Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #1, verfasst am 02.09.2013 | 10:46 Uhr
Wie findet ihr Engagement für die neue Staffel?
Soweit ich mitbekommen habe soll sie eine Romanze mit Santana spielen.
Ich stehe dem noch skeptisch gegenüber.
Hatte Demi damals, als sie aus dieser Klinik kam nicht verlautne lassen das sie nie wieder schauspielern will, weil es das war was sie seelisch zerstört hatte?
Außerdem bin ich mir nicht recht sicher ob ich ihr diese lesbische Rolle zutraue...
Eure Meinung?
Soweit ich mitbekommen habe soll sie eine Romanze mit Santana spielen.
Ich stehe dem noch skeptisch gegenüber.
Hatte Demi damals, als sie aus dieser Klinik kam nicht verlautne lassen das sie nie wieder schauspielern will, weil es das war was sie seelisch zerstört hatte?
Außerdem bin ich mir nicht recht sicher ob ich ihr diese lesbische Rolle zutraue...
Eure Meinung?
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #2, verfasst am 02.09.2013 | 11:43 Uhr
Ich finde die Idee nicht gut...
Einerseits finde ich Demi Lovato einfach nicht so symapthisch und auch als Schauspielerin nicht gerade brillant, andererseits: Als Pairing mit Santana??
Da müssen sie sich aber einen sehr besonderen Charakter ausdenken, damit das glaubwürdig und nicht zu weit hergeholt wirkt. Und zusätzlich traue auch ich ihr die Lesbe nicht unbedingt zu..
Einerseits finde ich Demi Lovato einfach nicht so symapthisch und auch als Schauspielerin nicht gerade brillant, andererseits: Als Pairing mit Santana??
Da müssen sie sich aber einen sehr besonderen Charakter ausdenken, damit das glaubwürdig und nicht zu weit hergeholt wirkt. Und zusätzlich traue auch ich ihr die Lesbe nicht unbedingt zu..
I don't know where I'm going, but I'm finding my way
Witch of Hecate
Beitrag #3, verfasst am 02.09.2013 | 12:55 Uhr
Ich weiß nicht so wirklich viel über Ms. Lovato, aber auf mich wirkt sie jetzt gar nicht so unsympathisch. Ich geh da jetzt auch Erwartungen ran, weil ich eben nie was von ihr gesehen habe und ehrlich gesagt ziemlich gespannt auf Santanas neue love interest (Mist, mir fällt kein deutsches Wort ein) bin.
Seite: 1