Autor
Beitrag
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #26, verfasst am 21.08.2009 | 16:44 Uhr
Mich irritiert das nicht unangehm muss ich zugeben, ich finde das eher reizvoll, dass er es quasi so locker nimmt und mag die Überraschung, wenn er plötzlich wieder mit was weiblichem flirtet, obwohl er doch sonst mehr die Jungs im Kopf hat.
Das meinte ich eigentlich damit, sorry, ich hatte mich da ein wenig ungeschickt ausgedrückt.
Ich finde es gar nicht so schlimm, wenn die dritte Staffel jetzt schon kommt. So brennt sich torchwood doch mehr ein. Größere Pausen wie zum Beispiel bei Stargate Atlantis (zwischen der dritten und vierten Staffel) fand ich ja auch fatal. Aber es hat alles seine guten und schlechten Seiten.
Das meinte ich eigentlich damit, sorry, ich hatte mich da ein wenig ungeschickt ausgedrückt.
Ich finde es gar nicht so schlimm, wenn die dritte Staffel jetzt schon kommt. So brennt sich torchwood doch mehr ein. Größere Pausen wie zum Beispiel bei Stargate Atlantis (zwischen der dritten und vierten Staffel) fand ich ja auch fatal. Aber es hat alles seine guten und schlechten Seiten.
There comes a time when you look into the mirror and realize that what you see is all that you will ever be. Then you accept it, or you kill yourself. Or you stop looking into mirrors. (Ambassador Londo Mollari, Babylon 5 "Chrysalis")
CmdGabriel
Beitrag #27, verfasst am 24.08.2009 | 09:48 Uhr
Arielen
Tut er nicht - mit wem auch? ;-)
Ich weiß nicht, ob Jack nach "Children of Earth" überhaupt noch an "Das Eine" denkt, der hat jetzt ganz andere Probleme und Gedanken.
Beitrag #28, verfasst am 24.08.2009 | 11:37 Uhr
CmdGabriel
Ich weiß das, aber ich wollte ja nicht noch mehr spoilern als ich es schon tue... ;-)
ArielenIch weiß nicht, ob Jack nach "Children of Earth" überhaupt noch an "Das Eine" denkt, der hat jetzt ganz andere Probleme und Gedanken.
Ich weiß das, aber ich wollte ja nicht noch mehr spoilern als ich es schon tue... ;-)
There comes a time when you look into the mirror and realize that what you see is all that you will ever be. Then you accept it, or you kill yourself. Or you stop looking into mirrors. (Ambassador Londo Mollari, Babylon 5 "Chrysalis")
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #29, verfasst am 24.08.2009 | 11:48 Uhr
Arielen
Kein Problem. Meine Frage war auch eher "neutral" gemeint. Nicht so, dass ich das ins negative interpretiert hätte. 😉
Mich irritiert das nicht unangehm muss ich zugeben, ich finde das eher reizvoll, dass er es quasi so locker nimmt und mag die Überraschung, wenn er plötzlich wieder mit was weiblichem flirtet, obwohl er doch sonst mehr die Jungs im Kopf hat.
Kein Problem. Meine Frage war auch eher "neutral" gemeint. Nicht so, dass ich das ins negative interpretiert hätte. 😉
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #30, verfasst am 12.09.2009 | 20:58 Uhr
Weiss eigentlich jemand ob es eine vierte Serie geben wird?
Rang: Blogger
Beitrag #31, verfasst am 12.09.2009 | 22:48 Uhr
Amun
Das letzte was ich gehört habe ist, dass es Gespräche gibt, aber was Definitives steht wohl noch nicht fest. Ich bin jedenfalls nicht mehr dabei. Die dritte Staffel hat mir gereicht.
Weiss eigentlich jemand ob es eine vierte Serie geben wird?
Das letzte was ich gehört habe ist, dass es Gespräche gibt, aber was Definitives steht wohl noch nicht fest. Ich bin jedenfalls nicht mehr dabei. Die dritte Staffel hat mir gereicht.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #32, verfasst am 12.09.2009 | 23:21 Uhr
Rodo
Same here! Fuer mich existiert die 3. Staffel gar nicht mehr ... 😒
Ich bin jedenfalls nicht mehr dabei. Die dritte Staffel hat mir gereicht.
Same here! Fuer mich existiert die 3. Staffel gar nicht mehr ... 😒
The very powerful and the very stupid have one thing in common. Instead of altering their views to fit the facts, they alter the facts to fit their views...which can be very uncomfortable if you happen to be one of the facts that needs altering. (Dr Who)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #33, verfasst am 15.09.2009 | 13:29 Uhr
Kann mich mal jemand spoilern (per mail) Lohnt es sich staffel 3 zu schauen?
Template-Designer
Also ich find Staffel 3 - trotz Plotschwächen und 1-2 gewisser Sachen, die ich hier nicht nennen möchte um nicht zu spoilern - recht gut. Bin aber auch mal gespannt, was das bei der 4. geben soll.
Ich freu mich schon voll auf morgen.
Ich freu mich schon voll auf morgen.
Beitrag #35, verfasst am 15.09.2009 | 17:47 Uhr
Also ich habe die 3. Staffel noch nicht gesehen, die kommt ja erst morgen bei RTL oder? (Habe allerdings schon ziemlich viele Spoiler gelesen, von daher weiss ich in etwa was passiert "g")
Beitrag #36, verfasst am 15.09.2009 | 18:09 Uhr
Kathi
Das ist verdammt persönlich, um dir diese Frage zu beantworten, müsste ich wissen, was du an der Serie besonders magst und was du nicht magst. Ich fand das Ende furchtbar (so viel sei verraten: die Staffel ist düster), andere fanden es toll.
Kann mich mal jemand spoilern (per mail) Lohnt es sich staffel 3 zu schauen?
Das ist verdammt persönlich, um dir diese Frage zu beantworten, müsste ich wissen, was du an der Serie besonders magst und was du nicht magst. Ich fand das Ende furchtbar (so viel sei verraten: die Staffel ist düster), andere fanden es toll.
Beitrag #37, verfasst am 03.12.2009 | 10:06 Uhr
Mittlerweile verdichten sich die Gerüchte um Staffel 4 immer mehr. John Barrowman (Captain Jack Harkness) hat wohl verraten, dass er edie Verträge unterschrieben hat und die nächste Staffel wieder 13 Folgen haben wird.
Mit einer offiziellen Verlautbarung der BBC wird dann wohl im Januar gerechnet. Mal sehen, wann die Staffel dann kommt.
Mit einer offiziellen Verlautbarung der BBC wird dann wohl im Januar gerechnet. Mal sehen, wann die Staffel dann kommt.
sevil
Beitrag #38, verfasst am 03.12.2009 | 13:13 Uhr
Oh mann, ich hoffe, sie lassen es irgendwann vorher spielen, vielleicht so in den achtzigern? Wäre nämlich nach dem Ende das einzige, was ich mir vorstellen könnte. Oder ganz weit in der Zukunft, ginge auch. Jedenfalls bloß nicht mehr in der Gegenwart und bloß nicht mehr mit den gleichen Figuren, das geht für mich einfach nicht mehr.
Beitrag #39, verfasst am 05.12.2009 | 08:19 Uhr
Du meinst, Gwen mit Baby und ein Jack ohne Ianto sind nicht das Wahre nach CoE. In gewissem Sinne hast du recht, denn zurück kommen kann eigentlich nur ein verbitterter Jack nach all dem, was er erlebt hat, das stimmt schon.
Und Gwen als Mutter ... das arme Kind.
Und Gwen als Mutter ... das arme Kind.
sevil
Beitrag #40, verfasst am 05.12.2009 | 23:34 Uhr
Und ich habe mich so zurückgehalten mit Spoilern...
Ja, genau das denke ich auch.
Ja, genau das denke ich auch.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #41, verfasst am 06.12.2009 | 20:58 Uhr
Ich habe ja die Hoffnung, dass die vierte Staffel so etwas wie ein Rückblick sein wird.
Eventuell vor Gwens Zeit (wobei... wenn man sich anschaut wie sehr sie zum Mittelpunkt der Serie geworden ist, dann ist das eher unwahrscheinlich...) ODER so weit in der Zukunft, dass Gwen schon nicht mehr lebt... und auch keiner ihrer Nachkommen... Ohje... das wird wirklich schwierig...
Eventuell vor Gwens Zeit (wobei... wenn man sich anschaut wie sehr sie zum Mittelpunkt der Serie geworden ist, dann ist das eher unwahrscheinlich...) ODER so weit in der Zukunft, dass Gwen schon nicht mehr lebt... und auch keiner ihrer Nachkommen... Ohje... das wird wirklich schwierig...
Jack: Ianto, with me. I need your local knowledge.
Gwen: Is that what you're calling it these days?
Gwen: Is that what you're calling it these days?
Beitrag #42, verfasst am 14.08.2010 | 17:00 Uhr
Oh ich muss ehrlich sein, ich habe geheult als er fort ging. Hach was für eine Serie!
Die hatte mich dann auch mal wieder gereizt und ich habe mir alle Staffeln bestellt und stehen und schaue sie mir immerwieder an.
Die hatte mich dann auch mal wieder gereizt und ich habe mir alle Staffeln bestellt und stehen und schaue sie mir immerwieder an.
Template-Designer
Beitrag #43, verfasst am 14.08.2010 | 17:26 Uhr
Ich finds irgendwie blöd, dass die 4. Staffel "international" werden soll, also u.a. auch in Amerika spielt. TW gehört für mich irgendwie genau wie DW einfach nach GB. In FFs darfs gerne sonst wo spielen, aber im TV doch bitte GB...
Beitrag #44, verfasst am 14.08.2010 | 18:36 Uhr
Ikkei
oh nein bitte nicht! Gwen muss schon dabei bleiben ansonsten ist es nicht das gleiche. Dann kann ich mir auch dr. Who ansehen.
Ich habe ja die Hoffnung, dass die vierte Staffel so etwas wie ein Rückblick sein wird.
oh nein bitte nicht! Gwen muss schon dabei bleiben ansonsten ist es nicht das gleiche. Dann kann ich mir auch dr. Who ansehen.
Template-Designer
Beitrag #45, verfasst am 14.08.2010 | 20:09 Uhr
Gwen & Jack sind doch dabei. Das steht längst fest. 😉
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #46, verfasst am 15.08.2010 | 08:10 Uhr
Ich werde jedenfalls am Bildschirm kleben, wenn die Staffel kommt. So wie bisher auch.
Und ich bin froh, dass ich Torschwood so früh entdeckt habe. hatte nur die ersten beiden Folgen nicht im Fernsehen gesehen (soweit ich mich erinnere). Aber wozu gibt's DVD :)
Und ich bin froh, dass ich Torschwood so früh entdeckt habe. hatte nur die ersten beiden Folgen nicht im Fernsehen gesehen (soweit ich mich erinnere). Aber wozu gibt's DVD :)
sevil
Beitrag #47, verfasst am 15.08.2010 | 11:48 Uhr
Ja, schauen werde ich die vierte Staffel auch, obwohl ich ein bisschen skeptisch bin, immerhin müssen sich die Schreiberlinge und Producer jetzt an Amerikas no sex and swearing on tv-policy halten. Wir werden ja sehen, was dann noch von Torchwood (und Jack) übrig bleibt^^
Im Übrigen möchte ich nur mal in Erinnerung rufen, dass solche Sachen wie das Ende der zweiten Staffel oder das Ende von Children of Earth für Jack nichts Neues sein dürfte. Immerhin ist er schon so lange auf der Erde, dass er schon zig Menschen überlebt haben dürfte, die ihm etwas bedeuten. Und trotzdem hat er immer zu seinem cheery!self zurückgefunden. Also keine zu dramatischen Vorhersagen bitte!^^
Was die Ähnlichkeit mit dem Doktor angeht, die ist auf jeden Fall da. Es gibt da ein wunderschönes YouTube-Vid zu, Above and Below von di0br (http://www.youtube.com/watch?v=gzoLSOkxjzc) [Spoilers für TW Children of Earth, DW The End of Time]
Im Übrigen möchte ich nur mal in Erinnerung rufen, dass solche Sachen wie das Ende der zweiten Staffel oder das Ende von Children of Earth für Jack nichts Neues sein dürfte. Immerhin ist er schon so lange auf der Erde, dass er schon zig Menschen überlebt haben dürfte, die ihm etwas bedeuten. Und trotzdem hat er immer zu seinem cheery!self zurückgefunden. Also keine zu dramatischen Vorhersagen bitte!^^
Was die Ähnlichkeit mit dem Doktor angeht, die ist auf jeden Fall da. Es gibt da ein wunderschönes YouTube-Vid zu, Above and Below von di0br (http://www.youtube.com/watch?v=gzoLSOkxjzc) [Spoilers für TW Children of Earth, DW The End of Time]
Beitrag #48, verfasst am 15.08.2010 | 12:03 Uhr
sevil
... war der TV-Sender, der die Serie mitproduziert nicht Starz? Also, Spartacus: Blood and Sands Starz. Die Serie in der es außer Sex und Gewalt nichts gab und die in einer kompletten Gewaltorgie endete?
Ja, schauen werde ich die vierte Staffel auch, obwohl ich ein bisschen skeptisch bin, immerhin müssen sich die Schreiberlinge und Producer jetzt an Amerikas no sex and swearing on tv-policy halten.
... war der TV-Sender, der die Serie mitproduziert nicht Starz? Also, Spartacus: Blood and Sands Starz. Die Serie in der es außer Sex und Gewalt nichts gab und die in einer kompletten Gewaltorgie endete?
sevil
Beitrag #49, verfasst am 15.08.2010 | 19:58 Uhr
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Wie gesagt, ich lass mich überraschen...
Rang: Spiegelleser
Beitrag #50, verfasst am 19.08.2010 | 13:16 Uhr
Rodo
Yup, das war Starz. Und die haben jetzt gerade die erste Charakterbeschreibung fuer die 4. Staffel (Torchwood: The New World) rausgebracht.
http://www.starz.com/pressroomstatic/tcasummer2010/pdf/CHARACTER%20DESCRIPTIONS_TORCHWOOD%20The%20New%20World_August2010.pdf
Und ich bin ganz ehrlich ... ich bin ja eh jemand von der Fraktion, die die 3. Staffel am liebsten aus dem Gedaechtnis verbannen moechte, und was in dieser Beschreibung so drinsteht, bestaerkt mich eigentlich nur in meinem Empfinden, dass Torchwood fuer mich aus den ersten 2 Staffeln besteht und das war's. ;o)
Ja, ich weiss, das hier ist nur die erste Beschreibung und heisst noch lange nicht, dass das alles so zutrifft, aber alleine die Fehler, die darin enthalten sind, lassen mich doch bezweifeln, ob die Leute dort sich tatsaechlich schon mal mit Torchwood beschaeftigt haben.
sevilJa, schauen werde ich die vierte Staffel auch, obwohl ich ein bisschen skeptisch bin, immerhin müssen sich die Schreiberlinge und Producer jetzt an Amerikas no sex and swearing on tv-policy halten.
Yup, das war Starz. Und die haben jetzt gerade die erste Charakterbeschreibung fuer die 4. Staffel (Torchwood: The New World) rausgebracht.
http://www.starz.com/pressroomstatic/tcasummer2010/pdf/CHARACTER%20DESCRIPTIONS_TORCHWOOD%20The%20New%20World_August2010.pdf
Und ich bin ganz ehrlich ... ich bin ja eh jemand von der Fraktion, die die 3. Staffel am liebsten aus dem Gedaechtnis verbannen moechte, und was in dieser Beschreibung so drinsteht, bestaerkt mich eigentlich nur in meinem Empfinden, dass Torchwood fuer mich aus den ersten 2 Staffeln besteht und das war's. ;o)
Ja, ich weiss, das hier ist nur die erste Beschreibung und heisst noch lange nicht, dass das alles so zutrifft, aber alleine die Fehler, die darin enthalten sind, lassen mich doch bezweifeln, ob die Leute dort sich tatsaechlich schon mal mit Torchwood beschaeftigt haben.
The very powerful and the very stupid have one thing in common. Instead of altering their views to fit the facts, they alter the facts to fit their views...which can be very uncomfortable if you happen to be one of the facts that needs altering. (Dr Who)