Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #26, verfasst am 03.05.2014 | 23:27 Uhr
Tröste dich. Vance ist ab Staffel 3 raus. ;)
LG Elissa
LG Elissa
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #27, verfasst am 18.01.2015 | 18:25 Uhr
Kate Black
wollte nur sagen, dass der Hund Monty heißt :D
Hi.
Also ich steh auch total auf NCIS LA.
Meine Lieblinge sind Hatty, Nell und Eric. Danach Marty. (Der Hund)
Und ich finde auch dass Densi Sich langsam einig werden sollten. Besonders wenn man bedenkt dass die Schauspielerin von Kensi schwanger ist. Lange kennen sie das nicht verstecken. Da wäre Deeks Die beste Lösung.
wollte nur sagen, dass der Hund Monty heißt :D
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #28, verfasst am 18.06.2017 | 16:30 Uhr
ayola
Der Thread zum Plaudern über den Spin-off.
Wer schaut ihn? Wenn ja, wie weit seid ihr?
Wer ist eurer Liebling?
Gefällt euch das kurze Zusammenspiel mit Hawaii Five-0 ?
Bitte denkt daran, dass die 4. Staffel noch nicht in Deutschland komplett ausgestrahlt wurde, also vor den Beitrag wenn nötig Spoiler schreiben.
Mein Liebling ist ganz klar Callen, danach kommen Nell und Kensi. Und ich trauere immer noch um Dominic (Vail), den ich echt mochte.
Auch wenn der Post schon ein paar Jahre alt ist, muss ich trotzdem hier auch einen Kommentar abgeben.
Mein Liebling ist auch eindeutig Callen! Ich mag seinen Charakter und seine Vergangenheit ist so geheimnisvoll, was ihn so interessant macht, dazu finde ich sieht er sehr gut auch ;D Ich finde man verliert nie die Interesse an ihm, weil man im Laufe der Serie immer mehr über ihn erfährt und seine Emotionen herauslässt (z.B in Staffel 1 Folge 21 war es glaub ich, als er erfährt, dass er eine Schwester hatte, die ja ertrunken ist) die er ja sonst nie wirklich zeigt.
TupperTulip
Beitrag #29, verfasst am 25.03.2018 | 19:55 Uhr
Ich mochte NCIS LA vorher eigentlich gar nicht.
Ich hab mir das nach dem Original manchmal noch so 10 Minuten angeschaut und dann umgeschalten.
Ich wurde einfach nicht mit warm.
Aber jetzt finde ich es super, aber es sind mir immer noch zu Super Agenten, die alles auf Anhieb schaffen.
Klar, die sind eine Spezial Einheit aber trotzdem, wenn man sich durchliest was die können, schon etwas OP.
Ich mag Marty, er ist so süß, charmant und lustig. Wie kann man Norweger nicht mögen :'D
Als ich gelesen habe, dass sein Bruder, der sein Stuntman ist, mit Kensi verheiratet ist, war ich echt aus dem Häuschen.
Ich hab mir das nach dem Original manchmal noch so 10 Minuten angeschaut und dann umgeschalten.
Ich wurde einfach nicht mit warm.
Aber jetzt finde ich es super, aber es sind mir immer noch zu Super Agenten, die alles auf Anhieb schaffen.
Klar, die sind eine Spezial Einheit aber trotzdem, wenn man sich durchliest was die können, schon etwas OP.
Ich mag Marty, er ist so süß, charmant und lustig. Wie kann man Norweger nicht mögen :'D
Als ich gelesen habe, dass sein Bruder, der sein Stuntman ist, mit Kensi verheiratet ist, war ich echt aus dem Häuschen.
Seite: 1 - 2