Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #1, verfasst am 02.11.2013 | 22:11 Uhr
Hi!
Ich mache dieses Thema eigentlich schon für Catching Fire, bald ist es ja soweit *-*
Aber für den ersten Teil & die weiteren teile geht das ja auch, haha ^-^
Ich persönlich war im ersten Teil nur einmal, will aber 3x in Catching Fire gehen.
Und ihr so?
Ich mache dieses Thema eigentlich schon für Catching Fire, bald ist es ja soweit *-*
Aber für den ersten Teil & die weiteren teile geht das ja auch, haha ^-^
Ich persönlich war im ersten Teil nur einmal, will aber 3x in Catching Fire gehen.
Und ihr so?
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #2, verfasst am 03.11.2013 | 12:45 Uhr
Also ich persönlich war auch nur einmal im Kino. (Sogar bevor ich die Bücher gelesen hatte :D). Und auch in Catching Fire habe ich vor nur einmal reinzugehen, weil ich alter Geizkragen es nicht einsehe jedes Mal Geld für ein und den selben Film auszugeben. Aber sobald die Dvd raus ist, wird sie natürlich sofort in meinem Besitz sein :D
"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.Ohne sie bleibt man in sich gefangen und verliert seine Seele.Als wahrer Pirat aber hat man sie."
Rang: Werbetexter
Beitrag #3, verfasst am 05.11.2013 | 05:06 Uhr
Ich war 2x mit der gleichen Freundin XD In Catching Fire werde ich auf jeden Fall auch mindestens 2 mal reingehen
People change, things go wrong.
Shit happens, but life goes on ♥
Red-Velvet-Cupcake
Beitrag #4, verfasst am 15.11.2013 | 22:50 Uhr
Ich werde auch nur einmal reingehen, weil...
1. es mir zu teuer ist zweimal in den gleichen Film zu gehen
2. meine Mutter es mir eh nicht erlauben würde, weil sie es schwachsinn findet zweimal in den gleichen Film zu gehen -.-'
3. es ja noch DVDs gibt :D
1. es mir zu teuer ist zweimal in den gleichen Film zu gehen
2. meine Mutter es mir eh nicht erlauben würde, weil sie es schwachsinn findet zweimal in den gleichen Film zu gehen -.-'
3. es ja noch DVDs gibt :D
Rang: Bravoleser
Template-Designer
Tutorial-Autor
Beitrag #5, verfasst am 16.11.2013 | 12:19 Uhr
Für die "Tribute von Panem" war ich noch nie im Kino, habe aber die DVD. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich keinen Grund gesehen habe, für den Film ins Kino zu gehen, weil meine Klassenkameraden den alle "so lala" fanden, außerdem ließt niemand wirklich die Tribute von Panem.
"Catching Fire" werde ich mir aber auf jeden Fall als DVD besorgen.
"Catching Fire" werde ich mir aber auf jeden Fall als DVD besorgen.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #6, verfasst am 03.12.2013 | 18:55 Uhr
Gehe am Wochenende zum zweiten Mal rein. :)
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #7, verfasst am 03.12.2013 | 19:29 Uhr
Ich war zwei Mal drin. ^-^
Rang: Werbetexter
Beitrag #8, verfasst am 04.12.2013 | 06:59 Uhr
Auftag erfüllt. 2 Mal in 4 Tagen :P
Und er war bei 2. sogar noch besser als beim ersten Mal!
Ich will noch mal gehen, aber ich habe überhaupt keine Zeit...
Und er war bei 2. sogar noch besser als beim ersten Mal!
Ich will noch mal gehen, aber ich habe überhaupt keine Zeit...
People change, things go wrong.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #9, verfasst am 08.12.2013 | 19:16 Uhr
Hallöchen^^
also, ich persönlich war dreimal im Kino.
Beim ersten Mal war ich mit meiner schwester drinne, gleich am Primieretag *freu*
Ich fande den Film damals schon einfach nur epischen.
Ich hab bei dieser Vorstellung 4x geheult und alles mitbekommen, kaum gequatscht
Beim zweiten Mal war das in etws genauso, war nachts, 23:45 Anfang, mit meinen Eltern drinne, hab gespoilert und wieder geheult. Naja.
Beim dritten Mal hab ich sehr, sehr viel gelacht. Und wieder gweint. Ich war mit 6 Freundinnen drnne, eine schreckhafer als die andere. Und viele genervte Leute um uns herum. Geil ^-^
Naja, ich könnte mir den Film immerwieder ansehen!
Rose
also, ich persönlich war dreimal im Kino.
Beim ersten Mal war ich mit meiner schwester drinne, gleich am Primieretag *freu*
Ich fande den Film damals schon einfach nur epischen.
Ich hab bei dieser Vorstellung 4x geheult und alles mitbekommen, kaum gequatscht
Beim zweiten Mal war das in etws genauso, war nachts, 23:45 Anfang, mit meinen Eltern drinne, hab gespoilert und wieder geheult. Naja.
Beim dritten Mal hab ich sehr, sehr viel gelacht. Und wieder gweint. Ich war mit 6 Freundinnen drnne, eine schreckhafer als die andere. Und viele genervte Leute um uns herum. Geil ^-^
Naja, ich könnte mir den Film immerwieder ansehen!
Rose
Kindern erzählt man Geschichten, damit sie einschlafen - Erwachsenen, damit sie aufwachen!
Jorge Bucay
Jorge Bucay
Rang: Literaturgott
Beitrag #10, verfasst am 15.12.2013 | 17:21 Uhr
In jedem Teil 1 mal
Für mehr recht das tg nicht/
Für mehr recht das tg nicht/
Ich will ein Engel
oder ein Teufel sein,
und bin doch nichts als
eine Kreatur,
die immer das will,
was sie nicht kriegt.
~ Tanz der Vampire: Unstillbare Gier
oder ein Teufel sein,
und bin doch nichts als
eine Kreatur,
die immer das will,
was sie nicht kriegt.
~ Tanz der Vampire: Unstillbare Gier
Rang: Schreibkraft
Beitrag #11, verfasst am 15.12.2013 | 19:10 Uhr
In die Tvp war ich einmal drinn;) aber ich habe die DVd selbstverständlich
Und in Catching Fire war ich bisher auch einmal, will aber in jedem Fall noch einmal gehen;)
lg Tanja
Und in Catching Fire war ich bisher auch einmal, will aber in jedem Fall noch einmal gehen;)
lg Tanja
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #12, verfasst am 16.12.2013 | 11:11 Uhr
In "Hunger Games" war ich nur einmal, hab ihn dann aber oft auf DVD geschaut. In "Catching Fire" war ich jetzt schon 2x, einmal in der Premiere und dann nochmal in der Originalfassung. Eigentlich wollte ich nur in die englische Version geben, aber bei uns gabs die Premiere nur auf deutsch.
Go confidently in the direction of your dreams. Live the life you've imagined ~ Henry David Thoreau
Rang: Literaturnobelpreisträger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #13, verfasst am 28.12.2013 | 18:40 Uhr
Also ich gehe auch nicht öfters als einmal ins Kino ;)
Aber den ersten Teil habe ich mittlerweile vier oder fünf mal gelesen und ihn einmal im Kino und dreimal auf DVD geschaut.
Aber den ersten Teil habe ich mittlerweile vier oder fünf mal gelesen und ihn einmal im Kino und dreimal auf DVD geschaut.
In every moment a choice exist. We can clamp to the past or we embrace the inevitability of change and allow a brighter future to unfold before us.
Beitrag #14, verfasst am 30.12.2013 | 08:50 Uhr
Ich gehe dann hin wenn ich Zeit habe. Ich hab den Film aber auch gesehen und finde ihn richtig toll. Hab alle zwei Teile gesehen. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. :)
Rang: Bravoleser
Beitrag #15, verfasst am 05.01.2014 | 14:29 Uhr
Also ich war zweimal im Kino.
Beim ersten mal hab ich ein paar Freunde mitgeschleppt, die weder die Bücher noch den Film kannten (war im nachhinein ein großer Fehler von mir) Dann kamen während des Films die ganze Zeit Fragen wie "Wer ist das denn schon wieder?" oder "Warum tut er/sie das jetzt?" Da konnte ich mich überhaupt nicht auf den Film konzentrieren -.-
Und beim zweiten mal war ich alleine drin, war wesentlich besser (und ruhiger:D)
Beim ersten mal hab ich ein paar Freunde mitgeschleppt, die weder die Bücher noch den Film kannten (war im nachhinein ein großer Fehler von mir) Dann kamen während des Films die ganze Zeit Fragen wie "Wer ist das denn schon wieder?" oder "Warum tut er/sie das jetzt?" Da konnte ich mich überhaupt nicht auf den Film konzentrieren -.-
Und beim zweiten mal war ich alleine drin, war wesentlich besser (und ruhiger:D)
Goodbye, my girl.
Beitrag #16, verfasst am 08.01.2014 | 20:10 Uhr
HI
Also im ersten Teil war ich garnich im Kino, weil ich erstma das Buch lesen will (hab ihn aber schon mindestens 1000x auf DVD geguckt ;D)
In Catching Fire war ich bis jetz 2x un geh auf jeden Fall nochma... (Danach dauerts noch sooo lang bis der Film auf DVD rauskommt😢)
Lg LEENA
Also im ersten Teil war ich garnich im Kino, weil ich erstma das Buch lesen will (hab ihn aber schon mindestens 1000x auf DVD geguckt ;D)
In Catching Fire war ich bis jetz 2x un geh auf jeden Fall nochma... (Danach dauerts noch sooo lang bis der Film auf DVD rauskommt😢)
Lg LEENA
“You spend your whole life stuck in the labyrinth, thinking about how you'll escape one day, and how awesome it will be, and imagining that future keeps you going, but you never do it. You just use the future to escape the present.” ~Looking for Alaska
Amdir
Beitrag #17, verfasst am 19.02.2014 | 21:08 Uhr
Also,
Ich war im ersten Teil 2 Mal. Einmal als er ins Kino kam und dann nochmal als er kurz bevor der 2 Teil rauskam nochmal lief. Und in Catching fire war ich auch 2 Mal.
Den ersten hab ich schon gefühlte 100 Mal auf DVD 😄
Ich war im ersten Teil 2 Mal. Einmal als er ins Kino kam und dann nochmal als er kurz bevor der 2 Teil rauskam nochmal lief. Und in Catching fire war ich auch 2 Mal.
Den ersten hab ich schon gefühlte 100 Mal auf DVD 😄
Rang: Datentypist
Beitrag #18, verfasst am 23.07.2014 | 19:40 Uhr
zum ersten film war ich zwei mal und zum zweiten 1 mal :) ich hab jz den ersten zu Hause und den zweiten möchte ich mir noch kaufen
Ein bisschen bi schadet nie :)
Rang: Datentypist
Beitrag #19, verfasst am 17.06.2015 | 18:34 Uhr
Im ersten war ich einmal und in den anderen beiden zweimal, was den Grund hat, dass ich erst mit Freundinnen reingegangen bin und später mit meinen Eltern noch einmal, da die den Film sehen wollten und mich gefragt haben, ob ich mit möchte... Warum sollte ich dann nein sagen? :D
"I'm with you 'til the end of the line, pal."
"It really does look black in the moonlight."
"It really does look black in the moonlight."
Seite: 1