Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #601, verfasst am 30.01.2023 | 18:41 Uhr
Tenok
blauefee1976
Was ist blau und läuft immer zwischen Küche und Wohnzimmer rum? Jeder kann seine Frau so anmalen, wie er will!Alternative Antwort: Schlumpfine, wenn Mario Barth der Schöpfer der Comics wäre.
Das ist auch gut! Sehr kreativ! 😂
Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod – den Der kostet das Leben.
Rang: Schreibkraft
Als er sechs jahre alt war, hat Mario Barth in der Schule erzählt, dass er mal Comedian werden will.
Damals haben sie gelacht. Jetzt lacht keiner mehr.
Mario Barth ist jetzt auf Netflix.
Das ist ein bisschen so, als würde dein Lieblingsradiosender plötzlich nur noch Modern Talking und die Amigos spielen.
Leute, die sagen: "Ich trinke meinen Kaffee schwarz - wie meine Seele, hähähä!", sagen auch:
- "Schatz, ich hab uns 2 Karten für Mario Barth gekauft."
- "Wieso? Der ist doch lustig."
- "Kennste? Kennste?"
- "Schatz, jetzt lach doch mal!"
- "Schatz, wohin gehst du?"
- "Schatz, was willst du mit der Axt?!"
EDIT: Einen hab ich noch:
Wenn Sie für den Rest Ihres Lebens entweder nur noch Sendungen mit Mario Barth sehen dürften oder bis zum Ende aller Tage nichts außer Pommes essen - nehmen Sie Majo oder Ketchup dazu?
Damals haben sie gelacht. Jetzt lacht keiner mehr.
Mario Barth ist jetzt auf Netflix.
Das ist ein bisschen so, als würde dein Lieblingsradiosender plötzlich nur noch Modern Talking und die Amigos spielen.
Leute, die sagen: "Ich trinke meinen Kaffee schwarz - wie meine Seele, hähähä!", sagen auch:
- "Schatz, ich hab uns 2 Karten für Mario Barth gekauft."
- "Wieso? Der ist doch lustig."
- "Kennste? Kennste?"
- "Schatz, jetzt lach doch mal!"
- "Schatz, wohin gehst du?"
- "Schatz, was willst du mit der Axt?!"
EDIT: Einen hab ich noch:
Wenn Sie für den Rest Ihres Lebens entweder nur noch Sendungen mit Mario Barth sehen dürften oder bis zum Ende aller Tage nichts außer Pommes essen - nehmen Sie Majo oder Ketchup dazu?