Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
Beitrag #1, verfasst am 07.09.2013 | 15:55 Uhr
Hey also da ich letztens die Staffel 6 und 7 geguckt habe,
kam ich auf eine verrückte Idee. An manchen Stellen sah es manchmal
so aus als würden sich Dämon und Engel besser als sonst verstehen...
Ist wahrscheinlich eher abwegig, aber was würdet ihr davon halten? Oder gibt es so etwas schon?
LG
Pan
kam ich auf eine verrückte Idee. An manchen Stellen sah es manchmal
so aus als würden sich Dämon und Engel besser als sonst verstehen...
Ist wahrscheinlich eher abwegig, aber was würdet ihr davon halten? Oder gibt es so etwas schon?
LG
Pan
Fate loves the fearless.
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #2, verfasst am 08.09.2013 | 14:41 Uhr
Hi!
Äh - ich verstehe Deine Frage nicht ganz, sorry.
Zielst Du auf Slash Cass/Crowley ab?
Falls ja: Solche Stories kenne ich nicht (bin aber auch kein großer Slash-Liebhaber oder -Spezialist *schmunzel*).
Da es aber Stories mit Mark-Misha-Pairing gibt habe ich zufällig in den letzten 2 Tagen (habe da die Folgen 6.18-6.21 nochmal gesehen) genau auf die Interaktion zwischen den beiden geachtet und für mich entschieden: Nee - zwischen den 2 funkt so absolut gar nix!!!
Und beziehe ich es auf Cass und Crowley kann ich ebenfalls nur sagen: Das ist eine hass- und misstrauengeprägte Zweckgemeinschaft!!!
Was ich liebe, sind Crowleys cholerische Ausbrüche in 6.21 "The Man Who Would Be King", wenn er Cass wegen den Winchesters anschreit und der Engel dann nur stoisch da steht :-)))))))) Mark Sheppard spielt das einfach nur supergenial!!!
LG
Ann
Äh - ich verstehe Deine Frage nicht ganz, sorry.
Zielst Du auf Slash Cass/Crowley ab?
Falls ja: Solche Stories kenne ich nicht (bin aber auch kein großer Slash-Liebhaber oder -Spezialist *schmunzel*).
Da es aber Stories mit Mark-Misha-Pairing gibt habe ich zufällig in den letzten 2 Tagen (habe da die Folgen 6.18-6.21 nochmal gesehen) genau auf die Interaktion zwischen den beiden geachtet und für mich entschieden: Nee - zwischen den 2 funkt so absolut gar nix!!!
Und beziehe ich es auf Cass und Crowley kann ich ebenfalls nur sagen: Das ist eine hass- und misstrauengeprägte Zweckgemeinschaft!!!
Was ich liebe, sind Crowleys cholerische Ausbrüche in 6.21 "The Man Who Would Be King", wenn er Cass wegen den Winchesters anschreit und der Engel dann nur stoisch da steht :-)))))))) Mark Sheppard spielt das einfach nur supergenial!!!
LG
Ann
"As fate would have it, I adopted two boys. And they grew up great. They grew up heroes..." Bobby Singer/Supernatural
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Beitrag #3, verfasst am 08.09.2013 | 16:29 Uhr
Hey
Ja genau das meine ich. War wohl wirklich etwas schlecht formoliert..
Aber ich finde auch nichts was ich schade finde, weil es manchmal halt
so aussieht, als würde da meehr zwischen ihnen sein...Naja und ich LIEBE Slash und
es wär einfach mal witzig so was zu lesen..:D
Ich glaube ich werde aber mal nach Mark/Misha suchen das ist sicherlich auch süß^^
LG
Pan
Ja genau das meine ich. War wohl wirklich etwas schlecht formoliert..
Aber ich finde auch nichts was ich schade finde, weil es manchmal halt
so aussieht, als würde da meehr zwischen ihnen sein...Naja und ich LIEBE Slash und
es wär einfach mal witzig so was zu lesen..:D
Ich glaube ich werde aber mal nach Mark/Misha suchen das ist sicherlich auch süß^^
LG
Pan
Fate loves the fearless.
Rang: Literaturnobelpreisträger
Beitrag #4, verfasst am 08.09.2013 | 18:28 Uhr
Nee, das einzige, was zwischen den beiden herrscht ist ne Eiszeit.
Kann da echt nichts weiter hinter erkennen - und ich achte da ja wirklich penibel drauf ;-)
Mark/Misha mag ich auch überhaupt nicht lesen.
Außer Mark Pellegrino/Misha.
Kann da echt nichts weiter hinter erkennen - und ich achte da ja wirklich penibel drauf ;-)
Mark/Misha mag ich auch überhaupt nicht lesen.
Außer Mark Pellegrino/Misha.
A rose is a rose but a scar lasts forever.
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
Beitrag #5, verfasst am 08.09.2013 | 19:45 Uhr
@Shylee
Naja ich weiß nicht...Ich finde an manchen Stellen schon
das es seeehr auffällig ist...Aber gut da hat jeder ne andere Meinung
und natürlich lieben die sich nicht wirklich :D Wär ja auch komisch, aber so eine
Hassbeziehung könnte ich mir gut vorstellen..:)
LG
Pan
und natürlich lieben die sich nicht wirklich :D Wär ja auch komisch, aber so eine
LG
Pan
Fate loves the fearless.
LadyLaduga
Beitrag #6, verfasst am 08.09.2013 | 21:49 Uhr
Also, ich finde, daß zwischen Cass und Crowley nix ist, was auch nur den Gedanken an eine Slash-Geschichte nahelegen würde. Für mich ist da nur eine, wenn man so will, Geschäftsbeziehung und selbst die ist, wie die anderen schon sagen, geprägt von sehr viel Mißtrauen. Jeder hat sich von dieser Vereinbarung einen Vorteil für sich selbst erhofft (bzw. bekommen), das hat nichts mit einer irgendwie gearteten Beziehung (außer der "geschäftlichen") zu tun.
Rang: Werbetexter
Beitrag #7, verfasst am 09.09.2013 | 08:37 Uhr
Panera
das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ne bdsm geschichte. wo Dom Crowley den armen verwirrten Cas bei sich auf nimmt aber immer wieder züchtigen muss wegen dessen verhältnis zu den Winchestern.
aber was romantisches, was tiefer in die gefühlswelt eingeht? Ne, absolut nicht
@Shylee
LG
Pan
das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ne bdsm geschichte. wo Dom Crowley den armen verwirrten Cas bei sich auf nimmt aber immer wieder züchtigen muss wegen dessen verhältnis zu den Winchestern.
aber was romantisches, was tiefer in die gefühlswelt eingeht? Ne, absolut nicht
I read Wincest - it's a guilty pleasure!
Beitrag #8, verfasst am 09.09.2013 | 14:10 Uhr
Naja gefühlsmäßg ist da wirklich nichts, aber wie gesagt so ne Art Hassbeziehung.
Und das Cas und Crowley sich nicht wirklcih gut verstehen, kann ich verstehen.
ich mein Engel und Dämon. Aber in einer AU könnte man so was ja schreiben.
Wenn man sich z.B. ein paar Folgen mit ihnen anschaut, dann könnte man da sicher eine Art Hassbeziehung rausbringen. Ich mein sie hassen sich ja und iiiiiiirgendwann könnten die Gefühle vielleicht umschwingen?
LG
Pan
Und das Cas und Crowley sich nicht wirklcih gut verstehen, kann ich verstehen.
ich mein Engel und Dämon. Aber in einer AU könnte man so was ja schreiben.
Wenn man sich z.B. ein paar Folgen mit ihnen anschaut, dann könnte man da sicher eine Art Hassbeziehung rausbringen. Ich mein sie hassen sich ja und iiiiiiirgendwann könnten die Gefühle vielleicht umschwingen?
LG
Pan
Fate loves the fearless.
Beitrag #9, verfasst am 10.09.2013 | 14:22 Uhr
Vorstellen kann ich mir das Pairing schon...ich meine es gibt schlimmere. Ich kann auch "Drarry" nicht richtig nachvollziehen, da die beiden sich ja auch hassen.
Warum sollten also Harry und Draco ihre plötzliche Liebe zueiander erkennen können und Cas und Crowley nicht?
Habe hierzu zwar noch nie was gelesen, aber auf englisch gibt es da sicher was ^^
Außerdem wäre es ja recht cool...so die krassen Gegenteile. Engel und Dämon usw. Ich meine Ruby knutscht ja auch mit Cas und sooo schlecht scheint er es ja nicht zu finden (vorallem da es ja auch mal von ihm ausgeht...*grins*).
Warum sollten also Harry und Draco ihre plötzliche Liebe zueiander erkennen können und Cas und Crowley nicht?
Habe hierzu zwar noch nie was gelesen, aber auf englisch gibt es da sicher was ^^
Außerdem wäre es ja recht cool...so die krassen Gegenteile. Engel und Dämon usw. Ich meine Ruby knutscht ja auch mit Cas und sooo schlecht scheint er es ja nicht zu finden (vorallem da es ja auch mal von ihm ausgeht...*grins*).
Adulthood is like the vet and we're all dogs that were excited for the car ride...well...until we realized where we're going.
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #10, verfasst am 10.09.2013 | 14:34 Uhr
Lineri
Cass knutscht mit Meg, nicht mit Ruby :-))))
Und da probiert er seine neuen Kenntnisse aus seinen Pizza-Man-Studien aus (Staffel 6, irgendwo 1. Hälfte :-)))
LG
Ann
Und da probiert er seine neuen Kenntnisse aus seinen Pizza-Man-Studien aus (Staffel 6, irgendwo 1. Hälfte :-)))
LG
Ann
"As fate would have it, I adopted two boys. And they grew up great. They grew up heroes..." Bobby Singer/Supernatural
Beitrag #11, verfasst am 10.09.2013 | 14:56 Uhr
Ann Morgan
Schande über mich...stimmt. Da habe ich die beiden Höllenweiber durcheiander geworfen...ich sollte erst denken und dann tippen :-)
Ja, genau so war es. Die Folge ist eh genial ^^ Ach Cas...du bist toll.
LineriHabe hierzu zwar noch nie was gelesen, aber auf englisch gibt es da sicher was ^^
LG
Ann
Schande über mich...stimmt. Da habe ich die beiden Höllenweiber durcheiander geworfen...ich sollte erst denken und dann tippen :-)
Adulthood is like the vet and we're all dogs that were excited for the car ride...well...until we realized where we're going.
Beitrag #12, verfasst am 10.09.2013 | 19:41 Uhr
Ja die Folge war echt so super! Wie Cas dann eiskalt sagt:
"Das hab ich vom Pizzamann gelernt!"
Ich musste so lachen :D
Ja Drarry nach zu empfinden fällt mir auch schwer, obwohl ich viele gute Storys über
sie gelesen habe und ich glaube Cas und Crowley würden auch super ankommen.
Eben weil es Engel und Dämon sind.
LG
Pan
"Das hab ich vom Pizzamann gelernt!"
Ich musste so lachen :D
Ja Drarry nach zu empfinden fällt mir auch schwer, obwohl ich viele gute Storys über
sie gelesen habe und ich glaube Cas und Crowley würden auch super ankommen.
Eben weil es Engel und Dämon sind.
LG
Pan
Fate loves the fearless.
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #13, verfasst am 10.09.2013 | 20:31 Uhr
Lineri
Hey - ist doch kein Problem...diese Dämonenweiber wechseln die Körper wie ich meine Pullis - da kann man schon mal durcheinander kommen *lach*!
Und die ganze Pizza-Man-Sache ist schlichtweg der Hammer *grins*!!!
Ann MorganLineriHabe hierzu zwar noch nie was gelesen, aber auf englisch gibt es da sicher was ^^
LG
Ann
Hey - ist doch kein Problem...diese Dämonenweiber wechseln die Körper wie ich meine Pullis - da kann man schon mal durcheinander kommen *lach*!
Und die ganze Pizza-Man-Sache ist schlichtweg der Hammer *grins*!!!
Beitrag #14, verfasst am 11.09.2013 | 20:21 Uhr
Ja die ganze Sache mit dem Pizzamann ist echt einfach nur
toll^^
LG
Pan
toll^^
LG
Pan
Fate loves the fearless.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #15, verfasst am 10.03.2014 | 22:22 Uhr
Huhu, dachte ich geb auch mal meinen Senf dazu. ^^ Ich hab neulich selbst im Ff-Archiv ein bisschen herumgeschaut.... und war regelrecht schockiert das es keine EINZIGE Cas/Crowley Fanfiktion gibt.
Ich mein manche Autoren hier schreiben Fanfiktions zu was weiß ich für kranken Pairs aber es gibt keine EINZIGE Cas/Crowley???
Finde ich ganz ehrlich schade.
Es würde wahrscheinlich ziemlich gut ankommen und so abwegig finde ich die Idee nicht.
Castiel mit seiner seltsamen, etwas unbeholfenen Art und Crowley, der einfach...... keine Ahnung.. so ist wie Crowley eben ist. :D
Von der Tatsache das Engel/Dämon doch ziemlich cool ist.
Also ich bin absolut für das Pair. 😄
Ganz liebe Grüße an alle ^^
P.S. Ich kenn Supernatural nur bis zur Staffel 7. Also hab ich keine Ahnung wie sich die Serie entwickelt.
Ich mein manche Autoren hier schreiben Fanfiktions zu was weiß ich für kranken Pairs aber es gibt keine EINZIGE Cas/Crowley???
Finde ich ganz ehrlich schade.
Es würde wahrscheinlich ziemlich gut ankommen und so abwegig finde ich die Idee nicht.
Castiel mit seiner seltsamen, etwas unbeholfenen Art und Crowley, der einfach...... keine Ahnung.. so ist wie Crowley eben ist. :D
Von der Tatsache das Engel/Dämon doch ziemlich cool ist.
Also ich bin absolut für das Pair. 😄
Ganz liebe Grüße an alle ^^
P.S. Ich kenn Supernatural nur bis zur Staffel 7. Also hab ich keine Ahnung wie sich die Serie entwickelt.
"Even if the morrow is barren of promises
Nothing shall forestall my return"
LOVELESS - Akt V
Nothing shall forestall my return"
LOVELESS - Akt V
Beitrag #16, verfasst am 18.03.2014 | 16:21 Uhr
Haha jaah ich meine ich hab auch verrücktere sachen gelesen die wirklich
nicht mal annähernd normal sind da fallen cas und crowley eh gar nicht auf xD
nicht mal annähernd normal sind da fallen cas und crowley eh gar nicht auf xD
Fate loves the fearless.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #17, verfasst am 08.12.2020 | 18:34 Uhr
Crowstiel...Hm....Vielleicht in S6 aber eher mehr ein ausprobieren da wir ja mittlerweile wissen wen Cas tatsächlich liebt (und das nicht nur körperlich sondern auch seelisch). Wer Crowstiel gern shippt gerne. Ich lese mir das zwar durch aber ich muß keine wirkliche Sex-Szene zwischen ihnen haben.
Wobei bei Cas & Crow ist das eine Wechselbeziehung zwischen Feind, Freund und Verbündeter.
Wobei bei Cas & Crow ist das eine Wechselbeziehung zwischen Feind, Freund und Verbündeter.
The Winchesters about John Winchester:
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
Seite: 1