Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #1, verfasst am 13.09.2013 | 23:32 Uhr
Hallo ihr Lieben,
da ich hier noch nichts darüber gefunden habe, eröffne ich mal dieses Thema in der Hoffung, dass es das noch nicht gibt.
Kennt ihr die Girl-Group Samajona? Wenn ja wie findet bzw. fandet ihr sie und ihre Musik?
Leider gibt es sie heute nicht mehr.
Ich mochte ihre Songs ganz gerne. Aber ich bin vor allem auf diese Gruppe aufmerksam geworden, nach dem ich ein Hörspiel in die Hände bekommen habe.
Es war Eines aus der Reihe "Freche Mädchen freche Bücher" Danach war ich völlig begeistert und hab nach weiteren Infos über die Gruppe gesucht.
Mich würde jetzt interessieren:
Wer kennt diese Gruppe? Wer mag sie? Oder wer mag sie nicht? Und warum?
Freue mich über Beiträge.
Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Joy
da ich hier noch nichts darüber gefunden habe, eröffne ich mal dieses Thema in der Hoffung, dass es das noch nicht gibt.
Kennt ihr die Girl-Group Samajona? Wenn ja wie findet bzw. fandet ihr sie und ihre Musik?
Leider gibt es sie heute nicht mehr.
Ich mochte ihre Songs ganz gerne. Aber ich bin vor allem auf diese Gruppe aufmerksam geworden, nach dem ich ein Hörspiel in die Hände bekommen habe.
Es war Eines aus der Reihe "Freche Mädchen freche Bücher" Danach war ich völlig begeistert und hab nach weiteren Infos über die Gruppe gesucht.
Mich würde jetzt interessieren:
Wer kennt diese Gruppe? Wer mag sie? Oder wer mag sie nicht? Und warum?
Freue mich über Beiträge.
Liebe Grüße und eine gute Nacht,
Joy
Die Kunst im Leben ist es, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.
– Unbekannt
– Unbekannt
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #2, verfasst am 16.03.2014 | 20:34 Uhr
Oh man, ja die kenne ich auch noch :D
War eine meiner ersten Girlgroups die ich gehört habe! Heute würde ich die Musik nicht mehr hören aber wenn ich durch zufall mal auf einen song von ihnen stoße dann freut mich dass auch irgendwie :) Erinnert einen ein bisschen an die vergangene Schulzeit !
Also ich mochte die ganz gerne. Schade, dass sie getrennte Wege gehen...
War eine meiner ersten Girlgroups die ich gehört habe! Heute würde ich die Musik nicht mehr hören aber wenn ich durch zufall mal auf einen song von ihnen stoße dann freut mich dass auch irgendwie :) Erinnert einen ein bisschen an die vergangene Schulzeit !
Also ich mochte die ganz gerne. Schade, dass sie getrennte Wege gehen...
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Rang: Hobbyautor
Beta-Tester Mobile Website
Beta-Tester App
Beitrag #3, verfasst am 28.10.2015 | 09:34 Uhr
ich mochte sie auch, auch wenn ich aus der Musik rausgewachsen bin.
Als Svenja auf großes Hogwarts zu finden.
All these people saying they never got their Hogwarts letter: you got the letter. You went to Hogwarts. We were all there together.
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.
J.K. Rowling
All these people saying they never got their Hogwarts letter: you got the letter. You went to Hogwarts. We were all there together.
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.
J.K. Rowling
Seite: 1