Autor
Beitrag
Rang: Journalist
Beitrag #101, verfasst am 05.11.2014 | 22:45 Uhr
2 Paar Schuhe und einen Gürtel (zusammen 207€ - hab n richtig schlechtes Gewissen, weil ich so viel Geld auf´n Kopp gehauen hab...)
LG Pitbull ಌ
"Diese Welt wird für Wunder immer blinder.
Wenn du sie sehen kannst, bist du ein Wunderfinder."
"Da nahmen mein Sohn und ich uns ein bisschen in den Arm, das war gut so, sonst hätte ich ihn aus dem Fenster geworfen!" - Adrian Plass
"Diese Welt wird für Wunder immer blinder.
Wenn du sie sehen kannst, bist du ein Wunderfinder."
"Da nahmen mein Sohn und ich uns ein bisschen in den Arm, das war gut so, sonst hätte ich ihn aus dem Fenster geworfen!" - Adrian Plass
Riley Valentino
Beitrag #102, verfasst am 06.11.2014 | 01:04 Uhr
Katzenfutter. Ich oller langweiler. Ich will aber, dass es meinem Stubentiger gut geht, daher geht das meiste Geld für Verwöhnaktionen drauf.
Rang: Kolumnenschreiber
Brötchen, zuletzt heute Abend (gestern Abend mittlerweile schon) beim Bäcker.
@Riiru: Wenn du ein Langweiler bist, was bin ich dann erst?
@Riiru: Wenn du ein Langweiler bist, was bin ich dann erst?
Rang: Groschenromanschreiber
Katzenstreu - ist mir gestern Abend siedend heiß eingefallen^^
In fearful day, in raging night,
With strong hearts full, our souls ignite.
When all seems lost in the War of Light,
Look to the stars, for hope burns bright! (Blue Lantern Corps oath)
All will be well. (Saint Walker)
Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Einzeln oder zu dritt fühlen sie sich am wohlsten. Bitte halte sie nicht in grösseren Gruppen. (Laura A Stern)
With strong hearts full, our souls ignite.
When all seems lost in the War of Light,
Look to the stars, for hope burns bright! (Blue Lantern Corps oath)
All will be well. (Saint Walker)
Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Einzeln oder zu dritt fühlen sie sich am wohlsten. Bitte halte sie nicht in grösseren Gruppen. (Laura A Stern)
Sephigruen
Beitrag #105, verfasst am 06.11.2014 | 08:24 Uhr
Eine Videospielzeitschrift, genau genommen die M!Games. Kam am 24. Oktober raus, aber da war ich so hibbelig wegen eines Urlaubs, dass ich es ganz vergessen hatte.
Rang: Literaturgott
Beitrag #106, verfasst am 06.11.2014 | 13:00 Uhr
Hundefutter :)
Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht !
habicbhakjb
Beitrag #107, verfasst am 06.11.2014 | 13:18 Uhr
2 paar Schuhe (Sportschuhe und Straßenschuhe) und eine neue Jacke in die ich mich auf dem ersten Blick verliebt habe! *-*
Rang: Auftragsschreiber
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #108, verfasst am 06.11.2014 | 13:22 Uhr
Einen VGA-Adapter für meinen Laptop und eine Winterjacke :D
Ich will nicht hören, dass du bereust was einmal war und schon gar nicht was zu bist. Ich bin der Wischmopp für die Tränen und der alte Hund, der dich beißt und bellt. Wo deine Füße stehen, ist der Mittelpunkt der Welt. — Element of Crime, Mittelpunkt der Welt
Rang: Buchstabierer
Beitrag #109, verfasst am 07.11.2014 | 11:47 Uhr
Gestern Abend : gefrorenen Blattspinat, Kaffee, Käse, Nasenspray, Sahne und je eine Flasche Limo und Apfelschorle !
Kaaaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #110, verfasst am 03.01.2015 | 11:46 Uhr
Ich hab zuletzt spontan die Naruto Gesamtbox gekauft. Alle neun Staffeln der original-Serie auf DVD in einer Box und UNCUT!
"Der Mensch sieht sich nur als reinen Jäger, weil er keinen natürlichen Feind besitzt."
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #111, verfasst am 03.01.2015 | 20:20 Uhr
# Margos Spuren von John Green - bezauberndes Ding.
# einen Pullover und eine Leggins
# 'nen superflauschigen Schal
# einen Pullover und eine Leggins
# 'nen superflauschigen Schal
i like my coffee how i like myself. dark, bitter and too hot for you.
pawsome
Beitrag #112, verfasst am 03.01.2015 | 22:05 Uhr
Ich habe zuletzt erst eine Wii U und "Hyrule Warriors" gekauft. Einfach weil ich es haben musste (hoho, und bald kommt das neue TLoZ raus!).
Kennt ihr das auch, wenn ihr irgendwie zufällig einen Trailer anschaut und euch nur so denkt "ICH MUSS ES JETZT HABEN. SONST. STERBE. ICH".
Hah..ha...ha. So ging es mir ungefähr.
Kennt ihr das auch, wenn ihr irgendwie zufällig einen Trailer anschaut und euch nur so denkt "ICH MUSS ES JETZT HABEN. SONST. STERBE. ICH".
Hah..ha...ha. So ging es mir ungefähr.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #113, verfasst am 05.01.2015 | 21:31 Uhr
Als alles, alles, alles letztes (letzten Samstag) habe ich mir eine Packung M&M's (Chocolate) gekauft :D
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #114, verfasst am 05.01.2015 | 22:48 Uhr
Heute beim Saturn, eigentlich wollten wir einen Staubsauger kaufen und ich konnte an der Gaming-Abteilung natürlich nicht vorbeigehen.
Jetzt kann ich Beyond Two Souls und Dark Souls mein Eigen nennen und ich rieche die Ragequits bei Dark Souls schon in der Luft liegen 😄
Jetzt kann ich Beyond Two Souls und Dark Souls mein Eigen nennen und ich rieche die Ragequits bei Dark Souls schon in der Luft liegen 😄
Ich will nicht hören, dass du bereust was einmal war und schon gar nicht was zu bist. Ich bin der Wischmopp für die Tränen und der alte Hund, der dich beißt und bellt. Wo deine Füße stehen, ist der Mittelpunkt der Welt. — Element of Crime, Mittelpunkt der Welt
Rang: Spiegelleser
Beitrag #115, verfasst am 10.01.2015 | 18:12 Uhr
viele verschiedene Dinge und ein Geburtstagsgeschenke für mich selbst😄
Crinaeae
Beitrag #116, verfasst am 10.01.2015 | 19:17 Uhr
Ich bin heut sehr spontan Sahne einkaufen gegangen um mein Gulasch zu retten. Das wurde doch arg knoblauchlastig und Milch/Sahne wirken da immerhin ein wenig entgegen.
Bin im Jogginganzug raus (Laden ist auf der anderen Straßenseite) und dann wieder direkt zum Herd zurück.
Bin im Jogginganzug raus (Laden ist auf der anderen Straßenseite) und dann wieder direkt zum Herd zurück.
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #117, verfasst am 10.01.2015 | 19:37 Uhr
Mikado und Pepsi light Lemon.
War unterzuckert XD
War unterzuckert XD
Wer bringt die Babys?
Der Zimbel bringt die Babys!
\(^-^)/
Der Zimbel bringt die Babys!
\(^-^)/
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #118, verfasst am 11.01.2015 | 11:32 Uhr
Merchandise, yay 😳
Super Mario-Shirt und Zelda-Jacke...jetzt kommt wieder dieses wundervolle Warten auf Pakete, die bei mir eh immer auf der Filiale landen 😣
Super Mario-Shirt und Zelda-Jacke...jetzt kommt wieder dieses wundervolle Warten auf Pakete, die bei mir eh immer auf der Filiale landen 😣
Rang: Hobbyautor
Beitrag #119, verfasst am 11.01.2015 | 12:28 Uhr
Glühbirnen.
„Because today's Friday the 13th, right? I don't care so much about these things... " - Jodie Starlings last words to Shuichi Akai
Living as Subaru Okiya - getting a colourful downgrad in transportation
Living as Subaru Okiya - getting a colourful downgrad in transportation
Beitrag #120, verfasst am 15.01.2015 | 11:52 Uhr
Oh gott in dieser Woche extrem viel 🤫
- schöne Unterwäsche 😍
- neue Nike Volleyballshorts
- neues Handy + Hülle + Folie
- und ne DVD
- achso und ne Torte ^^
- schöne Unterwäsche 😍
- neue Nike Volleyballshorts
- neues Handy + Hülle + Folie
- und ne DVD
- achso und ne Torte ^^
"Friends don't lie" - Stranger Things
Plüschhummelgang
Plüschhummelgang
Beitrag #121, verfasst am 15.01.2015 | 12:12 Uhr
Hausschuhe 🙂
Rang: Autorenlegende
Beitrag #122, verfasst am 18.01.2015 | 13:29 Uhr
Comics!! 😄
Pechkeksspruch der Woche : Iss den Zettel und deute die Krümel 0.o
Akay
Beitrag #123, verfasst am 20.01.2015 | 15:10 Uhr
Ich habe heute zwei Filme bezahlt (Ausleihgebühr) und ein Buch (Der Vorleser) für die Schule gekauft. :)
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #124, verfasst am 20.01.2015 | 15:18 Uhr
Tintenpatronen, einen neuen Taschenrechner, der alte hat sich irgendwo im letzten Jahr verabschiedet, einen Packen Kugelschreiber, zwei Ordner und Collegeblöcke, um meinen zur Neige gehenden Vorrat wieder aufzufüllen... ergo die üblichen Dinge, die während der Klausurenphase akute Schwindsucht haben.
Beitrag #125, verfasst am 20.01.2015 | 17:53 Uhr
son-gohan tsukino
Echt? Die habe ich vor paar Monaten im Mediamarkt gesehen. Kostete über 200 Euro.
Ich habe mir vorgestern neues Besteck gekauft.
Ich hab zuletzt spontan die Naruto Gesamtbox gekauft. Alle neun Staffeln der original-Serie auf DVD in einer Box und UNCUT!
Echt? Die habe ich vor paar Monaten im Mediamarkt gesehen. Kostete über 200 Euro.
Ich habe mir vorgestern neues Besteck gekauft.
Er starb um ihn zu schützen/ Er starb um den Frieden zu bewahren/ RIP Itachi Uchiha du warst der friedliebendste Ninja Ruhe in Frieden.
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante
() () () () () ()
( u.u ) ( u.u ) ( u.u )
( ^ ^ ) ( ^ ^ ) ( ^ ^ )
Hopp! Hopp! Hoppel die hopp! Plotbunnybefall! Hilfe!!!
Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben." - Donquixote Rosinante