Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #1, verfasst am 09.09.2013 | 16:29 Uhr
Der Thread zum Plaudern über den Spin-off.
Wer schaut ihn? Wenn ja, wie weit seid ihr?
Wer ist eurer Liebling?
Gefällt euch das kurze Zusammenspiel mit Hawaii Five-0 ?
Bitte denkt daran, dass die 4. Staffel noch nicht in Deutschland komplett ausgestrahlt wurde, also vor den Beitrag wenn nötig Spoiler schreiben.
Mein Liebling ist ganz klar Callen, danach kommen Nell und Kensi. Und ich trauere immer noch um Dominic (Vail), den ich echt mochte.
Wer schaut ihn? Wenn ja, wie weit seid ihr?
Wer ist eurer Liebling?
Gefällt euch das kurze Zusammenspiel mit Hawaii Five-0 ?
Bitte denkt daran, dass die 4. Staffel noch nicht in Deutschland komplett ausgestrahlt wurde, also vor den Beitrag wenn nötig Spoiler schreiben.
Mein Liebling ist ganz klar Callen, danach kommen Nell und Kensi. Und ich trauere immer noch um Dominic (Vail), den ich echt mochte.
Verweile nicht, oh freier Geist, denn dein ist das Himmelreich.
Template-Designer
Beitrag #2, verfasst am 09.09.2013 | 16:43 Uhr
Ich weiß schon gar nimmer, auf welchem Stand ich bin. Die Sender haben seit ner weile ja so tolle Ausstrahlungspraktiken.
Ich mein, ich hab alle bisherigen auf Sat1 gelaufenen Folgen gesehen, sicher bin ich mir aber nicht. Und dazwischen noch das ein oder andere von noch nicht ausgestrahlten Folgen mitbekommen, wobei ich da aber auch nicht wüßte, welcher Stand genau.
Ich weiß nur eins: ich hatte gestern übelstes Kopfkino am Ende der Folge. 😁
Beim Stichwort "Navy Seal" hatte ich gleich einen gewissen Steve McGarrett vor Augen. Und da er ja hier in diversen FFs nen kind angedichtet bekommt/bekommen hat, passte das irgendwie auch noch dazu... 😣
Mein Fav ist auch Callen. Meistens jedenfalls. 😄
Ich mein, ich hab alle bisherigen auf Sat1 gelaufenen Folgen gesehen, sicher bin ich mir aber nicht. Und dazwischen noch das ein oder andere von noch nicht ausgestrahlten Folgen mitbekommen, wobei ich da aber auch nicht wüßte, welcher Stand genau.
Ich weiß nur eins: ich hatte gestern übelstes Kopfkino am Ende der Folge. 😁
Beim Stichwort "Navy Seal" hatte ich gleich einen gewissen Steve McGarrett vor Augen. Und da er ja hier in diversen FFs nen kind angedichtet bekommt/bekommen hat, passte das irgendwie auch noch dazu... 😣
Mein Fav ist auch Callen. Meistens jedenfalls. 😄
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Schreibwerkstättler
Beitrag #3, verfasst am 09.09.2013 | 17:32 Uhr
Und wer danach? 😄
Sam? Deeks?
Marty, Deeks Hund, mag ich ja auch irgendwie.
Sam? Deeks?
Marty, Deeks Hund, mag ich ja auch irgendwie.
Template-Designer
Beitrag #4, verfasst am 09.09.2013 | 17:51 Uhr
Ok, ich war nicht ganz korrekt. Callen steht eigentlich an zweiter Stelle. Aber die Person auf Platz eins ist für mich einfach so klar Favorit, dass ich sie schon gar nicht mehr mit aufzähle. 😁
(Von der bin ich nämlich schon ewig "Fan". Hab auch Space Rangers fast nur wegen "Chennault" geschaut... 🤫 )
Öhm ja... also danach (nach Callen) kommen... hm... also eigentlich wechselt das öfter. Kann also jeder mal sein. 😄
(Von der bin ich nämlich schon ewig "Fan". Hab auch Space Rangers fast nur wegen "Chennault" geschaut... 🤫 )
Öhm ja... also danach (nach Callen) kommen... hm... also eigentlich wechselt das öfter. Kann also jeder mal sein. 😄
Schreibwerkstättler
Beitrag #5, verfasst am 09.09.2013 | 17:56 Uhr
Ah! Ja, die mag ich auch :) Ihr Teefetisch ist sehr sympathisch.
Trotzdem musste ich gerade googeln ;D
Template-Designer
Beitrag #6, verfasst am 09.09.2013 | 18:08 Uhr
*lol* Ich hätte doch dazu schreiben sollen: Wetten, dass Tante Google helfen muß?
Das mit dem Tee hat sie für mich da nur noch sympathischer gemacht, wenn das überhaupt geht. (Ich fand sie auch schon in "Die Teufelin" so klasse.)
Die Fische in der einen Folge waren auch genial. (Zumal das Thema den Charakter "spiegeln" eh auch ein ständiges Thema bei uns und unseren Ponies ist. Wir bieten zu dem Thema auch Seminare an. Auch deshalb mußte ich da bei NCIS L.A. wohl so schmunzeln, wie gut getroffen das mit den Fischen war...)
Das mit dem Tee hat sie für mich da nur noch sympathischer gemacht, wenn das überhaupt geht. (Ich fand sie auch schon in "Die Teufelin" so klasse.)
Die Fische in der einen Folge waren auch genial. (Zumal das Thema den Charakter "spiegeln" eh auch ein ständiges Thema bei uns und unseren Ponies ist. Wir bieten zu dem Thema auch Seminare an. Auch deshalb mußte ich da bei NCIS L.A. wohl so schmunzeln, wie gut getroffen das mit den Fischen war...)
Schreibwerkstättler
Beitrag #7, verfasst am 09.09.2013 | 18:25 Uhr
Oh ja! Der eigentliche Beutefisch 😁
Ich mochte auch die Weihnachtsfolge auf dem Schiff (hast du die schon gesehen?). Allgemein finde ich die Teamkonstellation recht schick.
Edit: Jetzt habe ich auf Yt nach der Fischszene gesucht und habe so Lust, die Staffeln noch mal zu sehen 😄 .
Ich mochte auch die Weihnachtsfolge auf dem Schiff (hast du die schon gesehen?). Allgemein finde ich die Teamkonstellation recht schick.
Edit: Jetzt habe ich auf Yt nach der Fischszene gesucht und habe so Lust, die Staffeln noch mal zu sehen 😄 .
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #8, verfasst am 27.09.2013 | 20:57 Uhr
Ehrlich gesagt -und ich hoffe, ich mache mir jetzt keine Feinde 😁 - finde ich Los Angeles besser als das Original. Mir gefallen einfach die Charaktere, ich mag das Zusammenspiel zwischen den einzelnen Teamkollegen. Die Fälle sind besser und es ist spannender. Kann aber auch daran liegen, dass NCIS jetzt in die elfte Runde geht und ich ein wenig müde werde 😉
SPOILER! (4x24, 5x01)
Wie fandet ihr das Staffelfinale?
Auf jeden Fall war der Cliffhänger wirklich extrem und ich find's gut, dass die erste Folge aus der fünften Staffel nahtlos übergeht.
Das Michelle Sam und Deeks "erschießt", war allerdings zu erwarten, was ich ein kleines bisschen schade fand, aber nicht unglaublich schlimm. Was ich aber nicht mochte, wie wenig auf Deeks' Trauma (meiner Meinung nach zu wenig) eingegangen wurde. Der Promo von 5x02 zeigt allerdings, dass sich die nächste Folge wohl wirklich darum gekümmert wird - zumindest hoffe ich das.
Eure Meinung?
SPOILER! (4x24, 5x01)
Wie fandet ihr das Staffelfinale?
Auf jeden Fall war der Cliffhänger wirklich extrem und ich find's gut, dass die erste Folge aus der fünften Staffel nahtlos übergeht.
Das Michelle Sam und Deeks "erschießt", war allerdings zu erwarten, was ich ein kleines bisschen schade fand, aber nicht unglaublich schlimm. Was ich aber nicht mochte, wie wenig auf Deeks' Trauma (meiner Meinung nach zu wenig) eingegangen wurde. Der Promo von 5x02 zeigt allerdings, dass sich die nächste Folge wohl wirklich darum gekümmert wird - zumindest hoffe ich das.
Eure Meinung?
Jeder hat einen Farbklecks nötig, wenn das Leben mal wieder schwarz scheint.
Meine Lieblinge, dich ich über alles liebe - UmbraNoctis, SchmokSchmok und Lemonworld (Hazza-Harry, Boobear, Doncaster und Babycakes FOREVER ♥)
Meine Lieblinge, dich ich über alles liebe - UmbraNoctis, SchmokSchmok und Lemonworld (Hazza-Harry, Boobear, Doncaster und Babycakes FOREVER ♥)
Rang: Buchstabierer
Beitrag #9, verfasst am 29.09.2013 | 12:33 Uhr
Hach wie schön :) Da ist noch jemand, der LA besser findet, als das Original.
Mir gefällt NCIS LA auch besser, weil ich das Team um Hetty viel spezieller finde und das Miteinander der einzelnen Personen spannender und außerdem knistert es zwischen Densi meiner Meinung nach viel mehr, als zwischen Tiva.....sorry ;)
SPOILER:
Das Staffelfinale fand ich klasse in jeder Hinsicht, vom neuen Staffelauftakt war ich etwas enttäuscht. Der Fall an sich war super gelöst, auch dass Janvier noch bleibt, aber das Densi - Hin- und - Her findet ich nervig und wie man so liest, wird es sich noch ewig ziehen. Die beiden sollten endlich Klartext reden, egal in welche Richtung. Diese ständige Unterbrechen ihrer Gespräche (in Staffel 4 ständig und jetzt auch in Staffel5) nervt.
Mir gefällt NCIS LA auch besser, weil ich das Team um Hetty viel spezieller finde und das Miteinander der einzelnen Personen spannender und außerdem knistert es zwischen Densi meiner Meinung nach viel mehr, als zwischen Tiva.....sorry ;)
SPOILER:
Das Staffelfinale fand ich klasse in jeder Hinsicht, vom neuen Staffelauftakt war ich etwas enttäuscht. Der Fall an sich war super gelöst, auch dass Janvier noch bleibt, aber das Densi - Hin- und - Her findet ich nervig und wie man so liest, wird es sich noch ewig ziehen. Die beiden sollten endlich Klartext reden, egal in welche Richtung. Diese ständige Unterbrechen ihrer Gespräche (in Staffel 4 ständig und jetzt auch in Staffel5) nervt.
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #10, verfasst am 04.10.2013 | 17:21 Uhr
SPOILER!
@Beagle: Stimmt. Ich hab jetzt, nachdem endlich mal ein richtiger Kuss kam, keine richtige Lust darauf, noch ewig zu warten. Klar, ein bisschen Zeit muss man Deeks nach der Folter lassen, aber ich hab auch irgendwo gelesen, dass die noch sehr lange nichts geschehen lassen. Hoffentlich wird das nicht wie Endlos-Tiva :(
@Beagle: Stimmt. Ich hab jetzt, nachdem endlich mal ein richtiger Kuss kam, keine richtige Lust darauf, noch ewig zu warten. Klar, ein bisschen Zeit muss man Deeks nach der Folter lassen, aber ich hab auch irgendwo gelesen, dass die noch sehr lange nichts geschehen lassen. Hoffentlich wird das nicht wie Endlos-Tiva :(
Jeder hat einen Farbklecks nötig, wenn das Leben mal wieder schwarz scheint.
Beitrag #11, verfasst am 16.10.2013 | 20:32 Uhr
Guckt eigentlich noch jemand NCIS LA?
Die ersten 4 Folgen von Staffel 5 waren okay, aber die ganzen neuen Densi-Spoiler machen einen ganz kirre. Entweder sie sollen ganz schnell zusammen kommen oder eben endgültig nicht. Finde ich jedenfalls oder?
Die ersten 4 Folgen von Staffel 5 waren okay, aber die ganzen neuen Densi-Spoiler machen einen ganz kirre. Entweder sie sollen ganz schnell zusammen kommen oder eben endgültig nicht. Finde ich jedenfalls oder?
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #12, verfasst am 20.10.2013 | 18:43 Uhr
Wie lange gabs denn bei Ziva und Toni dieses spoilern? :D
Nein, ich finde das total okay so :)
Ich gucke LA auch viel lieber als das Orginal, einfach weil ich die Charaktere soviel mehr mag.
Und Densi ist ein Grund dafür.
Ich liebe die Chemie zwischen den beiden und ich finde, es muss jetzt auch nicht zwangsläufig innerhalb der nächsten Folgen ein Ganz oder gar nicht geben.
Ich denke, das wird's so schnell auch nicht geben, denn dann wäre im Prinzip eine trotzdem große Storyline weg.
Ich mags so, wie es ist.
Hab LA wieder von vorne angefangen, als die vierte Staffel mit diesem furchtbaren Cliffhanger zu Ende war (:
An meiner Freude an der Serie hat sich nix geändert :)
Das Staffelfinale der 4. fand ich heftig, es wird ja schon diskutiert, ob das in Deutschland überhaupt zum üblichen Sendetermin ausgestrahlt werden darf, aber ich finde die Folgen der 5. einfach toll *-*
Nein, ich finde das total okay so :)
Ich gucke LA auch viel lieber als das Orginal, einfach weil ich die Charaktere soviel mehr mag.
Und Densi ist ein Grund dafür.
Ich liebe die Chemie zwischen den beiden und ich finde, es muss jetzt auch nicht zwangsläufig innerhalb der nächsten Folgen ein Ganz oder gar nicht geben.
Ich denke, das wird's so schnell auch nicht geben, denn dann wäre im Prinzip eine trotzdem große Storyline weg.
Ich mags so, wie es ist.
Hab LA wieder von vorne angefangen, als die vierte Staffel mit diesem furchtbaren Cliffhanger zu Ende war (:
An meiner Freude an der Serie hat sich nix geändert :)
Das Staffelfinale der 4. fand ich heftig, es wird ja schon diskutiert, ob das in Deutschland überhaupt zum üblichen Sendetermin ausgestrahlt werden darf, aber ich finde die Folgen der 5. einfach toll *-*
My first priority is to finish above rather than beneath the ground. - James Hunt.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #13, verfasst am 21.10.2013 | 02:08 Uhr
Hi.
Also ich steh auch total auf NCIS LA.
Meine Lieblinge sind Hatty, Nell und Eric. Danach Marty. (Der Hund)
Und ich finde auch dass Densi Sich langsam einig werden sollten. Besonders wenn man bedenkt dass die Schauspielerin von Kensi schwanger ist. Lange kennen sie das nicht verstecken. Da wäre Deeks Die beste Lösung.
Also ich steh auch total auf NCIS LA.
Meine Lieblinge sind Hatty, Nell und Eric. Danach Marty. (Der Hund)
Und ich finde auch dass Densi Sich langsam einig werden sollten. Besonders wenn man bedenkt dass die Schauspielerin von Kensi schwanger ist. Lange kennen sie das nicht verstecken. Da wäre Deeks Die beste Lösung.
Template-Designer
Beitrag #14, verfasst am 21.10.2013 | 12:13 Uhr
Kate Black
Wieso? Sowas gabs in anderen Serien schon so oft.
Dann wird die Schauspielerin halt nur noch bis Brust gefilmt, von hinten, etcpp. Oder sie ist dann ganz zufällig mal 1, 2 Folgen im Urlaub oder Auslandseinsatz etc.
Von manchen Schwangerschaften hat man in Serien überhaupt nichts mitbekommen, da in der Zeit eh nicht gedreht wurde oder das so hinkam, dass wie gesagt die Figur dann lediglich mal 1, 2 Folgen nicht auftauchte.
Besonders wenn man bedenkt dass die Schauspielerin von Kensi schwanger ist. Lange kennen sie das nicht verstecken. Da wäre Deeks Die beste Lösung.
Wieso? Sowas gabs in anderen Serien schon so oft.
Dann wird die Schauspielerin halt nur noch bis Brust gefilmt, von hinten, etcpp. Oder sie ist dann ganz zufällig mal 1, 2 Folgen im Urlaub oder Auslandseinsatz etc.
Von manchen Schwangerschaften hat man in Serien überhaupt nichts mitbekommen, da in der Zeit eh nicht gedreht wurde oder das so hinkam, dass wie gesagt die Figur dann lediglich mal 1, 2 Folgen nicht auftauchte.
Beitrag #15, verfasst am 21.10.2013 | 17:54 Uhr
die Schwangerschaft soll wohl in der Serie gar nicht vorkommen, sagt Shane Brennan
Template-Designer
Beitrag #16, verfasst am 21.10.2013 | 19:14 Uhr
Würde mich auch sehr wundern, wenn sie es mit reinnehmen würden.
Saria-Katharina
SPOLIER-Anfang
Densi? Oh gott, ich bekomme schon die kriese, wenn ich im Fanfiktionbereich unterwegs bin, aber jetzt auch noch "offiziell"? Neee, meiner meinung passen die zwei überhaupt nicht zusammen. Domenic war viel toller als Deeks, schade dass er gegangen ist :(
SPOILER-Ende
Den Spinn-Of finde ich genauso toll wie NCIS und kann es kaum erwarten, dass ich endlich die erste Halbstaffel kaufen kann. ich will endlich wissen, wie es mit dem Kamelion weitergeht. (habe den Anfang der 4. Staffel ja leider verpasst) *grummel*
Mein Liebling ist Definitiv Callen, dann kommt Sam und Hetty. Granger mag ich zu 50%. Manchmal kann ich ihn echt nicht abhaben. Dafür fand ich die aufkläreung von Callens herkunft viel zu schnell aufegklärt.
g Saria
Densi? Oh gott, ich bekomme schon die kriese, wenn ich im Fanfiktionbereich unterwegs bin, aber jetzt auch noch "offiziell"? Neee, meiner meinung passen die zwei überhaupt nicht zusammen. Domenic war viel toller als Deeks, schade dass er gegangen ist :(
SPOILER-Ende
Den Spinn-Of finde ich genauso toll wie NCIS und kann es kaum erwarten, dass ich endlich die erste Halbstaffel kaufen kann. ich will endlich wissen, wie es mit dem Kamelion weitergeht. (habe den Anfang der 4. Staffel ja leider verpasst) *grummel*
Mein Liebling ist Definitiv Callen, dann kommt Sam und Hetty. Granger mag ich zu 50%. Manchmal kann ich ihn echt nicht abhaben. Dafür fand ich die aufkläreung von Callens herkunft viel zu schnell aufegklärt.
g Saria
Rang: ABC-Schütze
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #18, verfasst am 28.12.2013 | 22:48 Uhr
Irgendwie hat mich NCIS L.A. mehr gepackt als NCIS. Die Charaktere gefallen mir besser, vor allem, da ich Marc Harmon nicht wirklich leiden kann. Linda Hunt ist um Längen besser und ihre Rolle ... tja ... Hetty ist ein Phänomen.
Bin schon ganz hibbelig, wenn es am 14.1 endlich wieder mit der 5ten Staffel weitergeht. Nach den ersten 12 Folgen lassen die Nächsten wirklich auf einige interessante Geschichten hoffen. Für die, die ebenfalls im Original kucken, ich sag nur Kensi!
Mein Favorit übrigens nach Hetty, Callen.
Deeks ist so eine Hassliebe. Mal ganz witzig, aber meistens furchtbar nervig. ... Mir geht Dom noch immer ab. Der hat weit besser ins Team gepast. Schade, dass er schon so früh raus ist.
Bis denne, Elissa
Bin schon ganz hibbelig, wenn es am 14.1 endlich wieder mit der 5ten Staffel weitergeht. Nach den ersten 12 Folgen lassen die Nächsten wirklich auf einige interessante Geschichten hoffen. Für die, die ebenfalls im Original kucken, ich sag nur Kensi!
Mein Favorit übrigens nach Hetty, Callen.
Deeks ist so eine Hassliebe. Mal ganz witzig, aber meistens furchtbar nervig. ... Mir geht Dom noch immer ab. Der hat weit besser ins Team gepast. Schade, dass er schon so früh raus ist.
Bis denne, Elissa
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #19, verfasst am 05.03.2014 | 20:59 Uhr
Ist hier noch jemand aktiv?
Ich habe NCIS LA erst vor kurzem für mich entdeckt.
Auf YT gibt es eine Playliste mit allen Folgen XD
Ich gucke sie zur Zeit rauf und runter.
Gibt es eine Seite von der man aus Deutschland die englischen originale gucken kann.
Ich habe jetzt schon ziemlich lange gesucht aber nichts wirklich adäquates gefunden.
Ich habe NCIS LA erst vor kurzem für mich entdeckt.
Auf YT gibt es eine Playliste mit allen Folgen XD
Ich gucke sie zur Zeit rauf und runter.
Gibt es eine Seite von der man aus Deutschland die englischen originale gucken kann.
Ich habe jetzt schon ziemlich lange gesucht aber nichts wirklich adäquates gefunden.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Edit von ayola: Tauscht Links und Seitennamen bitte per Mail aus, nicht im Forum. Der Seitenname ist wegeditiert.
Grüße
Jap gibt es.
Probier es mal auf SeiteA.
Die neuen Folgen von Staffel 5 sind sogar einen Tag nach Premiere in den USA online.
Brauchst aber nen gute Blocker, weil die Seite gespickt ist mit PopUps und zweifelhafter Werbung.
Gruß Elissa
Grüße
Jap gibt es.
Probier es mal auf SeiteA.
Die neuen Folgen von Staffel 5 sind sogar einen Tag nach Premiere in den USA online.
Brauchst aber nen gute Blocker, weil die Seite gespickt ist mit PopUps und zweifelhafter Werbung.
Gruß Elissa
Rang: Datentypist
Beitrag #21, verfasst am 11.04.2014 | 16:54 Uhr
Saria-Mior
Wurde der nicht erschossen? Oder sprichst du von dem Schauspieler? ;D
Domenic war viel toller als Deeks, schade dass er gegangen ist :(
Wurde der nicht erschossen? Oder sprichst du von dem Schauspieler? ;D
"Ich glaube, es ist wie Chemie. Die Buchstaben sind Atome, die Wörter Moleküle und die Sätze Elemente. Du brauchst dir nur auszusuchen, in welchem Maßstab du die Welt betrachten möchtest." (Nixenkuss-Samantha Hunt)
Beitrag #22, verfasst am 14.04.2014 | 18:58 Uhr
Mein Liebling ist aufjeden Fall Callen (seine blauen Augen❤)
Ich finde, bei der Frage, ob Dom oder Deeks besser ist, muss ich sagen, dass beide gut sind. Dom ist einerseits immer so naiv und noch ein richtiger Neuling (die Folge wo er Hettys Minikamera verliert 😄). Deeks hingegen hatt immer lustige Sprüche drauf. Aber ich finde er und Kensi sollten nicht zusammen kommen. Die passen nicht soo gut zusammen.
Übrigens die Seite die erwähnt wurde, die auf YouTube wurde gesperrt 😢😢
Kommen zurzeit eigentlich im TV neue Folgen?
Ich finde, bei der Frage, ob Dom oder Deeks besser ist, muss ich sagen, dass beide gut sind. Dom ist einerseits immer so naiv und noch ein richtiger Neuling (die Folge wo er Hettys Minikamera verliert 😄). Deeks hingegen hatt immer lustige Sprüche drauf. Aber ich finde er und Kensi sollten nicht zusammen kommen. Die passen nicht soo gut zusammen.
Übrigens die Seite die erwähnt wurde, die auf YouTube wurde gesperrt 😢😢
Kommen zurzeit eigentlich im TV neue Folgen?
Beitrag #23, verfasst am 16.04.2014 | 15:08 Uhr
Staffel 5 ist gerade die Hälfte um. Die letzte Folge (5 13 Hawala) vor der Sommerpause lief am 30.3. Sat1 zeigt jetzt erst einmal wieder Staffel drei. Ich denke mit der zweiten Hälfte von Staffel 5 geht es erst Mitte bis Ende Sommer weiter, wenn es so ist, wie in den letzten Jahren.
Übrigens wusstet ihr, dass die schon an Staffel 6 tüfteln? Offiziell bestätigt! *strike*
LG Elissa
Übrigens wusstet ihr, dass die schon an Staffel 6 tüfteln? Offiziell bestätigt! *strike*
LG Elissa
Beitrag #24, verfasst am 16.04.2014 | 17:17 Uhr
Ok dann habe ich ja nichts verpasst.
Bisher habe ich die Folgen immer auf YouTube geschaut, aber die Seite wurde gelöscht.
Und die Folge Hawala war die letzte die ich geschaut hab.
Ich hab schon gedacht ich verpasse was😄
Bisher habe ich die Folgen immer auf YouTube geschaut, aber die Seite wurde gelöscht.
Und die Folge Hawala war die letzte die ich geschaut hab.
Ich hab schon gedacht ich verpasse was😄
Rang: Schreibkraft
Beitrag #25, verfasst am 23.04.2014 | 16:41 Uhr
Also ich schau NCIS L.A. so halb. Bin durch Navy CIS dazu gekommen.
Die Pilotfolgen finde ich ganz toll!
Ich habe inzwischen so bis Anfang Staffel 3 geguckt.(Habe aber auch ein paar Folgen aus Staffel 5 gesehen)
Meine Lieblingscharakter sind Callen, Kensi und Deeks (ich hätte nichts dagegen, wenn sie zusammen kommen) und natürlich Nate!
Ich finde es immer noch total schade dass er nicht mehr dabei ist. Er hat das ganze Team so schön zusammengehalten.
Nell und Eric sind natürlich auch cool.
Der einzige, von dem ich nicht so begeistert bin ist Vance. Ich weiß einfach nicht was ich von dem halten soll...
Die Pilotfolgen finde ich ganz toll!
Ich habe inzwischen so bis Anfang Staffel 3 geguckt.(Habe aber auch ein paar Folgen aus Staffel 5 gesehen)
Meine Lieblingscharakter sind Callen, Kensi und Deeks (ich hätte nichts dagegen, wenn sie zusammen kommen) und natürlich Nate!
Ich finde es immer noch total schade dass er nicht mehr dabei ist. Er hat das ganze Team so schön zusammengehalten.
Nell und Eric sind natürlich auch cool.
Der einzige, von dem ich nicht so begeistert bin ist Vance. Ich weiß einfach nicht was ich von dem halten soll...
Und vielleicht geht's auch nicht ums Happy End,
sondern heute mal nur um die Geschichte.
- Julia Engelmann
sondern heute mal nur um die Geschichte.
- Julia Engelmann
Seite: 1 - 2