahren einmal eine Fanfiction gelesen, und ich würde sie so gerne wiederlesen, aber sie wurde wahrscheinlich gelöscht. Falls sie irgendjemand abgespeichert hat oder mir den Autor nennen kann, bitte lasst es mich wissen!!!
Titel: EIne neue Chance
Autor: -
Genre: Romance, Comedy
Pairing: Klaine, Niff
Inhalt: Ich glaube Kurt kam neu auf die Dalton Academy und lernte dort Blaine, und die anderen Warblers kennen und verliebte sich dann (wie immer) in Blaine und sie begannen eine Beziehung. In der gleichen Zeit erliebten sich auch Nick und Jeff ineinander.
Besonderheiten: -
Ich würde mich freuen von euch zu hören!
Glg Agnes
Titel: EIne neue Chance
Autor: -
Genre: Romance, Comedy
Pairing: Klaine, Niff
Inhalt: Ich glaube Kurt kam neu auf die Dalton Academy und lernte dort Blaine, und die anderen Warblers kennen und verliebte sich dann (wie immer) in Blaine und sie begannen eine Beziehung. In der gleichen Zeit erliebten sich auch Nick und Jeff ineinander.
Besonderheiten: -
Ich würde mich freuen von euch zu hören!
Glg Agnes
Seite: 1