Erzaehlerstimme
Nach langer Bedenkzeit:
Bände 1-9 der englischen Dark Horse-Ausgabe von MPD-Psycho (jap. Originaltitel: Taju Junkaku Tantei Psycho) bei ebay mit Import aus Großbritannien. Und als hätte das Schicksal es gewollt, gab's den 10. und letzten Band auf englisch tatsächlich bei ebay Kleinanzeigen, der allerdings in Deutschland rumliegt und hoffentlich auch bald meins ist. Man hätte mir Kleinanzeigen nie zeigen dürfen. Wie viel Geld ich schon darüber losgeworden bin... ;D
Teure Angelegenheit, aber eine wahrscheinlich gute Investition. Das Genre ist genau mein Ding (Seinen, Horror, Psychothriller) und die Ausgabe ist so wunderhübsch... Dafür, dass im Inneren eine Menge Blut fließt, sehen die Cover blumig-schön aus ^^ Bin richtig verliebt, muss ich gestehen.
Hmm, billiger wäre vermutlich laaaaanges Warten gewesen - es wurde eine deutsche Auflage für September angekündigt. Ich schleiche tatsächlich auch schon so ein wenig drumherum, da mir die englischen Bände auf Amazon zu teuer waren (ähnliches gilt für die Massiv-Edition von Yu-Gi-Oh, die jetzt endlich auf Deutsch erscheint).
Allerdings ist es durchaus eine Investition. Darf man fragen, wie viel du bezahlt hast?
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
- Obst: (Äpfel, Birnen)
- Milch
- Klopapier
- Seife
- Teefilter
- Saft
- neue Spülhandschuhe
- Tafel Schokolade
- Müllbeutel
Beim Bäcker: Kartoffelbrötchen für Morgen und ein Stück Käsekuchen.
- Hörspiele (Sherlock Holmes : Das Rätsel der schwarzen Abtei / Sherlock Holmes: Ein Schilling für den Tod). Yeah! Neue Unterhaltung beim Putzen und Abwaschen!
Albert Einstein
Erich Kästner
-Tomura Shigaraki
Bodiel
Erzaehlerstimme
Nach langer Bedenkzeit:
Bände 1-9 der englischen Dark Horse-Ausgabe von MPD-Psycho (jap. Originaltitel: Taju Junkaku Tantei Psycho) bei ebay mit Import aus Großbritannien. Und als hätte das Schicksal es gewollt, gab's den 10. und letzten Band auf englisch tatsächlich bei ebay Kleinanzeigen, der allerdings in Deutschland rumliegt und hoffentlich auch bald meins ist. Man hätte mir Kleinanzeigen nie zeigen dürfen. Wie viel Geld ich schon darüber losgeworden bin... ;D
Teure Angelegenheit, aber eine wahrscheinlich gute Investition. Das Genre ist genau mein Ding (Seinen, Horror, Psychothriller) und die Ausgabe ist so wunderhübsch... Dafür, dass im Inneren eine Menge Blut fließt, sehen die Cover blumig-schön aus ^^ Bin richtig verliebt, muss ich gestehen.Hmm, billiger wäre vermutlich laaaaanges Warten gewesen - es wurde eine deutsche Auflage für September angekündigt. Ich schleiche tatsächlich auch schon so ein wenig drumherum, da mir die englischen Bände auf Amazon zu teuer waren (ähnliches gilt für die Massiv-Edition von Yu-Gi-Oh, die jetzt endlich auf Deutsch erscheint).
Allerdings ist es durchaus eine Investition. Darf man fragen, wie viel du bezahlt hast?
Was, echt? Guck an, dabei versuche ich immer auf dem Laufenden zu bleiben. Zumal mir gerade gewahr wird, dass es anscheinend nicht ganz vollständig ist. Im Japanischen sind es 24 Bände, bei Dark Horse sind nur 10 + 1 Extra erschienen. Mal schauen, habe die Reihe noch nicht gelesen.
Den Preis behalte ich lieber für mich, sonst erklärst du mich für verrückt ;D
Worüber ich mich sehr gefreut habe, ist die Ankündigung einer zweibändigen Ausgabe von "Die linke Hand Gottes und die rechte Hand des Teufels", die bei Egmont dieses jahr im Herbst erscheinen soll. Wer für Junji Ito als Inspiration dient, der muss in mein Regal ^^
Gerade versuche ich einzukaufen (um zurück zum Thema zu kommen): Kennt ihr noch diese Kissen mit den Händen, die es früher bei IKEA gab? Davon gab es einen Stern, eine Sonne und ein Herz (sicherlich noch mehr). Früher hatte ich die Sonne immer als zweites Kissen auf meinem Kopfkissen, weil ich gerne mit angehobenem Kopf schlafe. Die wurde dann nach über 10 Jahren von meiner Mutter aussortiert, sie hat mir aber ein neues anderes Kissen geholt. Das wiederum ist natürlich blöd, weil es nicht die Sonne ist, und hat nach knapp zwei Jahren schon Knubbel gebildet, weil sich die Watte darin merkwürdig verklumpt. Dann habe ich wieder mal auf meiner Lieblingsinternetseite ebay Kleinanzeigen geguckt, denn es gibt immer jemanden, der irgendwelchen Krempel loswerden will, und siehe da - ich habe das Sonnenkissen gefunden! :3 Jetzt warte ich nur noch auf eine Antwort der Verkäuferin, dann ist es hoffentlich meins.
Tod auf dem Nil ( 2022 ) auf Blu Ray
Rinderrouladen
Rindergulasch
Albert Einstein
Erich Kästner
im Klang aller Glocken Notre-Dames:
Wer ist das Monstrum und wer ist der Mann?“
Clopin Trouillefou (C) Disney's Glöckner von Notre-Dame 21.06.1996
neue Schuhe
neue weiße Jeans
neuen Gürtel
Lebensmittel
Buch Cruella die Teufelin
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Frank Castle
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
→ am Matchabend seis verziehen :-D
- Coitus Interruptus Dentalis von Jae
- Ich bin Linus von Linus Giese
- Boy Erased von Garrard Conley (das ich auch gleich mal gelesen habe, mittlerweile geht´s wieder, aber war übel zu lesen)
- I kissed Shara Wheeler von Casey McQuiston
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner