Seite: 1
Autor
Beitrag
Community-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #1, verfasst am 31.08.2013 | 23:16 Uhr
Hier soll allen Navy CIS Fans ein Platz geboten werden Geschichten, die man für lesenswert hält anderen vorzustellen.
Bitte haltet euch dabei an folgendes Raster:
Titel:
Autor:
Länge:
Hauptpairing:
Altersempfehlung:
Kurze Beschreibung der Handlung:
Grund der Empfehlung:
Bitte haltet euch dabei an folgendes Raster:
Titel:
Autor:
Länge:
Hauptpairing:
Altersempfehlung:
Kurze Beschreibung der Handlung:
Grund der Empfehlung:
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Rang: Literaturkritiker
Hier eine -meiner Meinung nach- ganz besondere NCIS-Geschichte, die es wirklich wert ist, gelesen zu werden:
Titel: Tödliches Quiz
Autor: Kekzemonster
Länge: Bisher gibt es 4 Kapitel
Hauptpairing: Kein Pairing bis jetzt, aber die Hauptpersonen sind bisher Tony und Ziva
Kurze Beschreibung:
Modriger Geruch umgab Tony, als er gefesselt in der Lagerhalle aufwachte. Doch das sollte sich in den nächsten Stunden zu seinem kleinsten Problem entwickeln. Es sollte um Leben und Tod gehen. Nicht um sein Leben, vorerst nicht. Um das Leben von Leuten, die er nicht kannte, aber über deren Schicksal er entscheiden musste. Entscheiden, mit je einer Antwort auf eine Frage. Eine Antwort, die mit Zivas identisch sein musste. Ziva... Hatte er sich so in seiner Partnerin getäuscht? War es möglich, dass sie schon längst den NCIS hinter sich gelassen und die Seiten gewechselt hatte? (Kurzbeschreibung vom Autor)
Grund der Empfehlung: Kekzemonster hat einen tollen, realistischen Schreibstil, der sich flüssig lesen lässt und gibt gut das Verhalten und die Gedanken der einzelnen Personen wieder. Außerdem ist die Story Spannung pur, ich kann es gar nicht erwarten, das nächste Kapitel zu lesen! Außerdem fragt man sich die ganze Zeit, was für ein Spiel Ziva spielt und ob wirklich alles so ist, wie es momentan scheint...
Lest unbedingt rein, es lohnt sich!
LG,
Saskia
Edit von ayola: Ich habe den Link entfernt. Das Forum ist auf p12 geratet, bitte keine Links für Geschichten über diesem Rating einstellen. Die Interessierten werden die Geschichte auch so finden.
Titel: Tödliches Quiz
Autor: Kekzemonster
Länge: Bisher gibt es 4 Kapitel
Hauptpairing: Kein Pairing bis jetzt, aber die Hauptpersonen sind bisher Tony und Ziva
Kurze Beschreibung:
Modriger Geruch umgab Tony, als er gefesselt in der Lagerhalle aufwachte. Doch das sollte sich in den nächsten Stunden zu seinem kleinsten Problem entwickeln. Es sollte um Leben und Tod gehen. Nicht um sein Leben, vorerst nicht. Um das Leben von Leuten, die er nicht kannte, aber über deren Schicksal er entscheiden musste. Entscheiden, mit je einer Antwort auf eine Frage. Eine Antwort, die mit Zivas identisch sein musste. Ziva... Hatte er sich so in seiner Partnerin getäuscht? War es möglich, dass sie schon längst den NCIS hinter sich gelassen und die Seiten gewechselt hatte? (Kurzbeschreibung vom Autor)
Grund der Empfehlung: Kekzemonster hat einen tollen, realistischen Schreibstil, der sich flüssig lesen lässt und gibt gut das Verhalten und die Gedanken der einzelnen Personen wieder. Außerdem ist die Story Spannung pur, ich kann es gar nicht erwarten, das nächste Kapitel zu lesen! Außerdem fragt man sich die ganze Zeit, was für ein Spiel Ziva spielt und ob wirklich alles so ist, wie es momentan scheint...
Lest unbedingt rein, es lohnt sich!
LG,
Saskia
Edit von ayola: Ich habe den Link entfernt. Das Forum ist auf p12 geratet, bitte keine Links für Geschichten über diesem Rating einstellen. Die Interessierten werden die Geschichte auch so finden.
Jeder hat einen Farbklecks nötig, wenn das Leben mal wieder schwarz scheint.
Meine Lieblinge, dich ich über alles liebe - UmbraNoctis, SchmokSchmok und Lemonworld (Hazza-Harry, Boobear, Doncaster und Babycakes FOREVER ♥)
Meine Lieblinge, dich ich über alles liebe - UmbraNoctis, SchmokSchmok und Lemonworld (Hazza-Harry, Boobear, Doncaster und Babycakes FOREVER ♥)
ZivaMcgee
Title:Was ist der Himmel,Gibbs?
Autor:Stokely
Länge:1 Kap
Hauptpairing:Tibbs
Inhalt:Was ist der Himmel, Gibbs?“ – „Der Ort, an dem wir uns wieder sehen werden.“ (Tibbs) 😢😢😢😢😢😢😢😢😢
Altersempfelung:6
Grund:Di Geschichte hat mich trotz nur einem Kap zum heulen gebracht!!!Zudem ist der Schreibstil sehr toll...
Autor:Stokely
Länge:1 Kap
Hauptpairing:Tibbs
Inhalt:Was ist der Himmel, Gibbs?“ – „Der Ort, an dem wir uns wieder sehen werden.“ (Tibbs) 😢😢😢😢😢😢😢😢😢
Altersempfelung:6
Grund:Di Geschichte hat mich trotz nur einem Kap zum heulen gebracht!!!Zudem ist der Schreibstil sehr toll...
Rang: Bestsellerautor
Schreibwerkstättler
Beitrag #4, verfasst am 01.02.2021 | 21:03 Uhr
Slytherins Erbin
Hi,
dann eröffne ich die Runde auch direkt mal: ich suche FFS, in denen Tony schwanger ist von Gibbs oder wo die beiden Kinder haben.
Danke im Voraus.
eure Slytherins Erbin
Da kann ich dir folgende Geschichten empfehlen
Wunder gibt es immer wieder von Melinda1 (fertig)
One-Night-Stand mit schweren Folgen von vroni439 (leider abgebrochen 😔)
Familie in guten und in schlechten Zeiten von anniegibbs (auch abgebrochen 😔)
LG Lesekatze1520
Loki's dead in Infinity War brokes my heart.
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Seite: 1