FanFiktion.de - Forum / TV – Serien - Star Trek / Pille, Crusher, Bashir, der Doktor oder doch Phlox
Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #1, verfasst am 31.08.2013 | 23:11 Uhr
hi,
und hier gleich meine Frage. Wer ist der beste Doktor im Star Trek. Wer hat den abgefahresten Humor. Wer hat die geilsten "Ich bin Arzt kein....!" Sprüche auf Lager? Wer ist schlagkräftiger?
oder diskutiert einfach allgemein über den wichtigsten Posten auf dem Schiffen der Sternenflotte. Denn ohne sie wäre die Föderation schon längst untergangen.
und hier gleich meine Frage. Wer ist der beste Doktor im Star Trek. Wer hat den abgefahresten Humor. Wer hat die geilsten "Ich bin Arzt kein....!" Sprüche auf Lager? Wer ist schlagkräftiger?
oder diskutiert einfach allgemein über den wichtigsten Posten auf dem Schiffen der Sternenflotte. Denn ohne sie wäre die Föderation schon längst untergangen.
Ich bin nichts weiter als ein Zuschauer in diesen Weltheather und beobachte die Welt, Gesellschaft und Politik mit großer Neugierde, doch ich werde keine Kritik schreiben
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #2, verfasst am 31.08.2013 | 23:50 Uhr
Mein "Liebling" ist und bleibt Bones.
Ich liebe sein "Ich bin Arzt und kein..." und auch "Er ist tot Jim." einfach. ☺
An zweiter Stelle ist da bei mir Crusher. Ich kann nicht mal sagen, wieso ich sie so mag. Ist wohl - u.a. - durch ne FF passiert... irgendwie... 🤫
Ich liebe sein "Ich bin Arzt und kein..." und auch "Er ist tot Jim." einfach. ☺
An zweiter Stelle ist da bei mir Crusher. Ich kann nicht mal sagen, wieso ich sie so mag. Ist wohl - u.a. - durch ne FF passiert... irgendwie... 🤫
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Rang: Literaturgenie