Seite: 1
Autor
Beitrag
Drakonflai
Hallo ihr Lieben!
Was haltet ihr eigentlich von dem Pairing Kensi und Callen aus NCIS L.A.?
Bestimmt hat jeder von euch mal an Callensi gedacht bevor es Deeks gab.
In der ersten Staffel zum Beispiel.
-Wie findet ihr es das die meisten auf Densi stehen?
-Was haltet ihr von dem pair?
-Passen sie gut zusammen?
-Wie findet/fandet ihr die Undercover Einsätze der beiden?
Wie z.B in Folge 22 Staffel 1 als die beiden ein betrunken Paar gespielt haben?
-.......
Libe Grüße
SeriesSmiley 🤣
Was haltet ihr eigentlich von dem Pairing Kensi und Callen aus NCIS L.A.?
Bestimmt hat jeder von euch mal an Callensi gedacht bevor es Deeks gab.
In der ersten Staffel zum Beispiel.
-Wie findet ihr es das die meisten auf Densi stehen?
-Was haltet ihr von dem pair?
-Passen sie gut zusammen?
-Wie findet/fandet ihr die Undercover Einsätze der beiden?
Wie z.B in Folge 22 Staffel 1 als die beiden ein betrunken Paar gespielt haben?
-.......
Libe Grüße
SeriesSmiley 🤣
Rang: ABC-Schütze
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #2, verfasst am 28.12.2013 | 23:14 Uhr
Als Nächstes kommt noch die Frage nach Sensi - ach nein! Sam würde Michelle und die Kinder natürlich nieee verlassen, aber nur mal angenommen wenn ... ach was solls ... lassen wir die Drei einfach über die Klinge springen und Sam schnappt Deeks Kensi vor der Nase weg. Also? Was haltet ihr von Sensi?
Oder noch besser - Gransi! Granger wäre doch auch ein guter Kanditat für Kensi. Lonly Howling Wolve und charmante Agentin mit Herz. Das wärs doch! Oh! Besser doch nicht, sonst ist Hetty nachher noch eifersüchtig und Kensi muss sich die Radieschen von unten bekucken.
SARKASMUS ENDE!!!
Wenn es nach mir ginge sollten alle nur gute Kollegen bleiben, ohne dass gleich irgendwelche Pairings entstehen. Ich finde es schrecklich, dass jedes Mal, wenn es eine Frau im Team gibt, sofort jeder sie mit Diesem oder Jenem verkuppeln will, nur weil man Diesen oder Jenen süß findet. Für mich ist es genauso abwägig aus Callen und Kensi ein Paar zu machen, wie alle anderen Varianten auch.
Leider scheinen die Macher auf die Fans zu hören und alles läuft auf Deeks und Kensi hinaus. Für mich, wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, sehr traurig, denn es wird der Serie ein großes Stück des Zaubers nehmen.
Gruß Elissa
Oder noch besser - Gransi! Granger wäre doch auch ein guter Kanditat für Kensi. Lonly Howling Wolve und charmante Agentin mit Herz. Das wärs doch! Oh! Besser doch nicht, sonst ist Hetty nachher noch eifersüchtig und Kensi muss sich die Radieschen von unten bekucken.
SARKASMUS ENDE!!!
Wenn es nach mir ginge sollten alle nur gute Kollegen bleiben, ohne dass gleich irgendwelche Pairings entstehen. Ich finde es schrecklich, dass jedes Mal, wenn es eine Frau im Team gibt, sofort jeder sie mit Diesem oder Jenem verkuppeln will, nur weil man Diesen oder Jenen süß findet. Für mich ist es genauso abwägig aus Callen und Kensi ein Paar zu machen, wie alle anderen Varianten auch.
Leider scheinen die Macher auf die Fans zu hören und alles läuft auf Deeks und Kensi hinaus. Für mich, wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, sehr traurig, denn es wird der Serie ein großes Stück des Zaubers nehmen.
Gruß Elissa
Drakonflai
Beitrag #3, verfasst am 28.12.2013 | 23:35 Uhr
@Elissa
Eigentlich hast du ha Recht, ich sehe das genau so wie du das niemand zusammen kommen sollte.
Aber ich finde auch das es ohne ein bisschen Romanze nicht so spannend ist.
Doch wenn die gleich heiraten dann ist die Serie für mich gleich gestorben.
Ich denke so ein paar kleine Fünkchen sind genügend^^
LG JUle
Eigentlich hast du ha Recht, ich sehe das genau so wie du das niemand zusammen kommen sollte.
Aber ich finde auch das es ohne ein bisschen Romanze nicht so spannend ist.
Doch wenn die gleich heiraten dann ist die Serie für mich gleich gestorben.
Ich denke so ein paar kleine Fünkchen sind genügend^^
LG JUle
Rang: ABC-Schütze
Hi ich meld mich jetz auchmal zu Wort.
Erstmal gebe ich Elissa volkommen recht. In jeder Serie die ich bis jetzt gesehn habe ist es früher oder später zu Pairings gekommen. Aber irgendwie gehöhrt es mit der Zeit aber auch dazu.
Von allen möglichen Pairings bei Navy CIS LA wäre mir Densi jedoch am liebsten, aber bitte bitte bitte KEIN Gransi. SSchon die Vorstellung. Naja.
Aufjeden Fall läuft es in der Serie ja zum Thema Pairing im Moment alles auf Densi hinaus.
Zwar wäre das beste, wenn alle nur Kollegen und gute Freunde bleiben, aber nun ja. Man weiss ja nie wie die Beziehung ausgeht oder ob sie bestehn bleibt. Mal schaun.
Und bei Thema Hochzeit.... Densi Hochzeit? Für mich schwer vorstellbar
Erstmal gebe ich Elissa volkommen recht. In jeder Serie die ich bis jetzt gesehn habe ist es früher oder später zu Pairings gekommen. Aber irgendwie gehöhrt es mit der Zeit aber auch dazu.
Von allen möglichen Pairings bei Navy CIS LA wäre mir Densi jedoch am liebsten, aber bitte bitte bitte KEIN Gransi. SSchon die Vorstellung. Naja.
Aufjeden Fall läuft es in der Serie ja zum Thema Pairing im Moment alles auf Densi hinaus.
Zwar wäre das beste, wenn alle nur Kollegen und gute Freunde bleiben, aber nun ja. Man weiss ja nie wie die Beziehung ausgeht oder ob sie bestehn bleibt. Mal schaun.
Und bei Thema Hochzeit.... Densi Hochzeit? Für mich schwer vorstellbar
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #5, verfasst am 14.04.2014 | 19:05 Uhr
Ich bin auch Elissa´s Meinung. Ein paar Fünktchen schaden keinem. Aber dann schon lieber Callensi. Ich mag das Paaring Densi nicht so.
Und ja, Drakonflai, da wo die beiden das betrunkene Pärchen spielen ist echt geil😄
Und ja, Drakonflai, da wo die beiden das betrunkene Pärchen spielen ist echt geil😄
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #6, verfasst am 05.08.2015 | 12:09 Uhr
hey,
mittlerweile steht ja schon Densi als Pairing fest, ich persönlich finde das auch ganz in Ordnung.
Natürlich verstehe ich das viele finden am Besten ist es wenn alle Freunde bleiben, aber ehrlich irgendwann muss mal neuer Schwung in die zwischenmenschlichen Beziehung kommen. Irgendwann ist es langweilig zu sehen, wie zwischen Kensi und Deeks Funken fliegen und nie was passiert.
Und ich glaube es awr gut, dass sich da etwas getan hat. Bei vielen Serien wo nämlich nichts passiert, versuchen die Producer neuen Schwung ins Team zu bekommen und lassen jemanden sterben/gehen, aber auch das wird auf Dauer langweilig.
Dom ging, Deeks kam, Nell kam, Granger kam, Hetty ging und kam zurück....
Aber natürlich sind die Producer darauf bedacht, möglichst viele Zuschauer bei so einer Entscheidung am schauen zu halten und da nimmt man eben das 'belieteste' Pairing, denn schaut euch doch mal den FF Bereich an.....
Densi, Densi, Densi und nochmal Densi... natürlich gibt es auch andere Sachen, aber es überiwegen eben Densi FF's
Und nur so, Densi steht ja nicht dauernd in der Ecke und knutscht, sie erledigen nach wie vor ihre Jobs.
Lg Kate
mittlerweile steht ja schon Densi als Pairing fest, ich persönlich finde das auch ganz in Ordnung.
Natürlich verstehe ich das viele finden am Besten ist es wenn alle Freunde bleiben, aber ehrlich irgendwann muss mal neuer Schwung in die zwischenmenschlichen Beziehung kommen. Irgendwann ist es langweilig zu sehen, wie zwischen Kensi und Deeks Funken fliegen und nie was passiert.
Und ich glaube es awr gut, dass sich da etwas getan hat. Bei vielen Serien wo nämlich nichts passiert, versuchen die Producer neuen Schwung ins Team zu bekommen und lassen jemanden sterben/gehen, aber auch das wird auf Dauer langweilig.
Dom ging, Deeks kam, Nell kam, Granger kam, Hetty ging und kam zurück....
Aber natürlich sind die Producer darauf bedacht, möglichst viele Zuschauer bei so einer Entscheidung am schauen zu halten und da nimmt man eben das 'belieteste' Pairing, denn schaut euch doch mal den FF Bereich an.....
Densi, Densi, Densi und nochmal Densi... natürlich gibt es auch andere Sachen, aber es überiwegen eben Densi FF's
Und nur so, Densi steht ja nicht dauernd in der Ecke und knutscht, sie erledigen nach wie vor ihre Jobs.
Lg Kate
Seite: 1