Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Werbetexter
Beitrag #1, verfasst am 22.03.2009 | 21:41 Uhr
Hi Leute!
Ich war gerade im Naruto-Forum und hab dort einen solchen Thread gefunden.
Also mir gefällt die idee und deswegen dacht ich, ich klau sie.
Hier kann man andere Autoren "herausfordern".
Also man schreibt eine Herausforderung
Irgendein Autor nimmt die Herausforderung an und schreibt ein Drabble, OneShot, oder was längeres.
Sobald es on ist stellt er den Link hier rein.
Eigentlich ganz einfach, oder?
Ah noch was:
Bei der Herausforderung sollte man nicht zu stark ins Detail gehen. Man wünscht sich ein Pairing, einen bestimmten Charakter, eine bestimmte Situation, etwas zur Umgebung (zB. es muss eine Schleife vorkommen).....etc.
Aber nicht dass ihr hier schon einen Plot abgebt. Ein bisschen Freiheit muss der Autor schon noch haben ^^
Soo genug gelabert:
1# Challenge
SPOILERWhitebeard hat der Weltregierung den Krieg erklärt und versenkt ein Schiff nach dem Anderen. PLötzlich taucht Shanks auf und bietet seine Hilfe an.
Würd mich freuen, wenn jemand was dazu schreibt xD
Danke!
Ada
Ich war gerade im Naruto-Forum und hab dort einen solchen Thread gefunden.
Also mir gefällt die idee und deswegen dacht ich, ich klau sie.
Hier kann man andere Autoren "herausfordern".
Also man schreibt eine Herausforderung
z.B. Ace wird in einem Marineschiff nach Mary Joa gebracht
o d e r
Schreibe ein Lemon in dem der Satz "Musste das jetzt sein?" vorkommt
o d e r
Robin erfährt, dass ihre Mutter noch lebt.
Irgendein Autor nimmt die Herausforderung an und schreibt ein Drabble, OneShot, oder was längeres.
Sobald es on ist stellt er den Link hier rein.
Eigentlich ganz einfach, oder?
Ah noch was:
Bei der Herausforderung sollte man nicht zu stark ins Detail gehen. Man wünscht sich ein Pairing, einen bestimmten Charakter, eine bestimmte Situation, etwas zur Umgebung (zB. es muss eine Schleife vorkommen).....etc.
Aber nicht dass ihr hier schon einen Plot abgebt. Ein bisschen Freiheit muss der Autor schon noch haben ^^
Soo genug gelabert:
1# Challenge
SPOILERWhitebeard hat der Weltregierung den Krieg erklärt und versenkt ein Schiff nach dem Anderen. PLötzlich taucht Shanks auf und bietet seine Hilfe an.
Würd mich freuen, wenn jemand was dazu schreibt xD
Danke!
Ada
To sleep - perchance to dream
Lolli4me
Beitrag #2, verfasst am 24.10.2009 | 13:11 Uhr
Doofe Frage, sorry, aber was is'n Lemon? Limone, Zitrone... was haben Zitrusfruechte mit FFs zu tun? oO
lia69
Beitrag #3, verfasst am 24.10.2009 | 22:37 Uhr
Also ein Lemon ist ein bestimmtes Genre einer Geschichte
Lemon: In einer Fanfic, die unter das Genre Lemon fällt, kommt es zum Geschlechtsverkehr. Dieser wird ausführlich beschrieben, so dass die jeweiligen Kapitel auf jeden Fall ab 18 sind.
Hoffe du kannst damit etwas Anfangen!
Lemon: In einer Fanfic, die unter das Genre Lemon fällt, kommt es zum Geschlechtsverkehr. Dieser wird ausführlich beschrieben, so dass die jeweiligen Kapitel auf jeden Fall ab 18 sind.
Hoffe du kannst damit etwas Anfangen!
Seite: 1