FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Award] Harry Potter Award 2013 [Harry Potter - Beendet]
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #76, verfasst am 30.11.2013 | 15:26 Uhr
Wo kann ich sehen wer nominiert wurde und voten?
Delia Mellark
Beitrag #77, verfasst am 30.11.2013 | 15:29 Uhr
Wer nominiert wurde steht auf Seite 2 dieses Beitrags und Voten kannst du per Mail an mich. Dazu einfach den Buchstaben und die Zahl schreiben, für die du Voten willst.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #78, verfasst am 01.12.2013 | 10:44 Uhr
Oh wow. Da schau ich nach Monaten der Abwesenheit mal wieder vorbei und finde die Mail vor, dass ich hier nominiert bin. Sogar in zwei Kategorien! Vielen Dank, wer auch immer mich nominiert hat! =) Ich fühle mich geehrt.
(Die Geschichte ist übrigens nicht vergessen und soll noch dieses Jahr abgeschlossen werden... wenn ich die Zeit finde.)
Zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass ich nur eine der nominierten Geschichten kenne. Mit Sicherheit sind da einige Perlen dabei, die mich interessieren könnten, nur werde ich es nicht mehr schaffen, bis zum Voting-Ende alle zu lesen (oder auch nur anzulesen). Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;)
(Die Geschichte ist übrigens nicht vergessen und soll noch dieses Jahr abgeschlossen werden... wenn ich die Zeit finde.)
Zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass ich nur eine der nominierten Geschichten kenne. Mit Sicherheit sind da einige Perlen dabei, die mich interessieren könnten, nur werde ich es nicht mehr schaffen, bis zum Voting-Ende alle zu lesen (oder auch nur anzulesen). Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;)
Nothing78
Beitrag #79, verfasst am 16.12.2013 | 08:11 Uhr
Bis zum Voting-Schluss sind es jetzt noch zwei Wochen. Hoffe, der Award ist nicht in Vergessenheit geraten. Wie sieht es denn aus, wird eifrig gevotet?
Ich muss gestehen, dass ich genau wie Fluffy kaum eine der nominierten Geschichten kenne... aber die Onehots werde ich mir nach Weihnachten nochmal durchlesen :)
Ich muss gestehen, dass ich genau wie Fluffy kaum eine der nominierten Geschichten kenne... aber die Onehots werde ich mir nach Weihnachten nochmal durchlesen :)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #80, verfasst am 19.12.2013 | 23:29 Uhr
Aloha,
Aus Spaß einfach mal durch die Foren geklickt. Nette Überraschung zu sehen, dass man nominiert ist :D
Danke an den menschen oder eventuell sogar die Menschen, die mich nominiert haben :D
Aus Spaß einfach mal durch die Foren geklickt. Nette Überraschung zu sehen, dass man nominiert ist :D
Danke an den menschen oder eventuell sogar die Menschen, die mich nominiert haben :D
Für mehr Diesteln im Beton!
Delia Mellark
Beitrag #81, verfasst am 22.12.2013 | 05:16 Uhr
So Leute, das Voting ist fast vorbei und ich bitte alle, noch einmal mitzumachen, falls sie es denn noch nicht getan haben :)
Bis jetzt gibt es im mehreren Kategorien eine deutliche Führung, teilweise steht aber auch Unentschieden.
Ich habe nun beschlossen, immer die 1-3. besten hier zu veröffentlichen, falls es unterschieden steht ist das eben so. Ich werde keine Stichwahlen machen.
Bis jetzt gibt es im mehreren Kategorien eine deutliche Führung, teilweise steht aber auch Unentschieden.
Ich habe nun beschlossen, immer die 1-3. besten hier zu veröffentlichen, falls es unterschieden steht ist das eben so. Ich werde keine Stichwahlen machen.
Nothing78
Beitrag #82, verfasst am 23.12.2013 | 01:51 Uhr
kriegen denn auch diejenigen, die es nicht in die Top 3 geschafft haben, mitgeteilt, welchen Platz sie gemacht haben?
Delia Mellark
Beitrag #83, verfasst am 23.12.2013 | 04:20 Uhr
Wahrscheinlich werde ich das nicht alles hier rein stellen, doch jeder User darf mich noch bis 2 Wochen danach fragen und dann Sage ich ihm seine Platzierung :)
Delia Mellark
Beitrag #84, verfasst am 30.12.2013 | 06:16 Uhr
So Leute, jetzt ist Schluss. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Das Ergebnis bekommt ihr, wenn alles glatt gebt, noch heute. Also immer mal wieder rein schauen ;)
Bis dann Delia
Bis dann Delia
Nothing78
Beitrag #85, verfasst am 30.12.2013 | 11:36 Uhr
Oh schade, ich hatte mir eigentlich vorgenommen, heute nochmal die Oneshots durchzulesen, weil ich dachte, "Ende Dezember" bedeutet 31.12. 23:59.... das heißt, ich kann gar nicht mehr voten 😢
Delia Mellark
Beitrag #86, verfasst am 30.12.2013 | 11:40 Uhr
Eigentlich hatte ich auch geschrieben nur bis zum 30.12. also wäre heute sowieso Schluss und dann habe ich privat zur Zeit viele Probleme und muss auch bald für längere Zeit ins Krankenhaus, da wollte ich euch dann nicht bis Mitte März warten lassen ... Tut mir wirklich Leid.
Nothing78
Beitrag #87, verfasst am 30.12.2013 | 11:45 Uhr
Das muss ich irgendwie überlesen haben... naja, shit happens. nächstes Jahr - nächste Chance... dir drücke ich die Daumen, Krankenhaus hört sich nicht gut an :/
Delia Mellark
ERGEBNIS DES HARRY POTTER AWARD 2013
So, bevor wir zum lang erwarteten Ergebnis kommen erst einmal Danke. Danke dafür dass ihr hier alle mitgemacht habt, Danke für alle Stimmen und Nominierungen, Danke für all die tollen Harry Potter Geschichten und vor allem Danke auch an alle Nominierten, die dennoch für ihre 'Konkurrenz' gevotet haben. Danke.
Dann zum nächsten Punkt: Natürlich hat nicht jeder gewonnen, klar. Aber alle Geschichten die hier nominiert wurden. Und natürlich noch viel mehr. Sind Super toll. Ich habe es leider nicht einmal geschafft alle davon zu lesen, denn manche sind ziemlich lang (*hust* queenie *hust*). Wie dem auch sei: Es gibt über 32.000 Harry Potter FFs und dann nominiert zu sein ...
Wie dem auch sei. Ich wollte noch einmal kurz von euch wissen ob ihr auch einen HP Award 2014 haben wollt, denn ich würde noch einmal einen veranstalten ... also nur wenn ihr wollt :) Einfach melden. Auch wenn euch noch Kategorien gefehlt haben, oder ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit :)
Alle die hier nicht aufgelistet sind aber nominiert waren dürfen bis zum 5.01.14 ihre Platzierung bei mir erfragen.
Und nun ohne große Umschweife: Die Gewinner des Harry Potter Awards 2014:
Kategorien
A Beste lange Geschichte (mindestens 5000 Wörter)
1. Platz: When Hermione Fights - queenie
2. Platz: Tu, was du musst. Komme, was mag - Zauberkatze
3. Platz: Das Tagebuch der Nymphadora Tonks - BloodySunrise
B Bester One-Shot
1. Platz: Übrig bleibt ein Stück Magenta - frommeHelene
2. Platz: Der Himmel kann warten - Bloody Sunrise
3. Platz: Verabredung an der Millennium Bridge - PhonixFeder
C Bestes Drabble
1. Platz: Unheil angerichtet [Kapitel 10] - Bloody Sunrise
2. Platz: Voldi und andere Katastrophen [Kapitel 2] - Conny Avian
3. Platz: Drabblebox [Kapitel 1] - Miu und Ralf Jones
D Beste MMFF
1. Platz: The Perks of Being A Princess - Sawyer
2. Platz: Das Himmelfahrtskommando - Glimmer
2. Platz: Hogwarts 2024: Schule, Freunde und perfektes Chaos - Nana Loup
3. Platz: Schloss Rosenthal - Anni Cole
3. Platz: WADA - Wizarding Academy of Dramatic Art [MMFF] - freakywriter779
E Bestes Drama
2. Platz: Tief begraben - Shinato
3. Platz: Ein bisschen wie sterben - Maia
F Beste Romanze
3. Platz: Malfoy wider Willen - LilyNess
G Bestes Abenteuer
3. Platz: Der dunkle Zwilling - Black Phantom
H Beste Familie
2. Platz: 35 Mal Kindheit - Die Weasley Zwillinge - BloodySunrise
3. Platz: G3 - 6 - Spiele - amaxoa
I Beste Freundschaft
2. Platz: 13 Reasons why you're my best friend - doyouknowaboutlove
J Beste Humor
1. Platz: Wie ich diese Fanfiktions hasse! - Arya Enya
2. Platz: Briefwechsel in Hogwarts Klassenräumen - --Lunaa--
3. Platz: Einmal ein Rumtreiber, immer ein Rumtreiber - UpToNoGod
3. Platz: Die wunder-schreckliche Geschichte einer Mary Sue - Clariss
K Beste Parodie
1. Platz: Von Mary Sues, guten und schlechten Klischees. Oder: Ich weiß was in der Geschichte passiert. - Pippilotta
1. Platz: Harry macht Slash. - Mrs Malfoy
1. Platz: Wenn mein Computer Harry Potter Namen schreibt - FutureWillCome
2. Platz: Die wunder-schreckliche Geschichte einer Mary Sue - Clariss
3. Platz: Rote Tinte - Der Kampf gegen Badfics, Mary Sues und Mary-Sue-Badfics - Nye-Lung
L Beste Poesie
1. Platz: Wer schläft wo?! - Sile
2. Platz: Nymphdora & Remus - redbird22
3. Platz: Das Mary-Sue Alphabet [Kapitel 19] - JackieO
M Beste "Next Generation"-Geschichte
1. Platz: Augen sind die Spiegel zur Seele, sagen sie - je ne sais pas
2. Platz: Dudleys magical child - DarrenFreakingChrissn
3. Platz: the flood that wrecked our home - Violine
N Beste "Rumtreiber"-Geschichte
1. Platz: Eine Frage der Ehrlichkeit - monett
2. Platz: Bittersweet - eveningblue
3. Platz: Hier kommt Lia - Another Hogwarts Story - xX Macie Xx
3. Platz: Kürbisse - Jincess
3. Platz: Ticktack - je ne sais pas
O Beste/r Harry Potter Autor/in
1. Platz: queenie
2. Platz: Zauberkatze
3. Platz: PhonixFeder
So, bevor wir zum lang erwarteten Ergebnis kommen erst einmal Danke. Danke dafür dass ihr hier alle mitgemacht habt, Danke für alle Stimmen und Nominierungen, Danke für all die tollen Harry Potter Geschichten und vor allem Danke auch an alle Nominierten, die dennoch für ihre 'Konkurrenz' gevotet haben. Danke.
Dann zum nächsten Punkt: Natürlich hat nicht jeder gewonnen, klar. Aber alle Geschichten die hier nominiert wurden. Und natürlich noch viel mehr. Sind Super toll. Ich habe es leider nicht einmal geschafft alle davon zu lesen, denn manche sind ziemlich lang (*hust* queenie *hust*). Wie dem auch sei: Es gibt über 32.000 Harry Potter FFs und dann nominiert zu sein ...
Wie dem auch sei. Ich wollte noch einmal kurz von euch wissen ob ihr auch einen HP Award 2014 haben wollt, denn ich würde noch einmal einen veranstalten ... also nur wenn ihr wollt :) Einfach melden. Auch wenn euch noch Kategorien gefehlt haben, oder ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit :)
Alle die hier nicht aufgelistet sind aber nominiert waren dürfen bis zum 5.01.14 ihre Platzierung bei mir erfragen.
Und nun ohne große Umschweife: Die Gewinner des Harry Potter Awards 2014:
Kategorien
A Beste lange Geschichte (mindestens 5000 Wörter)
3. Platz: Das Tagebuch der Nymphadora Tonks - BloodySunrise
B Bester One-Shot
1. Platz: Übrig bleibt ein Stück Magenta - frommeHelene
2. Platz: Der Himmel kann warten - Bloody Sunrise
3. Platz: Verabredung an der Millennium Bridge - PhonixFeder
C Bestes Drabble
1. Platz: Unheil angerichtet [Kapitel 10] - Bloody Sunrise
2. Platz: Voldi und andere Katastrophen [Kapitel 2] - Conny Avian
3. Platz: Drabblebox [Kapitel 1] - Miu und Ralf Jones
D Beste MMFF
1. Platz: The Perks of Being A Princess - Sawyer
2. Platz: Das Himmelfahrtskommando - Glimmer
2. Platz: Hogwarts 2024: Schule, Freunde und perfektes Chaos - Nana Loup
3. Platz: Schloss Rosenthal - Anni Cole
3. Platz: WADA - Wizarding Academy of Dramatic Art [MMFF] - freakywriter779
E Bestes Drama
2. Platz: Tief begraben - Shinato
3. Platz: Ein bisschen wie sterben - Maia
F Beste Romanze
3. Platz: Malfoy wider Willen - LilyNess
G Bestes Abenteuer
3. Platz: Der dunkle Zwilling - Black Phantom
H Beste Familie
2. Platz: 35 Mal Kindheit - Die Weasley Zwillinge - BloodySunrise
I Beste Freundschaft
2. Platz: 13 Reasons why you're my best friend - doyouknowaboutlove
J Beste Humor
1. Platz: Wie ich diese Fanfiktions hasse! - Arya Enya
2. Platz: Briefwechsel in Hogwarts Klassenräumen - --Lunaa--
3. Platz: Einmal ein Rumtreiber, immer ein Rumtreiber - UpToNoGod
3. Platz: Die wunder-schreckliche Geschichte einer Mary Sue - Clariss
K Beste Parodie
1. Platz: Von Mary Sues, guten und schlechten Klischees. Oder: Ich weiß was in der Geschichte passiert. - Pippilotta
1. Platz: Harry macht Slash. - Mrs Malfoy
1. Platz: Wenn mein Computer Harry Potter Namen schreibt - FutureWillCome
2. Platz: Die wunder-schreckliche Geschichte einer Mary Sue - Clariss
3. Platz: Rote Tinte - Der Kampf gegen Badfics, Mary Sues und Mary-Sue-Badfics - Nye-Lung
L Beste Poesie
1. Platz: Wer schläft wo?! - Sile
2. Platz: Nymphdora & Remus - redbird22
3. Platz: Das Mary-Sue Alphabet [Kapitel 19] - JackieO
M Beste "Next Generation"-Geschichte
1. Platz: Augen sind die Spiegel zur Seele, sagen sie - je ne sais pas
2. Platz: Dudleys magical child - DarrenFreakingChrissn
3. Platz: the flood that wrecked our home - Violine
N Beste "Rumtreiber"-Geschichte
1. Platz: Eine Frage der Ehrlichkeit - monett
2. Platz: Bittersweet - eveningblue
3. Platz: Hier kommt Lia - Another Hogwarts Story - xX Macie Xx
3. Platz: Kürbisse - Jincess
3. Platz: Ticktack - je ne sais pas
O Beste/r Harry Potter Autor/in
1. Platz: queenie
2. Platz: Zauberkatze
3. Platz: PhonixFeder
Nothing78
Ha- wie erwartet nicht unter den Top 3. Vielleicht sollte ich aufhören, Gen zu schreiben *lach*. Nein, im Ernst, ich gratuliere allen, die das Rennen gemacht haben - Herzlichen Glückwunsch. Für mich ist es schon Sieg genug, dass jemand meine FFs so gut fand, um sie zu nominieren. Und natürlich ein ganzes großes Danke an alle, die für mich gevotet haben :)
Harry Potter Award 2014 - auf alle Fälle!
Schon allein, dass ich mit meiner Verpeiltheit auch mal die Chance bekomme, zu voten. (Und vielleicht habe ich nächstes Jahr dann auch die Muse, die langen Geschichten zumindest anzulesen und vielleicht ein bisschen mehr als für Oneshots und Drabbles und voten)
Edit: Ein weiteres ganz großes Danke darf natürlich auch nicht fehlen und zwar an
Delia Mellark für den ganzen Stress mit der Organisation des Awards. Wettbewerbe zu managen ist immer ein scheiß Aufwand und man selbst hast nichts davon. Deswegen ein großer Applaus für dich :)
Harry Potter Award 2014 - auf alle Fälle!
Schon allein, dass ich mit meiner Verpeiltheit auch mal die Chance bekomme, zu voten. (Und vielleicht habe ich nächstes Jahr dann auch die Muse, die langen Geschichten zumindest anzulesen und vielleicht ein bisschen mehr als für Oneshots und Drabbles und voten)
Edit: Ein weiteres ganz großes Danke darf natürlich auch nicht fehlen und zwar an
Delia Mellark für den ganzen Stress mit der Organisation des Awards. Wettbewerbe zu managen ist immer ein scheiß Aufwand und man selbst hast nichts davon. Deswegen ein großer Applaus für dich :)
Rang: Spiegelleser
Beitrag #90, verfasst am 30.12.2013 | 16:31 Uhr
Hey :)
Ich gratuliere den Gewinnern, vor allem queenie (vielleicht sollte ich mir die Story mal durchlesen. Muss ja gut sein ;) )
Ich würde mich sehr über einen HP-Award 2014 freuen, wenn du wirklich Lust und Zeit dazu hast. :)
Und auch von mir ein Dankeschön an dich, dass du das Ganze organisiert und auf die Beine gestellt hast! :)
Ich gratuliere den Gewinnern, vor allem queenie (vielleicht sollte ich mir die Story mal durchlesen. Muss ja gut sein ;) )
Ich würde mich sehr über einen HP-Award 2014 freuen, wenn du wirklich Lust und Zeit dazu hast. :)
Und auch von mir ein Dankeschön an dich, dass du das Ganze organisiert und auf die Beine gestellt hast! :)
Früher oder später hört man von jedem, der den Buchstaben das Atmen beibringen kann. - Cornelia Funke
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #91, verfasst am 30.12.2013 | 17:00 Uhr
Da der Award nun beendet ist, wird der Thread im Verlauf des kommenden Mittwoch gesperrt.
Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
Banashee
Beitrag #92, verfasst am 30.12.2013 | 18:48 Uhr
Auch von mir Gratuliere an die Gewinner, vor allem an die liebe BloodySunrise! Du bist klasse, Maus :)
Rang: Literaturgott
Beitrag #93, verfasst am 30.12.2013 | 20:48 Uhr
Hey
Herzliche Gratulation an die Gewinner!
Es gibt ja einen ziemlich eindeutigen Favorit…;)
Aber es sind echt alle Geschichten toll!
lg, Lou
Herzliche Gratulation an die Gewinner!
Es gibt ja einen ziemlich eindeutigen Favorit…;)
Aber es sind echt alle Geschichten toll!
lg, Lou
We learn to wring magic from the ordinary.
Beitrag #94, verfasst am 30.12.2013 | 21:25 Uhr
Huhu,
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an Delia für die ganze Mühe.
Ich würde mich auch über eine Wiederholung im kommenden Jahr freuen - vielleicht bekomm ich es dann rechtzeitig mit und kann auch jemanden vorschlagen😄
LG
Kelly
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an Delia für die ganze Mühe.
Ich würde mich auch über eine Wiederholung im kommenden Jahr freuen - vielleicht bekomm ich es dann rechtzeitig mit und kann auch jemanden vorschlagen😄
LG
Kelly
Beitrag #95, verfasst am 30.12.2013 | 21:27 Uhr
Danksagung!
Ich bin sprachlos, wer hätte damit rechnen sollen, das eine derartige Flut an Nominierungen über WHF hereinbricht?
Und wer hätte ahnen können, das auch das Voting derart fulminant ausgeht? Ich tat es nicht, ich hätte es vermessen gefunden und habe mich schlicht nur gefreut, das WHF mit von der Partie ist und heute das…
Das Ergebnis macht mich schlicht sprachlos regelrecht demütig und verursacht eine Gänsehaut!
7-mal gewonnen! Das ist Irre, das ist nicht real! Allen die ihre Stimme WHF gaben, sei gedankt!
Ich kann nur sagen… es ist überwältigend und ich/wir haben die besten Fans die es gibt und die man sich vorstellen kann.
Ich muss einfach nur schlicht und ergreifend DANKE sagen!
Auch ein großes liebes DANKE an die Mitnominierten, deren Werke auch einzigartig sind, denn mir bedeutet jedes geschriebene Wort sehr viel!
Auch an die anderen Gewinner einen herzlichen Glückwunsch!
Dann noch ein unermesslicher großer DANK an die wundervolle Delia, die sich derart viel Arbeit gemacht hat mit dieser wunderbaren Idee, einen HP-Award auszurufen, ich DANKE dir, für deine Mühen, ich hoffe, es hat dir Spaß gebracht und die ein oder andere Story lenkt dich in der nächsten Zeit ab, auf das du Kraft, Lust und Spaß hast, den nächsten Award in Angriff zu nehmen.
Ich möchte noch erwähnen, das ich zwar WHF bin, aber ohne Nira26 und Liselotte wäre die Story nicht das was sie heute ist. So ist Nira meine geistige Beta, die hier sehr viel Herzblut einbringt und überall mitschreibt um jeder Person ihre ganz eigene Charakteristik zu geben, man muss wissen, das sie Dracos Sicht Leben einhaucht.
Mein nächster Dank gilt, dann noch unserer zweiten Beta Liselotte, die rigoros unsere Fehler ausmerzt und damit dem ganzen ihren letzten Schliff gibt.
So ein Mamuttprojekt kann nicht das Werk einesreinzelnen sein.
ganz liebe Grüße
Eure queenie
ps. @ Vermis, WHF ist was anderes… und ich bin mit dem unendlichen Epos gewachsen (sprich, ich mag den Anfang nicht mehr so sehr :P) und ob es gut ist, das ist wohl Geschmacksache, denn ich bin mir sicher, das viele WHF nicht mögen oder mittendrin abbrechen, aber die, die bis zum bitteren Ende durchhalten, sind total verrückt, treu und absolut einmalig!
Ich bin sprachlos, wer hätte damit rechnen sollen, das eine derartige Flut an Nominierungen über WHF hereinbricht?
Und wer hätte ahnen können, das auch das Voting derart fulminant ausgeht? Ich tat es nicht, ich hätte es vermessen gefunden und habe mich schlicht nur gefreut, das WHF mit von der Partie ist und heute das…
Das Ergebnis macht mich schlicht sprachlos regelrecht demütig und verursacht eine Gänsehaut!
7-mal gewonnen! Das ist Irre, das ist nicht real! Allen die ihre Stimme WHF gaben, sei gedankt!
Ich kann nur sagen… es ist überwältigend und ich/wir haben die besten Fans die es gibt und die man sich vorstellen kann.
Ich muss einfach nur schlicht und ergreifend DANKE sagen!
Auch ein großes liebes DANKE an die Mitnominierten, deren Werke auch einzigartig sind, denn mir bedeutet jedes geschriebene Wort sehr viel!
Auch an die anderen Gewinner einen herzlichen Glückwunsch!
Dann noch ein unermesslicher großer DANK an die wundervolle Delia, die sich derart viel Arbeit gemacht hat mit dieser wunderbaren Idee, einen HP-Award auszurufen, ich DANKE dir, für deine Mühen, ich hoffe, es hat dir Spaß gebracht und die ein oder andere Story lenkt dich in der nächsten Zeit ab, auf das du Kraft, Lust und Spaß hast, den nächsten Award in Angriff zu nehmen.
Ich möchte noch erwähnen, das ich zwar WHF bin, aber ohne Nira26 und Liselotte wäre die Story nicht das was sie heute ist. So ist Nira meine geistige Beta, die hier sehr viel Herzblut einbringt und überall mitschreibt um jeder Person ihre ganz eigene Charakteristik zu geben, man muss wissen, das sie Dracos Sicht Leben einhaucht.
Mein nächster Dank gilt, dann noch unserer zweiten Beta Liselotte, die rigoros unsere Fehler ausmerzt und damit dem ganzen ihren letzten Schliff gibt.
So ein Mamuttprojekt kann nicht das Werk einesreinzelnen sein.
ganz liebe Grüße
Eure queenie
ps. @ Vermis, WHF ist was anderes… und ich bin mit dem unendlichen Epos gewachsen (sprich, ich mag den Anfang nicht mehr so sehr :P) und ob es gut ist, das ist wohl Geschmacksache, denn ich bin mir sicher, das viele WHF nicht mögen oder mittendrin abbrechen, aber die, die bis zum bitteren Ende durchhalten, sind total verrückt, treu und absolut einmalig!
Mein Leben ist
keine Demokratie.
Es ist eine Monarchie,
und ich bin die
Königin!
ps. das ist nicht von mir, also bitte nicht allzu ernst nehmen :P
keine Demokratie.
Es ist eine Monarchie,
und ich bin die
Königin!
ps. das ist nicht von mir, also bitte nicht allzu ernst nehmen :P
Beitrag #96, verfasst am 31.12.2013 | 08:23 Uhr
Vielen Dank an Delia für die Organisation. Klar, wäre es super schön, wenn du das nächstes Jahr wiedermachst *daumen hoch*
Danke auch an alle, die für mich gestimmt haben :)
Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen,
Sonja.
Danke auch an alle, die für mich gestimmt haben :)
Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen,
Sonja.
Harry, however, had never been less interested in Quidditch; he was rapidly becoming obsessed with Draco Malfoy.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #97, verfasst am 31.12.2013 | 09:34 Uhr
Zweiter in allen Kategorien, in denen ich nominiert war.
Danke an alle meine Leser und an die, die für mich gestimmt haben.
Es ist toll, aber über den Zweiten spricht bekanntlich niemand.
Ich würde jetzt hier auch einem Team danken, was hinter mir steht, aber das gibt es nicht. Ich arbeite vollkommen alleine. Glückwunsch besonders an Queenie. Ich lese keinerlei HP Geschichten, daher auch deine nicht, aber die Zahlen sprechen wohl für sich.
Kleine Anregung für das nächste Jahr: Anzahl der Votes bekanntgeben (falls das möglich ist) und GENAU kenntlich machen, dass der 30. nicht mehr zählt, wie von jemanden angesprochen.
Guten Rutsch und LG
Danke an alle meine Leser und an die, die für mich gestimmt haben.
Es ist toll, aber über den Zweiten spricht bekanntlich niemand.
Ich würde jetzt hier auch einem Team danken, was hinter mir steht, aber das gibt es nicht. Ich arbeite vollkommen alleine. Glückwunsch besonders an Queenie. Ich lese keinerlei HP Geschichten, daher auch deine nicht, aber die Zahlen sprechen wohl für sich.
Kleine Anregung für das nächste Jahr: Anzahl der Votes bekanntgeben (falls das möglich ist) und GENAU kenntlich machen, dass der 30. nicht mehr zählt, wie von jemanden angesprochen.
Guten Rutsch und LG
Delia Mellark
Beitrag #98, verfasst am 31.12.2013 | 09:40 Uhr
Schön dass ihr euch alle so freut :)
Falls gesundheitlich alles klappt gibt es ab März einen HP Award 2014 :)
@Zauberkatze: wieso spricht niemand über den 2ten?
Falls gesundheitlich alles klappt gibt es ab März einen HP Award 2014 :)
@Zauberkatze: wieso spricht niemand über den 2ten?
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #99, verfasst am 31.12.2013 | 11:47 Uhr
Hach, ich freue mich total.
Vielen Dank an die, die mich nominiert und für die Magentageschichte abgestimmt haben.
Ganz ungläubig habe ich auf das Ergebnis geguckt und bin echt total gerührt. Niemals habe ich damit gerechnet, dass mal eine meiner Geschichten bei so einer Abstimmung eine Chance hat, sprechen die Themen und Personen, die mich zu meinen Geschichten antreiben, sonst eher nur wenige an.
Ich gratuliere herzlich all den anderen - sowohl Gewinnern, Platzierten und Nominierten. Ich finde für jeden Autor ist es eine besondere Ehre, wenn die Leser eine Geschichte auswählen.
Und ein Riesen-Kompliment und Dankeschön an Delia Mellark und ihre Helfer für die Organisation und Durchführung. Wir können wohl nur erahnen, wie viel Arbeit darin steckt.
Toll, wenn es den Award nächstes Jahr wieder gibt.
Schade war nur das der Thread immer mal für längere Zeiten in den Tiefen des Forums verschwunden ist. Vielleicht kann man mit regelmäßigen Zwischenständen oder Zitaten aus den Geschichten erreichen, dass noch viel mehr darauf aufmerksam werden.
Außerdem fände ich es sehr interessant zu wissen, wie viele Gesamtstimmen in den einzelnen Kategorien abgegeben werden und wie sich diese auf die Geschichten verteilen.
Liebe Grüße und kommt gut ins Neue Jahr
Helene
P. S. Dir Delia toi, toi für die nächsten Wochen.
Vielen Dank an die, die mich nominiert und für die Magentageschichte abgestimmt haben.
Ganz ungläubig habe ich auf das Ergebnis geguckt und bin echt total gerührt. Niemals habe ich damit gerechnet, dass mal eine meiner Geschichten bei so einer Abstimmung eine Chance hat, sprechen die Themen und Personen, die mich zu meinen Geschichten antreiben, sonst eher nur wenige an.
Ich gratuliere herzlich all den anderen - sowohl Gewinnern, Platzierten und Nominierten. Ich finde für jeden Autor ist es eine besondere Ehre, wenn die Leser eine Geschichte auswählen.
Und ein Riesen-Kompliment und Dankeschön an Delia Mellark und ihre Helfer für die Organisation und Durchführung. Wir können wohl nur erahnen, wie viel Arbeit darin steckt.
Toll, wenn es den Award nächstes Jahr wieder gibt.
Schade war nur das der Thread immer mal für längere Zeiten in den Tiefen des Forums verschwunden ist. Vielleicht kann man mit regelmäßigen Zwischenständen oder Zitaten aus den Geschichten erreichen, dass noch viel mehr darauf aufmerksam werden.
Außerdem fände ich es sehr interessant zu wissen, wie viele Gesamtstimmen in den einzelnen Kategorien abgegeben werden und wie sich diese auf die Geschichten verteilen.
Liebe Grüße und kommt gut ins Neue Jahr
Helene
P. S. Dir Delia toi, toi für die nächsten Wochen.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
~ Friedrich Nietzsche ~
~ Friedrich Nietzsche ~
Rang: Werbetexter
Beitrag #100, verfasst am 01.01.2014 | 22:07 Uhr
Wow...ich hätte nicht gedacht, dass es meine Geschichte aus der Masse von Rumtreibergeschichten auf Platz eins geschafft hat.
Vielen lieben Dank an alle, die meiner Geschichte ihre Stimme gegeben haben und Gratulation an alle
Anderen mitnominierten. Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Vielen Dank an Delia und gute Besserung.
Ich würde mich auch für einen hp award 2014 Aussprechen.
Liebe Grüße
monet
Vielen lieben Dank an alle, die meiner Geschichte ihre Stimme gegeben haben und Gratulation an alle
Anderen mitnominierten. Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Vielen Dank an Delia und gute Besserung.
Ich würde mich auch für einen hp award 2014 Aussprechen.
Liebe Grüße
monet
"The ugly can be beautiful. The pretty, never" (Oscar Wilde)