Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Literaturkritiker
FanFiktion.de-Sponsor
Da ich jetzt nichts zu dem Problem gefunden habe, das mich betrifft, werde ich hier mal meine Lage erläutern:
wenn ich mein Profil bearbeite ist alles an seinem Platz wie es sein sollte, also speicher ich es dann auch so ab..
allerdings, sobald ich mir mein Profil ansehe, stelle ich fest, dass sich sätze und/oder satzzeichen plötzlich verschoben haben, wo ich sie eigtl nicht hinplatziert habe..
dann gehe ich wieder auf bearbeiten, sehe aber nichts falsches und versuche iwie etwas unbedeutendes zu ändern..
ich speicher wieder ab und seh mir mein Profil an: es ist wieder was verkehrt..
es verschwindet nichts oder so, es ist einfach nur falsch platziert und es irritiert mich weil ich das nicht beheben kann..
also, wenn iwer eine Ahnung hat, was mit meinem Profil los ist, dann sagt mir bitte Bescheid.
Danke im voraus :)
wenn ich mein Profil bearbeite ist alles an seinem Platz wie es sein sollte, also speicher ich es dann auch so ab..
allerdings, sobald ich mir mein Profil ansehe, stelle ich fest, dass sich sätze und/oder satzzeichen plötzlich verschoben haben, wo ich sie eigtl nicht hinplatziert habe..
dann gehe ich wieder auf bearbeiten, sehe aber nichts falsches und versuche iwie etwas unbedeutendes zu ändern..
ich speicher wieder ab und seh mir mein Profil an: es ist wieder was verkehrt..
es verschwindet nichts oder so, es ist einfach nur falsch platziert und es irritiert mich weil ich das nicht beheben kann..
also, wenn iwer eine Ahnung hat, was mit meinem Profil los ist, dann sagt mir bitte Bescheid.
Danke im voraus :)
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Dazu müßte man evtl. wissen, wie was aussehen sollte, wie soll man sonst wissen, was falsch ist?
wenn ich da drüber schaue, sehe ich da jedenfalls nichts in meinen Augen Falsches/Verschobenes?
wenn ich da drüber schaue, sehe ich da jedenfalls nichts in meinen Augen Falsches/Verschobenes?
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
"Baby, can you dig your man?" - Larry Underwood
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. ~ (estnisches Sprichwort)
FanFiktion.de-Sponsor
gestern hab ich festgestellt, dass es eine zeit lang wieder normal aussah, und dann beim nächsten mal wie heute das hier wieder falsch platziert war:
*~~>Partneraccount MetallicRainbow
sollte eigtl immer ganz unten am ende stehn und nicht mittendrin erscheinen..
ich weiß echt nicht was los ist, mal stimmt wieder alles auf meinem profil und im nächsten steht vor allem der oben genannte teil immer woanders im text..
*~~>Partneraccount MetallicRainbow
sollte eigtl immer ganz unten am ende stehn und nicht mittendrin erscheinen..
ich weiß echt nicht was los ist, mal stimmt wieder alles auf meinem profil und im nächsten steht vor allem der oben genannte teil immer woanders im text..
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"
Rang: Journalist
Ich sehe da gerade keinen Fehler. Wie wäre es mit einem Screenshot, sobald der Fehler wieder auftaucht?
FanFiktion.de-Sponsor
so, hier hab ich mal den fehler auf screenshot festgehalten:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/profilfehlerac0tbuq245.jpg
mein profil verschiebt anscheinend immer noch die sätze, jedenfalls ist dieser part wieder mittendrin aufgetaucht statt da wo ich ihn beim bearbeiten hingesetzt habe..
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/profilfehlerac0tbuq245.jpg
mein profil verschiebt anscheinend immer noch die sätze, jedenfalls ist dieser part wieder mittendrin aufgetaucht statt da wo ich ihn beim bearbeiten hingesetzt habe..
Rang: Literaturgott
Template-Designer
hm, wenn ich dein Profil anklicke, steht der Satz ganz unten...?
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
Rang: Annoncenschreiber
Tutorial-Autor
Kann es sein, das für die Zeile "zentriert" als Textformatierung eingestellt ist, also (align type="center")(/align)?
<(^^<) (>^^)> \(^o^)/
FanFiktion.de-Sponsor
@Gaya Lupin:
ich bin selbst verwirrt, ich hab ka woran des liegt, denn im bearbeitungsmodus ist es immer richtig, aber in der ansicht ändert sich das immer wieder >_> mal isses richtig, dann denk ich stimmt ja wieder, in ordnung.. und im nächsten stehts dann plötzlich wieder mitten drin.. *sigh* ich sollt mich nicht davon stören lassen, aber es tuts leider, weil ich einfach nicht weiß worans liegt...
@Miu and Ralf Jones:
jop hab ich.. ist fast alles auf "zentriert" gestellt in meinem profiltext.. könnts daran liegen?
ich bin selbst verwirrt, ich hab ka woran des liegt, denn im bearbeitungsmodus ist es immer richtig, aber in der ansicht ändert sich das immer wieder >_> mal isses richtig, dann denk ich stimmt ja wieder, in ordnung.. und im nächsten stehts dann plötzlich wieder mitten drin.. *sigh* ich sollt mich nicht davon stören lassen, aber es tuts leider, weil ich einfach nicht weiß worans liegt...
@Miu and Ralf Jones:
jop hab ich.. ist fast alles auf "zentriert" gestellt in meinem profiltext.. könnts daran liegen?
Operator
Nein, der Tag dient dazu, einen Text zentriert (mittig) darzustellen, nicht aber dazu, einen Textabschnitt von unten nach oben zu holen. Ein Tagfehler scheint das also nicht zu sein.
Schicke mir doch bitte einmal deinen Profiltext, so wie du ihn im Eingabefenster (inklusive Tags) eingegeben hast per Mail. Entweder über das interne Mailsystem oder an gwenny@fanfiktion.de
Schicke mir doch bitte einmal deinen Profiltext, so wie du ihn im Eingabefenster (inklusive Tags) eingegeben hast per Mail. Entweder über das interne Mailsystem oder an gwenny@fanfiktion.de
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Seite: 1