Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Witch of Hecate
Beitrag #1, verfasst am 02.09.2013 | 12:52 Uhr
Ich weiß, dass wurde im 'Glee-Thread' schon mal aufgeggriffen, aber da gabs ja nur einen einzigen Thread dafür ;)
Mir ist noch ein Lied eingefallen:
'Losing my religion', das so ziemlich erste und einzige Finn-Solo, das mich wirklich beeindruckt hat.
Mir ist noch ein Lied eingefallen:
'Losing my religion', das so ziemlich erste und einzige Finn-Solo, das mich wirklich beeindruckt hat.
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #2, verfasst am 10.09.2013 | 15:21 Uhr
Oh, da gibt es so einige Lieder, die ich abgöttisch liebe und sich da für eins zu entscheiden ist schier unmöglich! Dazu gehören natürlich Don't stop believin, Teenage Dream, Barely Breathing, Bella Notte, Cough Syrup, Fighter, Run Joey Run und Do ya think I'm sexy (um nur einige zu nennen).
Wobei ich sagen muss, dass ich davon kaum ein Original kenne, weil das eigentlich absolut nicht meine Musikrichtung ist und dennoch begeistern mich die Lieder durch Glee! :D
Wobei ich sagen muss, dass ich davon kaum ein Original kenne, weil das eigentlich absolut nicht meine Musikrichtung ist und dennoch begeistern mich die Lieder durch Glee! :D
Rang: Pulitzerpreisträger
FanFiktion.de-Sponsor
Tutorial-Autor
Beitrag #3, verfasst am 16.10.2013 | 22:24 Uhr
Ich muss da ein paar Lieder nennen, die mir echt unter die Haut gegangen sind (ich werfe sie einfach mal wahllos durch die Gegend^^)
Mine, gesungen von Santana
Soooo wunderschön... ich hab immer noch diese Szene vor Augen, wie sie diesen Song für Brit singt, mit Tränen in den Augen. Gänsehaut pur!
I Have Nothing, gesungen von Kurt
Mal abgesehen davon, dass Whitney eine der größten Sängerinnen überhaupt war und es irre schwer ist, an sie heran zu kommen - die Storyline von Klaine in dieser Folge war zwar nicht so mein Fall, aber der Song war perfekt gewählt. Und ich liebe CC's Stimme - sorry! ;-)
Give Your Heart a Break, gesungen von Rachel & Brody
Gut, auch wenn ich Brody absolut nicht mag - das Duett haben sie super hinbekommen. Natürlich kommt niemand an Finchel ran, aber da es das ja jetzt nicht mehr geben wird... *sfz*
Come What May, gesungen von Kurt & Blaine
Ohne Worte. Klaine. Einfach nur Klaine.
ABC, gesungen von den New Directions
Meine Lieblingsgruppenperformance von den NDs. Ich kann nicht mal sagen, weshalb, ich find sie einfach spitze.
Das sind erst einmal ein paar, aber das sind die, die mir jetzt spontan eingefallen sind. 😄
Mine, gesungen von Santana
Soooo wunderschön... ich hab immer noch diese Szene vor Augen, wie sie diesen Song für Brit singt, mit Tränen in den Augen. Gänsehaut pur!
I Have Nothing, gesungen von Kurt
Mal abgesehen davon, dass Whitney eine der größten Sängerinnen überhaupt war und es irre schwer ist, an sie heran zu kommen - die Storyline von Klaine in dieser Folge war zwar nicht so mein Fall, aber der Song war perfekt gewählt. Und ich liebe CC's Stimme - sorry! ;-)
Give Your Heart a Break, gesungen von Rachel & Brody
Gut, auch wenn ich Brody absolut nicht mag - das Duett haben sie super hinbekommen. Natürlich kommt niemand an Finchel ran, aber da es das ja jetzt nicht mehr geben wird... *sfz*
Come What May, gesungen von Kurt & Blaine
Ohne Worte. Klaine. Einfach nur Klaine.
ABC, gesungen von den New Directions
Meine Lieblingsgruppenperformance von den NDs. Ich kann nicht mal sagen, weshalb, ich find sie einfach spitze.
Das sind erst einmal ein paar, aber das sind die, die mir jetzt spontan eingefallen sind. 😄
“Family cares about you, not what you can do for them.” ---- Dean Winchester
“Family is more than just DNA, it’s about people who care and take care of each other.” ---- Leory Jethro Gibbs
“We are only as strong as we are united, as weak as we are divided.” ---- Albus Dumbledore
“Family is more than just DNA, it’s about people who care and take care of each other.” ---- Leory Jethro Gibbs
“We are only as strong as we are united, as weak as we are divided.” ---- Albus Dumbledore
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #4, verfasst am 05.01.2014 | 17:15 Uhr
Bei mir sind es unzählige, deswegen beschränk ich auf die einzelnen Personen bzw. Gruppen und Duette der Staffeln.
Rachel: Papa, can you hear me?
Blaine: Cough Syrup
Santana (etwas mehr): Songbird, Mine, Girl on Fire, Cold hearted, If I die young
Quinn: I say a little Prayer
Finn: Girls just wanna have fun, Losing my religion
Kurt: I want to hold your hand, Le Jazz hot, As if I never..., Being alive
Marley: Everytime
Sam: Red Solo Cup
Jake: Never say Never, Let me love you...
Britt: Run the World, Hold it against me
Ryder: Everybody Hurts
Unique: If I were a boy
Puck: Sweet Caroline, Waiting for a girl like you
Tina: True Colors
Joe: (da er eigentlich keine Solos hat): Seine Parts in....Some Nights und 3
Artie: Dancing with myself
Mercedes: Hate on me, I will always love you
Duett S1: Defying Gravity
Duett S2: Need you now
Duett S3: Smooth Criminal
Duett S4: New York state of mind
Duett S5: Here comes the sun
Gruppe S1: Don´t stop believin´ (Regionals Version)
Gruppe S2: Empire State of Mind
Gruppe S3: Shake it out
Gruppe S4: The Scientiest
Gruppe S5: Roar
Warblers: Somewhere only we know
Troubletones: Adele Mix
Und ich liebe: Imagine (mit dem stummen Glee Club)
Rachel: Papa, can you hear me?
Blaine: Cough Syrup
Santana (etwas mehr): Songbird, Mine, Girl on Fire, Cold hearted, If I die young
Quinn: I say a little Prayer
Finn: Girls just wanna have fun, Losing my religion
Kurt: I want to hold your hand, Le Jazz hot, As if I never..., Being alive
Marley: Everytime
Sam: Red Solo Cup
Jake: Never say Never, Let me love you...
Britt: Run the World, Hold it against me
Ryder: Everybody Hurts
Unique: If I were a boy
Puck: Sweet Caroline, Waiting for a girl like you
Tina: True Colors
Joe: (da er eigentlich keine Solos hat): Seine Parts in....Some Nights und 3
Artie: Dancing with myself
Mercedes: Hate on me, I will always love you
Duett S1: Defying Gravity
Duett S2: Need you now
Duett S3: Smooth Criminal
Duett S4: New York state of mind
Duett S5: Here comes the sun
Gruppe S1: Don´t stop believin´ (Regionals Version)
Gruppe S2: Empire State of Mind
Gruppe S3: Shake it out
Gruppe S4: The Scientiest
Gruppe S5: Roar
Warblers: Somewhere only we know
Troubletones: Adele Mix
Und ich liebe: Imagine (mit dem stummen Glee Club)
"Doch, doch: Wir wollen in dieser wahn-witzigen Welt noch wieder, immer wieder lieben!"
- Wolfgang Borchert "Das ist unser Manifest"-
"Hell is empty and all the Devils are here!"
29.12.2017 Komm' mit dem Ende noch nicht klar. Ein Leben ohne dich bricht an
- Wolfgang Borchert "Das ist unser Manifest"-
"Hell is empty and all the Devils are here!"
29.12.2017 Komm' mit dem Ende noch nicht klar. Ein Leben ohne dich bricht an
Rang: Werbetexter
Beitrag #5, verfasst am 06.01.2014 | 08:00 Uhr
Okay, ich mache jetzt eine Top Ten List von Solo Songs und dann noch Top 5 Gruppe/Duetts
1. Cough Syrup - Blaine
2. Tik Tok - Brittany
3. Cold Hearted - Santana
4. Teenage Dream (Accustic Version) - Blaine
5. Big Ass Heart - Puck (Der Text ist so genial)
6. Mine - Santana
7. Marry the Night - Elliot aka Starchild
8. Run the World - Brittany
9. Hell to the No - Mercedes
10. Here's to us - Rachel (zählt doch, oder? Sonst wäre hier mal wieder ein Blaine Song, sorry Leute)
Duetts:
1. Smooth Criminal - Santana /Sebastian // Got to get you into my Life - Kurt/Blaine
2. Extraordinary Merry Christmas - Blaine / Rachel
3. Everybody Talks - Kitty/ Jake
4. Heroes - Blaine/ Sam
5. Mean - Puck / Coach Beiste
6. Perfect - Kurt/Blaine
Gruppennummers (Nur ND oder mehr als 2 Personen)
1. Loser like me - All
2. Big Girls don't cry - Rachel/Kurt/Blaine (Eine der schönsten Kombinationen)
3. All or Nothing - All
4. The Scientist - Main Couples (Finchel, Klaine, Brittana, Wemma)
5. Roar - All
Die Müssen noch mit hinein:
Warblers:
1. Glad you Came
2. Bills, Bills, Bills
3. Dark Side
4. Teenage Dream
5. Der Rest :D
i
Ich könnte noch eine Liste schreiben, deren Ausmaß nicht hier hin passen würde, aber das sind so meine Lieblingssongs. (Wobei ich schon einige Blaine-Lieder rausgenommen habe. Sorry, er ist der beste Sänger.)
Außerdem fehlt noch Red Solo Cup - Sam und My cup - Brittany, die kommen in die Cup Section :D
1. Cough Syrup - Blaine
2. Tik Tok - Brittany
3. Cold Hearted - Santana
4. Teenage Dream (Accustic Version) - Blaine
5. Big Ass Heart - Puck (Der Text ist so genial)
6. Mine - Santana
7. Marry the Night - Elliot aka Starchild
8. Run the World - Brittany
9. Hell to the No - Mercedes
10. Here's to us - Rachel (zählt doch, oder? Sonst wäre hier mal wieder ein Blaine Song, sorry Leute)
Duetts:
1. Smooth Criminal - Santana /Sebastian // Got to get you into my Life - Kurt/Blaine
2. Extraordinary Merry Christmas - Blaine / Rachel
3. Everybody Talks - Kitty/ Jake
4. Heroes - Blaine/ Sam
5. Mean - Puck / Coach Beiste
6. Perfect - Kurt/Blaine
Gruppennummers (Nur ND oder mehr als 2 Personen)
1. Loser like me - All
2. Big Girls don't cry - Rachel/Kurt/Blaine (Eine der schönsten Kombinationen)
3. All or Nothing - All
4. The Scientist - Main Couples (Finchel, Klaine, Brittana, Wemma)
5. Roar - All
Die Müssen noch mit hinein:
Warblers:
1. Glad you Came
2. Bills, Bills, Bills
3. Dark Side
4. Teenage Dream
5. Der Rest :D
i
Ich könnte noch eine Liste schreiben, deren Ausmaß nicht hier hin passen würde, aber das sind so meine Lieblingssongs. (Wobei ich schon einige Blaine-Lieder rausgenommen habe. Sorry, er ist der beste Sänger.)
Außerdem fehlt noch Red Solo Cup - Sam und My cup - Brittany, die kommen in die Cup Section :D
People change, things go wrong.
Shit happens, but life goes on ♥
Rang: Hobbyautor
Beitrag #6, verfasst am 06.01.2014 | 17:51 Uhr
Clato22
Ob Darren Criss der beste Sänger ist, darüber kann man sich wirklich streiten. Meiner Meinung nach zum Beispiel wird er gerne mal über den grünen Klee gelobt. Er ist sehr gut, das stimmt schon, aber wir vergleichen hier mit Lea Michele, Amber Riley oder Matthew Morrison, also... ;) Ich würd das jetzt mal nicht so einfach als Tatsache hinstellen. Nur weil Blee ihm inzwischen so viele Soli gibt, heißt das nicht, dass er der beste ist...
Sorry, das wollt ich nur loswerden. Klar kann jeder gern behaupten, man hört sich am liebsten Blaines Lieder an, ich mag viele ja selber gern :)
Ich finds auch faszinierend, wie alle Cough Syrup am liebsten mögen, ich eingeschlossen. Also, von allen Blaine-Liedern, nicht von Glee insgesamt.
Ob Darren Criss der beste Sänger ist, darüber kann man sich wirklich streiten. Meiner Meinung nach zum Beispiel wird er gerne mal über den grünen Klee gelobt. Er ist sehr gut, das stimmt schon, aber wir vergleichen hier mit Lea Michele, Amber Riley oder Matthew Morrison, also... ;) Ich würd das jetzt mal nicht so einfach als Tatsache hinstellen. Nur weil Blee ihm inzwischen so viele Soli gibt, heißt das nicht, dass er der beste ist...
Sorry, das wollt ich nur loswerden. Klar kann jeder gern behaupten, man hört sich am liebsten Blaines Lieder an, ich mag viele ja selber gern :)
Ich finds auch faszinierend, wie alle Cough Syrup am liebsten mögen, ich eingeschlossen. Also, von allen Blaine-Liedern, nicht von Glee insgesamt.
https://nanowrimo.org/participants/ylvi
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #7, verfasst am 10.01.2014 | 22:36 Uhr
Ich mach auch mal ne Top 10 :D
Solo:
1. Here's to us - Rachel <3
2. Mine - Santana <3
3. To love you more - Rachel <3
4. Make you feel my love - Rachel <3
5. If i die young - Santana <3
6. Nutbush City Limits - Santana <3
7. I will always love you - Mercedes <3
8. Yesterday - Rachel <3
9. I am telling you - Mercedes <3
10. If i were a boy - Unique <3
Duetts:
1. Faithfully - Finchel <3
2. Pretending - Finchel <3
3. Smooth Criminal - Sebastian und Santana <3
4. Come what may - Klaine <3
5. Candles - Klaine <3
6. Make no Mistakes, She's mine - Santana und Sam
7. Perfect - Klaine <3
8. I feel pretty/Unpretty - Quinn und Rachel <3
9. Dance with somebody - Brittana <3
10. ?.? grad überfragt.
Gruppennummern:
1. Paradise by the Dashboard Light <3333333
2. Loser like me
3. The Scientist
4. Light up the world
5. All or nothing
6. Lean on me
7. Roar
8. Don't stop believing natürlich ^^
9. Big Girls dont cry
10. Anything can happen
Glee ist einfach top <3
Solo:
1. Here's to us - Rachel <3
2. Mine - Santana <3
3. To love you more - Rachel <3
4. Make you feel my love - Rachel <3
5. If i die young - Santana <3
6. Nutbush City Limits - Santana <3
7. I will always love you - Mercedes <3
8. Yesterday - Rachel <3
9. I am telling you - Mercedes <3
10. If i were a boy - Unique <3
Duetts:
1. Faithfully - Finchel <3
2. Pretending - Finchel <3
3. Smooth Criminal - Sebastian und Santana <3
4. Come what may - Klaine <3
5. Candles - Klaine <3
6. Make no Mistakes, She's mine - Santana und Sam
7. Perfect - Klaine <3
8. I feel pretty/Unpretty - Quinn und Rachel <3
9. Dance with somebody - Brittana <3
10. ?.? grad überfragt.
Gruppennummern:
1. Paradise by the Dashboard Light <3333333
2. Loser like me
3. The Scientist
4. Light up the world
5. All or nothing
6. Lean on me
7. Roar
8. Don't stop believing natürlich ^^
9. Big Girls dont cry
10. Anything can happen
Glee ist einfach top <3
Rang: Werbetexter
Beitrag #8, verfasst am 11.01.2014 | 03:31 Uhr
Ylvi
Okay, sagen wir es so, mir gefällt seine Stimme am meisten und das ist ja bei jedem anders. Die anderen sind natürlich auch echt gut. Ich freue mich auch schon auf Lea Micheles CD.
Ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt....
Cough Syrup ist echt richtig gut geworden. Deswegen mögen es wahrscheinlich auch alle :D
Clato22
Okay, sagen wir es so, mir gefällt seine Stimme am meisten und das ist ja bei jedem anders. Die anderen sind natürlich auch echt gut. Ich freue mich auch schon auf Lea Micheles CD.
Ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt....
Cough Syrup ist echt richtig gut geworden. Deswegen mögen es wahrscheinlich auch alle :D
People change, things go wrong.
Rang: Hobbyautor
Beitrag #9, verfasst am 11.01.2014 | 10:37 Uhr
Clato22
Das Lied an sich ist ja auch schon super und ich find Darren Criss klingt richtig gut, wenns ein bisschen in die Rock-Richtung geht :)
Sorry, dass ich so zickig war. Es geht mir nur etwas auf die Nerven, wie sich alle mit Lob überschlagen :D Ich mag Darren Criss' Stimme selber sehr gerne... meine Blaine Soli-Liste ist auch am längsten...^^
Mein Favorit ist übrigens immer noch Being Alive. Und aus der fünften Staffel hab ich Wide Awake schon so oft angehört... A Hard Days Night müsste aber auf Platz 2 sein... wobei ich die Lieder aus der 3. Folge alle super fand, vor allem Make You Feel My Love, If I Die Young und Fire And Rain.
Und ich glaub, ich bin nicht in der Lage solche Ranglisten aufzustellen...
Meist gehörtes Duett wäre Baby It's Cold Outside, gefolgt von Happy Days Are Here Again/Get Happy.
Und Gruppenperformances... Somewhere Only We Know und Rumour Has It/Someone Like You
Das Lied an sich ist ja auch schon super und ich find Darren Criss klingt richtig gut, wenns ein bisschen in die Rock-Richtung geht :)
Sorry, dass ich so zickig war. Es geht mir nur etwas auf die Nerven, wie sich alle mit Lob überschlagen :D Ich mag Darren Criss' Stimme selber sehr gerne... meine Blaine Soli-Liste ist auch am längsten...^^
Mein Favorit ist übrigens immer noch Being Alive. Und aus der fünften Staffel hab ich Wide Awake schon so oft angehört... A Hard Days Night müsste aber auf Platz 2 sein... wobei ich die Lieder aus der 3. Folge alle super fand, vor allem Make You Feel My Love, If I Die Young und Fire And Rain.
Und ich glaub, ich bin nicht in der Lage solche Ranglisten aufzustellen...
Meist gehörtes Duett wäre Baby It's Cold Outside, gefolgt von Happy Days Are Here Again/Get Happy.
Und Gruppenperformances... Somewhere Only We Know und Rumour Has It/Someone Like You
https://nanowrimo.org/participants/ylvi
Rang: Literaturgott
Beitrag #10, verfasst am 27.02.2014 | 22:43 Uhr
Also meiner Meinung nach hat Darren Criss eine wirklich hervorragende Stimme. Definitiv. Und vorallem eine Stimme, die irgendwie alle Genres singen kann. Genauso wie die von Cory es war.
Bei Chris' Stimme zum Beispiel mag ich nicht unbedingt alles. Ich liebe Chris und mag seine Stimme. Aber zum Beispiel die ersten Takte von Candles...da denk ich mir immer WTF? Oo aber danach mag ich es ja wieder.
Allen weiteres sind eh alle Stimmen gut. Glee halt. Geschmackssache.
Bei Chris' Stimme zum Beispiel mag ich nicht unbedingt alles. Ich liebe Chris und mag seine Stimme. Aber zum Beispiel die ersten Takte von Candles...da denk ich mir immer WTF? Oo aber danach mag ich es ja wieder.
Allen weiteres sind eh alle Stimmen gut. Glee halt. Geschmackssache.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #11, verfasst am 22.04.2014 | 14:42 Uhr
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich antworten soll. Da gibt es einfach so viele Songs, die einfach dadurch verbessert wurden, dass sie bei Glee vorkamen.
Die besten sind meiner Meinung nach:
-Losing My Religion
-Sweet Caroline
-If I Were A Boy
-Say A Little Prayer
-I Will Always Love You
-Pretending
-Total Eclipse Of The Heart
-The Scientist
und Telephone nicht zu vergessen :)
Die besten sind meiner Meinung nach:
-Losing My Religion
-Sweet Caroline
-If I Were A Boy
-Say A Little Prayer
-I Will Always Love You
-Pretending
-Total Eclipse Of The Heart
-The Scientist
und Telephone nicht zu vergessen :)
Hallu :)
hiccstridlover
Beitrag #12, verfasst am 24.04.2014 | 23:04 Uhr
Es gibt ein haufen die ich mag :3
Total Eclipse Of The Heart , Torn, U drive me Crazy *-*♥, if i die young *-*♥ Don't stop believing :D das waren ein paar xD
Total Eclipse Of The Heart , Torn, U drive me Crazy *-*♥, if i die young *-*♥ Don't stop believing :D das waren ein paar xD
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #13, verfasst am 10.07.2014 | 15:37 Uhr
Meins ist Baby Von Justin Bieber! <3
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #14, verfasst am 10.09.2014 | 21:48 Uhr
Ich liebe Tell him.
Das ist so der typische Glee-Charme
Das ist so der typische Glee-Charme
Schwierig, aber ich persönlich bin ein absoluter Fan von Blaines Stimme, weswegen ich seine Soli am liebsten mag. Immer wenn ich Teenage Dream höre, muss ich weinen, weil mich das einfach so an die ganze Klaine-Entwicklung erinnert. Wie sie sich bei dem Song das erste Mal gesehen haben und wie Blaine es in New York am Klavier für Kurt gesungen hat, als er Kurt betrogen hatte.
Aber am allertollsten hat er All of Me gesungen. Das war ein Gänsehaut-Moment für mich und ich saß da wirklich mit offenem Mund und großen Augen und war sprachlos, weil er eine so tolle Stimme hat.
Jedenfalls ja, das wären so meine Lieblingssongs, aber natürlich gibt es noch Tausend andere Songs, die einfach klasse waren!
Aber am allertollsten hat er All of Me gesungen. Das war ein Gänsehaut-Moment für mich und ich saß da wirklich mit offenem Mund und großen Augen und war sprachlos, weil er eine so tolle Stimme hat.
Jedenfalls ja, das wären so meine Lieblingssongs, aber natürlich gibt es noch Tausend andere Songs, die einfach klasse waren!
» treat people with kindness. «
— H.S.
— H.S.
Beitrag #16, verfasst am 29.12.2014 | 21:19 Uhr
Also meine Favoriten:
Some Nights
Paradise by dashboard light
Loser like me
Pretending
Cold-Hearted
Mine
Gives you hell
Go your own way
To love you more
Get it right
uvm. einfach xD
wäre leichter, wenn man fragt welche ich nicht so mag. Gibts nicht viele ^^
Some Nights
Paradise by dashboard light
Loser like me
Pretending
Cold-Hearted
Mine
Gives you hell
Go your own way
To love you more
Get it right
uvm. einfach xD
wäre leichter, wenn man fragt welche ich nicht so mag. Gibts nicht viele ^^
Mausimichi
Beitrag #17, verfasst am 12.01.2015 | 19:33 Uhr
Also, Glee-Lieblingscover, von denen gibt es bei mir sehr viele, da ich die Covers meistens besser finde, als das Original.
Da wäre: You can't stop the beat, Teenage Dream (Acoustic und normale Version), Here's to us, American Boy, Every breath you take, Hey Soul Sister, Pompeii, Raise your glass, Shout, Say, Stereo Hearts, Wake me up und I have nothing; um nur einige davon zu nennen. Ich weiß, der großteil dieser Glee-cover sind eher etwas nicht so bekannt, aber ich finde genau das macht sie aus.
LG, Michi
Da wäre: You can't stop the beat, Teenage Dream (Acoustic und normale Version), Here's to us, American Boy, Every breath you take, Hey Soul Sister, Pompeii, Raise your glass, Shout, Say, Stereo Hearts, Wake me up und I have nothing; um nur einige davon zu nennen. Ich weiß, der großteil dieser Glee-cover sind eher etwas nicht so bekannt, aber ich finde genau das macht sie aus.
LG, Michi
Mausimichi
Beitrag #18, verfasst am 12.01.2015 | 19:35 Uhr
Und natürlich auch Loser like me aus der fünften Staffel und Don't stop believing aus eben derselben Staffel.
LG, Michi
LG, Michi
Aurorari
Beitrag #19, verfasst am 06.04.2015 | 16:47 Uhr
Also meine Lieblings Covers sind Uptown Girl, True Colors, Like a Prayer, Hey soul sister, My love ist your love ♥ aber eigentlich liebe ich alle Covers und Lieder *~*
Liebe Grüße Auri ♥
Liebe Grüße Auri ♥
kopfueber
Beitrag #20, verfasst am 17.04.2016 | 12:30 Uhr
Ich habe mehrere Cover aus Glee, die ich sehr schön finde. Hier mal eine Auswahl [bei der ich wahrscheinlich ein paar vergessen habe]:
Total Eclipse of The Heart - aus Staffel 1
Somewhere [aus dem Musical West Side Story] - aus Staffel 3
We've got tonight
One of us
Get it right - aus Staffel 2 oder 3?
Hey Jude und
True Colors
Total Eclipse of The Heart - aus Staffel 1
Somewhere [aus dem Musical West Side Story] - aus Staffel 3
We've got tonight
One of us
Get it right - aus Staffel 2 oder 3?
Hey Jude und
True Colors
Beitrag #21, verfasst am 10.05.2016 | 19:23 Uhr
Meine Lieblingssongs/-covern:
Lieblingscovern
Staffel 1: Hello, Keep Holding on, Somebody to Love, Bust A Move and Bohemian Rhapsody
Staffel 2: Go your Own Way, Teenage Dream, I Feel Pretty/Unpretty, Landslide and Born This Way
Staffel 3: Rumours has it - Someone like you, Perfect, You get what you give, Glad you came, Love Shack and Shake it out
Staffel 4: Barely Breathing, Against all odds, Torn, Make no mistake, 3, Creep, Let me Love you and Dark Side
Staffel 5: All of me, Broadway Baby, Wide Awake, Hey Jude, Just The way you are, Love is a Battlefield, Brave and Breakaway
Staffel 6: Sing, Take on Me, You give love a bad name, It must have been love, Somebody loves You and I Lived
Best Orginalsongs
Hell To The No
Get It Right
Loser like me (2 und 5)
Pretending
Extraordinary Merry Christmas
Outcast
All Or Nothing
Shakin My Head
Rise
This Time
Und mit Sicherheit habe ich noch einge vergessen
Lieblingscovern
Staffel 1: Hello, Keep Holding on, Somebody to Love, Bust A Move and Bohemian Rhapsody
Staffel 2: Go your Own Way, Teenage Dream, I Feel Pretty/Unpretty, Landslide and Born This Way
Staffel 3: Rumours has it - Someone like you, Perfect, You get what you give, Glad you came, Love Shack and Shake it out
Staffel 4: Barely Breathing, Against all odds, Torn, Make no mistake, 3, Creep, Let me Love you and Dark Side
Staffel 5: All of me, Broadway Baby, Wide Awake, Hey Jude, Just The way you are, Love is a Battlefield, Brave and Breakaway
Staffel 6: Sing, Take on Me, You give love a bad name, It must have been love, Somebody loves You and I Lived
Best Orginalsongs
Hell To The No
Get It Right
Loser like me (2 und 5)
Pretending
Extraordinary Merry Christmas
Outcast
All Or Nothing
Shakin My Head
Rise
This Time
Und mit Sicherheit habe ich noch einge vergessen
damongirlie98
Beitrag #22, verfasst am 03.01.2017 | 20:58 Uhr
Somewhere only we know
The Scientist
Homeward Bound/ home
It's Time
Fighter
Das sind so spontan die, die mir einfallen :D
The Scientist
Homeward Bound/ home
It's Time
Fighter
Das sind so spontan die, die mir einfallen :D
Beitrag #23, verfasst am 01.03.2017 | 14:45 Uhr
The Scientist
I have nothing
Don't speak
Mine
If I die young
Raise your glass
Get it right
I have nothing
Don't speak
Mine
If I die young
Raise your glass
Get it right
kopfueber
Beitrag #24, verfasst am 22.06.2017 | 18:43 Uhr
Hallo! :)
Hier mal 10 Lieder, die mir in Glee am besten gefallen haben (kein Ranking, mag alle Lieder gleich):
1. Keep Holding On
2. If I Die Young
3. Faithfully
4. Get It Right
5. Somewhere Only We Know
6. Make You Feel My Love
7. Somewhere
8. Total Eclipse Of The Heart
9. Don't Stop Belivin' (Staffel 1)
10. Fix You
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #25, verfasst am 15.07.2017 | 12:35 Uhr
Ich liiiiebe das Mashup von "Umbrella" und "singing in the rain".
Seite: 1 - 2