FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Wettbewerb] YourDrabble [Fanfiction, Freie Arbeiten - Beendet]
Autor
Beitrag
Rang: Werbetexter
Beitrag #276, verfasst am 08.08.2014 | 14:53 Uhr
Ich geb's auf.
Ich probiere schon seit vielen Stunden, etwas zu Papier zu bringen, aber ich schaffe es einfach nicht. Es erscheint mir einfach unmöglich, eine Geschichte rückwärts zu erzählen. Diese Vorgaben haben mich leider komplett übertroffen und ich kriege aus ihnen einfach keine gute Geschichte zusammen.
Mir tut's wirklich leid, denn ich habe diesen Wettbewerb wirklich geliebt und gehofft, bis zum Schluss durchzuhalten, aber hier muss ich mich leider verabschieden. Es war einfach schlicht unmöglich für mich - eine echte Herausforderung, die ich leider nicht erklimmen konnte.
Ich danke euch aber für die Ausrichtung dieses tollen Wettbewerbs und die tollen Bewertungen! Beim nächsten Mal wäre ich sofort wieder dabei (:
Ich probiere schon seit vielen Stunden, etwas zu Papier zu bringen, aber ich schaffe es einfach nicht. Es erscheint mir einfach unmöglich, eine Geschichte rückwärts zu erzählen. Diese Vorgaben haben mich leider komplett übertroffen und ich kriege aus ihnen einfach keine gute Geschichte zusammen.
Mir tut's wirklich leid, denn ich habe diesen Wettbewerb wirklich geliebt und gehofft, bis zum Schluss durchzuhalten, aber hier muss ich mich leider verabschieden. Es war einfach schlicht unmöglich für mich - eine echte Herausforderung, die ich leider nicht erklimmen konnte.
Ich danke euch aber für die Ausrichtung dieses tollen Wettbewerbs und die tollen Bewertungen! Beim nächsten Mal wäre ich sofort wieder dabei (:
Rang: Spiegelleser
Beitrag #277, verfasst am 08.08.2014 | 17:30 Uhr
Heyho!
Es freut mich, dass zwei Leute jetzt noch etwas abgegeben haben, und nye und ich werden uns dieses mal mehr ranhalten mit der Bewertung ;)
Schade, Itsuka, aber macht nichts, du hast echt tolle Beiträge geliefert, und ich hoffe, man liest sich mal wieder!
Alles liebe, eure Caisa <3
Es freut mich, dass zwei Leute jetzt noch etwas abgegeben haben, und nye und ich werden uns dieses mal mehr ranhalten mit der Bewertung ;)
Schade, Itsuka, aber macht nichts, du hast echt tolle Beiträge geliefert, und ich hoffe, man liest sich mal wieder!
Alles liebe, eure Caisa <3
Passen Sie auf, dass sie nicht an Ihrem Ehrgeiz ersticken.
-R1
-R1
Nye-Lung
Beitrag #278, verfasst am 08.08.2014 | 22:17 Uhr
OK, meine Deadline (damit ich das nicht wieder vor mir herschiebe) liegt vor dem nächsten Usertreffen in Hamburg also spätestens am Freitag. Die nächsten zwei Tage kann ich leider kaum etwas in der Hinsicht machen, weil ich da persönlich ausgeplant bin - Familienfeier, ihr kennt das sicher. Aber danach werde ich diese zwei Bewertungen machen und bis Freitag abtippen.
Ihr dürft mir da auch gerne in den hochherrschaftlichen Hintern treten, damit ich das mache. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Geschichten.
@Itsuka: Das ist wirklich sehr schade, denn ich mochte deine Beiträge wirklich. Ich hoffe, man liest sich noch einmal wieder. Und nur so am Rande: Ich habe tatsächlich etwas von dir in die Empfehlungsliste vom Usertreffen aufgenommen.
@alle anderen: auch von euch sind Beiträge in der Empfehlungsliste gelandet. Da waren ja wirklich beeindruckende Stücke bisher dabei und ich freue mich wirklich darauf, die Finalbeiträge zu lesen^^
Bis spätestens Freitag!
Ihr dürft mir da auch gerne in den hochherrschaftlichen Hintern treten, damit ich das mache. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Geschichten.
@Itsuka: Das ist wirklich sehr schade, denn ich mochte deine Beiträge wirklich. Ich hoffe, man liest sich noch einmal wieder. Und nur so am Rande: Ich habe tatsächlich etwas von dir in die Empfehlungsliste vom Usertreffen aufgenommen.
@alle anderen: auch von euch sind Beiträge in der Empfehlungsliste gelandet. Da waren ja wirklich beeindruckende Stücke bisher dabei und ich freue mich wirklich darauf, die Finalbeiträge zu lesen^^
Bis spätestens Freitag!
Rang: Literaturgott
Beitrag #279, verfasst am 20.08.2014 | 19:09 Uhr
Hey, darf ich vielleicht fragen, wie es denn so aussieht? Macht euch keinen Stress, ich wollte mich nur mal erkundigen. :)
well let the poets cry themselves to sleep
Nye-Lung
Beitrag #280, verfasst am 20.08.2014 | 20:28 Uhr
Hm, also ich hab die Bewertungen, aber Caisa braucht noch ein bisschen, weil sie mit Eltern im Urlaub ist. Am Ende der Woche solltet ihr eure Bewertungen dann aber haben.
Rang: Literaturgott
Beitrag #281, verfasst am 21.08.2014 | 00:16 Uhr
Super, danke!
well let the poets cry themselves to sleep
Nye-Lung
Beitrag #282, verfasst am 25.08.2014 | 19:30 Uhr
OK, ich bin ein verplanter Idiot. Hab das Wochenende bei meiner Freundin verbracht und dabei irgendwie vergessen, die Bewertungen abzutippen. Wird sofort nachgeholt. Ihr kriegt sie dann zusammen mit der Bewertung von Caisa, würde ich schätzen...
Rang: Spiegelleser
Beitrag #283, verfasst am 27.08.2014 | 17:19 Uhr
*Trommelwirbel*
Der YourDrabble-Wettbewerb ist heute beendet. Er war echt super und ich trage schon den Gedanken an einen ähnlichen Wettbewerb für One Shots 😄
Alle Teilnehmer waren echt der Hammer, das Ergebnis letzten Endes war superknapp, aber Siegerin des YourDrabble ist….
ardara mit 44.5 Punkten!
Ein toller Beitrag, danke dir! ❤
Den zweiten Platz hat SinnsuchendeSeele mit 43 Punkten!
Ebenfalls ein toller Beitrag und ein super Wettbewerb 😍
Wie ihr seht war es superknapp, wir mussten wirklich Erbsen zählen, um hier eine Siegerin festmachen zu können bei zwei tollten Autorinnen.
Auch ihr alle anderen Teilnehmer wart der Hammer, der Wettbewerb hat einen Riesen Spaß gemacht, und ich hoffe man liest sich mal wieder ❤❤
Eure Caisa
Passen Sie auf, dass sie nicht an Ihrem Ehrgeiz ersticken.
-R1
-R1
Nye-Lung
Beitrag #284, verfasst am 27.08.2014 | 18:00 Uhr
Und damit endet es nun. Hachja, das war ein toller, häufig furchtbar knapper Wettbewerb, der auch als Jury sehr viel Spaß gemacht hat.
Vielen Dank allen, für eure Engelsgeduld, wenn wir mal wieder lange mit den Bewertungen gebraucht haben.
Außerdem möchte ich einfach mal für die vielen, meist sehr schönen Beiträge danken, die ich vielleicht *hust* auch schon das ein oder andere Mal weiterempfohlen habe, weil sie mir so gut gefielen. Bei unseren Vorgaben war es sicher nicht immer leicht, tatsächlich etwas in so wenigen Wörtern zu schreiben.
Ich hoffe, man läuft sich noch einmal wieder über den Weg^^
Vielen Dank allen, für eure Engelsgeduld, wenn wir mal wieder lange mit den Bewertungen gebraucht haben.
Außerdem möchte ich einfach mal für die vielen, meist sehr schönen Beiträge danken, die ich vielleicht *hust* auch schon das ein oder andere Mal weiterempfohlen habe, weil sie mir so gut gefielen. Bei unseren Vorgaben war es sicher nicht immer leicht, tatsächlich etwas in so wenigen Wörtern zu schreiben.
Ich hoffe, man läuft sich noch einmal wieder über den Weg^^