Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #1, verfasst am 29.09.2013 | 23:07 Uhr
"Han Solo, ich bin der Capitan des Millennium Falcon"
Gibt es jemanden Han nicht Cool findet.
Liebe die Art von dem Kerl seine Liebe zu seinem Schiff
und die Freundschaft Chewie und Lando , die Streiter reihen mit Leia.
(Hier triff der Satz was sich liebt das neckt sich, das Frauen auf Schurken stehen.)
Natürlich seine trocken Sprüche machen ihn zu meine Lieblings Charakteren auf der Seite der Guten in Star Wars.
Wie findet ihr Han?
(Hier triff der Satz was sich liebt das neckt sich, das Frauen auf Schurken stehen.)
Natürlich seine trocken Sprüche machen ihn zu meine Lieblings Charakteren auf der Seite der Guten in Star Wars.
Wie findet ihr Han?
„Um einen Feind zu besiegen, muss man ihn kennen. Nicht nur seine Kampftaktiken, sondern auch seine Geschichte, Philosophie, Kunst.“
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Thrawn
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #2, verfasst am 02.10.2013 | 17:39 Uhr
Ich finde ihn einfach cool! Schon nach dem ersten Sehen von Episode IV war er meine Lieblingsfigur! Ein bisschen Schurke, aber kein Bösewicht, und ziemlich charmant! ;-) Ich mochte ihn von Anfang an!
"Mister Sulu, if I'd wanted a Russian history lesson, I'd have brought along Mister Chekov." (Kirk to Sulu in Star Trek TOS: "That Which Survives")
And that's when you know you have a reputation among the crew. ;) Well done, Pavel. ☺
And that's when you know you have a reputation among the crew. ;) Well done, Pavel. ☺
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #3, verfasst am 03.10.2013 | 13:27 Uhr
Wenn ich mir so die PT im Rückblick betrachte, dann ist es eine Figur wie Han Solo, ein Charakter mit Ecken und Kanten und einem charmanten Augenzwinkern, der in den neuen Star-Worse-Filmen gefehlt hat.
Ich will damit nicht sagen, dass man Han Solo in die PT hätte einbringen sollen. Ich will damit sagen, dass ich persönlich in der PT keine starke, prägnante Figur gesehen habe, die Han das Wasser reichen konnte. Ohne interessante Figuren ist eine Story nur halb so gut.
Ich will damit nicht sagen, dass man Han Solo in die PT hätte einbringen sollen. Ich will damit sagen, dass ich persönlich in der PT keine starke, prägnante Figur gesehen habe, die Han das Wasser reichen konnte. Ohne interessante Figuren ist eine Story nur halb so gut.
Wer lauter schreit wird nicht automatisch wichtiger.
Nichts ist für immer. Man kann sich aber bemühen. ;-)
Hass ist ein Gift, das man sich selbst verabreicht.
Der Fett-Clan: Jango Fett, Boba Fett, Grillbu Fett, Fritten Fett, Braten Fett, Schmier Fett. xD
Der Fett-Clan: Jango Fett, Boba Fett, Grillbu Fett, Fritten Fett, Braten Fett, Schmier Fett. xD
Rang: Literaturgenie
Beitrag #4, verfasst am 13.10.2013 | 15:25 Uhr
Han Solo, gespielt von Harrison Ford, ist für mich eine der besten Figuren von Star Wars. Allein schon, wie er Leias und Lukes Idealismus, Obi-Wans Mystizismus oder C-3POs Possen immer wieder sarkastisch kommentiert, dürfte er vielen Zuschauern im Gedächtnis geblieben sein.
"Ja, lach nur du dämliches Pelzvieh!"
"Ja, lach nur du dämliches Pelzvieh!"
Belly-the-hutt
Beitrag #5, verfasst am 17.11.2013 | 14:01 Uhr
Ach ja, Han Solo... Ich fand ihn schon beim ersten mal sehen schon so was von cool gefunden.
Und Gutaussehend natürlich auch 😘.
Und Gutaussehend natürlich auch 😘.
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #6, verfasst am 17.11.2013 | 22:13 Uhr
Ach..Han Solo..ich finde ihm genial,cool und natürlich auch mutig.
Finde natürlich super,da er doch in Hoth geblieben ist.und auch,
Als er Luke beim Zerstörung d. Todesstern geholfen hat.
Gibt es wirklich jemand,der ihm nicht cool findet?
LG Tomoe
Finde natürlich super,da er doch in Hoth geblieben ist.und auch,
Als er Luke beim Zerstörung d. Todesstern geholfen hat.
Gibt es wirklich jemand,der ihm nicht cool findet?
LG Tomoe
Life is like a box of chocolates.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #7, verfasst am 01.12.2013 | 18:41 Uhr
Han ist der beste in der OT Trilogie, aber nur in der Originalfassung von 77,80 und 83.
In der Überarbeitetenfassung von 1997 hat man Han, in meinen Augen, in einer Szene alles genommen was ihn ausmacht. Man hat ihm das ultimative Badboyimage genommen.
Falls jemand nicht weis was ich meine, die eine Szene in der Kantine in EP4 wo er Greedo erschossen hat.
In der 1977 Fassung hat Han Greedo wärend des Gesprächs erschossen ohne das Greedo zuvor geschossen.
In der Müllfassung von 1997 hat Han als zweites geschossen, nachdem Greedo das kunststück vollbracht hat aus zwei Metern entfernung einen Meter daneben zuschiessen und somit schaut es als Notwehr aus, somit wurde das Badboyimage von Han überbord geworfen.
In der Überarbeitetenfassung von 1997 hat man Han, in meinen Augen, in einer Szene alles genommen was ihn ausmacht. Man hat ihm das ultimative Badboyimage genommen.
Falls jemand nicht weis was ich meine, die eine Szene in der Kantine in EP4 wo er Greedo erschossen hat.
In der 1977 Fassung hat Han Greedo wärend des Gesprächs erschossen ohne das Greedo zuvor geschossen.
In der Müllfassung von 1997 hat Han als zweites geschossen, nachdem Greedo das kunststück vollbracht hat aus zwei Metern entfernung einen Meter daneben zuschiessen und somit schaut es als Notwehr aus, somit wurde das Badboyimage von Han überbord geworfen.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #8, verfasst am 03.12.2013 | 17:06 Uhr
Hey :)
Also mit mir habt ihr jemanden gefunden
der Han Solo nicht cool findet unf ihn nicht mag .
:) Daja
Also mit mir habt ihr jemanden gefunden
der Han Solo nicht cool findet unf ihn nicht mag .
:) Daja
Gib niemals auf, sagte die Sonne und küsste die Blume.
In Täumen werde ich immer bei dir sein ♡
In Täumen werde ich immer bei dir sein ♡
Serifen-Hexe
Beitrag #9, verfasst am 03.12.2013 | 17:36 Uhr
Hehe. Du bist der erste, der mir begegnet. Obwohl, du begegnest mir noch nicht einmal XD
Also ich schließe mich dem Han Solo-Fan Club an.
Allein schon von seinen Sprüchen krieg ich Lach-Attacken ;P
"Ich liebe dich!" "Ich weiß."
Mein Lieblingszitat ;)
LG
LocaPeca
Also ich schließe mich dem Han Solo-Fan Club an.
Allein schon von seinen Sprüchen krieg ich Lach-Attacken ;P
"Ich liebe dich!" "Ich weiß."
Mein Lieblingszitat ;)
LG
LocaPeca
Rang: Spiegelleser
TEAM HAN SOLO! Ohne Han wäre die OT nicht was sie ist... Seine Romanze mit Leia, seine Freundschafft zu Lando, Luke und Chewie.... Seine faszinierend gut funktionierende Kampfstrategie (einfach mal draufhauen und schauen was passiert), die mich irgendwie sehr an Anakins Taktiken erinnert 😉! Und sein risikofreudiger Flugstil, der mich auch sehr an den von Anakin erinnert. Ohne Han wäre die OT einfach nur frustrierend und traurig!
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #11, verfasst am 28.07.2014 | 17:31 Uhr
Der beste. Ich liebe ihn....
Ich meine :,, , Ich liebe Dich",, , Ich weiß"war das allerallerbeste.er sieht gut aus, hat Humor und ist mutig. ...hach♡
Ich meine :,, , Ich liebe Dich",, , Ich weiß"war das allerallerbeste.er sieht gut aus, hat Humor und ist mutig. ...hach♡
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #12, verfasst am 28.07.2014 | 18:06 Uhr
Ich liebe Han Solo, was denn sonst!
Meine Romane
Rebellion der Synthetiker: http://www.amazon.de/Rebellion-Synthetiker-Angela-Fleischer/dp/3943795268
Vagabunden des Alls: http://www.amazon.de/Vagabunden-des-Alls-ebook/dp/B007QY63PY
Rebellion der Synthetiker: http://www.amazon.de/Rebellion-Synthetiker-Angela-Fleischer/dp/3943795268
Vagabunden des Alls: http://www.amazon.de/Vagabunden-des-Alls-ebook/dp/B007QY63PY
BenKenobi
Beitrag #13, verfasst am 01.08.2014 | 18:05 Uhr
Han Solo ist einfach der Hammer! 😄
Es ist verdammt schwer (für mich) ihn nicht mögen zu können! :)
Ehrlich... man, er könnte Obi-Wan umbringen und ich würde ihn irgendwo immer noch mögen. Oo
Es ist verdammt schwer (für mich) ihn nicht mögen zu können! :)
Ehrlich... man, er könnte Obi-Wan umbringen und ich würde ihn irgendwo immer noch mögen. Oo
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #14, verfasst am 20.08.2014 | 11:15 Uhr
Also ich finde ihn einfach nur klasse. Aber mir geht´s irgendwie immer wie Leia: Ich will ihn abwechselnd erschlagen und abknutschen. Diese Szene am Ende vom sechsten Teil als die Imperiumstruppen siegessicher die Basis verlassen und von den Rebellen gefangen genommen werden. Und Han steht mit diesem Tja-Pech-gehabt- Blick in der Tür. Oder kurz darauf als der Todesstern zerstört ist, das Imperium besiegt... und er muss einen auf eifersüchtig machen. Oder, oder, oder... "Ich liebe dich" "Ich weiß" steht natürlich auch ganz oben auf meiner Liste und "Wie stehen unsere Chancen" "Wie immer" "So schlecht?"
Warum fällt mir grad fast nur Zeug aus dem sechsten Teil ein? Egal. Mir geht´s immer so.
Warum fällt mir grad fast nur Zeug aus dem sechsten Teil ein? Egal. Mir geht´s immer so.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #15, verfasst am 20.08.2014 | 13:30 Uhr
Sorry, hab noch was vergessen. Was mich auch immer in diese erschlagen-oder-nicht-Situation bringt, ist dass er, immer wenn etwas schief läuft sofort "Es ist nicht meine Schuld" ruft.
PS: Ok, das macht Lando aber auch. Scheint ne Schmugglerkrankheit zu sein
PS: Ok, das macht Lando aber auch. Scheint ne Schmugglerkrankheit zu sein
Rang: Kreuzworträtsler
Ich scheine hier einer von wenigen zu sein, die Han Solo nicht mögen. In den Filmen hat er mir nicht besonders gefallen. Ich hatte bei ihm den Eindruck, dass er zu sehr einen auf Cowboy macht, und gerne mal den harten Kerl raushängen lässt.
Im EU erfährt man, dass er auch viele gute Dinge getan hat. Er hat u.A. seinen Posten als imperialer Offizier aufgegeben, um Chewbacca das Leben zu retten. Und später in der Handlung hilft er tatkräftig mit, die Bösewichter zu besiegen, sodass ich ihn dann schon etwas besser fand.
Ich finde übrigens, dass zwischen der Version von 1977 und der von 1997 kein großer Unterschied in der Frage besteht, ob er ein Schurke ist, oder nicht. Auch wenn Greedo nicht geschossen hat, so hatte er doch schon den Blaster auf Han gerichtet, oder irre ich mich da? Er hat auch gedroht, ihn zu Jabba zu bringen, und Han wusste, was ihm dann geblüht hätte.
Wenn man Han wegen des Schusses als Schurken sehen will, dann ist Leia auch eine Schurkin. In Film 4 hat sie wahllos den erstbesten Sturmtruppler erschossen, obwohl das Rebellenschiff bereits gestürmt war, und sie keine Möglichkeit mehr hatte, zu fliehen oder zu gewinnen.
Im EU erfährt man, dass er auch viele gute Dinge getan hat. Er hat u.A. seinen Posten als imperialer Offizier aufgegeben, um Chewbacca das Leben zu retten. Und später in der Handlung hilft er tatkräftig mit, die Bösewichter zu besiegen, sodass ich ihn dann schon etwas besser fand.
Ich finde übrigens, dass zwischen der Version von 1977 und der von 1997 kein großer Unterschied in der Frage besteht, ob er ein Schurke ist, oder nicht. Auch wenn Greedo nicht geschossen hat, so hatte er doch schon den Blaster auf Han gerichtet, oder irre ich mich da? Er hat auch gedroht, ihn zu Jabba zu bringen, und Han wusste, was ihm dann geblüht hätte.
Wenn man Han wegen des Schusses als Schurken sehen will, dann ist Leia auch eine Schurkin. In Film 4 hat sie wahllos den erstbesten Sturmtruppler erschossen, obwohl das Rebellenschiff bereits gestürmt war, und sie keine Möglichkeit mehr hatte, zu fliehen oder zu gewinnen.
Rang: Literaturgott
Beitrag #17, verfasst am 20.08.2014 | 21:34 Uhr
Das mit der Cantina Szene kann man sehen wie man will aber bei der Sache mit Lea muss ich dir widersprechen. Was soll daran falsch sein dass sie den ersten Sturmtruppler der in Sicht kam erschossen hat? Nur weil sie keine Chance mehr hatte zu fliehen? Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer nicht (mehr) siegen kann kämpft weiter um nicht zu verlieren. Ich hätt mich auch nicht kampflos ergeben nur weil das Schiff gestürmt war.
"Wenn Krieg ewig währt und Frieden nur ein leeres Wort ist,
wenn Korruption und Verderbtheit wie ein Krebsgeschwür wuchern,
gibt es nur eines was heilig ist,
Das Sammeln und Bewahren von Wissen."
wenn Korruption und Verderbtheit wie ein Krebsgeschwür wuchern,
gibt es nur eines was heilig ist,
Das Sammeln und Bewahren von Wissen."
GameNerdVeggie
Beitrag #18, verfasst am 26.08.2014 | 19:25 Uhr
Han Solo und Leia Organa haben die Filme sowas von gerockt, dagegen fand ich Luke Skywalker wie die ultimative Langeweile. ^^
Finde Harrison Ford war die perfekte Besetzung. Gott sei dank blieb uns Tom Selleck erspart. ^^
Finde Harrison Ford war die perfekte Besetzung. Gott sei dank blieb uns Tom Selleck erspart. ^^
Rang: Analphabet
Beitrag #19, verfasst am 07.02.2016 | 10:45 Uhr
Han ist und bleibt der beste Star Wars - Charakter aller Zeiten! Ich kann mich richtig gut in Leia hineinversetzen und finde ihre Romanze mit dem "Schurken" toll, da man sieht, dass etwas dahinter steckt und es nicht einfach eine 0815 - Liebesbeziehung wie in den meisten Filmen ist.
Beispielsweise seine Lockerheit, selbst wenn er dem Feind Aug in Aug gegenübersteht, oder sein Sarkasmus; man muss ihn einfach gernhaben! Natürlich verstehe ich auch Hater, Badboys sind ja nicht jedermanns Sache, aber gebt es zu: Er sieht wirklich gut aus, mit seinem typischen Grinsen, bei dem er nur einen Mundwinkel hochzieht 😳
Harrison Ford ist echt der perfekte Schauspieler, doch er wäre beinahe nicht genommen worden! George Lucas wollte mit Star Wars, damals noch Krieg der Sterne, eine völlig neue Saga auferstehen lassen, die nichts mit seinen vorherigen Filmen zutun hatte. Da aber Harrison Ford schon in seinem vorigen Film "American Graffiti" mitgespielt hat, hat man ihn zuerst nur als "Notlösung" ins Auge gefasst. George Lucas hat dann aber eingesehen, dass niemand den Schurken so gut rüberbringt wie er, und hat ihn eingestellt!
Ich finde die Auf- und Ab Beziehung zwischen Leia und Han ein gutes Beispiel dafür, dass Frauen nicht immer auf die romantischen Sunnyboys stehen.
"Etwas auf nur annähernd Romantischeres mit dir hätte ich mir ohnehin nicht vorstellen können" - Leias Worte über ihren Kampf im Müllschacht des Todessterns gegen das im Brachwasser auflauernde Ungeheuer.
Was ich an den alten Filmen der Star Wars - Saga sosehr schätze, ist, dass man damals mit Bluebox - Effekten noch nicht viel am Hut hatte und überwiegend mit Minimodellen und Verkleidungen und echten Kulissen gedreht hat. So sind auch viele witzige Behind-the-Scenes Pics entstanden. So viel Lockerheit und Witz fehlt mir Beispielsweise bei Episode VII. Glaubt mir, wenn man bei Google "Star Wars Behind the Scenes" eingibt, kommen fast nur Bilder aus den "guten, alten Zeiten".
Was ich an Han Solo/Harrison Ford ebenfalls cool finde: Er hat sich auch privat mit Carrie Fisher/Leia gut verstanden, was er immer noch tut. Star Wars ist ein Film mit so verdammt viel Aussagekraft, dass die Schauspieler dieses Image niewieder abschütteln können.
Ein Beispiel: Mark Hammil, der Schauspieler von Luke Skywalker. Habt ihr jemals wieder etwas von ihm gehöhrt? Nein. Nach Star Wars folgte keine große Karriere mehr, denn alle Zuschauer würden aus Reflex mit "Hey, das ist ja Luke!" reagieren, wenn er auf der Bildfläche auftaucht. Harrison Ford dagegen hat es geschafft, sich in Indiana Jones einzubringen. Aus welchem Grund? Da Jones ebenfalls ein Badboy ist.
Fazit: Ohne einen Macho wie Han wäre Star Wars einfach nicht Star Wars. Ohne seine Streitereien und sarkastischen Sprüchen gegenüber Leia wäre ihre "verbotene" Romanze oberflächlich und grau. Ohne seine Loyalität gegenüber Chewie fehlt dem Film das gewisse Maß an Opferbereitschaft. Ohne seine Eifersucht gegenüber Luke könnte er sein Schurken-Image nicht ausspielen.
Und jeder Fim braucht einen Schurken!
"Da sind nicht genug Schurken in deinem Leben..." -Han Solo zu Prinzessin Leia vor ihrem ersten Kuss.
Beispielsweise seine Lockerheit, selbst wenn er dem Feind Aug in Aug gegenübersteht, oder sein Sarkasmus; man muss ihn einfach gernhaben! Natürlich verstehe ich auch Hater, Badboys sind ja nicht jedermanns Sache, aber gebt es zu: Er sieht wirklich gut aus, mit seinem typischen Grinsen, bei dem er nur einen Mundwinkel hochzieht 😳
Harrison Ford ist echt der perfekte Schauspieler, doch er wäre beinahe nicht genommen worden! George Lucas wollte mit Star Wars, damals noch Krieg der Sterne, eine völlig neue Saga auferstehen lassen, die nichts mit seinen vorherigen Filmen zutun hatte. Da aber Harrison Ford schon in seinem vorigen Film "American Graffiti" mitgespielt hat, hat man ihn zuerst nur als "Notlösung" ins Auge gefasst. George Lucas hat dann aber eingesehen, dass niemand den Schurken so gut rüberbringt wie er, und hat ihn eingestellt!
Ich finde die Auf- und Ab Beziehung zwischen Leia und Han ein gutes Beispiel dafür, dass Frauen nicht immer auf die romantischen Sunnyboys stehen.
"Etwas auf nur annähernd Romantischeres mit dir hätte ich mir ohnehin nicht vorstellen können" - Leias Worte über ihren Kampf im Müllschacht des Todessterns gegen das im Brachwasser auflauernde Ungeheuer.
Was ich an den alten Filmen der Star Wars - Saga sosehr schätze, ist, dass man damals mit Bluebox - Effekten noch nicht viel am Hut hatte und überwiegend mit Minimodellen und Verkleidungen und echten Kulissen gedreht hat. So sind auch viele witzige Behind-the-Scenes Pics entstanden. So viel Lockerheit und Witz fehlt mir Beispielsweise bei Episode VII. Glaubt mir, wenn man bei Google "Star Wars Behind the Scenes" eingibt, kommen fast nur Bilder aus den "guten, alten Zeiten".
Was ich an Han Solo/Harrison Ford ebenfalls cool finde: Er hat sich auch privat mit Carrie Fisher/Leia gut verstanden, was er immer noch tut. Star Wars ist ein Film mit so verdammt viel Aussagekraft, dass die Schauspieler dieses Image niewieder abschütteln können.
Ein Beispiel: Mark Hammil, der Schauspieler von Luke Skywalker. Habt ihr jemals wieder etwas von ihm gehöhrt? Nein. Nach Star Wars folgte keine große Karriere mehr, denn alle Zuschauer würden aus Reflex mit "Hey, das ist ja Luke!" reagieren, wenn er auf der Bildfläche auftaucht. Harrison Ford dagegen hat es geschafft, sich in Indiana Jones einzubringen. Aus welchem Grund? Da Jones ebenfalls ein Badboy ist.
Fazit: Ohne einen Macho wie Han wäre Star Wars einfach nicht Star Wars. Ohne seine Streitereien und sarkastischen Sprüchen gegenüber Leia wäre ihre "verbotene" Romanze oberflächlich und grau. Ohne seine Loyalität gegenüber Chewie fehlt dem Film das gewisse Maß an Opferbereitschaft. Ohne seine Eifersucht gegenüber Luke könnte er sein Schurken-Image nicht ausspielen.
Und jeder Fim braucht einen Schurken!
"Da sind nicht genug Schurken in deinem Leben..." -Han Solo zu Prinzessin Leia vor ihrem ersten Kuss.
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #20, verfasst am 09.02.2016 | 12:12 Uhr
Ich dachte mir gerade, dass wenn es einen Disney-Film über den jungen Han Solo geben sollte, dann würde Nathan Fillion sehr gut ins Bild passen.
Wer lauter schreit wird nicht automatisch wichtiger.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #21, verfasst am 06.05.2016 | 19:47 Uhr
DCMarvelFan
Also ich kenne jemanden der Han nicht leiden kann, zwei sogar. Meine Eltern. Ihre Worte nach Erwachen der Macht: "Endlich ist er weg!" und "Han Solo wird sicher nicht mehr auftreten!"
Ich finde ihn ein bisschen Protzig. Vor allem jetzt wo er so alt ist. Dafür mag ich Chewie und Junior umso mehr...😄😄
"Han Solo, ich bin der Capitan des Millennium Falcon"
Wie findet ihr Han?
Also ich kenne jemanden der Han nicht leiden kann, zwei sogar. Meine Eltern. Ihre Worte nach Erwachen der Macht: "Endlich ist er weg!" und "Han Solo wird sicher nicht mehr auftreten!"
Ich finde ihn ein bisschen Protzig. Vor allem jetzt wo er so alt ist. Dafür mag ich Chewie und Junior umso mehr...😄😄
Per Aspera ad Astra
Rang: Schreibkraft
Beitrag #22, verfasst am 06.05.2016 | 20:37 Uhr
Schon als kleines Mädchen habe ich mich in Han verliebt. Er ist der beste und hat Humor. Ich liebe ihn, und bin sehr traurig das er Tod ist *heul*
Han ist der aller aller aller beste!
Han ist der aller aller aller beste!
Deine Zukunft ist noch nicht geschrieben. Die Zukunft ist, was du daraus machst.
Rang: Hobbyautor
Beitrag #23, verfasst am 22.05.2016 | 05:04 Uhr
Also ich verstehe absolut nicht, was an Han Solo so "schurkenhaft" sein soll?!
Das ist doch echt lächerlich :D Welcher wirkliche Schurke würde überhaupt so oft erwähnen, dass er ein Schurke ist?
Für mich kam er nie wie ein Badboy rüber.
Das ist doch echt lächerlich :D Welcher wirkliche Schurke würde überhaupt so oft erwähnen, dass er ein Schurke ist?
Für mich kam er nie wie ein Badboy rüber.
“Trying is the first step towards failure.”
- Homer Simpson
- Homer Simpson
Eskarina
Beitrag #24, verfasst am 22.05.2016 | 09:46 Uhr
Ich muss Mrs Lovett zustimmen!
Für ich war er eigentlich immer der 'Gute', nie irgendwie badboy-mäßig oder so!
Ich liebe ihn einfach, ich war einfach total traurig, als er gestorben ist *schnief*
Für ich war er eigentlich immer der 'Gute', nie irgendwie badboy-mäßig oder so!
Ich liebe ihn einfach, ich war einfach total traurig, als er gestorben ist *schnief*
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #25, verfasst am 23.05.2016 | 21:22 Uhr
@Lilli Jackson
Wenn es dich tröstet im Legenden Universum lebt Han weiter er darf dort weiter hin der Coolste von allen sein.
Ich habe in übrigen Han jemand mit einer Harten schale aber irgend mit einem Weichen Herz gesehen. Er war halt Schmuggler hat es mit fielen Zwielichtigen Gestalten zu bekommen da schadet es nicht wenn man auf harten Burschen macht.
Wenn es dich tröstet im Legenden Universum lebt Han weiter er darf dort weiter hin der Coolste von allen sein.
Ich habe in übrigen Han jemand mit einer Harten schale aber irgend mit einem Weichen Herz gesehen. Er war halt Schmuggler hat es mit fielen Zwielichtigen Gestalten zu bekommen da schadet es nicht wenn man auf harten Burschen macht.
„Um einen Feind zu besiegen, muss man ihn kennen. Nicht nur seine Kampftaktiken, sondern auch seine Geschichte, Philosophie, Kunst.“
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Thrawn
Seite: 1 - 2