Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #26, verfasst am 26.07.2014 | 23:32 Uhr
Captn Bilu
Da gab es einen Dukat, eine Pulaski und eine Torres.
Ich frag mich gehts noch! 😠😟
Waren das absichtliche Anspielunge?😄Dann würde ich die Folge vielleicht sogar noch sehen, aus reinem Interesse
Habe gestern Kuestenwache gekuckt.🤢🤢
Waren das absichtliche Anspielunge?😄Dann würde ich die Folge vielleicht sogar noch sehen, aus reinem Interesse
„Your’re all different!“
„YES, WE’RE ALL DIFFERENT!“
„I’m not…“
–––
Monty Python’s Life of Brian
„YES, WE’RE ALL DIFFERENT!“
„I’m not…“
–––
Monty Python’s Life of Brian
Rang: Homepageersteller
Beitrag #27, verfasst am 09.10.2014 | 23:18 Uhr
Als ich gerade in der Forenübersicht auf das Star Trek-Forum klicken wollte, habe ich
"Für die Tribbles unter uns"
gelesen 😳 😁
"Für die Tribbles unter uns"
gelesen 😳 😁
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #28, verfasst am 09.10.2014 | 23:39 Uhr
*gnarf* hätt ich hier bloß nicht reingeschaut... hatte den post hier gar nicht gesehen:
Sweta90
Jetzt hätt ich nämlich voll Lust auf die Folge. 😁 Ausgerechnet die hab ich nämlich verpasst. 😐
Ja, ich guck das ab & zu ganz gern und nein, ich versteh nicht wirklich, was schlimm dran sein soll, dass da wohl irgendwelche Star Trek Fans die Drehbücher schreiben. Gab wohl schon vorher Anspielungen auf ST. Ich find sowas eher witzig, als zum Aufregen.
Und falls es wen interessiert, es kamen nicht nur die 3 namentlich vor, sondern weit mehr, wenn man sich mal die Vor- und Nachnamen anschaut. 😉
Julian Dukat
Kira Laren
Kathrin Torres
Diana Pulaski
Und es war/ist diese Folge.
Sweta90
Captn BiluHabe gestern Kuestenwache gekuckt.🤢🤢
Jetzt hätt ich nämlich voll Lust auf die Folge. 😁 Ausgerechnet die hab ich nämlich verpasst. 😐
Ja, ich guck das ab & zu ganz gern und nein, ich versteh nicht wirklich, was schlimm dran sein soll, dass da wohl irgendwelche Star Trek Fans die Drehbücher schreiben. Gab wohl schon vorher Anspielungen auf ST. Ich find sowas eher witzig, als zum Aufregen.
Und falls es wen interessiert, es kamen nicht nur die 3 namentlich vor, sondern weit mehr, wenn man sich mal die Vor- und Nachnamen anschaut. 😉
Julian Dukat
Kira Laren
Kathrin Torres
Diana Pulaski
Und es war/ist diese Folge.
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Seite: 1 - 2