FanFiktion.de - Forum / Kinofilme - Kinofilme allgemein / [Diskussion] Achtet ihr auf die Schauspieler?
Autor
Beitrag
Rang: Datentypist
Beitrag #101, verfasst am 17.06.2015 | 18:47 Uhr
Naja, sobald die Schauspieler (oder auch Synchronsprecher) meiner Meinung nach nichts drauf haben, wird der Film für mich schnell langweilig, dass nehme ich meistens schon relativ ernst.
Filme gucken, nur weil da bestimmte Schauspieler mitspielen mache ich zugegeben auch öfter mal, aber meistens nur, wenn ich mich zwischen zwei Filmen entscheiden muss, dann nehme ich meistens den, bei dem ich mehr Schauspieler kenne, einfach weil... Ich weiß auch nicht! :D
Filme gucken, nur weil da bestimmte Schauspieler mitspielen mache ich zugegeben auch öfter mal, aber meistens nur, wenn ich mich zwischen zwei Filmen entscheiden muss, dann nehme ich meistens den, bei dem ich mehr Schauspieler kenne, einfach weil... Ich weiß auch nicht! :D
"I'm with you 'til the end of the line, pal."
"It really does look black in the moonlight."
"It really does look black in the moonlight."
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #102, verfasst am 29.07.2015 | 21:31 Uhr
Ich suche meine Filme IMMER nach den Schauspielern aus. Wenn niemand mitspielt den ich kenne oder schätze schaue ich den Film nicht an. Oder zumindest bin ich dann nicht so Feuer und Flamme wie sonst. Wenn Meryl Streep vorn drauf zu sehen ist oder ihr Name genannt wird bin ich absolut aus dem Häuschen. !!!
Do you not know that a man is not dead while his name is still spoken?
Terry Pratchett
Terry Pratchett
Melancholy Sky
Beitrag #103, verfasst am 03.08.2015 | 19:28 Uhr
Mir gehts auch so. Ich habe gewisse Schauspieler um deren Filme ich einen Riesenbogen mache - weil ich einfach weiß, das wird mir nicht gefallen. Darunter fallen zum Beispiel Kevin James und Jack Black. Sorry, aber ich finde das Zeug schrecklich...anspruchslos und meine Zeit nicht wert. Seit einiger Zeit fallen da auch Filme mit Adam Sandler darunter.
Ich schaue dann eher Filme mit Schauspielern, bei denen ich weiß, dass sie nicht in einer null acht fünfzig Komödie mitspielen.
Ich schaue dann eher Filme mit Schauspielern, bei denen ich weiß, dass sie nicht in einer null acht fünfzig Komödie mitspielen.
Rang: Buchstabierer
Mir geht es in erster Linie um die Thematik und Umsetzung des Films, wenn ich entscheide, ob ich ihn mir anschauen will. Wer mitspielt, interessiert mich aber auch und wenn ich im Vornherein plane, mir einen Film anzuschauen, recherchierre ich auch die Schauspieler.
Es gibt allereings einige ( meiner Meinung nach total talentierte) Schauspieler/ innen, wegen denen ich mir Filme ansehe, wenn sie auf mich nicht gerade absolut grausig wirken. Beispielsweise Keira Knightley, James Franco oder Johnny Depp.
Ein Schauspieler/ eine Schauspielerin, der/die mich von einem Film abschreckt, fällt mir gerade nicht ein. Ich denke, ich würde demjenigen trotzdem noch eine Chance geben, wenn mir der Film gefällt :)
Es gibt allereings einige ( meiner Meinung nach total talentierte) Schauspieler/ innen, wegen denen ich mir Filme ansehe, wenn sie auf mich nicht gerade absolut grausig wirken. Beispielsweise Keira Knightley, James Franco oder Johnny Depp.
Ein Schauspieler/ eine Schauspielerin, der/die mich von einem Film abschreckt, fällt mir gerade nicht ein. Ich denke, ich würde demjenigen trotzdem noch eine Chance geben, wenn mir der Film gefällt :)
So many books, so little time.
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #105, verfasst am 03.02.2023 | 13:46 Uhr
Ich achte immer auf die Schauspieler. Einige Filme gucke oder kaufe ich nur deswegen. Meine Lieblingsschauspieler sind deshalb JAN JOSEF LIEFERS, AJ BUCKLEY, GARY SINICI, KEVIN COSTNER, JOAQUIN PHOENIX & so.
Leb als wärs es dein letzter Tag
(*Leb* von DJ Ötzi)
https://youtu.be/YGV-GJSi9tU
Florian Silbereisen & Thomas Anders: https://youtu.be/oRkv0Lljs-g
(*Leb* von DJ Ötzi)
https://youtu.be/YGV-GJSi9tU
Florian Silbereisen & Thomas Anders: https://youtu.be/oRkv0Lljs-g
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #106, verfasst am 13.02.2023 | 22:11 Uhr
Natürlich achte ich auf die Schauspieler, doch macht ein guter Schauspieler noch lange keinen guten Film. Gerade mit "Sonnenblumen" (de Sica, 1970) erlebt. Zwar spielen Loren, Mastroianni und Michailowna außerordentlich gut. Die Story aber ergeht sich in schwülstigem Kitsch.
Mi ricordo, sì, io mi ricordo ... (MM)
Heile uns, dass wir genesen, und schicke uns nur die Arznei, denn die Wunden haben wir schon von selbst. (Alechem/Tewje)
Heile uns, dass wir genesen, und schicke uns nur die Arznei, denn die Wunden haben wir schon von selbst. (Alechem/Tewje)