Nachdem ich gestern erst das Geld für neue Klamotten überwiesen hab passt mir das eigentlich gar nicht.
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
Tarani
Ich hab heute Frustkaufen für die Seele gemacht und mir im Game Stop gleich 2 Gutscheincodes für Die Sims 4 gekauft. Und hab mir schön ein paar neue Packs und Sets downgeloadet. Und obwohl die wirklich toll sind, hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich mir das eigentlich gar nicht leisten konnte ...
Reich mir die Hände, ich hab mir neulich zwei Modelle gekauft (Schiff und Auto), die ich mir auch eigentlich nicht hätte leisten sollen, vernünftigerweise... wird halt weniger Essen gekauft.
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
Albert Einstein
Erich Kästner
Anthelme Brillat-Savarin (1755 - 1826)
(Sieh mich an )
Hoffnung kriecht aus Fleisch und Blut, das Unheil auf dem Frohsinn kaut
Sehe jeder wie ers treibe, sehe jeder, wo er bleibe
und wer steht, dass er nicht falle!
Johann Wolfgang Goethe
Cleo-Alectryon
Nichts, leider. Extra in die Stadt gefahren, eine Riesentüte Leergut weggebracht...und dann festgestellt, dass ich meinen Rucksack mit samt Geldbeutel zu Hause habe liegen lassen. Ich werde alt.
Und warum postest du das hier? Das Thema hier heißt "Was habt ihr als Letztes eingekauft" und nicht" wann habt ihr das letzte Mal euren Geldbeutel daheim vergessen"
Ich habe gerade eben etwas eingekauft, ein Skizzenbuch "Unterwegs mit dem Hobbit"
LadyGaladriel
Cleo-Alectryon
Nichts, leider. Extra in die Stadt gefahren, eine Riesentüte Leergut weggebracht...und dann festgestellt, dass ich meinen Rucksack mit samt Geldbeutel zu Hause habe liegen lassen. Ich werde alt.Und warum postest du das hier? Das Thema hier heißt "Was habt ihr als Letztes eingekauft" und nicht" wann habt ihr das letzte Mal euren Geldbeutel daheim vergessen"
Du brauchst hier jetzt kein gatekeeping betreiben und unnötig gemein sein. Was hier reingehört und was nicht, ist nicht deine Entscheidung. Außerdem hat sie die Frage doch beantwortet. Auf "Was hast du als Letztes eingekauft" kann man mit "Nichts" antworten. Keine Ahnung was jetzt dein Problem ist.
Und ich habe vorgestern Helluva Boss Merch bestellt, ein T-Shirt und ein Pullover. War verdammt teuer, aber das war es wert. Ich freue mich schon darauf ^^
LadyGaladriel
Und warum postest du das hier? Das Thema hier heißt "Was habt ihr als Letztes eingekauft" und nicht" wann habt ihr das letzte Mal euren Geldbeutel daheim vergessen"
Lass das mal lieber die Ops entscheiden. Die können das besser.
Sehe jeder wie ers treibe, sehe jeder, wo er bleibe
und wer steht, dass er nicht falle!
Johann Wolfgang Goethe
Und dazu noch ein kleines wtf: Ich hab in dem Laden nirgends karierte Hefte gefunden. o.O
Auf ersteres warte ich mit Spannung, über letztes freue ich mich.
Albert Einstein
Erich Kästner
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
(Da haben wir nämlich das gleiche Kostüm vor drei Jahren auch schon gekauft. Nur haben sie inzwischen dazu gelernt und der Umhang ist jetzt ohne Glitzer. Nicht mehr so schön, aber sehr viel weniger krümelig. ^_~)
Home is where your story begins.
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
Albert Einstein
Erich Kästner
Lady Duchess
Diverse Kinderbekleidung & Geburtstagsdekoration
Oh, ja definitiv. Ich habe bei Kinderkleidung tierisch zugeschlagen - was will man auch bei 70% auf den reduzierten Preis machen. 😵 Mehr sparen geht halt nicht - nichtmal gebraucht. Ich muss jetzt nur hoffen, das die Kleidung nächstes Jahr im Winter passt. 🙈
Oh, und Geburtstagsdeko muss ich auch bald kaufen, wahnsinn, wie schnell das 1. Jahr retrospektiv um ist.💗
Albert Einstein
Erich Kästner
Reformhaus. )
@Lady Tuchess
industriellen Tee (Supermarkt& Drogerie
oder Tee aus dem Teeladen?