Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Community-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #1, verfasst am 30.08.2008 | 00:37 Uhr
Sammelthread: Suche Fanfiktion
Du hast eine FF gelesen, die dir sehr gefallen hat, du hast aber Titel und Autor vergessen? Vielleicht ist jemand hier, der dir weiterhelfen kann!
Bitte KEINE Anfragen zu Pairing-spezifischen FFs! Dafür kannst du die Suchfunktion von ff.de benutzen.
Bitte versuche, dich an so viele Einzelheiten wie möglich zu erinnern und alle Punkte auszufüllen, zu denen du noch etwas sagen kannst – das erhöht die Trefferquote erheblich :) Was du nicht mehr weißt, lass einfach frei.
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: (wenn vorhanden)
Inhalt: (was passierte in der FF?)
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)
Falls jemand glaubt, die Story zu kennen, möge er den Suchenden bitte per interner mail kontaktieren; sobald jemand die FF gefunden hat, die er sucht, möge er sich bitte an einen der zuständigen Foren-OPs wenden, damit das Gesuch gelöscht werden kann – so bleibt der Thread übersichtlich.
Du hast eine FF gelesen, die dir sehr gefallen hat, du hast aber Titel und Autor vergessen? Vielleicht ist jemand hier, der dir weiterhelfen kann!
Bitte KEINE Anfragen zu Pairing-spezifischen FFs! Dafür kannst du die Suchfunktion von ff.de benutzen.
Bitte versuche, dich an so viele Einzelheiten wie möglich zu erinnern und alle Punkte auszufüllen, zu denen du noch etwas sagen kannst – das erhöht die Trefferquote erheblich :) Was du nicht mehr weißt, lass einfach frei.
Titel:
Autor:
Genre:
Pairing: (wenn vorhanden)
Inhalt: (was passierte in der FF?)
Besonderheiten: (neue Charaktere? Besonderer Stil? Parodie? Songfic? Alles, was du für wichtig hältst, kann hier noch mit rein.)
Falls jemand glaubt, die Story zu kennen, möge er den Suchenden bitte per interner mail kontaktieren; sobald jemand die FF gefunden hat, die er sucht, möge er sich bitte an einen der zuständigen Foren-OPs wenden, damit das Gesuch gelöscht werden kann – so bleibt der Thread übersichtlich.
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #2, verfasst am 10.03.2010 | 10:02 Uhr
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig!
Ich suche verzweifelt eine Story über Elijah Wood, die ich vor Jaaahren mal gelesen habe. Hoffe, dass die Angaben alle richtig sind, leider weiß ich nicht mehr viel darüber, sorry. :(
Titel: Tears
Autor: Medea (?)
Genre: Romanze? (Leider weiß ich den genauen Inhalt nicht mehr und kann das daher schlecht beurteilen.)
Pairing: Elijah Wood + selbsterfundener Charakter
Inhalt: Die Hauptperson (der Name ist mir leider komplett entfallen) trifft zufällig auf Elijah, da ihre Mutter mit seiner befreundet/bekannt ist, und sie bei seiner Mutter aufgrund ihres schwierigen und aufmüpfigen Charakters für einige Zeit untergebracht werden soll. Sie leidet sehr darunter, ihre kleine Schwester durch einen Autounfall getötet zu haben und gibt sich selbst die Schuld daran. Elijah und sie kommen sich mit der Zeit näher, obwohl sie anfangs nicht sehr von ihm begeistert ist, und er hilft ihr, die Sache mit ihrer Schwester zu verarbeiten. (Soweit ich mich noch erinnern kann. Leider habe ich die Story nie zu Ende gelesen, weil ich mittendrin davon abgekommen bin.)
Besonderheiten: In der Story kommen auch noch ein paar andere der HDR-Schauspieler vor, allerdings nur als Nebencharaktere.
Vielleicht kennt die Story ja jemand und kann mir hier weiterhelfen. Wäre echt super und ich würd mich riesig drüber freuen! :)
Ich suche verzweifelt eine Story über Elijah Wood, die ich vor Jaaahren mal gelesen habe. Hoffe, dass die Angaben alle richtig sind, leider weiß ich nicht mehr viel darüber, sorry. :(
Titel: Tears
Autor: Medea (?)
Genre: Romanze? (Leider weiß ich den genauen Inhalt nicht mehr und kann das daher schlecht beurteilen.)
Pairing: Elijah Wood + selbsterfundener Charakter
Inhalt: Die Hauptperson (der Name ist mir leider komplett entfallen) trifft zufällig auf Elijah, da ihre Mutter mit seiner befreundet/bekannt ist, und sie bei seiner Mutter aufgrund ihres schwierigen und aufmüpfigen Charakters für einige Zeit untergebracht werden soll. Sie leidet sehr darunter, ihre kleine Schwester durch einen Autounfall getötet zu haben und gibt sich selbst die Schuld daran. Elijah und sie kommen sich mit der Zeit näher, obwohl sie anfangs nicht sehr von ihm begeistert ist, und er hilft ihr, die Sache mit ihrer Schwester zu verarbeiten. (Soweit ich mich noch erinnern kann. Leider habe ich die Story nie zu Ende gelesen, weil ich mittendrin davon abgekommen bin.)
Besonderheiten: In der Story kommen auch noch ein paar andere der HDR-Schauspieler vor, allerdings nur als Nebencharaktere.
Vielleicht kennt die Story ja jemand und kann mir hier weiterhelfen. Wäre echt super und ich würd mich riesig drüber freuen! :)
Beitrag #3, verfasst am 06.06.2011 | 18:31 Uhr
Hallo ich suche eine FF die mir sehr am Herzen liegt.. finde sie aber leider nicht mehr..
Ich weiß nicht ob es eine Story um Edward ist oder um Robert...
Der weibliche Hauptcharakter(Bella? bin mir aber nicht sicher) ist Ärztin und findet Rob/Edward mit seinem Sohn,hieß glaub ich Ben. Er lebt auf der Straße mit ihm und wurde von seiner Frau rausgeworfen.. hat auch seinen Job verloren. Bella? nimmt ihn mitins Krankenhaus und kümmert sich um ihn und seinen Sohn.. es endet damit dass die beiden in Charlies? Haus mit einziehen..
weiter erinnere ich mich nicht.. leider..
Wenn mir jemand den Autor oder noch besser den Titel der Story kennt dann wäre ich ihm sehr dankbar...
Ich weiß nicht ob es eine Story um Edward ist oder um Robert...
Der weibliche Hauptcharakter(Bella? bin mir aber nicht sicher) ist Ärztin und findet Rob/Edward mit seinem Sohn,hieß glaub ich Ben. Er lebt auf der Straße mit ihm und wurde von seiner Frau rausgeworfen.. hat auch seinen Job verloren. Bella? nimmt ihn mitins Krankenhaus und kümmert sich um ihn und seinen Sohn.. es endet damit dass die beiden in Charlies? Haus mit einziehen..
weiter erinnere ich mich nicht.. leider..
Wenn mir jemand den Autor oder noch besser den Titel der Story kennt dann wäre ich ihm sehr dankbar...
Beitrag #4, verfasst am 21.11.2011 | 11:43 Uhr
Hallo leute suche eine FF mit Tokio Hotel
Hauptpersonen Bill Tom und ein Mädchen
Ich weis leider nur noch um was es cirka in der Story ging:
Also Bill glaube ich ist Polizist und muss aus welche günden auch immer auf dieses Mädchen glaub ich aufpassen. Die zwei verstehen sich nicht immer auf jedenfall ist Tom in dieser story bills Bruder aber der Böse so zusagen.
Das mädchen ist irgendwann mal auf einer Party oder so wahrscheinlich abgehauen keine ahnung und Trifft auf Tom doch sie weis nicht das das tom ist und erzählt von Bill was ihn unheilich interessiert weil er ja Bill nicht mag oder so er wickelt das Mädchen ein das sie bei ihm bleibt Bill kommt irgendwann und hilft dem mädchen weil auch sie inzwischen gemerkt hat das Tom böse ist.
So ähnlich war das hoffe mir kann jemand helfen diese FF zu finden
Hauptpersonen Bill Tom und ein Mädchen
Ich weis leider nur noch um was es cirka in der Story ging:
Also Bill glaube ich ist Polizist und muss aus welche günden auch immer auf dieses Mädchen glaub ich aufpassen. Die zwei verstehen sich nicht immer auf jedenfall ist Tom in dieser story bills Bruder aber der Böse so zusagen.
Das mädchen ist irgendwann mal auf einer Party oder so wahrscheinlich abgehauen keine ahnung und Trifft auf Tom doch sie weis nicht das das tom ist und erzählt von Bill was ihn unheilich interessiert weil er ja Bill nicht mag oder so er wickelt das Mädchen ein das sie bei ihm bleibt Bill kommt irgendwann und hilft dem mädchen weil auch sie inzwischen gemerkt hat das Tom böse ist.
So ähnlich war das hoffe mir kann jemand helfen diese FF zu finden
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #5, verfasst am 11.03.2013 | 20:28 Uhr
Hey alle zusammen,
Ich suche lesestoff bezüglich david tennant... Hab hier im archiv nur zwei gefunden... Vllt kann mir noch jemand andere empfehlen, egal ob englisch oder deutsch und auf welcher ff seite
Ach und wenn geht kein slash bzw pairing mit john barrowman :)
Lg und danke im vorraus ;)
Ich suche lesestoff bezüglich david tennant... Hab hier im archiv nur zwei gefunden... Vllt kann mir noch jemand andere empfehlen, egal ob englisch oder deutsch und auf welcher ff seite
Ach und wenn geht kein slash bzw pairing mit john barrowman :)
Lg und danke im vorraus ;)
Bingle bongle dingle dangle lickety do lickety da ping pong lippy tappy too ta.
Rang: Literaturgott
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #6, verfasst am 25.03.2013 | 17:13 Uhr
Ich suche auch mal eine FF.Sie ist aus dem Fandom DSDS.Ich glaube sie wurde hier gelöscht,aber vielleicht hat sie jemand ja abgespeichert.
Titel:/
Autor:ich bin mir nicht sicher aber ich glaube SannaRose
Genre:romanze
Pairing: SilviaxDennis,FabiennexHamed
Inhalt:
-Daniele und Fabienne ziehen zu Silvia und Dennis in eine WG.
-Silvia wird entführt
Titel:/
Autor:ich bin mir nicht sicher aber ich glaube SannaRose
Genre:romanze
Pairing: SilviaxDennis,FabiennexHamed
Inhalt:
-Daniele und Fabienne ziehen zu Silvia und Dennis in eine WG.
-Silvia wird entführt
Lets Dance <3<3<3
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie zwar nicht immer sehen, aber sie sind immer für dich da. <3
"Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht" - Jean Paul Satrè
"Phantasie ist wichtiger als alles Wissen" - Einstein
Wie Pferde in einem Karusell die immer weiter laufen, aber nie gewinnen.
~"Push Forward" von Lena
Contemporary ist für mich getanzte Poesie
Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie zwar nicht immer sehen, aber sie sind immer für dich da. <3
"Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht" - Jean Paul Satrè
"Phantasie ist wichtiger als alles Wissen" - Einstein
Wie Pferde in einem Karusell die immer weiter laufen, aber nie gewinnen.
~"Push Forward" von Lena
Rang: Werbetexter
Beta-Tester App
Beitrag #7, verfasst am 30.03.2013 | 22:03 Uhr
ich suche eine Youtuber-FF.
ich hatte sie nur angelesen und weiß net mehr wie sie hieß..
also es ging um ein mädchen, dass in köln war und beim dom auf Andre, der als Assassine verkleidet war und für StreetPonk rumgeschikt wurde, trifft.
mehr weiß ich leider net mehr..
ich wär froh, wenn jemand weiß welche ff ich meine..
lg Mia
ich hatte sie nur angelesen und weiß net mehr wie sie hieß..
also es ging um ein mädchen, dass in köln war und beim dom auf Andre, der als Assassine verkleidet war und für StreetPonk rumgeschikt wurde, trifft.
mehr weiß ich leider net mehr..
ich wär froh, wenn jemand weiß welche ff ich meine..
lg Mia
"Steh auf! *peng* Bleib liegen! Steh auf! *peng* Bleib liegen!
Ey, das funktioniert total super. Ich sollte Hundezüchter werden."
-Frodo (Frodoapparat auf YouTube, in einem Let's Play)
"I've heard it both ways"
“You think I don’t want her to be happy? I want her to be happy. But… serious Shawn moment here. I want to be happy, too. For some reason, I can’t imagine that happening without Juliet. How crazy is that?”
“You think I don’t want her to be happy? I want her to be happy. But… serious Shawn moment here. I want to be happy, too. For some reason, I can’t imagine that happening without Juliet. How crazy is that?”
Beitrag #8, verfasst am 04.04.2013 | 17:56 Uhr
Titel: /
Autor: /
Genre: Sport, Fußball
Inhalt: ein bekannter, ausländischer Fußballer liegt im Krankenhaus. Dort lernt er eine Krankenschwester kennen, die er sofort mag. Sie hat einen Freund, der im selbigen als Arzt beschäftigt ist (später viel Dreck am stecken hat, Polizeisuche etc)
Erste Probleme dadurch das der Fußballer mit einer anderen Krankenschwester 'ins Bett hüpft'
Es wäre sehr lieb, wenn ihr mir antwortet.
Danke !
Autor: /
Genre: Sport, Fußball
Inhalt: ein bekannter, ausländischer Fußballer liegt im Krankenhaus. Dort lernt er eine Krankenschwester kennen, die er sofort mag. Sie hat einen Freund, der im selbigen als Arzt beschäftigt ist (später viel Dreck am stecken hat, Polizeisuche etc)
Erste Probleme dadurch das der Fußballer mit einer anderen Krankenschwester 'ins Bett hüpft'
Es wäre sehr lieb, wenn ihr mir antwortet.
Danke !
Rang: Werbetexter
Beta-Tester App
Beitrag #9, verfasst am 14.10.2013 | 13:37 Uhr
Hat jemand die ff 'Gegensätze ziehen sich an' von paletta runtergeladen?
weil ihe pofil wurde gelöscht und auch ihre ff auf ihrem computer...
Lg Mia
weil ihe pofil wurde gelöscht und auch ihre ff auf ihrem computer...
Lg Mia
"Steh auf! *peng* Bleib liegen! Steh auf! *peng* Bleib liegen!
HappyTamse
Ich suche eine Youtuber FF und zwar hab ich sie vorgestern gelesen aber den Titel und den Namen des Autors vergessen :( und zwar ist es eine Youtuber FF die darum geht, dass ein Mädchen, dessen Name ich auch vergessen habe ihr beste Freundin, die sie im Internet kennengelernt hat, das erste Mal besucht, Diese Freundin heißt Kira. Im Laufe der Geschichte kommt dieses Mädchen mit Taddl (Meatcaketv) zusammen. Des weiteren kommen in der C-bas und Ardy vor (mehr fällt mir gerade nicht ein xD) Irgendwann etwas später in der GEschichte zieht Ardy aus einem Grund, den man erst später in der Geschichte erfährt, in eine andere Stadt. Die besagten Personen, also C-bas, Taddl, Wiebke (die Ex-Freundin von Taddl), Kira und die Hauptperson, die sich inzwischen von Taddl gertrennt hat, fliegen nach Portugal in den Urlaub, wo sie eine Zwischenlandung in Berlin machen und dort trifft die Hauptperson Ardy, dann kommen sie irgendwie zusammen und es stellt sich heraus, dass Ardy ausgezogen ist, weil er in die Hauptperson verliebt war und es nicht mitansehen konnte, wie sie mit Taddl glücklich war usw. ich glaube das reicht jetzt auch :D achja, und an der Geschichte ist mir aufgefallen dass der Autor, wenn sich Kira oder die Hauptperson umgezogen haben, immer Links zu Seiten, bei denen man sah was sie anzogen, dazuschrieb :)
kommt jemandem von euch die Geschichte bekannt vor?
LG ^-^
kommt jemandem von euch die Geschichte bekannt vor?
LG ^-^
Beitrag #11, verfasst am 10.04.2014 | 17:25 Uhr
Meine Cousine hat vor kurzem meine Favoritenlisten "Entleert" aber dabei einer meiner lieblings Geschichten gelöscht. da ich aber leider den Autor und den Titel vergessen habe kann ich sie nicht wieder finden.
In der Geschichte ging um Tom Hiddelston und Chris Hemsworth. Tom wurde vor dem Traualtar sitzen gelassen deshalb flüchtet er nach Australien nicht nur um den Schmerz zu überwinden sonder den Lügen dass er angeblich seine ex-Verlobte mit ihrer besten Freundin betrogen haben soll. Und dass er es nur auf ihr Geld abgesehen haben soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG Hopi
In der Geschichte ging um Tom Hiddelston und Chris Hemsworth. Tom wurde vor dem Traualtar sitzen gelassen deshalb flüchtet er nach Australien nicht nur um den Schmerz zu überwinden sonder den Lügen dass er angeblich seine ex-Verlobte mit ihrer besten Freundin betrogen haben soll. Und dass er es nur auf ihr Geld abgesehen haben soll.
LG Hopi
Shggy
Beitrag #12, verfasst am 04.05.2014 | 22:06 Uhr
Hey, hat jemand die Fanfiktion Esstäbchen runtergeladen? Sie wurde mal wieder gesperrt und ich hab sie mir nicht rechtzeitig runterladen können.
Lg Shggy 🙃
Lg Shggy 🙃
Erias
Beitrag #13, verfasst am 02.09.2014 | 22:56 Uhr
Fällt unter Youtuber!
Ich suche die FF, in der die UWG, Lefloid und die SpaceFrogs schon quasi in Rente sind und den Kontakt langsam verloren haben. Jako stirbt und schickt seinen Freunden von damals ein Album voller Fotos, Erinnerungen und Briefen.
Die Story ist ca. 5-10 Kapitel lang (glaube ich) und hat Froid als Nebenpairing.
Ich hab die vor Ewigkeiten mal gelesen und such die, jetzt da ich einen Account hab, fieberhaft.
Danke im Vorraus!
LG
Kitty :3
Ich suche die FF, in der die UWG, Lefloid und die SpaceFrogs schon quasi in Rente sind und den Kontakt langsam verloren haben. Jako stirbt und schickt seinen Freunden von damals ein Album voller Fotos, Erinnerungen und Briefen.
Die Story ist ca. 5-10 Kapitel lang (glaube ich) und hat Froid als Nebenpairing.
Ich hab die vor Ewigkeiten mal gelesen und such die, jetzt da ich einen Account hab, fieberhaft.
Danke im Vorraus!
LG
Kitty :3
Rang: Datentypist
Beitrag #14, verfasst am 29.04.2015 | 20:30 Uhr
Titel: Blue Jasemine
Autor: ???
Genre: Drama/Romanze
Pairing: Kit Harrington/OC
Inhalt: Die OC arbeitet als Taenzerin in einem Nachtclub und trifft auf Kit. Die beiden haben zunaechst ein One Night Stand, fuehlen sich dann aber stetig zueinander hingezogen. Unguenstigerweise gibt es da noch den Lebensgefaehrten der OC und den gemeinsamen Sohn...
Ich hab die Geschichte unglaublich gern gelesen, jetzt ist sie allerdings aus meinen Favoriten udn Alerts, sowie aus dem Archiv verschwunden, zumindest kann ich sie mit der Stichwortsuche in der Kategorie "Sonstige Schauspieler", wo sie hochgeladen war, nicht mehr finden.
Weiss jemand, ob/warum die Autorin die Geschichte geloescht hat, bzw kann mir ihren Namen sagen? Ich hab ihn vergessen :-/
Genre: Drama/Romanze
Pairing: Kit Harrington/OC
Inhalt: Die OC arbeitet als Taenzerin in einem Nachtclub und trifft auf Kit. Die beiden haben zunaechst ein One Night Stand, fuehlen sich dann aber stetig zueinander hingezogen. Unguenstigerweise gibt es da noch den Lebensgefaehrten der OC und den gemeinsamen Sohn...
Ich hab die Geschichte unglaublich gern gelesen, jetzt ist sie allerdings aus meinen Favoriten udn Alerts, sowie aus dem Archiv verschwunden, zumindest kann ich sie mit der Stichwortsuche in der Kategorie "Sonstige Schauspieler", wo sie hochgeladen war, nicht mehr finden.
Weiss jemand, ob/warum die Autorin die Geschichte geloescht hat, bzw kann mir ihren Namen sagen? Ich hab ihn vergessen :-/
Pikkuhiiri87
Beitrag #15, verfasst am 14.07.2015 | 12:02 Uhr
Hallo meine Lieben, ich hatte mich die Tage mal wieder neu bei FF.de registriert und habe feststellen müssen, dass viele Stories mal wieder einfach verschwunden sind. Ich suche ganz dringend folgende Story und hoffe das sie mir jemand vll schicken kann, denn hier auf FF.de ist sie nicht und der Autor hat leider auch noch nicht auf meine Anfrage geantwortet.
Titel: Invictus
Autor: bootstrapbetti
Genre: Drama
Rating: P18 Slash
Pairing: Bastian Schweinsteiger/Lukas Podolski
Inhalt: Als die Bild-Zeitung mit einer aus der Luft gegriffenen Schlagzeile in Deutschland für Aufregung sorgt, müssen Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski hilflos zusehen, wie ihr Leben um sie herum zusammenbricht. Die deutsche Öffentlichkeit hat für Schwule, und schwule Fußballer insbesondere, nichts übrig, das bekommen sie jetzt am eigenen Leib zu spüren. Medien, Verein und Fans scheinen sich gegen sie verschworen zu haben, doch sie sind entschlossen, nicht aufzugeben. Das jedoch schaffen sie nur, indem sie fest zusammenhalten und auch die härtesten Kämpfe zusammen durchstehen.
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, die Story hatte einfach nur ein Suchtpotenzial
lg
Titel: Invictus
Autor: bootstrapbetti
Genre: Drama
Rating: P18 Slash
Pairing: Bastian Schweinsteiger/Lukas Podolski
Inhalt: Als die Bild-Zeitung mit einer aus der Luft gegriffenen Schlagzeile in Deutschland für Aufregung sorgt, müssen Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski hilflos zusehen, wie ihr Leben um sie herum zusammenbricht. Die deutsche Öffentlichkeit hat für Schwule, und schwule Fußballer insbesondere, nichts übrig, das bekommen sie jetzt am eigenen Leib zu spüren. Medien, Verein und Fans scheinen sich gegen sie verschworen zu haben, doch sie sind entschlossen, nicht aufzugeben. Das jedoch schaffen sie nur, indem sie fest zusammenhalten und auch die härtesten Kämpfe zusammen durchstehen.
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, die Story hatte einfach nur ein Suchtpotenzial
lg
Beitrag #16, verfasst am 16.08.2016 | 23:25 Uhr
Hallo,
ich suche die Story "Stolz, Vorurteil und Zombies" von Kleiner-Halunke. Sie wurde leider gelöscht, aber ich vermisse die Geschichte. Habe die leider nicht gespeichert.
Wenn jemand weiß, ob sie woanders hochgeladen wurde oder so sagt bitte Bescheid.
Liebe Grüße
ich suche die Story "Stolz, Vorurteil und Zombies" von Kleiner-Halunke. Sie wurde leider gelöscht, aber ich vermisse die Geschichte. Habe die leider nicht gespeichert.
Wenn jemand weiß, ob sie woanders hochgeladen wurde oder so sagt bitte Bescheid.
Liebe Grüße
Beitrag #17, verfasst am 09.04.2017 | 20:25 Uhr
Hallo,
ich suche eine Fanfic aus dem Bereich "Motorsport/Formel 1". Ich glaube sie ist schon gelöscht, aber wenn sich vielleicht der Autor hier noch befindet und sie mir trotzdem schicken könnte würde ich mich sehr freuen. Und natürlich wenn jemand anderes sie hat. :) Ich suche sie schon lange, weil sie mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Und ich finde das spricht ja wirklich für die FF.
Titel: ????
Genre: Slash
Pairing: Sebastian Vettel / Mark Webber
Inhalt: spielt (so glaube ich) in der Zeit, als Webber aufgehört hat. Vettel will sich ihm erklären und fährt zu ihm. Ich glaub es regnet auch noch. Er geht zu ihm. Erst will sie sich Webber nicht mit Vettel ausprechen, dann gehen sie zusammen Gassi und dann sprechen sie sich doch aus.
Ich weiß es ist nicht viel, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank🙃🙂
ich suche eine Fanfic aus dem Bereich "Motorsport/Formel 1". Ich glaube sie ist schon gelöscht, aber wenn sich vielleicht der Autor hier noch befindet und sie mir trotzdem schicken könnte würde ich mich sehr freuen. Und natürlich wenn jemand anderes sie hat. :) Ich suche sie schon lange, weil sie mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Und ich finde das spricht ja wirklich für die FF.
Titel: ????
Genre: Slash
Pairing: Sebastian Vettel / Mark Webber
Inhalt: spielt (so glaube ich) in der Zeit, als Webber aufgehört hat. Vettel will sich ihm erklären und fährt zu ihm. Ich glaub es regnet auch noch. Er geht zu ihm. Erst will sie sich Webber nicht mit Vettel ausprechen, dann gehen sie zusammen Gassi und dann sprechen sie sich doch aus.
Ich weiß es ist nicht viel, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank🙃🙂
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #18, verfasst am 12.03.2018 | 12:59 Uhr
Hallo Zusammen.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.
Ich suche in Harry Potter.
Die Zwillinge machen eine Party im Raum der Wünsche.
Der Raum ist zu einem Labyrinth gemacht worden, alles ist dunkel und so kann man anonym Sex mit jedem haben, den man trifft.
Familienmitglieder tragen bestimmte Bänder, dass man sie erkennen kann.
Slash 18
Harry/Draco
Ich hab eine FF auf Grund DIESER FF gefertigt und jetzt find ich die Story nicht mehr! ?
Lg
Sethereth
Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.
Ich suche in Harry Potter.
Die Zwillinge machen eine Party im Raum der Wünsche.
Der Raum ist zu einem Labyrinth gemacht worden, alles ist dunkel und so kann man anonym Sex mit jedem haben, den man trifft.
Familienmitglieder tragen bestimmte Bänder, dass man sie erkennen kann.
Slash 18
Harry/Draco
Ich hab eine FF auf Grund DIESER FF gefertigt und jetzt find ich die Story nicht mehr! ?
Lg
Sethereth
Nun gilt es. Nun zeig dass du stark bist!
Die Zähne zusammen und durchgerungen!
Klagen und Traurigkeit hilft zu nichts und macht nur müde.
Das Leben ist Krieg!
Das alte Lied...
Die Zähne zusammen und durchgerungen!
Klagen und Traurigkeit hilft zu nichts und macht nur müde.
Das Leben ist Krieg!
Das alte Lied...
Hallo zusammen! Ich suche eine FF aus dem Bereich Prominente / Musical-und Theaterschauspieler. Sie handelt von Jan Ammann und einem OC namens Elena . Gemäß der Handlung verführt Elena in ihrer Funktion als Hostess/Callgirl Jan mehrfach und er verfällt ihr zusehends. Ob die Story abgebrochen, abgeschlossen oder pausiert war, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls finde ich sie unter den üblichen Suchparametern nicht. Auch Titel und Autor kenne ich nicht. Wer mir helfen kann, bitte gerne melden. Altersfreigabe müsste P16 / P18 sein, soweit ich mich erinnern kann.
Danke!
Obsession
Danke!
Obsession
LouHanna
Beitrag #20, verfasst am 07.05.2018 | 23:03 Uhr
Hallo zusammen. Ich suche eine Fanfiktion im Kpop Fandom zu der Band Super Junior
Titel: Internat für Bad Boys
Autor: ?
Pairing: An das Hauptpairing kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern. Ich weiß dass Henry die Hauptrolle hatte und HanChul mit vorkamen und für Henry eine Art Elternrolle eingenommen haben
Inhalt: Henry kommt (eigentlich nur wegen seinem dummen Stiefvater oder Freund seiner Mutter) auf ein Internat wo aber eigentlich nur schwer Erziehbare Jungen hinkommen. Dort lernt er verschiedene Leute kennen und muss sich irgendwie durchschlagen.
z.B. spielen eben HanChul mit. Heechul als die Queen oder Hangeng als der King des Internats. Es gibt noch andere Queens aber ich weiß nicht mehr wer das war.
des weiteren.. gegen Ende hat Henrys Tante ihn dort raus geholt wobei er da gat nicht mehr weg wollte weil er neue Freunde hatte und sich auch verliebt hatte. Letzlich haben seine Freunde ihn von seiner Tante weg geholt und sie haben eine eigene WG aufgemacht.
ich kann die FF nicht mehr finden und weiß leider auch nicht wie der/die Autor/in heißt also weiß ich nicht ob die FF gelöscht wurde oder der Autor gar nicht mehr hier ist.
ich fände es wirklich schön wenn sich jemand melden würde denn ich habe die FF geliebt und würde sie gerne ein weiteres mal lesen.
danke ♡
Titel: Internat für Bad Boys
Pairing: An das Hauptpairing kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern. Ich weiß dass Henry die Hauptrolle hatte und HanChul mit vorkamen und für Henry eine Art Elternrolle eingenommen haben
Inhalt: Henry kommt (eigentlich nur wegen seinem dummen Stiefvater oder Freund seiner Mutter) auf ein Internat wo aber eigentlich nur schwer Erziehbare Jungen hinkommen. Dort lernt er verschiedene Leute kennen und muss sich irgendwie durchschlagen.
z.B. spielen eben HanChul mit. Heechul als die Queen oder Hangeng als der King des Internats. Es gibt noch andere Queens aber ich weiß nicht mehr wer das war.
des weiteren.. gegen Ende hat Henrys Tante ihn dort raus geholt wobei er da gat nicht mehr weg wollte weil er neue Freunde hatte und sich auch verliebt hatte. Letzlich haben seine Freunde ihn von seiner Tante weg geholt und sie haben eine eigene WG aufgemacht.
ich kann die FF nicht mehr finden und weiß leider auch nicht wie der/die Autor/in heißt also weiß ich nicht ob die FF gelöscht wurde oder der Autor gar nicht mehr hier ist.
ich fände es wirklich schön wenn sich jemand melden würde denn ich habe die FF geliebt und würde sie gerne ein weiteres mal lesen.
danke ♡
Beitrag #21, verfasst am 12.09.2018 | 01:07 Uhr
Hallo,
suche eine FF im Bereich Benedict Cumberbatch (evtl auch Marvelschauspieler oder Star Trek-Schauspieler) im "realen Leben".
Auor:?
Pairing: Benedict Cumberbatch/OC (weiblich)
Inhalt: Benedict rettet eine junge Dame vor einem Auto. Sie hat zur falschen Seite geguckt aufgrund der fremden Verkehrsführung. Dabei verliert sie ihren Sclüsselbund. Später kann sie diesen (vorher muss sie eine genaue Beschreibung abgeben) bei seinem Mangement abholen. Er ist auch dabei und sein Mangager ist ihr gegenüber sehr unhöflich.
Vieleicht fällt euch ja noch eine FF ein.
Lg
Mara
suche eine FF im Bereich Benedict Cumberbatch (evtl auch Marvelschauspieler oder Star Trek-Schauspieler) im "realen Leben".
Auor:?
Pairing: Benedict Cumberbatch/OC (weiblich)
Inhalt: Benedict rettet eine junge Dame vor einem Auto. Sie hat zur falschen Seite geguckt aufgrund der fremden Verkehrsführung. Dabei verliert sie ihren Sclüsselbund. Später kann sie diesen (vorher muss sie eine genaue Beschreibung abgeben) bei seinem Mangement abholen. Er ist auch dabei und sein Mangager ist ihr gegenüber sehr unhöflich.
Vieleicht fällt euch ja noch eine FF ein.
Lg
Mara
Beitrag #22, verfasst am 05.01.2019 | 21:30 Uhr
Beitrag #1, verfasst am 04.01.2019 | 22:48 Uhr
Hallo Leute,
ich habe folgende Bitte. Es geht um eine Fanfiction welche Alan Rickman als Hauptprotagonisten beinhaltet. Ich habe sie damals mit Begeisterung gelesen aber nachdem der Liebe vor 2 Jahren verstorben ist hat der Autor sie entfernt. Nun versuche ich auf diesem Wege DEN entsprechenden Autor zu finden.. Ich weiß es ist eher unwahrscheinlich aber ich würde sie/ ihn gern darum bitten die Geschichte doch wieder für andere zugänglich zu machen.
Ich kann zu der Story nicht mehr viel erzählen.. Es ging um Alan Rickman welcher auf EINE Künstlerin trifft ( glaube sie hieß Jess) und mit dieser eine Beziehung eingeht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
LG an alle
Hallo Leute,
ich habe folgende Bitte. Es geht um eine Fanfiction welche Alan Rickman als Hauptprotagonisten beinhaltet. Ich habe sie damals mit Begeisterung gelesen aber nachdem der Liebe vor 2 Jahren verstorben ist hat der Autor sie entfernt. Nun versuche ich auf diesem Wege DEN entsprechenden Autor zu finden.. Ich weiß es ist eher unwahrscheinlich aber ich würde sie/ ihn gern darum bitten die Geschichte doch wieder für andere zugänglich zu machen.
Ich kann zu der Story nicht mehr viel erzählen.. Es ging um Alan Rickman welcher auf EINE Künstlerin trifft ( glaube sie hieß Jess) und mit dieser eine Beziehung eingeht.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
LG an alle
Beitrag #23, verfasst am 06.11.2019 | 21:31 Uhr
Hey Leute,
ich suche eine Geschichte die warum auch immer nicht mehr finden kann, vllt kann mir ja jemand weiterhelfen.
Titel:?
Autor:?
Genre:?
Pairing: Joko/Klaas
Inhalt: Joko und Klaas sind Nachbarn und lernen sich im Wäschekeller kennen. Joko trägt keine Socken und bekommt deshalb von Klaas selbstgestrickte geschenkt.
Joko ist gerade nach Berlin gezogen und Schauspieler der ein erfolgloes Vorsprechen nach dem anderen hat.
Besonderheiten: Jokos POV
Wenn jemand die Geschichte kennt würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!
ich suche eine Geschichte die warum auch immer nicht mehr finden kann, vllt kann mir ja jemand weiterhelfen.
Titel:?
Autor:?
Genre:?
Pairing: Joko/Klaas
Inhalt: Joko und Klaas sind Nachbarn und lernen sich im Wäschekeller kennen. Joko trägt keine Socken und bekommt deshalb von Klaas selbstgestrickte geschenkt.
Joko ist gerade nach Berlin gezogen und Schauspieler der ein erfolgloes Vorsprechen nach dem anderen hat.
Besonderheiten: Jokos POV
Wenn jemand die Geschichte kennt würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!
Beitrag #24, verfasst am 30.12.2020 | 11:06 Uhr
Hi, suche eine FF,
Joko Klaas
Titel: ?
Genre: ?
Inhalt: Klaas findet auf Jokos Computer private Fotos von sich selbst...
Mehr weiß ich nicht.... aber es lässt mich nicht los.
Danke für die Hilfe!
Kat
Joko Klaas
Danke für die Hilfe!
Kat
Beitrag #25, verfasst am 31.12.2020 | 12:43 Uhr
Kat8
Hi, suche eine FF,
Joko Klaas
Joko schickt ihn selber los, um irgendwas aus seiner Wohnung zu holen...
Es geht wohl darum, dass Joko Klaas stalked...
Ich glaube am Ende muss Mark Klaas auf einer Party zu Hilfe kommen...
Danke für die Hilfe!
Kat
Seite: 1 - 2