~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Blu Ray LUCA (Disney / Pixar)
Räucherlachs
Bockwürstchen
Leberwurst
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
Frischkäse
Brot
Wurst.
(Bin schließlich ne Frau, also sammel ich Schuhe... (fingerlose) Handschuhe. 😄)
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Gaya Lupin
2 Paar fingerlose Handschuhe 😃
(Bin schließlich ne Frau, also sammel ich Schuhe... (fingerlose) Handschuhe. 😄)
wirklich aus sammlertrieb oder weil du immer den 2. nicht findest? (Dabei mein ich nicht, dass ich es nicht verstehen könnte, wenn du dir schicke, unterschiedliche Handschuhe kaufen würdest.) Bei mir würde (allerdings) zweiteres zutreffen. Ich stehe jeden Winter da und wenn ich gut bin finde ich ein einziges zusammenpassendes Paar...😒
Ich trage die aber halt auch oft und brauche schon daher einige Paar, und seit Coronazeiten wechsel ich die gern auch mal öfter. (Die fingerlosen lieb ich ja dafür, dass ich sie auch beim Einkaufen anlassen kann, weil ich da ja die Finger eben noch frei habe.)
Liegt aber auch mit an einem der Fandoms, wo ich "unterwegs" bin. Vorher kannte ich solche Handschuhe gar nicht. 😆
Mein letzter Einkauf: Rucksack fürs Kind als Tasche für den Schwimmunterricht.
Home is where your story begins.
Albert Einstein
Erich Kästner
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
Albert Einstein
Erich Kästner
(Sieh mich an )
Hoffnung kriecht aus Fleisch und Blut, das Unheil auf dem Frohsinn kaut
Ever Dream
Schokolade, Eis, Schokoladenkuchen, ein TK Gericht, Brot, Nutella und Biscottiaufstrich .... ich gebe zu, ich bin kein funktionierender Erwachsener
Inwiefern? So ähnlich sehen meine Einkäufe auch manchmal aus...
Heute hab ich ne Flasche Orangenlikör, drei Flaschen Bier und ne Flasche Schnaps gekauft 👀
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
Bodiel
Ever Dream
Schokolade, Eis, Schokoladenkuchen, ein TK Gericht, Brot, Nutella und Biscottiaufstrich .... ich gebe zu, ich bin kein funktionierender ErwachsenerInwiefern? So ähnlich sehen meine Einkäufe auch manchmal aus...
Heute hab ich ne Flasche Orangenlikör, drei Flaschen Bier und ne Flasche Schnaps gekauft 👀
weil absolut nichts davon auf meinem Zettel stand und für gestern auch kein Einkauf geplant war 😅
(Sieh mich an )
Hoffnung kriecht aus Fleisch und Blut, das Unheil auf dem Frohsinn kaut
- Gurke
- San Marzano-Tomate (ich will an das Saatgut kommen)
- Lindenblütenhonig
- 1 Bienenwachsteelicht
- Rauchpaprikagewürz
- Milch
- Toast
- Biolimonade Ingwer/Zitrone (bin gespannt, wie das schmeckt)
- Regionalen Apfelsaft
- Riesen (Diese großen Schokobonbons. Lecker....seit Jahren nicht mehr gegessen).
- 1 Kartoffelbrötchen (auch sehr gut)
- 1 Möhrenbrötchen (noch nicht gekostet, gibt es Morgen zum Frühstück)
- Veggieaufstrich aus Bohnen und Tomaten
- Rettergutaufstrich "Paprika"
- Geburtstagskarte zum Aufklappen mit aufpoppendem Blumenstrauß innen drin
- Playmobil Figures-Figur (ich finde diese Orientalin wunderschön. War es leider nicht, sondern eine Meerjungfrau)
Gestern:
- Ebook, einen Cosy Crimi von Ellen Barksdale aus der Tee, Kaffee, Mord!-Reihe (mag ich sehr gerne, ist toll geschrieben und ich bin froh, dass es sehr unblutrünstig verfasst ist, aber trotzdem spannend).
Räucherlachs
Getränke
So viele habe ich noch nie auf einmal gekauft. Und eigentlich habe ich auch nur eine gebraucht - aber komischerweise haben alle, die ich anprobiert habe, auch gepasst. Bin immer noch ganz baff deswegen 😅
Gut möglich, dass ich letztlich doch nicht alle Jeans behalte und ein bis zwei Paare wieder zurückgebe. Ist nur echt schwer mich zu entscheiden, da alle gut aussehen. Hatte zuvor noch nie so eine Situation; kenne es eher, dass ich zehn Paare anprobiere und mir alle entweder nicht passen oder nicht stehen.
Kuchen für gleich
2 Tageszeitungen
Albert Einstein
Erich Kästner
DVD Cats & Dogs Pfoten vereint
Blu Ray Godzilla Vs. King Kong
Lebensmittel
Albert Einstein
Erich Kästner