Seite: 1
Autor
Beitrag
Drakonflai
Hallo ihr Lieben!!!
Eine ganz einfache Frage!
Was haltet ihr von TIVA?
Was wollt ihr über TIVA los werden?
Schreibt einfach irgendetwas über TIVA!!!
Eine ganz einfache Frage!
Was haltet ihr von TIVA?
Was wollt ihr über TIVA los werden?
Schreibt einfach irgendetwas über TIVA!!!
TheGinny18
Beitrag #2, verfasst am 07.10.2013 | 18:38 Uhr
Dann beginn ich einfach mal. ^^
Ich persönlich hasse Tiva auf´s feinste. Ist jetzt nichts gegen die, die das Pair mögen.
Ich persönlich hasse Tiva auf´s feinste. Ist jetzt nichts gegen die, die das Pair mögen.
Drakonflai
Beitrag #3, verfasst am 08.10.2013 | 14:05 Uhr
Warum hasst du es denn?^^
TheGinny18
Beitrag #4, verfasst am 08.10.2013 | 19:54 Uhr
Ich weiß nicht.
Am meisten könnte es an dem liegen, dass ich nur slash/femslash lese.
Ich mag die beiden einfach nicht zusammen. McAbby find ich noch ok, aber Tiva. Nein.
Am meisten könnte es an dem liegen, dass ich nur slash/femslash lese.
Ich mag die beiden einfach nicht zusammen. McAbby find ich noch ok, aber Tiva. Nein.
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #5, verfasst am 09.10.2013 | 14:19 Uhr
@TheGinny18: Es war sicher lieb, dass du beginnen wolltest, aber eine kleine Begründung hinzuzusetzen, wäre gut gewesen. Nur für das nächste Mal, jetzt hast du es im zweiten Post ja kurz erklärt. 😉
Bezüglich Tony und Ziva: Mir ist es eigentlich egal. Ihr Geplänkel in der Show ist lustig und interessant, aber ich muss es nicht in jeder FF haben. Allerdings stört es mich auch nicht, wenn es vorkommt. Aber ich shippe in NCIS sowieso nur wenig.
Bezüglich Tony und Ziva: Mir ist es eigentlich egal. Ihr Geplänkel in der Show ist lustig und interessant, aber ich muss es nicht in jeder FF haben. Allerdings stört es mich auch nicht, wenn es vorkommt. Aber ich shippe in NCIS sowieso nur wenig.
Verweile nicht, oh freier Geist, denn dein ist das Himmelreich.
Bambinetta
Beitrag #6, verfasst am 26.10.2013 | 15:35 Uhr
Ich liebe TIVA :)
die passen einfach gut zusammen, aber ich finde es echt schade, dass Cote de Pablo aufhört, weil ich habe jetzt so lange darauf gewartet, dass sie zusammen kommen und jetzt gibt es in der 11. Staffel nur einen Kuss oder so :(
ich finde es echt schade :(😢😢😢😢😢😢😢😢😢
die passen einfach gut zusammen, aber ich finde es echt schade, dass Cote de Pablo aufhört, weil ich habe jetzt so lange darauf gewartet, dass sie zusammen kommen und jetzt gibt es in der 11. Staffel nur einen Kuss oder so :(
ich finde es echt schade :(😢😢😢😢😢😢😢😢😢
Drakonflai
Beitrag #7, verfasst am 27.10.2013 | 15:00 Uhr
Ja ich finde es auch schade, aber nicht Spoilern!
😢😢😢😢😢😢😢
😢😢😢😢😢😢😢
Saria-Katharina
Beitrag #8, verfasst am 27.10.2013 | 15:10 Uhr
Ich bin schon auf die deutsche erscheinung der 11. Staffel. Einige werden ja wissen, worums da geht, aber jetut zurück zu Tiva:
Ich mag das Paring sehr gerne, die die beiden gut zusammenpassen, aber mir geht es auf den Wecker, wenn ich überall nur Geschichten von TIVA finde. Ich lese sie nur, wenn mir die Handlung an sich auch noch gut gefällt. Lieber lese ich dann Storys, wo es nicht um das Liebesleben der beiden geht. In der Serie ist Tony eh mein Liebling und Ziva steht auf platz drei.
lg Saria
Ich mag das Paring sehr gerne, die die beiden gut zusammenpassen, aber mir geht es auf den Wecker, wenn ich überall nur Geschichten von TIVA finde. Ich lese sie nur, wenn mir die Handlung an sich auch noch gut gefällt. Lieber lese ich dann Storys, wo es nicht um das Liebesleben der beiden geht. In der Serie ist Tony eh mein Liebling und Ziva steht auf platz drei.
lg Saria
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #9, verfasst am 02.11.2013 | 11:40 Uhr
Also ich liebe Tiva!!!!!!!!!!
Es ist total schade das Cote de Pablo geht😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😟😟😟😕😕😕😕
Aber es gibt ja mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Gastauftritte und vielleicht sogar ein Comeback😃😃😃😁😁😁☺☺☺😄😄😄🙂🙂🙂😉😉😉😋😋😋
Es ist total schade das Cote de Pablo geht😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😟😟😟😕😕😕😕
Aber es gibt ja mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Gastauftritte und vielleicht sogar ein Comeback😃😃😃😁😁😁☺☺☺😄😄😄🙂🙂🙂😉😉😉😋😋😋
Könnt ihr auch so IRRE toll wie Bellatix Lestrange/Black lachen???
HAH; HAH; HAH; HAH; HAH; HAH; HAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAH; HAH; HAH; HAH; HAH; HAH; HAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #10, verfasst am 19.12.2013 | 20:48 Uhr
Tiva forever!!! Also ich finde, Tiva ist bei NCIS schon iwie ein must, solange Ziva dabei ist ... es ist mir ein Rätsel, wie man dagegen sein kann, aber ich will da jetzt nichts dagegen sagen, nicht dass sich jemand angegriffen fühlt oder so ... naja.
Liebe Grüße an alle :)
Liebe Grüße an alle :)
JET
Beitrag #11, verfasst am 20.01.2014 | 14:58 Uhr
Ich finde das Pairing Tiva auch super! Es ist echt lustig wie Tony und Ziva sich immer streiten.
Beitrag #12, verfasst am 06.03.2014 | 21:25 Uhr
Die beiden passen einfach sooo gut zusammen ♥
Ich bin froh das Ziva Anstelle von Kate gekommen ist und finde es so schrecklich, dass Cote de Pablo nun geht.
Ich habe gehört, dass die in der 11. Staffel zusammen kommen sollten ... .
Für mich bleiben sie einfach das Traumpaar =)
LG Aya
Ich bin froh das Ziva Anstelle von Kate gekommen ist und finde es so schrecklich, dass Cote de Pablo nun geht.
Ich habe gehört, dass die in der 11. Staffel zusammen kommen sollten ... .
Für mich bleiben sie einfach das Traumpaar =)
LG Aya
PrincessL
Beitrag #13, verfasst am 02.04.2014 | 15:04 Uhr
Tiva ist ein muss. Die beiden passen meiner Meinung nach besser zusammen als McAbby. Ich hab mich total gefreut als Ziva Ray verlassen hat, und dann gibts am Schluss nur einen Kuss?! Das geht gar nicht, ich meine, die Serie wird ja in mehreren Jahren gespielt, da Arbeiten die mindestens 4 Jahre zusammen, und dann nur einmal einen Kuss?!
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #14, verfasst am 10.04.2014 | 22:06 Uhr
Ich finde die beiden auch sehr süß zusammen :)
Dieses Katz- und Mausspiel fand ich eigentlich immer sehr interessant und lustig, aber gegen Ende wollte ich dann doch dass sie fest zusammen kommen.
Zu Tony passt Ziva eigentlich sehr gut, weil sie sich gut ergänzen. Kate und Tony sehe ich eher als Geschwister ;)
Was FanFiktion´s angeht: Da lese ich lieber etwas spannendes oder lustiges, anstatt einer Lovestory (weil es eben in der Serie oft genug vorkommt).
Deshalb schreibe ich auch lieber spannende NCIS Geschichten ;)
Dieses Katz- und Mausspiel fand ich eigentlich immer sehr interessant und lustig, aber gegen Ende wollte ich dann doch dass sie fest zusammen kommen.
Zu Tony passt Ziva eigentlich sehr gut, weil sie sich gut ergänzen. Kate und Tony sehe ich eher als Geschwister ;)
Was FanFiktion´s angeht: Da lese ich lieber etwas spannendes oder lustiges, anstatt einer Lovestory (weil es eben in der Serie oft genug vorkommt).
Deshalb schreibe ich auch lieber spannende NCIS Geschichten ;)
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Beitrag #15, verfasst am 12.07.2014 | 16:52 Uhr
Also als aller erstes: TIVA IST EINFACH SUPER!
Ja, ich geb zu, dass die Beiden nicht unbedingt zusammenpassen. Ziva ist mehr der Ninjakiller und Tony der pizzafressende Teddybär. Aber ist es nicht gerade das was wir an den Beiden lieben. Außerdem: Gegensätze ziehen sich an!
Vielleicht kann Tony ja durch Ziva etwas ernster und erwachsener werden und Ziva etwas kuschliger und sie kann lernen was es heißt eine Familie zu haben. Beide hatte so etwas ja eigentlich nicht und ich glaube deshalb fällt es ihnen so schwer ihre Gefühle zuzugeben.
Gibbs ist da ja auch nicht ganz unschuldig. Mit seiner bescheuerten Regel Nummer 12 setzt er die beiden enorm unter Druck. Keiner will seinen Job verlieren.
Ich glaube, sie haben auch Angst vor Zurückweisung. Deswegen kommt es nie zu mehr Kontakt zwischen den beiden.
Jetzt wo Ziva weg ist, ist Tony zwar etwas traurig, aber ich finde, dass er mehr hätte tun sollen, um Ziva nicht zu verlieren. Irgendwie war sie ja somit nur eine seiner vielen Freundinnen. Das ist einfach mega schade. Die beiden hätte soo viel voneinander lernen können.
Und an alle Tiva-Hasser: Man hat doch gemerkt, dass da etwas zwischen den Beiden ist. Wieso störte euch das so? Nur, weil sie sich etwas geändert hatte? Weil Tony nicht mehr mit allem gevögelt hat, dass nicht bei drei auf dem Baum war? Weil Ziva nicht mehr alles umgebracht hat, dass ihr im weg stand? Diese Eigenschaften sind doch krank. Tony und Ziva wären sooo süß gewesen! Seht das einfach ein!!!
Upsiii, ist etwas länger geworden... Aber zu Tiva fällt mir einfach soo viel ein. :D
PS: Ich träume immer noch von einem tivahaftem Ende *~*
LG Magdii
Ja, ich geb zu, dass die Beiden nicht unbedingt zusammenpassen. Ziva ist mehr der Ninjakiller und Tony der pizzafressende Teddybär. Aber ist es nicht gerade das was wir an den Beiden lieben. Außerdem: Gegensätze ziehen sich an!
Vielleicht kann Tony ja durch Ziva etwas ernster und erwachsener werden und Ziva etwas kuschliger und sie kann lernen was es heißt eine Familie zu haben. Beide hatte so etwas ja eigentlich nicht und ich glaube deshalb fällt es ihnen so schwer ihre Gefühle zuzugeben.
Gibbs ist da ja auch nicht ganz unschuldig. Mit seiner bescheuerten Regel Nummer 12 setzt er die beiden enorm unter Druck. Keiner will seinen Job verlieren.
Ich glaube, sie haben auch Angst vor Zurückweisung. Deswegen kommt es nie zu mehr Kontakt zwischen den beiden.
Jetzt wo Ziva weg ist, ist Tony zwar etwas traurig, aber ich finde, dass er mehr hätte tun sollen, um Ziva nicht zu verlieren. Irgendwie war sie ja somit nur eine seiner vielen Freundinnen. Das ist einfach mega schade. Die beiden hätte soo viel voneinander lernen können.
Und an alle Tiva-Hasser: Man hat doch gemerkt, dass da etwas zwischen den Beiden ist. Wieso störte euch das so? Nur, weil sie sich etwas geändert hatte? Weil Tony nicht mehr mit allem gevögelt hat, dass nicht bei drei auf dem Baum war? Weil Ziva nicht mehr alles umgebracht hat, dass ihr im weg stand? Diese Eigenschaften sind doch krank. Tony und Ziva wären sooo süß gewesen! Seht das einfach ein!!!
Upsiii, ist etwas länger geworden... Aber zu Tiva fällt mir einfach soo viel ein. :D
PS: Ich träume immer noch von einem tivahaftem Ende *~*
LG Magdii
Beitrag #16, verfasst am 16.07.2014 | 13:56 Uhr
Hallo :3
also, erstmal finde ich es auch voll schade, dass es jetzt kein "Wöchentliches" Tiva mehr gibt, aber ich habe gehört und in Amerika soll es auch schon so gewesen sein, dass die beiden sich nochmal treffen in einer Folge, soweit mit YouTube und der Englische Wikipedia Eintrag nicht anlügen
LG
http://en.wikipedia.org/wiki/Tony_DiNozzo_and_Ziva_David
Sorry, das Video finde ich jetzt glaube ich nicht auf die schnelle
habs doch gefunden, hatte es mal ner Freundin geschickt
am ende sind szenen, die hier in Deutschland noch nicht liefen, soweit ich weiß :3
https://www.youtube.com/watch?v=Jh2-fgqDZxo
LG noch mal
also, erstmal finde ich es auch voll schade, dass es jetzt kein "Wöchentliches" Tiva mehr gibt, aber ich habe gehört und in Amerika soll es auch schon so gewesen sein, dass die beiden sich nochmal treffen in einer Folge, soweit mit YouTube und der Englische Wikipedia Eintrag nicht anlügen
LG
http://en.wikipedia.org/wiki/Tony_DiNozzo_and_Ziva_David
Sorry, das Video finde ich jetzt glaube ich nicht auf die schnelle
habs doch gefunden, hatte es mal ner Freundin geschickt
am ende sind szenen, die hier in Deutschland noch nicht liefen, soweit ich weiß :3
https://www.youtube.com/watch?v=Jh2-fgqDZxo
LG noch mal
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #17, verfasst am 16.07.2014 | 16:19 Uhr
Ich bin ja total vernarrt in die beiden.
Am Anfang hab ichs immer nicht gecheckt. Dachte mir so: McAbby klar, aber Tiva?
Jetzt ist für mich Tiva aber ein so wichtiger Teil geworden...
Es kann noch nicht zu Ende sein... es darf nicht...
Deswegen hab ich auch eine FF über tiva angefangen. Einfach, dass sie zumindest für mich irgendwann vielleicht irgendwie nochmal zusammen kommen.
ich fand Tonys Verhalten, nachdem Ziva dann weg war, irgendwie ja total toll, aber jetzt ist er wieder ziemlich der alte. Schade eigentlich, ich mochte den mit den Gefühlen.
Am Anfang hab ichs immer nicht gecheckt. Dachte mir so: McAbby klar, aber Tiva?
Jetzt ist für mich Tiva aber ein so wichtiger Teil geworden...
Es kann noch nicht zu Ende sein... es darf nicht...
Deswegen hab ich auch eine FF über tiva angefangen. Einfach, dass sie zumindest für mich irgendwann vielleicht irgendwie nochmal zusammen kommen.
ich fand Tonys Verhalten, nachdem Ziva dann weg war, irgendwie ja total toll, aber jetzt ist er wieder ziemlich der alte. Schade eigentlich, ich mochte den mit den Gefühlen.
Beitrag #18, verfasst am 19.08.2014 | 15:49 Uhr
Ich finde Tiva ja ganz süß und lese auch gerne FFs zu diesem Pairing.
Allerdings sind mir Tate und Jibbs doch am allerliebsten ;)
lg
Allerdings sind mir Tate und Jibbs doch am allerliebsten ;)
lg
And I will see if the thing that I think that I know is actually the thing that I think that I know.
- Rachel Green
- Rachel Green
ZivaMcgee
Beitrag #19, verfasst am 20.08.2014 | 13:52 Uhr
Ich Liebe TIVA,es gibt kein Paar wass besser zusammen passt!!!McAbby vielleicht noch,aber es ist so schade das es in staffel 11 vorbei ist!
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #20, verfasst am 02.09.2014 | 12:06 Uhr
Hi erstmal.
Ich persönlich finde Tiva einfach toll.
Dieses hin und her, die versteckten Kommission, die Blicke die sie sich zu werfen. Oh gott das ist zum wegschmeißen für mich. Dann dieses umeinander schleichen ahhhhhhhhh da werden ich selber ganz verrückt. Sie passen einfach wunderbar zusammen und das sie jetzt weg ist, hat mich sehr getroffen. Deshalb schreibe ich mir selbst Geschichten damit ich was neues hab.
Ich
Ich persönlich finde Tiva einfach toll.
Dieses hin und her, die versteckten Kommission, die Blicke die sie sich zu werfen. Oh gott das ist zum wegschmeißen für mich. Dann dieses umeinander schleichen ahhhhhhhhh da werden ich selber ganz verrückt. Sie passen einfach wunderbar zusammen und das sie jetzt weg ist, hat mich sehr getroffen. Deshalb schreibe ich mir selbst Geschichten damit ich was neues hab.
Ich
Beitrag #21, verfasst am 29.09.2014 | 14:14 Uhr
Tiva...eine tolle Kombination. Dieses ständig sich gegenseitig auf die Palme bringen war zu schön. 😄😄😄😄😄
Aber wenn es hart auf hart kam waren sie für einander da. Besonders Tony merkte man dann an, das Ziva eben nicht nur eine Kollegin für ihn war.
Hätte sie auch gern als Paar gesehen. ❤❤❤❤
Aber wenn es hart auf hart kam waren sie für einander da. Besonders Tony merkte man dann an, das Ziva eben nicht nur eine Kollegin für ihn war.
Hätte sie auch gern als Paar gesehen. ❤❤❤❤
Schoko-Kruemel
Beitrag #22, verfasst am 23.12.2014 | 18:57 Uhr
Tiva ist einfach das beste Paaring was es gibt.
Ich finde Tony und Ziva passen einfach total gut zusammen.
Auch wenn die beiden sich gegenseitig aufziehen, können sie immer aufeinander zählen.
Süß waren die beiden ja schon zusammen.
Ich hätte mir gewünscht, dass die beiden in der Serie
zusammen kommen, aber das kann ich mir ja nach Cote
de pablos abgang komplett abschminken. Ich denke, nähmlich
trotz der ganzen Gerüchte, dass sie nicht wieder zurück kommen wird.
Ich finde Tony und Ziva passen einfach total gut zusammen.
Auch wenn die beiden sich gegenseitig aufziehen, können sie immer aufeinander zählen.
Süß waren die beiden ja schon zusammen.
Ich hätte mir gewünscht, dass die beiden in der Serie
zusammen kommen, aber das kann ich mir ja nach Cote
de pablos abgang komplett abschminken. Ich denke, nähmlich
trotz der ganzen Gerüchte, dass sie nicht wieder zurück kommen wird.
Katey
Beitrag #23, verfasst am 25.01.2015 | 14:09 Uhr
Ich finde/fand es immer total süß wenn sie sich in der Serie gegenseitig aufgezogen haben aber als Paar eher nicht...
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #24, verfasst am 30.04.2015 | 19:17 Uhr
TIVA ist einfach das beste Paring in Navy CIS, neben McAbby :)
Ich finde es einfach nur unbeschreiblich schön :*
Nur ich finde es leider sehr traurig, das Ziva jetzt nicht mehr da ist 😢
Die Neue ist ganz okay!
Doch TIVA bleibt für immer und ewig und nie vergessen <3
Ich finde es einfach nur unbeschreiblich schön :*
Nur ich finde es leider sehr traurig, das Ziva jetzt nicht mehr da ist 😢
Die Neue ist ganz okay!
Doch TIVA bleibt für immer und ewig und nie vergessen <3
Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben. -Phillip K. Dick
Seite: 1