Autor
Beitrag
Rang: Werbetexter
Beitrag #1.001, verfasst am 20.11.2022 | 13:13 Uhr
Benzin
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1.002, verfasst am 23.11.2022 | 00:16 Uhr
DVDs online eingekauft
Rang: Homepageersteller
Gerade vorhin, im Internet, Vesperbretter und Servietten mit dem Äffle und Pferdle drauf, einfach, weil's mich nostalgisch gemacht hat und ich für die Sippe noch dringend Weihnachtsgeschenke brauchte.
Edit: Hab grad realisiert, dass Black Friday ist ... öhm, ja ... dann ... Die Vesperbretter gab's trotzdem nicht günstiger und mein PayPal-Konto ist jetzt auch erst mal wieder leer. Lohn krieg ich erst nächste Woche überwiesen. Pech gehabt - bin aber eh kein Schnäppchenjäger. Ich brauch auch keinen neuen Fernseher, kein neues Handy und schon gar keine neuen Klamotten.
Edit: Hab grad realisiert, dass Black Friday ist ... öhm, ja ... dann ... Die Vesperbretter gab's trotzdem nicht günstiger und mein PayPal-Konto ist jetzt auch erst mal wieder leer. Lohn krieg ich erst nächste Woche überwiesen. Pech gehabt - bin aber eh kein Schnäppchenjäger. Ich brauch auch keinen neuen Fernseher, kein neues Handy und schon gar keine neuen Klamotten.
Lang lebe Helvetia, denn in der Schweizer Rechtschreibung gibt es kein ß *hurra-hurra-Konfetti-streu*!
Rang: Pulitzerpreisträger
Beitrag #1.004, verfasst am 25.11.2022 | 09:33 Uhr
Ich habe noch nichts gekauft, ich hoffe, ich finde einen schönen Adventskalender, der im Angebot ist. Letztes Jahr habe ich Adventskalender 20 € günstiger bekommen.
Habt ihr denn Adventskalender?
Habt ihr denn Adventskalender?
Die Kunst im Leben ist es, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.
– Unbekannt
– Unbekannt
Rang: Programmheftliebhaber
einen Toilettenhocker. Gabs beim Black Friday günstiger und ich wollte schon länger. Ihr wisst, die Dinger mit denen man auf dem Klo in eine hockende Position kommt.
Edit: Hab einen Marzipan-Adventskalender von Lidl. Ist nur ein kleiner, mehr war nicht drin.
Edit: Hab einen Marzipan-Adventskalender von Lidl. Ist nur ein kleiner, mehr war nicht drin.
Sometimes you're busy saving the world, and other times you're flipping burgers. Today is burgers.
Beitrag #1.006, verfasst am 25.11.2022 | 13:00 Uhr
Lebensmittel und neue Hausschuhe
@Kate Holmes: Ich habe mir dieses Jahr 2 Adventskalender gekauft. Einmal den 3 ???-Adventskalender und einen Harry Potter- Adventskalender mit Socken drin. 😊
@Kate Holmes: Ich habe mir dieses Jahr 2 Adventskalender gekauft. Einmal den 3 ???-Adventskalender und einen Harry Potter- Adventskalender mit Socken drin. 😊
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Rang: Datentypist
Beitrag #1.007, verfasst am 25.11.2022 | 21:11 Uhr
Hab mir zum Black Friday neue Sportklamotten gegönnt, mehr nicht. Sehe es nicht ein unnötig Geld in den Sand zu setzen, außerdem sind viele Dinge eh nicht billiger als vorher. 👀
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1.008, verfasst am 30.11.2022 | 13:46 Uhr
Ich habe mir heute eine DVD Box bestellt, alle 10 Staffeln einer Serie, die ich in meiner Kindheit geliebt habe.
Damit sind gemütliche Vorweihnachtsstunden auf der Couch mit Duftkerze und Tee gesichert.
Damit sind gemütliche Vorweihnachtsstunden auf der Couch mit Duftkerze und Tee gesichert.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #1.009, verfasst am 30.11.2022 | 16:48 Uhr
Morgen wird wieder eine große Online Bestellung anstehen. Das Steckgehege mit den Kaninchen mit allen Drum und Dran (ca. 200€) + noch weitere Gittersteckteile, neue Winterstiefel, vlt. schaut mein Mann auch noch nach einer vernünftigen Winterjacke (die braucht er dringend weil er immer mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt). Und ansonsten wahrscheinlich noch ein paar Dinge. Wir versuchen gerade auch mit Stromschaltern sehr viel Geld zu sparen. Hatten wir zwar vorher auch schon, aber halt nicht in diesem Maße. :)
Danach muss sich der Geldbeutel auch erst Mal von den Strapatzen erholen. Bis auf zwei Geschenke hat das aber per se nichts mit Weihnachten zu tun.
Danach muss sich der Geldbeutel auch erst Mal von den Strapatzen erholen. Bis auf zwei Geschenke hat das aber per se nichts mit Weihnachten zu tun.
Beitrag #1.010, verfasst am 05.12.2022 | 15:19 Uhr
Lebensmittel, Tierfutter, 2 Bücher und Weihnachtsgeschenke 😊
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Beitrag #1.011, verfasst am 14.12.2022 | 15:36 Uhr
Brot, Brötchen & ein Pfannkuchen 😋
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #1.012, verfasst am 18.12.2022 | 18:18 Uhr
Zucker, Backoblaten, Kokosflocken, Eier, Johannisbeergelee, Butter, Schokopralinen, Klopapier, Toast, Mohrrüben, Baked Beans, passierte Tomaten,Kidneybohnen, Mais, Tüte Chips, Gummibärchen,Milch, Aufschnitt, Paketklebeband, zwei Bücher ❤️, Weihnachtskarten, DIY-Bastelset,Seifennachfüllpackung, Deo, Geschenkband, Stift.
Ich war gestern laaange unterwegs.
Ich war gestern laaange unterwegs.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #1.013, verfasst am 20.12.2022 | 12:38 Uhr
Veganes Schminkset (endlich!), Acrylfarben in Metallic-Tönen, einige Dinge für die Wohnung, Baumwoll Strumpfhosen und (leider) ein Mittel gegen Stockflecken + einen Malerroller. ^^ Manches davon Luxusgüter. Andere wiederum notwendig. Also irgendwie ein Mix aus allem. :)
Beitrag #1.014, verfasst am 22.12.2022 | 12:12 Uhr
Lebensmittel, Taschentücher, Medikamente und einen Gutschein
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Rang: Groschenromanschreiber
Gerade eben erstanden: Emotional Support Demon 😇
Der Autor hat den Mund zu halten, wenn sein Werk den Mund auftut. – Friedrich Nietzsche
Rang: Literaturgott
Beitrag #1.016, verfasst am 30.12.2022 | 17:05 Uhr
Eine Thermoskanne/flasche. Meine war im Sommer beim Umzug kaputt gegangen.
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Beitrag #1.017, verfasst am 03.01.2023 | 12:36 Uhr
Lebensmittel und Zahnpasta
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Beitrag #1.018, verfasst am 05.01.2023 | 12:24 Uhr
Brot, Brötchen und zwei Stück Kuchen 😋
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Beitrag #1.019, verfasst am 10.01.2023 | 17:17 Uhr
Lebensmittel, Spülmittel und Taschentücher
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #1.020, verfasst am 11.01.2023 | 01:17 Uhr
Mehrere Karten aus der Lego Star Wars Sammelkartenreihe, Serie 3.
Das Tolle an Büchern: Du kannst sie genauso auf Reisen mitnehmen, wie sie es mit Dir tun. (Häfft 17/18)
Rang: Spiegelleser
Beitrag #1.021, verfasst am 15.01.2023 | 19:19 Uhr
Lego Star Wars Tie Bomber 2023 Set
Samsung S10 Smartphone
Notebook
Neue Schuhe
Neue Hosen
Lebensmittel
Samsung S10 Smartphone
Notebook
Neue Schuhe
Neue Hosen
Lebensmittel
Wenn du nicht mehr weiter weist, umarme die Katze! (Verfasser unbekannt)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #1.022, verfasst am 17.01.2023 | 21:51 Uhr
Ich habe gerade ein Waterrower-Rudergerät gekauft (Für die die es interessiert es ist eo ein Teil : https://www.rudergeraet-test.net/waterrower/ ). Ich bin schon ganz aufgeregt, es zu benutzen! Es soll ein wirklich tolles Training sein und ich wollte es schon lange haben.
Beitrag #1.023, verfasst am 24.01.2023 | 14:14 Uhr
Schwarzen Tee, eine Aufbewahrungsdose und vier Bücher 😆
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Rang: Homepageersteller
Beitrag #1.024, verfasst am 24.01.2023 | 18:42 Uhr
"Leben & Schreiben" von Stephen King. <3. "Aus der einen Wohnung flogen wir raus, weil mein Bruder auf dem Dach rumgekraxelt ist. Ich stand auf der Heizung im Bad und beobachtete gespannt, ob er es wieder reinschaffen oder doch abstürzen würde. Er hats geschafft, ist inzwischen 55 und lebt in Hampshire." Da waren sie 4 und 6. Und die Schreibtipps sind auch gut.
Terf*
* für Geschlechtertrennung auf dem WC**
**das genügt offensichtlich schon fürs Terfsein
* für Geschlechtertrennung auf dem WC**
**das genügt offensichtlich schon fürs Terfsein
Rang: Literaturgott
Beitrag #1.025, verfasst am 24.01.2023 | 19:24 Uhr
Alle drei verfügbaren DVD-Boxen von Bungo Stray Dogs auf deutsch - ein Haufen Geld, aber ich geb sie nie wieder her ❤️
I'm not afraid of the past of my sins
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.