Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #1, verfasst am 02.09.2013 | 11:49 Uhr
Hey! ;D
Ich habe mich gefragt, was für Pairings ihr euch in der Serie so wünschen würdet, die es nicht wirklich gibt. Sie haben ja nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Ich fände zum Beispiel Sebtana interessant als Paar oder zmindest als so was wie Verbündete, da sie sich in vielen Hinsichten ähnlich sind. Fies, hinterhältig, trotzdem charmant...
Was für Pairings fändet ihr spannend?
Freundschaftliche oder romantische Basis?
Warum seid ihr für dieses Pairing?
Ich habe mich gefragt, was für Pairings ihr euch in der Serie so wünschen würdet, die es nicht wirklich gibt. Sie haben ja nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Ich fände zum Beispiel Sebtana interessant als Paar oder zmindest als so was wie Verbündete, da sie sich in vielen Hinsichten ähnlich sind. Fies, hinterhältig, trotzdem charmant...
Was für Pairings fändet ihr spannend?
Freundschaftliche oder romantische Basis?
Warum seid ihr für dieses Pairing?
I don't know where I'm going, but I'm finding my way
Rang: Hobbyautor
Beitrag #2, verfasst am 02.09.2013 | 14:28 Uhr
Ich werde wohl bis in alle Ewigkeiten auf Kurtbastian warten... Oder Klainebastian...
Ansonsten würde ich gerne Ryder/Unique sehen, aber wahrscheinlich wird auch das nicht passieren.
Sebtana als Pärchen find ich ziemlich seltsam. Sebastian ist schwul und Santana lesbisch. Als Freunde... machen sie mir Angst :D
Ansonsten würde ich gerne Ryder/Unique sehen, aber wahrscheinlich wird auch das nicht passieren.
Sebtana als Pärchen find ich ziemlich seltsam. Sebastian ist schwul und Santana lesbisch. Als Freunde... machen sie mir Angst :D
https://nanowrimo.org/participants/ylvi
Rang: Bravoleser
Beitrag #3, verfasst am 02.09.2013 | 14:46 Uhr
Ylvi
Unterschreib ich erstmal!
Besonders gut (für mich) wäre aber auch:
Sebtana bringt Kurtbastian zusammen und nebenbei geschehen Kyder und St. Berry... Ach ja, Tike wäre auch nicht schlecht ;)
Unterschreib ich erstmal!
Besonders gut (für mich) wäre aber auch:
Sebtana bringt Kurtbastian zusammen und nebenbei geschehen Kyder und St. Berry... Ach ja, Tike wäre auch nicht schlecht ;)
Humor ist der Regenschirm der Weisen [Erich Kästner]
Rang: Literaturgott
Beitrag #4, verfasst am 02.09.2013 | 16:47 Uhr
Blam.
Einfach weil ich finde das sie in der letzten Staffel logischer rüberkamen als Klaine.
Gerne auch nur als FReunde.
Einfach weil ich finde das sie in der letzten Staffel logischer rüberkamen als Klaine.
Gerne auch nur als FReunde.
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #5, verfasst am 02.09.2013 | 21:05 Uhr
Hmm, ja, was Sebtana angeht habt ihr wohl Recht... ;D
Trotzdem ;P
Blam als Freunde ja.
Meiner Meinung nach aber nicht als Pairing, weil ich Sam ganz einfach nicht als schwul sehen kann...
Trotzdem ;P
Blam als Freunde ja.
Meiner Meinung nach aber nicht als Pairing, weil ich Sam ganz einfach nicht als schwul sehen kann...
I don't know where I'm going, but I'm finding my way
Rang: Buchstabierer
Beitrag #6, verfasst am 06.10.2013 | 20:11 Uhr
Ich hab so die Befürchtung das ich von Puckleberry & Samchel niemals los kommen werde:)
Ich finde es sehr schade das puck für rachel nie mehr als Rache war!:o
Echt schade.
Ich finde es sehr schade das puck für rachel nie mehr als Rache war!:o
Echt schade.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #7, verfasst am 07.12.2013 | 19:37 Uhr
Verurteilt mich nicht, aber ich mochte Samcedes - war zwar Realität aber ich schreibe es dennoch nochmal in die Gruppe.
Was ich auch interessant empfände wäre eine Romanze zwischen Puck und Mercedes <-< i don't know!
Kurt und Blaine gehören für mich zusammen, ebenso wie Santana und Brittany - daher möchte ich da nichts anderes sehen x'D
Ryder/Unique wären aber echt cool irgendwie!
Was ich auch interessant empfände wäre eine Romanze zwischen Puck und Mercedes <-< i don't know!
Kurt und Blaine gehören für mich zusammen, ebenso wie Santana und Brittany - daher möchte ich da nichts anderes sehen x'D
Ryder/Unique wären aber echt cool irgendwie!
Rang: Werbetexter
Beitrag #8, verfasst am 28.12.2013 | 06:02 Uhr
Ich bin auch für Sebtana, also als Freunde.
Es wäre echt mal spannend, wenn die sich zusammen gegen irgendjemanden verschwören :D
Es wäre echt mal spannend, wenn die sich zusammen gegen irgendjemanden verschwören :D
People change, things go wrong.
Shit happens, but life goes on ♥
Shit happens, but life goes on ♥
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #9, verfasst am 04.01.2014 | 19:36 Uhr
Ich würde gerne Quick mal wieder sehen. War ja auch schon mal, aber naja...
Guter Rat ist wie Schnee, je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.
hiccstridlover
Beitrag #10, verfasst am 24.04.2014 | 23:05 Uhr
Jake & Marley = Jarley <3
Rang: Literaturgott
Beitrag #11, verfasst am 28.04.2014 | 20:06 Uhr
Hm, also Pairs die es nicht gab, sagst du?
Mercedes und Puck! Eindeutig. Keine Ahnung - aber ich fände das wirklich toll und episch. Und an Mercedes Seite kann ich sonst auch nur Sam sehen (thank god, ryan murphy realized that they belong together!).
Obwohl ich bei Brittana heikel bin und die beiden unbedingt miteinander sehen möchte...aber ich fand Brittany und Mike auch immer toll miteinander: das Tanzpaar einfach! Oder Mike und Santana!
Rachel und Puck fand ich auch gut, irgendwie.
Oh und Rachel und Santana...irgendwie krass, aber genial! Zwar lieber als Freunde, aber mehr...warum nicht? Solange Santana immer wieder zu Britt geht. xD
Mercedes und Puck! Eindeutig. Keine Ahnung - aber ich fände das wirklich toll und episch. Und an Mercedes Seite kann ich sonst auch nur Sam sehen (thank god, ryan murphy realized that they belong together!).
Obwohl ich bei Brittana heikel bin und die beiden unbedingt miteinander sehen möchte...aber ich fand Brittany und Mike auch immer toll miteinander: das Tanzpaar einfach! Oder Mike und Santana!
Rachel und Puck fand ich auch gut, irgendwie.
Oh und Rachel und Santana...irgendwie krass, aber genial! Zwar lieber als Freunde, aber mehr...warum nicht? Solange Santana immer wieder zu Britt geht. xD
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #12, verfasst am 16.09.2014 | 12:48 Uhr
Ich würde mir mal zuminest eine Folge lang Will/Sue wünschen 😳
Gab ja mal öfter schon die eine oder andere Andeutung...
Gab ja mal öfter schon die eine oder andere Andeutung...
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #13, verfasst am 12.10.2014 | 20:59 Uhr
Slso ich schreibe mal meine Lieblingspairings auf:
Klaine
Brittana
Samcedes
Finchel
Unyder oder Tyder
Quick
Klaine
Brittana
Samcedes