Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #1, verfasst am 08.09.2013 | 12:23 Uhr
Wie auch in anderen Fandoms könnt ihr euch hier eine FF wünschen.
Haltet euch dafür bitte an folgendes Schema. :)
Pairing:
Rating:
Genre:
Auf jeden Fall erwünscht:
Auf keinen Fall erwünscht:
Grundidee:
Haltet euch dafür bitte an folgendes Schema. :)
Pairing:
Rating:
Genre:
Auf jeden Fall erwünscht:
Grundidee:
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #2, verfasst am 12.09.2013 | 21:09 Uhr
Pairing: Klaus x Elena
Rating: P16
Genre: Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Emotionen, Power, Höhen und Tiefen
Auf keinen Fall erwünscht: zu schnulzig
Grundidee: Na ja, einfach eine Klaulena-FF. Wie die beiden eben trotz allem zueinander finden könnten. Es gibt viel zu wenige von dieser Sorte, wie ich finde.
Auf jeden Fall erwünscht: Emotionen, Power, Höhen und Tiefen
Auf keinen Fall erwünscht: zu schnulzig
Grundidee: Na ja, einfach eine Klaulena-FF. Wie die beiden eben trotz allem zueinander finden könnten. Es gibt viel zu wenige von dieser Sorte, wie ich finde.
Rang: Analphabet
Beitrag #3, verfasst am 15.09.2013 | 19:45 Uhr
Pairing: Klaus x Caroline
Rating: P16 oder P18
Genre:Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Leidenschaft
Auf keinen Fall erwünscht: Tyler :)
Grundidee: Klaroline Story, die Charaktere sollten so bleiben wie sie sind, also nicht, dass Klaus jetzt auf einmal der nette Typ von nebenan ist :)
Genre:Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Leidenschaft
Auf keinen Fall erwünscht: Tyler :)
Grundidee: Klaroline Story, die Charaktere sollten so bleiben wie sie sind, also nicht, dass Klaus jetzt auf einmal der nette Typ von nebenan ist :)
Rang: Buchstabierer
Beitrag #4, verfasst am 07.03.2014 | 21:38 Uhr
Pairing: Damon + Bonnie (ma was anderes :'D )
Genre: Freundschaft/ Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Emotionen, Freundschaft, Unerwartete Liebe
Auf keinen Fall erwünscht: zu Schnulzig und zu Schmutzig
Grundidee: Also, das villeicht Damon Elena besuchen will, sie aber nicht da ist aber Bonnie. Beide kommen sich unerwartet näher und verdrängen das eine Zeit, da Damon und Elena zusammen sind aber irgendwan wird die Liebe zu Stark und ja...
Wer schön wen sich jemand melden würde :D
Genre: Freundschaft/ Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: Emotionen, Freundschaft, Unerwartete Liebe
Auf keinen Fall erwünscht: zu Schnulzig und zu Schmutzig
Grundidee: Also, das villeicht Damon Elena besuchen will, sie aber nicht da ist aber Bonnie. Beide kommen sich unerwartet näher und verdrängen das eine Zeit, da Damon und Elena zusammen sind aber irgendwan wird die Liebe zu Stark und ja...
Wer schön wen sich jemand melden würde :D
"Hey, hey, ich bins!" - "Beweise es." - "Du bist ein Arsch." - "O.k."
Beitrag #5, verfasst am 13.04.2014 | 01:05 Uhr
Pairing: Marcel x Davina
Rating: P12 oder P16
Genre: Romanze
Auf jeden Fall erwünscht: ganz viel Gefühl
Auf keinen Fall erwünscht: Alles was die beiden auseinander bringen könnte.
Grundidee: Vielleicht rettet er sie oder einfach ein One Shot in dem die beiden etwas romantischer sind. Würde mich jedenfalls freuen. Ich habe das Pairing nämlich noch nirgendwo finden können.
Rating: P12 oder P16
Auf jeden Fall erwünscht: ganz viel Gefühl
Auf keinen Fall erwünscht: Alles was die beiden auseinander bringen könnte.
Grundidee: Vielleicht rettet er sie oder einfach ein One Shot in dem die beiden etwas romantischer sind. Würde mich jedenfalls freuen. Ich habe das Pairing nämlich noch nirgendwo finden können.
"Was wenn der Tod das wahre Leben ist und das Leben der wahre Tod ?"
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #6, verfasst am 26.05.2014 | 12:07 Uhr
Pairing: Elijah x Jenna
Genre: Romanze / Drama, gerne auch Einflüsse anderer Genres
Auf jeden Fall erwünscht: Emotionen, logische Entwicklung
Auf keinen Fall erwünscht: Kitsch, OOC, AllHuman
Grundidee: Eigentlich habe ich gar keine wirkliche Idee, sonst würde ich es selber schreiben... Aber ich würde unheimlich gerne mal was zu dem Pairing lesen, im deutschen habe ich wirklich nichts gefunden. Es sollte nur nicht zu sehr an den Haaren herbeigezogen sein. Jenna soll Ric nicht urplötzlich vergessen, es soll sich logisch entwickeln... Jenna darf auch gerne trotzdem im Ritual sterben, Lijah könnte sie aber auch retten... Keine Ahnung :D
Genre: Romanze / Drama, gerne auch Einflüsse anderer Genres
Auf jeden Fall erwünscht: Emotionen, logische Entwicklung
Auf keinen Fall erwünscht: Kitsch, OOC, AllHuman
Grundidee: Eigentlich habe ich gar keine wirkliche Idee, sonst würde ich es selber schreiben... Aber ich würde unheimlich gerne mal was zu dem Pairing lesen, im deutschen habe ich wirklich nichts gefunden. Es sollte nur nicht zu sehr an den Haaren herbeigezogen sein. Jenna soll Ric nicht urplötzlich vergessen, es soll sich logisch entwickeln... Jenna darf auch gerne trotzdem im Ritual sterben, Lijah könnte sie aber auch retten... Keine Ahnung :D
"Sitting here tonight, by the fire light.
It reminds me, I already have more than I should.
I don't need fame, no one to know my name.
At the end of the day,
Lord I pray,
I have a life that's good."
[Nashville - A Life That's Good]
It reminds me, I already have more than I should.
I don't need fame, no one to know my name.
At the end of the day,
Lord I pray,
I have a life that's good."
[Nashville - A Life That's Good]
Lynda
Beitrag #7, verfasst am 16.06.2014 | 23:21 Uhr
Pairing: Kol x sucht euch wen aus, AUßER Bonnie! OC wäre auch okay
Rating: ab P16
Genre: Action, Drama, Leidenschaft
Auf jeden Fall erwünscht: realistische bzw. Seriengetreue Charaktere, eine logische Handlung und Entwicklung der Geschichte
Auf keinen Fall erwünscht: Alberner Kitsch und zu viel Geschnulze
Grundidee: Zeigt <kol mal von einer anderen Seite! Ich habe einige FF gelesen, wo er nur als arroganter Mistkerl ohne Hirn hingestellt wurde. Ich würde halt gerne mal eine schöne und fesselnde FF über ihn lesen...
Rating: ab P16
Genre: Action, Drama, Leidenschaft
Auf jeden Fall erwünscht: realistische bzw. Seriengetreue Charaktere, eine logische Handlung und Entwicklung der Geschichte
Auf keinen Fall erwünscht: Alberner Kitsch und zu viel Geschnulze
Grundidee: Zeigt <kol mal von einer anderen Seite! Ich habe einige FF gelesen, wo er nur als arroganter Mistkerl ohne Hirn hingestellt wurde. Ich würde halt gerne mal eine schöne und fesselnde FF über ihn lesen...
Beitrag #8, verfasst am 31.08.2014 | 20:50 Uhr
Pairing: Stefan und Caroline
Rating: FSK 16
Auf jeden Fall erwünscht: Romantik, komödie und Action.
Auf keinen Fall erwünscht: Elena -_-
Grundidee: Alles ist beim alten. Sie sind sehr gute Freunde, mit der Zeit empfindet Caroline aber mehr für Stefan. Dieser Bekommt es aber mit mit. Nur fragen immer mehr Leute (Katharine, als sie in Elena war) nach. Caroline merkt selbst nicht das sie mehr als Freundschaft für ihn Empfindet. Irgendwann macht es klick, als sie ihn mit einer Anderen sieht (Elena oder etc). Sie sollen sich näher kommen, sodass aus freundschaft Steroline werden kann *-*
Rating: FSK 16
Auf jeden Fall erwünscht: Romantik, komödie und Action.
Auf keinen Fall erwünscht: Elena -_-
Grundidee: Alles ist beim alten. Sie sind sehr gute Freunde, mit der Zeit empfindet Caroline aber mehr für Stefan. Dieser Bekommt es aber mit mit. Nur fragen immer mehr Leute (Katharine, als sie in Elena war) nach. Caroline merkt selbst nicht das sie mehr als Freundschaft für ihn Empfindet. Irgendwann macht es klick, als sie ihn mit einer Anderen sieht (Elena oder etc). Sie sollen sich näher kommen, sodass aus freundschaft Steroline werden kann *-*
Beitrag #9, verfasst am 03.01.2015 | 15:54 Uhr
Pairing: Jakob lockwood x Oc
Rating: P18
Genre: Romanze,abenteuer
Auf jeden fall erwünscht: Eifersucht von kerl her,romanze
Auf keinen fall erwünscht: Elena,frauen schlagen
Grundidee: Jacob Lockwood hat ein unscheinbares mädchen in seinen rudel,er ist hin und weg und hat ihn ihr seine gefährtin gefunden doch Mina(Oc) ist ein schüchternes und ängstliche wölfin auch daher das sie mit 160 nicht gerate gross ist.
Jacob gibt alles doch wird es ein schwerer weg,wenn dann auch noch ein anderes rudel kommt und es auf die weibchen abgesehen haben
Rating: P18
Genre: Romanze,abenteuer
Auf jeden fall erwünscht: Eifersucht von kerl her,romanze
Auf keinen fall erwünscht: Elena,frauen schlagen
Grundidee: Jacob Lockwood hat ein unscheinbares mädchen in seinen rudel,er ist hin und weg und hat ihn ihr seine gefährtin gefunden doch Mina(Oc) ist ein schüchternes und ängstliche wölfin auch daher das sie mit 160 nicht gerate gross ist.
Jacob gibt alles doch wird es ein schwerer weg,wenn dann auch noch ein anderes rudel kommt und es auf die weibchen abgesehen haben
Rang: Broschürenschreiber
Pairing: Stefan/Klaus
Rating: P18 Slash
Genre: Romanze/Drama
Auf jeden Fall erwünscht: Elejah als Nebenpairing, Ripper-Stefan, anfangs Freundschaft zwischen Klaus u. Stefan
Auf keinen Fall erwünscht: gruseliges Hayleybaby, Langweiler-Stefan
Grundidee: Als Stefan Ende der zweiten Staffel zum Ripper wird, manipuliert Klaus ihn, sodass er seine Zeit in Mystic Falls vergisst.
Einer von Klaus' Informanten erzählt Klaus, dass Elena noch lebt, woraufhin er sie mitnimmt und gefangen hält, damit er nach Bedarf an ihr Blut kann.
Rating: P18 Slash
Auf jeden Fall erwünscht: Elejah als Nebenpairing, Ripper-Stefan, anfangs Freundschaft zwischen Klaus u. Stefan
Auf keinen Fall erwünscht: gruseliges Hayleybaby, Langweiler-Stefan
Grundidee: Als Stefan Ende der zweiten Staffel zum Ripper wird, manipuliert Klaus ihn, sodass er seine Zeit in Mystic Falls vergisst.
Einer von Klaus' Informanten erzählt Klaus, dass Elena noch lebt, woraufhin er sie mitnimmt und gefangen hält, damit er nach Bedarf an ihr Blut kann.
There's an endless road called yesterday.
Sera, Exemplar der Gattung Seraphineräffchen <3
Sera, Exemplar der Gattung Seraphineräffchen <3
Beitrag #11, verfasst am 31.01.2015 | 20:10 Uhr
Pairing: Klaroline (Klaus und Caroline)
Rating: ist mir egal
Auf jeden Fall erwünscht: Leidenschaft, Liebe und Ehrlichkeit
Auf keinen Fall erwünscht: Hayleys Baby, Forwood
Grundidee: Endlich ein Wiedersehen zwischen den Beiden, da Caroline sich endlich ihre Liebe für Klaus eingesteht
Rating: ist mir egal
Auf jeden Fall erwünscht: Leidenschaft, Liebe und Ehrlichkeit
Auf keinen Fall erwünscht: Hayleys Baby, Forwood
Grundidee: Endlich ein Wiedersehen zwischen den Beiden, da Caroline sich endlich ihre Liebe für Klaus eingesteht
Aliab1
Beitrag #12, verfasst am 30.12.2015 | 22:14 Uhr
Pairing: Klaus und Hayley
Rating: egal
Auf jeden Fall erwünscht: liebe und
Leidenschaft
Auf keinen Fall erwünscht: Abschied
Grundidee: egal
Auf jeden Fall erwünscht: liebe und
Leidenschaft
Auf keinen Fall erwünscht: Abschied
Grundidee: egal
Gehen wir Seras! Komm mit mir, auch wenn du dich in der Dunkelheit fürchtest!!
Beitrag #13, verfasst am 11.07.2016 | 12:42 Uhr
Pairing: Damon x Hope
Genre: romanze
Auf jeden Fall erwünscht: ein kuss
Grundidee: es sollte in der zukunft spielen
Genre: romanze
Auf jeden Fall erwünscht: ein kuss
Grundidee: es sollte in der zukunft spielen
Gehen wir Seras! Komm mit mir, auch wenn du dich in der Dunkelheit fürchtest!!
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #14, verfasst am 16.03.2017 | 15:23 Uhr
Pairing: Klaroline
Raiting:P16/ P18
Genre: Romanze, gerne auch andere, aber keine Freundschaft
Auf jeden Fall unerwünscht: Ein alternatives Ende der Serie, One Shot
Auf jeden Fall erwünscht: Ich würde einfach gerne mal wieder etwas lesen was nicht an die Serie gebunden ist. z. B. Eine FF über sie als Sklave im alten Rom und ihn als Herrn, wir sind verzweifelt, trotz 8x16, und das wissen wir alle, also warum keine verzwiefelte FF? Es kann gerne heiß werden. Die Charaktere sollen jedoch nnicht aus ihrer Rolle fallen, Klaus ist und bleibt eben der große böse Wolff und Caroline eine starke, sturköpfige, willenskräftige Frau.
Raiting:P16/ P18
Genre: Romanze, gerne auch andere, aber keine Freundschaft
Auf jeden Fall unerwünscht: Ein alternatives Ende der Serie, One Shot
Auf jeden Fall erwünscht: Ich würde einfach gerne mal wieder etwas lesen was nicht an die Serie gebunden ist. z. B. Eine FF über sie als Sklave im alten Rom und ihn als Herrn, wir sind verzweifelt, trotz 8x16, und das wissen wir alle, also warum keine verzwiefelte FF? Es kann gerne heiß werden. Die Charaktere sollen jedoch nnicht aus ihrer Rolle fallen, Klaus ist und bleibt eben der große böse Wolff und Caroline eine starke, sturköpfige, willenskräftige Frau.
Seite: 1