FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Award] Harry Potter Award 2013 [Harry Potter - Beendet]
Autor
Beitrag
Delia Mellark
Beitrag #51, verfasst am 20.11.2013 | 18:07 Uhr
Verdammt, dass wollte ich noch weg machen und habe ich anscheinend übersehen -.-'
Es heißt nur In Arbeit, da ich am Anfang auch den Status noch mit eingetragen habe .... Das kannst du aber ruhig ignorieren :)
Du wurdest auch nominiert, hast du gesehen :)
Es heißt nur In Arbeit, da ich am Anfang auch den Status noch mit eingetragen habe .... Das kannst du aber ruhig ignorieren :)
Du wurdest auch nominiert, hast du gesehen :)
Rang: Hobbyautor
Achso, okay.
Ja, hab ich. Und ich freu mich riesig, weil ich noch nicht so lange hier bin und gar nicht damit gerechnet habe. :) Wer auch immer es war, danke! :)
Ja, hab ich. Und ich freu mich riesig, weil ich noch nicht so lange hier bin und gar nicht damit gerechnet habe. :) Wer auch immer es war, danke! :)
Man muss sich entscheiden,
Was man tut oder lässt.
Welche Maske man trägt
Und wohin man gehört.
Man kann flieh'n oder leiden,
Nur eines steht fest:
Der einfache Weg
Ist immer verkehrt!
~ Der einfache Weg (aus Mozart!) ~
Was man tut oder lässt.
Welche Maske man trägt
Und wohin man gehört.
Man kann flieh'n oder leiden,
Nur eines steht fest:
Der einfache Weg
Ist immer verkehrt!
~ Der einfache Weg (aus Mozart!) ~
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #53, verfasst am 20.11.2013 | 23:08 Uhr
WOW! Was für eine Arbeit! Ich bin ganz von den Socken...
und als ich dann heute die Nominierungsmail bekommen habe, hab ich kaum Luft bekommen, so sehr hab ich hyperventiliert. Sooooooo cool!
Wer auch immer mich vorgeschlagen hat: DANKE! Das bedeutet mir echt viel!
So. Und jetzt muss ich mal gucken, wen ich wählen würde^^ Möchte ja meinen besten Konkurrenten ihre wohlverdiente Stimme geben. ;-)
Also, Delia Mellark: super coole Sache, dass du das alles organisierst und koordinierst. Mein Tag wurde mit der Aktion auf jeden Fall extrem gerettet xD
und als ich dann heute die Nominierungsmail bekommen habe, hab ich kaum Luft bekommen, so sehr hab ich hyperventiliert. Sooooooo cool!
Wer auch immer mich vorgeschlagen hat: DANKE! Das bedeutet mir echt viel!
So. Und jetzt muss ich mal gucken, wen ich wählen würde^^ Möchte ja meinen besten Konkurrenten ihre wohlverdiente Stimme geben. ;-)
Also, Delia Mellark: super coole Sache, dass du das alles organisierst und koordinierst. Mein Tag wurde mit der Aktion auf jeden Fall extrem gerettet xD
- George ist Gott -
Rang: Schreibkraft
Beitrag #54, verfasst am 25.11.2013 | 18:36 Uhr
Ohh! Meine güte, ich glaube, ich muss mich ganz dringend bei der Person bedanken, die mich so oft nominiert hat... Ich bin ziemlich baff und geschmeichelt und stolz und dankbar natürlich!
Danke, dass dieser Award organisiert wurde, ist bestimmt viel arbeit, aber allein durch die Nominierung fühlt man sich echt geschätzt, ob man am ende nun gewinnt oder nicht :)
Danke, dass dieser Award organisiert wurde, ist bestimmt viel arbeit, aber allein durch die Nominierung fühlt man sich echt geschätzt, ob man am ende nun gewinnt oder nicht :)
Manchmal springt mir das Glück von den Lippen.
Rang: Bildzeitungsleser
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #55, verfasst am 25.11.2013 | 18:45 Uhr
🤣
Eben wurde ich auf die Nominierung meiner Geschichte aufmerksam gemacht - und ich freue mich unheimlich darüber! Vielen, vielen Dank!! ❤
Ich kann mich da @Athlone und eveningblue nur anschließen: auch ich fühle mich sehr geschmeichelt durch diese Nominierung, und - Danke für die Organisation!
🤣
Eben wurde ich auf die Nominierung meiner Geschichte aufmerksam gemacht - und ich freue mich unheimlich darüber! Vielen, vielen Dank!! ❤
Ich kann mich da @Athlone und eveningblue nur anschließen: auch ich fühle mich sehr geschmeichelt durch diese Nominierung, und - Danke für die Organisation!
🤣
*Alan Rickman (1946 - 2016)*
Rang: Datentypist
Beitrag #56, verfasst am 25.11.2013 | 19:38 Uhr
Hey ;)
Eine Frage...
Da ich sowas noch nie gemacht habe: Können jetzt nur noch die Nominierten was aussuchen oder wir auch?
Und wenn wir auch wählen dürfen, müssen wir bei jeder Kategorie? Oder können wir, zum Biespiel, zwei Kategorien auslassen?
Jessy~
Eine Frage...
Da ich sowas noch nie gemacht habe: Können jetzt nur noch die Nominierten was aussuchen oder wir auch?
Und wenn wir auch wählen dürfen, müssen wir bei jeder Kategorie? Oder können wir, zum Biespiel, zwei Kategorien auslassen?
Jessy~
"Na, das ist ja fabelhaft. Ein Geniestreich vom aller feinsten. Stehlen wir doch einfach das große, auffälligste Schiff des Universums und fliehen darin. Fliegen damit durch die Stadt, zertrümmern damit was wir sehen, damit es auch der Letzte bemerkt. Eine Meisterleistung, Thor! Wirklich meisterhaft!" - Loki in Thor 2
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #57, verfasst am 25.11.2013 | 22:30 Uhr
Hey,
hab gestern durch Zufall erfahren, dass ich norminiert wurde. Vielen Dank an diejenigen, das hat mich echt vom Hocker gehauen. 😄😳
Vielen Dank auch für die Organisation dieses Awards, danke.
LG
Kelly71
hab gestern durch Zufall erfahren, dass ich norminiert wurde. Vielen Dank an diejenigen, das hat mich echt vom Hocker gehauen. 😄😳
Vielen Dank auch für die Organisation dieses Awards, danke.
LG
Kelly71
Rang: Graffitiwriter
Hey :)
Ich bin auch total begeistert und geschmeichelt und hin und weg, dass ich nominiert wurde, und gleich mehrmals!
Vielen, vielen Dank dafür ♥
Ich bin auch total begeistert und geschmeichelt und hin und weg, dass ich nominiert wurde, und gleich mehrmals!
Vielen, vielen Dank dafür ♥
when the beating of your heart echoes the beating of the drums
there is a life about to start when tomorrow comes
*~*~*~*
there is a life about to start when tomorrow comes
*~*~*~*
Delia Mellark
Beitrag #59, verfasst am 26.11.2013 | 06:02 Uhr
@Knautschkugelchen:
Alle User dürfen jetzt Voten. Einfach per Mail an mich, und am besten nur den Buchstaben und die Zahl, das macht es einfacher :)
Und nein, du musst nicht in allen Kategorien eine Geschichte benennen :)
LG
Alle User dürfen jetzt Voten. Einfach per Mail an mich, und am besten nur den Buchstaben und die Zahl, das macht es einfacher :)
Und nein, du musst nicht in allen Kategorien eine Geschichte benennen :)
LG
Rang: Datentypist
Beitrag #60, verfasst am 26.11.2013 | 06:27 Uhr
Okay, danke ;)
Dann werde ich nach der Schule dir eine Ma schreiben ^^
Jessy~
Dann werde ich nach der Schule dir eine Ma schreiben ^^
Jessy~
"Na, das ist ja fabelhaft. Ein Geniestreich vom aller feinsten. Stehlen wir doch einfach das große, auffälligste Schiff des Universums und fliehen darin. Fliegen damit durch die Stadt, zertrümmern damit was wir sehen, damit es auch der Letzte bemerkt. Eine Meisterleistung, Thor! Wirklich meisterhaft!" - Loki in Thor 2
Rang: Bravoleser
Beitrag #61, verfasst am 26.11.2013 | 16:32 Uhr
Hallo!
Ähm ... Ich bin gerade ein bisschen verwirrt.
Anscheinend wurde mein "Wer schläft wo?!" nominiert.
Laut den anderen bekommt man dann eine Mail, ich habe allerdings keine bekommen.
Na ja, egal! Ich werde mich mal umsehen und dann meine Stimme abgeben! ;)
Ähm ... Ich bin gerade ein bisschen verwirrt.
Anscheinend wurde mein "Wer schläft wo?!" nominiert.
Laut den anderen bekommt man dann eine Mail, ich habe allerdings keine bekommen.
Na ja, egal! Ich werde mich mal umsehen und dann meine Stimme abgeben! ;)
Delia Mellark
Beitrag #62, verfasst am 26.11.2013 | 16:45 Uhr
Hallo Sile,
Ja ich bin noch dabei an alle Mails zu schreiben, von daher kann es gut sein, dass du noch keine bekommen hast, da ich nicht so schnell mit dem schreiben bin ...
Nichts desto trotz bist du nominiert :)
LG
Ja ich bin noch dabei an alle Mails zu schreiben, von daher kann es gut sein, dass du noch keine bekommen hast, da ich nicht so schnell mit dem schreiben bin ...
Nichts desto trotz bist du nominiert :)
LG
Beitrag #63, verfasst am 26.11.2013 | 17:08 Uhr
Hallöchen!
Aha! Alles klar! Dann brauchst du an mich keine mehr schreiben ;)
Oh man! Wer auch immer mich nominiert hat, vielen dank!
Ich fühle mich auch total geschmeichelt, auch wenn ich am wenigsten damit gerechnet hab. 😳
Besonders nicht bei "Wer schläft wo?!" Aber man soll ja nicht meckern 😄
Aha! Alles klar! Dann brauchst du an mich keine mehr schreiben ;)
Oh man! Wer auch immer mich nominiert hat, vielen dank!
Ich fühle mich auch total geschmeichelt, auch wenn ich am wenigsten damit gerechnet hab. 😳
Besonders nicht bei "Wer schläft wo?!" Aber man soll ja nicht meckern 😄
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #64, verfasst am 26.11.2013 | 18:26 Uhr
Hallo,
ich habe eben eine Mail bekommen, dass ich nominiert bin. Ich bin total gerührt und total glücklich und überhaupt ... total sprachlos... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Vielen Dank an diejenigen, die mich und / oder meine Geschichten nominiert haben und natürlich auch diejenigen, die für mich stimmen.
Also ... würde gerne noch viel mehr sagen, aber ehrlich, mir fehlen echt die Worte!
DANKE!
Gruß, Sonja.
ich habe eben eine Mail bekommen, dass ich nominiert bin. Ich bin total gerührt und total glücklich und überhaupt ... total sprachlos... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Vielen Dank an diejenigen, die mich und / oder meine Geschichten nominiert haben und natürlich auch diejenigen, die für mich stimmen.
Also ... würde gerne noch viel mehr sagen, aber ehrlich, mir fehlen echt die Worte!
DANKE!
Gruß, Sonja.
Harry, however, had never been less interested in Quidditch; he was rapidly becoming obsessed with Draco Malfoy.
Beitrag #65, verfasst am 26.11.2013 | 18:51 Uhr
Eben die Mail bekommen!
Die Nominierung haut mich ehrlich gesagt total aus den Socken. Bin hier seit Monaten kaum noch aktiv und trotzdem scheint da jemand an mich gedacht zu haben. ❤ 😢 Ein unbeschreiblich großes Dankeschön an denjenigen! Hat meinen Tag gerettet.
Die Nominierung haut mich ehrlich gesagt total aus den Socken. Bin hier seit Monaten kaum noch aktiv und trotzdem scheint da jemand an mich gedacht zu haben. ❤ 😢 Ein unbeschreiblich großes Dankeschön an denjenigen! Hat meinen Tag gerettet.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #66, verfasst am 27.11.2013 | 17:50 Uhr
Wow, eine meiner Storys ist ja auch nominiert worden 🤣
Wer immer das war: Vielen, vielen Dank! Ich fühle mich echt geehrt! Und wir schon einige vor mir geschrieben haben: Ich muss jetzt nicht unbedingt gewinnen 🙂
Ich finds schon super lieb, dass jemand bei dieser Sache an mich gedacht hat und ich nominiert wurde ❤
Was natürlich nicht heißen soll, dass ich mich über Stimmen nicht freuen würde 😄
Aber wer immer mich aufgestellt hat: Danke, dass du mir die Chance gegeben hast, hier dabei zu sein 😁
Wer immer das war: Vielen, vielen Dank! Ich fühle mich echt geehrt! Und wir schon einige vor mir geschrieben haben: Ich muss jetzt nicht unbedingt gewinnen 🙂
Ich finds schon super lieb, dass jemand bei dieser Sache an mich gedacht hat und ich nominiert wurde ❤
Was natürlich nicht heißen soll, dass ich mich über Stimmen nicht freuen würde 😄
Aber wer immer mich aufgestellt hat: Danke, dass du mir die Chance gegeben hast, hier dabei zu sein 😁
Beitrag #67, verfasst am 27.11.2013 | 22:02 Uhr
Ich hab tatsächlich auch eine Mail bekommen und muss mich wirklich wahnsinnig unglaublich fest bedanken bei demjenigen/derjenigen, die/der mich nominiert hat. Vielen, vielen, vielen Dank.
Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet.
Vielen Dank.
Jasi (guerkli)
Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet.
Vielen Dank.
Jasi (guerkli)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss, wie Wolken schmecken...
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss, wie Wolken schmecken...
cyberpotion
Beitrag #68, verfasst am 28.11.2013 | 14:29 Uhr
Hallo
Für folgende Geschichten von PhonixFeder möchte ich voten:
Stockholm Syndrom
Cloak and Dagger Verse
The greatest Reward Teil 1 - 3
The Descent of Magic
Vale Sanare
Beekeeping
Ausserdem Folgendes: PhonixFeder sollte als beste FF-Schreiberin 2013 gewählt werden!!!!
Sie hat grosses Einfühlungsvermögen bei ihren eigenen Geschichten und ein tolles Gespür sowie eine ausgezeichnete Sprache bei ihren Übersetzungen.
Ich bin echt begeistert und möchte ihre Stories nicht mehr missen.
Liebe Grüsse
Cyberpotion
Stockholm Syndrom
Cloak and Dagger Verse
The Descent of Magic
Vale Sanare
Beekeeping
Ausserdem Folgendes: PhonixFeder sollte als beste FF-Schreiberin 2013 gewählt werden!!!!
Sie hat grosses Einfühlungsvermögen bei ihren eigenen Geschichten und ein tolles Gespür sowie eine ausgezeichnete Sprache bei ihren Übersetzungen.
Ich bin echt begeistert und möchte ihre Stories nicht mehr missen.
Liebe Grüsse
Cyberpotion
Nothing78
Beitrag #69, verfasst am 28.11.2013 | 14:41 Uhr
Ich hab keine Mail bekommen, aber gerade auf Seite 2 gelesen, dass sogar 2 meiner FFs nominiert sind, wenn ich das richtig verstanden habe und dann sogar noch mit meinem "Baby" darunter :). WOW. Wer immer das getan hat, Vielen Dank. Selbst wenn ich auf dem letzten Platz lande, allein das Gefühl, nominiert worden zu sein, ist großartig :).
Rang: Spiegelleser
cyberpotion
Ich glaube, du hast etwas falsch verstanden. ^^
Die Nominierungsphase ist bereits vorbei (mal davon abgesehen, dass bei deiner Liste mehrere Übersetzungen dabei sind, die nicht nominiert werden durften) und jetzt kannst du nur noch abstimmen. Und zwar für die Geschichten, die nominiert wurden (Es ist eine Liste im Thread. Von PhonixFeder wurden mehrere Geschichten nominiert, sowie sie selbst als beste Autorin).
Schreib also eine Mail mit deinen Stimmen (eine Stimme pro Kategorie) an Delia Mellark.
Edit: Ah, fast vergessen. :D Ich wollte mich an der Stelle nochmal bedanken, an die irre Seele, die einen OS von mir nominiert hat. ^.^ Vielen lieben Dank. Es ehrt mich sehr.
Hallo
Stockholm Syndrom
Cloak and Dagger Verse
The Descent of Magic
Vale Sanare
Beekeeping
Ich glaube, du hast etwas falsch verstanden. ^^
Die Nominierungsphase ist bereits vorbei (mal davon abgesehen, dass bei deiner Liste mehrere Übersetzungen dabei sind, die nicht nominiert werden durften) und jetzt kannst du nur noch abstimmen. Und zwar für die Geschichten, die nominiert wurden (Es ist eine Liste im Thread. Von PhonixFeder wurden mehrere Geschichten nominiert, sowie sie selbst als beste Autorin).
Schreib also eine Mail mit deinen Stimmen (eine Stimme pro Kategorie) an Delia Mellark.
Edit: Ah, fast vergessen. :D Ich wollte mich an der Stelle nochmal bedanken, an die irre Seele, die einen OS von mir nominiert hat. ^.^ Vielen lieben Dank. Es ehrt mich sehr.
Früher oder später hört man von jedem, der den Buchstaben das Atmen beibringen kann. - Cornelia Funke
Delia Mellark
Beitrag #71, verfasst am 28.11.2013 | 17:39 Uhr
Da war jemand schneller als ich ^^
Aber schön, dass so viele das Prinzip verstanden haben :)
Und ein Riesen Sorry, dass ich es noch nicht geschafft habe, an alle eine Mail zu schreiben. Ich bin irgendwie durcheinander gekommen ...-.-'
Aber schön, dass ihr euch alle über eure Nominierung freut :)
Aber schön, dass so viele das Prinzip verstanden haben :)
Und ein Riesen Sorry, dass ich es noch nicht geschafft habe, an alle eine Mail zu schreiben. Ich bin irgendwie durcheinander gekommen ...-.-'
Aber schön, dass ihr euch alle über eure Nominierung freut :)
Beitrag #72, verfasst am 28.11.2013 | 21:17 Uhr
Auch von mir ein großes Dankeschön, an alle, die "Tu, was du musst. Komme, was mag." in gleich drei Kategorien und mich als Beste Autorin nominiert haben. Nun liegt es an euch, ob wir auch den Sieg davontragen, was aber sicherlich schwer wird bei der starken Konkurrenz. Viel Glück an alle.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #73, verfasst am 29.11.2013 | 21:48 Uhr
Ja, von mir ebenfalls ein dickes Dankeschön an Mister/Miss Anonym für die Nominierung von FD! (: (Ich kann immer noch nicht recht dran glauben... o.ö)
Mal eine Frage am Rande - wie lange läuft das Voting eigentlich? Bis zum Jahresende? O.o
Mal eine Frage am Rande - wie lange läuft das Voting eigentlich? Bis zum Jahresende? O.o
Delia Mellark
Beitrag #74, verfasst am 30.11.2013 | 06:39 Uhr
@MaFuRu:
Das Voting läuft bis zum 30.12 :)
Das Voting läuft bis zum 30.12 :)
Delia Mellark
Beitrag #75, verfasst am 30.11.2013 | 10:52 Uhr
So Leute, an alle die noch Voten wollen:
Bitte schreibt mir nur Buchstabe/Zahl hin, dass macht es für mich viel einfacher.
Bitte - Dankeschön.
Bitte schreibt mir nur Buchstabe/Zahl hin, dass macht es für mich viel einfacher.
Bitte - Dankeschön.