Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #1, verfasst am 07.10.2013 | 18:47 Uhr
McGee und Abby waren ja schon mal zusammen(bitte fragt mich nihct welche Staffel das war auf jeden fall eine der aelteren) Und ich muss zugeben, damals habe ich das nicht wirklich geschnallt, aber ich finde die beiden soooooo suess. Ich liebe dieses Pairing ueber alles, auch wenn ich noch keine anstaendige FF dazu gefunden habe(wenn ihr eine kennt, wuerde ich mich freuen, wenn ihr mir sie zeigen koenntet. Abby ist sowieso mein aller, aller, aller lieblingschra dieser Serie und McGee war in den alten Folgen so schoen knuffig(jetzt sieht er zwar besser aus aber ihr wisst was ich meine). Und diese Spannung war zwishen den beiden ja schon immer, aber ich will wissen, was ihr ueber dieses Pairing haltet.
Moegt ihr es? Und wieso?
Moegt ihr es? Und wieso?
"All was well." <3
Rang: Bravoleser
Beitrag #2, verfasst am 07.10.2013 | 21:04 Uhr
Hi,
die beiden sind auch mein absolutes Lieblingspairing.
Zusammen waren sie in der ersten Staffel, allerdings nur Off-Screen, also man hat es nur durch Bemerkungen, wie das McGee nicht nur in Abbys Sarg geschlafen hat mitbekommen.
Empfehlen kann ich dir (leider hauptsächlich von anderen Seiten):
- 2am: http://forum.navy-cis.de/thread.php?threadid=32381
- My Labour, my life and my Love: http://www.fanfiktion.de/s/45ec72fd00002a340652a7b2/1/My-Labour-my-life-and-my-love
if I could just hold you... tonight: http://forum.navy-cis.de/thread.php?threadid=24452
Und zum Schluss mein absoluter Favorit (leider nicht abgeschlossen):
http://www.forum.navy-cis.de/thread.php?threadid=9889
Wobei es noch einige mehr gute FFs gibt, aber das waren so die ersten die mir eingefallen sind
die beiden sind auch mein absolutes Lieblingspairing.
Zusammen waren sie in der ersten Staffel, allerdings nur Off-Screen, also man hat es nur durch Bemerkungen, wie das McGee nicht nur in Abbys Sarg geschlafen hat mitbekommen.
Empfehlen kann ich dir (leider hauptsächlich von anderen Seiten):
- 2am: http://forum.navy-cis.de/thread.php?threadid=32381
- My Labour, my life and my Love: http://www.fanfiktion.de/s/45ec72fd00002a340652a7b2/1/My-Labour-my-life-and-my-love
if I could just hold you... tonight: http://forum.navy-cis.de/thread.php?threadid=24452
Und zum Schluss mein absoluter Favorit (leider nicht abgeschlossen):
http://www.forum.navy-cis.de/thread.php?threadid=9889
Wobei es noch einige mehr gute FFs gibt, aber das waren so die ersten die mir eingefallen sind
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #3, verfasst am 03.11.2013 | 13:04 Uhr
Die beiden sind sooooo SÜß!
Ich find Abby ja sowieso total cool. Auch mein Lieblingscharakter. Und Mc Gee is einfach nur knuddelig☺
Aber eigntl total krass wie er in den späteren Folgen abgenommen hat! Hab neulich wieder eine aus der ersten Staffel geschaut und...😮
Ich find Abby ja sowieso total cool. Auch mein Lieblingscharakter. Und Mc Gee is einfach nur knuddelig☺
Aber eigntl total krass wie er in den späteren Folgen abgenommen hat! Hab neulich wieder eine aus der ersten Staffel geschaut und...😮
Wir setzten uns in den Sand, nahe an das Wasser wie es die Kinder und Alten tun.
~ Nuria Monfort in Schatten des Windes (Carlos Ruz Zafon)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #4, verfasst am 19.11.2013 | 16:01 Uhr
Die beiden passen sooo gut zusammen find es echt schade das sie nicht mehr zusammen sind fand die folgen wo sie zusammen waren total cool❤
lg Anthony02
lg Anthony02
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Anni Cole
Anfangs hatte er doch noch Baby- bzw. Bambino-Speck. Das hat sich halt verwachsen mit zunehmendem Alter... 😉
Ich finde ja Abbs & Gibbs immer süß zusammen (nö, muß nicht unbedingt als Pair sein, auch einfach so, als sehr gute Freunde). Aber die Szenen in der ersten Staffel - die ja grad mal wieder läuft oder lief (weiß nicht, wie weit Sat1 & Kabel1 da schon wieder sind, Kate ist jedenfalls noch dabei) - was Abbs & McGee angeht, sind echt klasse. Tonys Blicke dazu vor allem. 😁
Anfangs hatte er doch noch Baby- bzw. Bambino-Speck. Das hat sich halt verwachsen mit zunehmendem Alter... 😉
Ich finde ja Abbs & Gibbs immer süß zusammen (nö, muß nicht unbedingt als Pair sein, auch einfach so, als sehr gute Freunde). Aber die Szenen in der ersten Staffel - die ja grad mal wieder läuft oder lief (weiß nicht, wie weit Sat1 & Kabel1 da schon wieder sind, Kate ist jedenfalls noch dabei) - was Abbs & McGee angeht, sind echt klasse. Tonys Blicke dazu vor allem. 😁
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Black Rose -Abigail
Beitrag #6, verfasst am 30.11.2013 | 14:01 Uhr
Ich bin ein großer mcábby fan und hoffe das die beiden bald zusammenkommen
Beitrag #7, verfasst am 19.12.2013 | 20:43 Uhr
Aber hallo! McAbby forever!
Schön, dass da alle meiner Meinung sind (bisher) :)
GLG <3
Schön, dass da alle meiner Meinung sind (bisher) :)
GLG <3
Beitrag #8, verfasst am 27.12.2013 | 13:46 Uhr
hey,
ich stimme allen hier vollkommen zu.
Die beiden sind so süß zsm.
Ich hoffe darauf das sie am Ende der Serie (hoffentlich dauert das noch) zsm. kommen.
Solange lese ich "nur" FF über McAbby und schreib selber welche.
McAbby 4-ever
ich stimme allen hier vollkommen zu.
Die beiden sind so süß zsm.
Ich hoffe darauf das sie am Ende der Serie (hoffentlich dauert das noch) zsm. kommen.
Solange lese ich "nur" FF über McAbby und schreib selber welche.
McAbby 4-ever
WHATEVER YOU DO IN YOUT LIFE, IT'S NOT LEGENDARY UNLESS YOUR FRIENDS ARE THERE TO SEE IT!
Beitrag #9, verfasst am 31.12.2013 | 13:00 Uhr
HI,
Also zu Mcabby auf jedenfall ein fettes Ja die sind so süß zusammen, auf den ersten Blick passen sie gar nicht zusammen aber wie man so schön sagt "gegenteile ziehen sich an" vorallem weil Abby so eine verrückte Art an sich haf und Tim immer eher der Bodenständige Typ ist finde ich die passen Toll zusammen. :) ♥♡
Also zu Mcabby auf jedenfall ein fettes Ja die sind so süß zusammen, auf den ersten Blick passen sie gar nicht zusammen aber wie man so schön sagt "gegenteile ziehen sich an" vorallem weil Abby so eine verrückte Art an sich haf und Tim immer eher der Bodenständige Typ ist finde ich die passen Toll zusammen. :) ♥♡
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #10, verfasst am 04.01.2014 | 16:08 Uhr
Gaya Lupin
Ja,das ist wirklich süß! Z.B. an Abbys Geburtstag oder als sie kein Koffein mehr trinkt und auch Gibbs davon überzeugen will,...Da könnte ich jetzt ewig weiter schreiben😃
Ich finde ja Abbs & Gibbs immer süß zusammen (nö, muß nicht unbedingt als Pair sein, auch einfach so, als sehr gute Freunde).
Ja,das ist wirklich süß! Z.B. an Abbys Geburtstag oder als sie kein Koffein mehr trinkt und auch Gibbs davon überzeugen will,...Da könnte ich jetzt ewig weiter schreiben😃
Wir setzten uns in den Sand, nahe an das Wasser wie es die Kinder und Alten tun.
Beitrag #11, verfasst am 28.01.2014 | 21:17 Uhr
hallo,
ja Abby und Gibbs so als Vater-Tochter Beziehung finde ich auch süß.
Nur hier geht es um McAbby und das heißt Abby und Tim, nicht Gibbs.
Aber Gabby Geschichten sind natürlich auch süß.
LG Christine
ja Abby und Gibbs so als Vater-Tochter Beziehung finde ich auch süß.
Nur hier geht es um McAbby und das heißt Abby und Tim, nicht Gibbs.
Aber Gabby Geschichten sind natürlich auch süß.
LG Christine
WHATEVER YOU DO IN YOUT LIFE, IT'S NOT LEGENDARY UNLESS YOUR FRIENDS ARE THERE TO SEE IT!
Tintenrose
Beitrag #12, verfasst am 14.03.2014 | 15:33 Uhr
Heyla!
Also ich finde die beiden ja auch total süß! ^-^
Allein wie schon ihre Arbeit harmoniert.
Ich meine, die beiden haben doch einige Gemeinsamkeiten, warum sollte dann keine Beziehung (mehr) möglich sein?
Wäre doch ein Traum, wenn das in den Folgen etwas weiter im Vordergrund stünde.
Hach jaa....
*seufzt*
Rose
Also ich finde die beiden ja auch total süß! ^-^
Allein wie schon ihre Arbeit harmoniert.
Ich meine, die beiden haben doch einige Gemeinsamkeiten, warum sollte dann keine Beziehung (mehr) möglich sein?
Wäre doch ein Traum, wenn das in den Folgen etwas weiter im Vordergrund stünde.
Hach jaa....
*seufzt*
Rose
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #13, verfasst am 07.04.2014 | 00:11 Uhr
Ich finde die beiden zum Knutschen :D
Wenn Abby sich gut mit einem anderen Mann versteht -> McGee eifersüchtig!
Wenn McGee sich gut mit einer anderen Frau versteht -> Abby eifersüchtig!
Wenn ich meine jetzige NCIS FanFiktion fertig hab, dann fange ich mit einer McAbby Story an (hatte ich schon lange vor :D)!
Wenn Abby sich gut mit einem anderen Mann versteht -> McGee eifersüchtig!
Wenn McGee sich gut mit einer anderen Frau versteht -> Abby eifersüchtig!
Wenn ich meine jetzige NCIS FanFiktion fertig hab, dann fange ich mit einer McAbby Story an (hatte ich schon lange vor :D)!
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Rang: Bravoleser
Beta-Tester Mobile Website
Beta-Tester App
Beitrag #14, verfasst am 10.05.2014 | 11:18 Uhr
So, egal wie unbeliebt ich mich jetzt hier mache.
Ich kann Abby und Tim zusammen als Pairing überhaupt nichts abgewinnen. Obwohl ich beide Charas sehr gerne mag. Ich finde Hetero Pairings aber generell nicht so toll. Imo viel zu einfallslos. Und so wirklich zusammenpassen tun sie ja auch nicht. Ich kann sie mir wesentlich besser als enge Freunde oder Geschwister vorstellen.
Ich kann Abby und Tim zusammen als Pairing überhaupt nichts abgewinnen. Obwohl ich beide Charas sehr gerne mag. Ich finde Hetero Pairings aber generell nicht so toll. Imo viel zu einfallslos. Und so wirklich zusammenpassen tun sie ja auch nicht. Ich kann sie mir wesentlich besser als enge Freunde oder Geschwister vorstellen.
Beitrag #15, verfasst am 12.07.2014 | 17:53 Uhr
Abby muss man einfach gerne haben. :D Das muss dann ja wohl auch McGee so gehen. Ich meine wer kann Abby schon widerstehen, wenn sie mit ihren Zöpfchen und den Röckchen angehüpft kommt. Sie ist einfach soo niedlich.
McGee und Abby passen, glaube ich, ganz gut zusammen. Wäre echt süß, wenn sie zusammen kommen würden. Unter diesen Umständen würde ich VIELLEICHT wieder anfangen die Serie zu gucken (ich kann einfach nicht mehr NCIS gucken, seit Ziva weg ist; ich lese einfach FF und sehe alte Folgen und träume weiter von einer heilen Tiva-Welt).
McGee und Abby passen, glaube ich, ganz gut zusammen. Wäre echt süß, wenn sie zusammen kommen würden. Unter diesen Umständen würde ich VIELLEICHT wieder anfangen die Serie zu gucken (ich kann einfach nicht mehr NCIS gucken, seit Ziva weg ist; ich lese einfach FF und sehe alte Folgen und träume weiter von einer heilen Tiva-Welt).
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #16, verfasst am 13.07.2014 | 17:09 Uhr
Severus15
Da geb ich dir recht.
Ich liebe beide Charakter, und finde es auch echt niedlich, wie McGee sie von Jungs fernhalten will und andersrum, aber eher so in einer Bruder/Schwester Beziehung.
Und, als leidenschaftliche Shipperin kann ich mir McGee in anderen Beziehung besser vorstellen ^^
So, egal wie unbeliebt ich mich jetzt hier mache.
Da geb ich dir recht.
Ich liebe beide Charakter, und finde es auch echt niedlich, wie McGee sie von Jungs fernhalten will und andersrum, aber eher so in einer Bruder/Schwester Beziehung.
Und, als leidenschaftliche Shipperin kann ich mir McGee in anderen Beziehung besser vorstellen ^^
"Wir haben ein Problem, und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Kriese!"
ZivaMcgee
Beitrag #17, verfasst am 20.08.2014 | 14:02 Uhr
ich mag McAbby
Schoko-Kruemel
Beitrag #18, verfasst am 22.03.2015 | 19:54 Uhr
Hey!!
Ich finde Abby und McGee schon süß zusammen, aber ich kann mir für
die Serie einfach nicht vorstellen, dass es mit den beiden funktioniert.
Ich habe mal eine alte Folge wo die beiden zusammen waren gesehen
und das war eher unrealistisch für mich. In FFs finde ich das Paarinig
eigentlich ganz süß und manchmal denk ich in den Folgen auch so:
Ja, wenn die beiden jetzt zusammen wären, wär doch eigentlich knuffig....aber naja.
Also McAbby is ganz okay, aber eher unrealistisch, is meine Meinung.
Lg Isa
Ich finde Abby und McGee schon süß zusammen, aber ich kann mir für
die Serie einfach nicht vorstellen, dass es mit den beiden funktioniert.
Ich habe mal eine alte Folge wo die beiden zusammen waren gesehen
und das war eher unrealistisch für mich. In FFs finde ich das Paarinig
eigentlich ganz süß und manchmal denk ich in den Folgen auch so:
Ja, wenn die beiden jetzt zusammen wären, wär doch eigentlich knuffig....aber naja.
Also McAbby is ganz okay, aber eher unrealistisch, is meine Meinung.
Lg Isa
TenerifeSea
Beitrag #19, verfasst am 19.05.2015 | 19:33 Uhr
Also ich finde die beiden in ihrer Bruder/Schwester Beziehung
ganz süß zusammen XD
Timmy ist auch einfach zu knuffig *-*
Aber als richtiges Paar mag ich sie jetzt nicht so gerne
Ich bin auch eher McGiva und Tiva Shipperin ^^
LG Kaely
ganz süß zusammen XD
Timmy ist auch einfach zu knuffig *-*
Aber als richtiges Paar mag ich sie jetzt nicht so gerne