Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #1, verfasst am 25.10.2013 | 20:33 Uhr
Hey :D
Es wundert mich echt,dass es so ein Thema noch nicht gibt.
Ich glaube der Titel sagt schon genug.;)
Ich hätte am liebsten das Busoushoku(Rüstungshaki)^^
LG Ace-Fangirl.
Es wundert mich echt,dass es so ein Thema noch nicht gibt.
Ich glaube der Titel sagt schon genug.;)
Ich hätte am liebsten das Busoushoku(Rüstungshaki)^^
LG Ace-Fangirl.
I ♥ Nekos!!! :3 :3 :3
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #2, verfasst am 03.12.2013 | 20:12 Uhr
Also ich hätte gerne Haoushoku (Königshaki).
Ich weis, das wäre jetzt selbst wenn ich ein One Piece Charakter wäre unwahrscheinlich,...
aber ich finds jedes mal wieder legendär, wenn die Marine-Soldaten oder wer auch immer bewusstlos werden. xD
Ich weis, das wäre jetzt selbst wenn ich ein One Piece Charakter wäre unwahrscheinlich,...
aber ich finds jedes mal wieder legendär, wenn die Marine-Soldaten oder wer auch immer bewusstlos werden. xD
~ Every dream begins with a dreamer ~
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #3, verfasst am 26.12.2013 | 19:14 Uhr
Kp wie es hieß, aber das Mantora wär doch mal was. Gedankenlesekräfte ftw
Rang: Schreibkraft
Beitrag #4, verfasst am 04.02.2014 | 20:58 Uhr
Hmm scher zu sagen aber ich glaube das rüstunhshaki wàre mir am liebsten: D
Vorher hast du mir besser gefallen!- Bevor ich Tod war?- Ne. Als du Tod warst!- Naruto zu Sasuke in: Naruto die Sinnfreie Episode
B O O K L o V E R
Beitrag #5, verfasst am 30.03.2014 | 23:35 Uhr
Ähmm.... Keine Ahnung.... Aber ich glaub ich fände Haoushoku am coolsten (>ͺ<)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #6, verfasst am 11.04.2014 | 22:41 Uhr
Ich glaube, ich würde auch das Haoushoku nehmen, obwohl die anderen beiden auch echt cool sind. ^^
Beitrag #7, verfasst am 02.05.2014 | 17:03 Uhr
Auf jeden Fall Haoushoku!!!
Ich finde die beiden anderen Hakis zwar auch toll ,aber das haoushoku finde ich am coolsten
Ich finde die beiden anderen Hakis zwar auch toll ,aber das haoushoku finde ich am coolsten
A friend is someone who loves you when you forget to love yourself.*-*
Rang: Handbuchautor
Beitrag #8, verfasst am 03.05.2014 | 20:47 Uhr
Wofür bräuchte man denn das Rüstungs- oder Observationshaki, wenn man seine Gegner gleich umhauen könnte? Das wär dann doch viel leichter! :D
Und... Jetzt mal ehrlich, das Königshaki ist einfach episch. 😎
Und... Jetzt mal ehrlich, das Königshaki ist einfach episch. 😎
Jobey!
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #9, verfasst am 04.05.2014 | 17:47 Uhr
Was ist das für eine Frage? Natürlich das Königshaki xD
Beitrag #10, verfasst am 24.12.2014 | 00:43 Uhr
Wenn ich könnte würde ich entweder das Kenbunshoku (Observations-Haki) oder das Haoushoku (Königs-Haki) nehmen, weil Gedankenlesen und vorrausahnen was dein Gegenüber vorhat, ja das finde ich sehr verlockend. Das Königshaki finde wegen der starken Aura die den Gegner einschüchtert einfach nur genial.
LG gone in heaven☺☺
LG gone in heaven☺☺
Beitrag #11, verfasst am 10.02.2015 | 15:30 Uhr
Das Vorhersehungs Haki.
Man könnte Schaden und Verletzungen einfach aus dem Weg gehen.
Man könnte Schaden und Verletzungen einfach aus dem Weg gehen.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #12, verfasst am 10.02.2015 | 21:53 Uhr
Rüstungshaki weil am nützlichsten, Observationshaki kann man mit random Attacken umgehen ( siehe Enel vs Ruffy ) und Königshaki ist momentan einfach nutzlos da es nur namenlose Statisten sicher ausschaltet und wohl auch nie gegen einen willensstarken Gegner viel bringen wird, alles auf dem Niveau von Doflamingo und höher wird man ziemlich sicher nie mit Königshaki auch nur irgendwie bedrängen können. Also sagt die Logik: Rüstungshaki, damit kann man sowohl Offensive als auch Defensive erhöhen und man braucht keinen Seestein oder ne andere Fähigkeit um gegen Logianutzer nicht zur Nutzlosigkeit verdammt zu sein.
Trusting someone...means relying on them and only the weak do that.
Beitrag #13, verfasst am 12.08.2015 | 21:22 Uhr
Tja also ich hätte persönlich gern alle drei xD
Aber ich würde mir eher Rüstungshaki krallen wegen den vorher genannten Argumenten :D
Immerhin bringt mir Königshaki ja nichts, außer dass es mega episch ist.
Aber komm, wenn ich stark bin, dann kann ich die Gegner auch so verkloppen ;P
Aber ich würde mir eher Rüstungshaki krallen wegen den vorher genannten Argumenten :D
Immerhin bringt mir Königshaki ja nichts, außer dass es mega episch ist.
Aber komm, wenn ich stark bin, dann kann ich die Gegner auch so verkloppen ;P
~ "If you hurt somebody... or if somebody hurts you, the same red blood will be shed" ~
"Wenn das Liebe ist, warum tut es so weh?" "Weil du dir den Kopf gestoßen hast, Ruffy!"
~ Heyoh here comes a danger up in this club, when we get started and we ain't gonna stop, we gonna turn it up till it gets too hot ~
"Wenn das Liebe ist, warum tut es so weh?" "Weil du dir den Kopf gestoßen hast, Ruffy!"
~ Heyoh here comes a danger up in this club, when we get started and we ain't gonna stop, we gonna turn it up till it gets too hot ~
Rang: Bravoleser
Beitrag #14, verfasst am 16.01.2016 | 13:46 Uhr
Observationshaki wäre cool. Man müsste nie wieder nach seinem Handy suchen ^.^ Und man kann Prügelleien anzetteln und den Schlägen mit geilen Badass-Moves aus dem Weg gehen.
Rüstungshaki wäre aber auch nicht schlecht. Wenn ich da so an Rayligh denke, der mit seinem Haki diesen Elefanten Kamehameha-mäßig weggeschleudert hat :D Auf jeden Fall praktisch, weil es sowohl den Angriff als auch die Verteidigung steigert.
Rüstungshaki wäre aber auch nicht schlecht. Wenn ich da so an Rayligh denke, der mit seinem Haki diesen Elefanten Kamehameha-mäßig weggeschleudert hat :D Auf jeden Fall praktisch, weil es sowohl den Angriff als auch die Verteidigung steigert.
Wir sind Jahrtausendkinder. Wir werden nur alle 1000 Jahre geboren.
Seite: 1