Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Schreibkraft
Hey du :D
Du magst Johanna Mason und Finnick Odair? Du findest sie als Pairing einfach klasse? Du verstehst nicht, warum Finnick mit Annie zusammen ist?
Schön, dass du hier bist, su bist bei uns absolut richtig! :D Du befindest dich nämlich im einzigen und offiziellen fanfiction.de - JOHANNICK-FANCLUB!
Hier findest du spannnende News, Bilder und Fanfictions, die sich mit dem Pairing Johanna Mason x Finnick Odair beschäftigen! Außerdem kannst du dich mit anderen Johannick-Fans austauschen und Gleichgesinnte finden! ;) Wir beantworten - soweit wir können - auch gerne alle Fragen zu dem Pairing und insgesamt zu Sam Claflin, Jena Malone und Johanna/Finnick.
Wir - das sind der geniale Johannick Odair und ich, Johanna Odair. Wir sind beide riiiiiesige Johannick-Fans und haben über sie geschrieben, dabei kam uns die Idee, einen Fanclub zu gründen. Okay, es war seine Idee und ich habe ihn nur unterstützt, wie gesagt, er ist genial!
Wir freuen uns darüber, wenn wir durch diesen Club neue Fans gewonnenen haben, wenn wir Leute für Johannick begeistert haben. :D Dieser Club ist größtenteils dazu da, dass wir einander finden und uns austauschen, aber auch, das Pairing bekannter zu machen und neue Fans zu bekommen.
Wenn du neu hier bist, guck dich doch einfach mal um, vielleicht magst du das Pairing ja auch :D Wenn du schon im Fanclub bist, herzlichen Glückwunsch, du hast das Forum gefunden! Wenn du gerne in den Fanclub möchtest, schreib es uns und schon bist du drin :D
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viel Spaß hier!
Liebe Grüße und möge das Glück stets mit euch sein,
Johannick Odair und Johanna Odair
Mitglieder:
Johannick Odair
Johanna Odair
BloomingRose
Chloe Odair
Icelandic
MissCherry
Du magst Johanna Mason und Finnick Odair? Du findest sie als Pairing einfach klasse? Du verstehst nicht, warum Finnick mit Annie zusammen ist?
Schön, dass du hier bist, su bist bei uns absolut richtig! :D Du befindest dich nämlich im einzigen und offiziellen fanfiction.de - JOHANNICK-FANCLUB!
Hier findest du spannnende News, Bilder und Fanfictions, die sich mit dem Pairing Johanna Mason x Finnick Odair beschäftigen! Außerdem kannst du dich mit anderen Johannick-Fans austauschen und Gleichgesinnte finden! ;) Wir beantworten - soweit wir können - auch gerne alle Fragen zu dem Pairing und insgesamt zu Sam Claflin, Jena Malone und Johanna/Finnick.
Wir - das sind der geniale Johannick Odair und ich, Johanna Odair. Wir sind beide riiiiiesige Johannick-Fans und haben über sie geschrieben, dabei kam uns die Idee, einen Fanclub zu gründen. Okay, es war seine Idee und ich habe ihn nur unterstützt, wie gesagt, er ist genial!
Wir freuen uns darüber, wenn wir durch diesen Club neue Fans gewonnenen haben, wenn wir Leute für Johannick begeistert haben. :D Dieser Club ist größtenteils dazu da, dass wir einander finden und uns austauschen, aber auch, das Pairing bekannter zu machen und neue Fans zu bekommen.
Wenn du neu hier bist, guck dich doch einfach mal um, vielleicht magst du das Pairing ja auch :D Wenn du schon im Fanclub bist, herzlichen Glückwunsch, du hast das Forum gefunden! Wenn du gerne in den Fanclub möchtest, schreib es uns und schon bist du drin :D
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viel Spaß hier!
Liebe Grüße und möge das Glück stets mit euch sein,
Johannick Odair und Johanna Odair
Mitglieder:
Johannick Odair
Johanna Odair
BloomingRose
Chloe Odair
Icelandic
MissCherry
I got the kielbasa you ordered!
He can't hurt me. I'm not like you. There's no one left I love.
Bitch - Jerk - Idjid - Assbutt - Big bag of dicks
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #2, verfasst am 01.12.2013 | 13:56 Uhr
Hey.;)
So jetzt meld ich mich auch mal zu Wort.;)
Meine, ebenfalls geniale, Mitgründerin Johanna Odair hat bereits alles über unseren JOHANNICK-FANCLUB gesagt.;) Danke dir dafür.;)
Ich kann mich also nur ihren Worten anschließen und sagen, das auch ich mich freue wenn ihr euch entschließt unseren Club beizutreten.
Viel zu lange stand das Paring im Schatten von ANNICK. Doch jetzt ist das vorbei.
Gemeinsam können wir JOHANNICK zu einem großen Pairing in Panem-Fandom, machen.
Und ja, jeden eine Freude machen, der schon lange mal über Johannick, Johanna, Finnick und den beiden genialen Schauspielern, Sam und Jena, sich austauschen will.
Hier habt ihr endlich die Möglichkeit dazu.;)
Johanna Odair und ich freuen uns natürlich sehr über jedes neues Mitglied.
Dazu darf ich, Icelandic und MissCherry, als neue Mitglieder in unseren Club willkommen heißen.
Diese beiden haben sich auch entschlossen unserem Club beizutreten.
Vielleicht bist ja DU, der nächste, der dazugehört!!!
Und in diesem Sinne.
Möge das Glück stets mit euch sein und dein lautes JOHANNICK FOREVER!!!
euer Johannick Odair
So jetzt meld ich mich auch mal zu Wort.;)
Meine, ebenfalls geniale, Mitgründerin Johanna Odair hat bereits alles über unseren JOHANNICK-FANCLUB gesagt.;) Danke dir dafür.;)
Ich kann mich also nur ihren Worten anschließen und sagen, das auch ich mich freue wenn ihr euch entschließt unseren Club beizutreten.
Viel zu lange stand das Paring im Schatten von ANNICK. Doch jetzt ist das vorbei.
Gemeinsam können wir JOHANNICK zu einem großen Pairing in Panem-Fandom, machen.
Und ja, jeden eine Freude machen, der schon lange mal über Johannick, Johanna, Finnick und den beiden genialen Schauspielern, Sam und Jena, sich austauschen will.
Hier habt ihr endlich die Möglichkeit dazu.;)
Johanna Odair und ich freuen uns natürlich sehr über jedes neues Mitglied.
Dazu darf ich, Icelandic und MissCherry, als neue Mitglieder in unseren Club willkommen heißen.
Diese beiden haben sich auch entschlossen unserem Club beizutreten.
Vielleicht bist ja DU, der nächste, der dazugehört!!!
Und in diesem Sinne.
Möge das Glück stets mit euch sein und dein lautes JOHANNICK FOREVER!!!
euer Johannick Odair
"Die Rache heißt Carrie!!!!" - Stephen King (Carrie)
Beitrag #3, verfasst am 01.12.2013 | 14:08 Uhr
Ganz deiner Meinung Johannick, herzlich willkommen Icelandic und MissCherry :D
Coole Namen ihr beiden!
Mir ist grad noch aufgefallen, dass ich das mit unserem Bild vergessen habe...
Also:
Wir habe sozusagen als Erkennungszeichen das gleiche Profilbild, es sagt aus, dass wir Johannick-Fans sind, wenn ihr das genau so seht, könnt ihr das ja auch machen :D
LG, Jo Odair
Coole Namen ihr beiden!
Mir ist grad noch aufgefallen, dass ich das mit unserem Bild vergessen habe...
Also:
Wir habe sozusagen als Erkennungszeichen das gleiche Profilbild, es sagt aus, dass wir Johannick-Fans sind, wenn ihr das genau so seht, könnt ihr das ja auch machen :D
LG, Jo Odair
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #4, verfasst am 01.12.2013 | 14:26 Uhr
Jaaaaaaaaa wir sind im Forum *__* Da freu ich mich aber... ich hab schon die ganze Zeit gewartet ^^
Bezüglich Username, Jo Odair - danke : ) Und das Profilbild hab ich schon.
Bezüglich Username, Jo Odair - danke : ) Und das Profilbild hab ich schon.
"Life's a bitch and so am I." - Emma Frost
Beitrag #5, verfasst am 01.12.2013 | 14:28 Uhr
Ums jetzt ganz offziell zu machen.
Herzlich willkommen, an unsere neues Mitglied:
Troian.:)
Freut uns, das du hier bist.
Ach, das mit den Profilbild, Johanna Odair hat euch drauf schon hingewiesen.
Gut, sonst hät ichs noch mal gemacht.:)
Herzlich willkommen, an unsere neues Mitglied:
Troian.:)
Freut uns, das du hier bist.
Ach, das mit den Profilbild, Johanna Odair hat euch drauf schon hingewiesen.
Gut, sonst hät ichs noch mal gemacht.:)
BloomingRose
Beitrag #6, verfasst am 01.12.2013 | 14:41 Uhr
Ich finds toll, dass wir jetzt hier den Fanclub haben. :)
JOHANNICK!! :D
Ihr beiden hattet eine super Idee und ich freue mich
auf unsere Gespräche. :')
Und ich finde, das sind doch schon viele Mitglieder! :)
JOHANNICK!! :D
Ihr beiden hattet eine super Idee und ich freue mich
auf unsere Gespräche. :')
Und ich finde, das sind doch schon viele Mitglieder! :)
Beitrag #7, verfasst am 01.12.2013 | 14:59 Uhr
Ja, für den Anfang sind wir echt schon viele, das ist doch mal was! Und seit dem Film gibt es sowieso viel mehr Johannick-Fans : )
Rang: Datentypist
Beitrag #8, verfasst am 01.12.2013 | 15:40 Uhr
Endlich gibts den link im Forum !!!
Und ja, das mit dem Bild mach ich auch, auch wenn ich so ne Collage machen wollte ;)
Und 5 (oder sinds sogar 6 ??) Mitglieder dind gür den Anfang doch echt viele !!)
Und ja, das mit dem Bild mach ich auch, auch wenn ich so ne Collage machen wollte ;)
Und 5 (oder sinds sogar 6 ??) Mitglieder dind gür den Anfang doch echt viele !!)
"Hope is the only thing stronger than fear."
Rang: Literaturgott
Beitrag #9, verfasst am 01.12.2013 | 16:57 Uhr
ich schneie herein und will auch ein Mitglied sein *-*
(wenn ich darf ^^)
(wenn ich darf ^^)
'Öffne deinen Geist und erkenne ungeahnte Möglichkeiten'
- König Bumi [Avatar - der Herr der Elemente]
- König Bumi [Avatar - der Herr der Elemente]
Beitrag #10, verfasst am 01.12.2013 | 17:44 Uhr
Klar Light of Revolution, du bist dabei :D herzlich willkommen! :D
LG, Jo Odair
LG, Jo Odair
Beitrag #11, verfasst am 01.12.2013 | 21:12 Uhr
Guten Abend, euch allen.;)
Ich darf wieder stolz verkünden das wir ein neues Mitglied in unserer Runde haben.
clato-is-perfection.;)
Viel Spaß bei uns im Club.
Ich darf wieder stolz verkünden das wir ein neues Mitglied in unserer Runde haben.
clato-is-perfection.;)
Viel Spaß bei uns im Club.
Schon wieder ich.;)
Editiert wegen Eigenwerbung - Snow White
Editiert wegen Eigenwerbung - Snow White
Beitrag #13, verfasst am 01.12.2013 | 22:14 Uhr
@Johannick Odair: Ich weiß, ich bin schon am lesen :D
Wie viele Mitglieder hat der Club jz schon ?? Ich finds ja echt cool :D Ich hab übrigens noch eine total gute Johannick FF gefunden, nur leider schon etwas länger nicht geupdated :http://www.fanfiktion.de/s/50092a8a00007dbc06716b49/1/-There-s-no-one-left-I-love-Well-there-are-always-exceptions- 😄
Wie viele Mitglieder hat der Club jz schon ?? Ich finds ja echt cool :D Ich hab übrigens noch eine total gute Johannick FF gefunden, nur leider schon etwas länger nicht geupdated :http://www.fanfiktion.de/s/50092a8a00007dbc06716b49/1/-There-s-no-one-left-I-love-Well-there-are-always-exceptions- 😄
Beitrag #14, verfasst am 01.12.2013 | 22:23 Uhr
Wenn ich genau gezählt habe, sind wir insgesamt NEUN MITGLIEDER.;)
Die Johannick-FF, ist wirklich sehr gut. Auch ziemlich inspirierend, wie ich finde.
Kann sie auch nur weiter empfehlen.
So wie auch diese hier: http://www.fanfiktion.de/s/52926a3e00027bb93affb6da/1/Fear-of-love-
Die Johannick-FF, ist wirklich sehr gut. Auch ziemlich inspirierend, wie ich finde.
Kann sie auch nur weiter empfehlen.
So wie auch diese hier: http://www.fanfiktion.de/s/52926a3e00027bb93affb6da/1/Fear-of-love-
Beitrag #15, verfasst am 01.12.2013 | 22:37 Uhr
Ja, die hab ich auch schon gelesen, echt gut😄
Rang: Sensationsreporter
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #16, verfasst am 02.12.2013 | 09:55 Uhr
Wenn ihr Geschichten empfehlen wollt, benutzt bitte den gepinnten Empfehlungsthread
Und bitte unterlasst Eigenwerbung.
Und bitte unterlasst Eigenwerbung.
»There are memories that time does not erase …
Forever does not make loss forgettable, only bearable.«
- Cassandra Clare, City of heavenly Fire
Forever does not make loss forgettable, only bearable.«
- Cassandra Clare, City of heavenly Fire
Rang: Unbeschriebenes Blatt
HEY IHR :D
ich bin ein mieser Spammer, aber ich will unbedingt mitmachen, weil Sam Claflin einfach toll ist YAY! -.-
ich bin ein mieser Spammer, aber ich will unbedingt mitmachen, weil Sam Claflin einfach toll ist YAY! -.-
Was zur Hölle stellt „ROFJLDMIAVPM“ dar?
Rolling On Floor Just Like Draco Malfoy In A Very Potter Musical, YEAH!
Rolling On Floor Just Like Draco Malfoy In A Very Potter Musical, YEAH!
Beitrag #18, verfasst am 03.12.2013 | 17:48 Uhr
YAY Tete verrückten High Five!!!
Natürlich bist du dabei :-**
Okay Leute... äääähm vielleicht löscht ihr einfach die sacehn, wo ihr werbung gemacht haben und wir beschränken uns auf andere sachen... oke? :)
Neu dazugekommen ist noch Clara Cooper, herzlich willkommen!
Also, dann hier noch mal alle mitglieder:
Johannick Odair
Johanna Odair
Miss Cherry
Chloe Odair
Troian
BloomingRose
Icelandic
Light of Revolution
clato-is-perfection
Clara Cooper
Tete389
BÄÄÄÄM Leute 11 Mitglieder!!!
@ Miss Cherry OMFG JA Theres no one left i love ist wirklich total toll!!! Ich warte schon seit FAST DREI MONATEN AUF DIE FORSTETZUNG!!
Liebe verrückte Grüße, Jo Odair
Natürlich bist du dabei :-**
Okay Leute... äääähm vielleicht löscht ihr einfach die sacehn, wo ihr werbung gemacht haben und wir beschränken uns auf andere sachen... oke? :)
Neu dazugekommen ist noch Clara Cooper, herzlich willkommen!
Also, dann hier noch mal alle mitglieder:
Johannick Odair
Johanna Odair
Miss Cherry
Chloe Odair
Troian
BloomingRose
Icelandic
Light of Revolution
clato-is-perfection
Clara Cooper
Tete389
BÄÄÄÄM Leute 11 Mitglieder!!!
@ Miss Cherry OMFG JA Theres no one left i love ist wirklich total toll!!! Ich warte schon seit FAST DREI MONATEN AUF DIE FORSTETZUNG!!
Liebe verrückte Grüße, Jo Odair
Beitrag #19, verfasst am 03.12.2013 | 20:53 Uhr
So, ich meld mich jetzt mal auch wieder zu Wort.;)
Und am Anfang will ich gleich mal was los werden.
Ich kann noch gar nicht glauben, das der JOHANNICK-FANCLUB so gut ankommt.
Das fast jeden Tag neue Mitglieder dazukommen.....das ist einfach der Wahnsinn.;)
Ihr alle seid einfach unglaublich. Ich bin so froh das ihr nun unseren Club angehört.
Denn nur wir gemeinsam können JOHANNICK so richtig beliebt machen.
Tja, das wollte ich unbedingt loswerden. Auch, das ich meiner Mitgründerin Johanna Odair, unendlich dankbar bin, wie sie diesen Club bisher so gut verwaltet.
Bessere Einleitungsworte kann man für unseren Club nicht schreiben.;)
Danke dir, Johanna.
So, ich will jetzt mal wieder unsere Mitgliederliste aktualisieren. Wurde zwar heute schon, aber es ist wieder ein neues Mitglied dazugekommen.
Mitglieder:
Johannick Odair
Johanna Odair
Miss Cherry
Chloe Odair
Troian
BloomingRose
Icelandic
Light of Revolution
clato-is-perfection
Clara Cooper
Tete389
funny3202
Unser neustes Mitglied ist übrigens funny3202. Herzlich Willkommen.;)
So, jetzt bin schon wieder fast am Ende meiner Mitteilung.
Aber eine Frage hab ich noch an jeden von euch. Ne, Johannickfrage.
Die Frage: Wie hätten Johanna und Finnick, eure Meinung nach zusammenkommen sollen? Und wer hätte den ersten Schritt getan?
Und am Anfang will ich gleich mal was los werden.
Ich kann noch gar nicht glauben, das der JOHANNICK-FANCLUB so gut ankommt.
Das fast jeden Tag neue Mitglieder dazukommen.....das ist einfach der Wahnsinn.;)
Ihr alle seid einfach unglaublich. Ich bin so froh das ihr nun unseren Club angehört.
Denn nur wir gemeinsam können JOHANNICK so richtig beliebt machen.
Tja, das wollte ich unbedingt loswerden. Auch, das ich meiner Mitgründerin Johanna Odair, unendlich dankbar bin, wie sie diesen Club bisher so gut verwaltet.
Bessere Einleitungsworte kann man für unseren Club nicht schreiben.;)
Danke dir, Johanna.
So, ich will jetzt mal wieder unsere Mitgliederliste aktualisieren. Wurde zwar heute schon, aber es ist wieder ein neues Mitglied dazugekommen.
Mitglieder:
Johannick Odair
Johanna Odair
Miss Cherry
Chloe Odair
Troian
BloomingRose
Icelandic
Light of Revolution
clato-is-perfection
Clara Cooper
Tete389
funny3202
Unser neustes Mitglied ist übrigens funny3202. Herzlich Willkommen.;)
So, jetzt bin schon wieder fast am Ende meiner Mitteilung.
Aber eine Frage hab ich noch an jeden von euch. Ne, Johannickfrage.
Die Frage: Wie hätten Johanna und Finnick, eure Meinung nach zusammenkommen sollen? Und wer hätte den ersten Schritt getan?
Beitrag #20, verfasst am 03.12.2013 | 21:05 Uhr
Puh, also wenn sie die Hungerspiele beide gewonnen hätten und Annie es nicht gäbe ??
Also, auch jeden Fall hätte Finnick den ersten Schritt gemacht, sag ich jz einfach mal. Ich meine, wer kann denn dem typischen Finnick-Odair-Charme wiederstehen ?? Ok, vllt KAtniss und eigentlich auch Johanna, aber sonst... Auf jeden Fall hätte er angefangen mit ihr zu flirten. Vielleicht war es auch Johannas erstes Jahr als Mentor und er hat sie getröstet, als ihre Tribute gestorben sind.
Auf jeden Fall gibt es viele Wege, aber wer kann Finnicks meergrünen Augen schon wiederstehen ?? :D
Also, auch jeden Fall hätte Finnick den ersten Schritt gemacht, sag ich jz einfach mal. Ich meine, wer kann denn dem typischen Finnick-Odair-Charme wiederstehen ?? Ok, vllt KAtniss und eigentlich auch Johanna, aber sonst... Auf jeden Fall hätte er angefangen mit ihr zu flirten. Vielleicht war es auch Johannas erstes Jahr als Mentor und er hat sie getröstet, als ihre Tribute gestorben sind.
Auf jeden Fall gibt es viele Wege, aber wer kann Finnicks meergrünen Augen schon wiederstehen ?? :D
Beitrag #21, verfasst am 03.12.2013 | 21:16 Uhr
Finnick definitiv, Johanna ist zu stur. Meiner meinung nach. Sie heult rum, weil snow sie zwingt mit typen zu schlafen, nach ihrem ersten arrangement tröstet finnick sie und merkt dabei, das er sie liebt. Nach dem krieg sagt er ihr das dann.
Oder:
Johannick und Finnick sind sozusagen Freunde mit gewissen Vorzügen, Johanna wird schwanger, er ist aber mit annie zusammen. Sie zieht das kind heimlich auf, finnick weiß nichts davon. also von dem kind. dann treffen sie sich mit allen überlebenden siegern im kapitol nach einigen jahren um den sieg daer revolution zu feiern. Finnick kriegt das mit dem kind mit, mags sagt ihm, dass annie ihn betrügt, er macht mit annie schluss. finnick will mit johanna zusammenleben, sie blockt aber erst ab... halt son bisscchen drama und so, sie is halt verletzt und hat kein vertrauen mehr. am ende kommen sie zusammen. <------- Idee für meine Story, NICHT KLAUEN!!! xD
neues Mitgliiiied :D herzlich willkommen NeverDreamAlone und funny3202 xD
Mitglieder:
Johannick Odair
Johanna Odair
Miss Cherry
Chloe Odair
Troian
BloomingRose
Icelandic
Light of Revolution
clato-is-perfection
Clara Cooper
Tete389
funny3202
NeverDreamAlone
Oder:
Johannick und Finnick sind sozusagen Freunde mit gewissen Vorzügen, Johanna wird schwanger, er ist aber mit annie zusammen. Sie zieht das kind heimlich auf, finnick weiß nichts davon. also von dem kind. dann treffen sie sich mit allen überlebenden siegern im kapitol nach einigen jahren um den sieg daer revolution zu feiern. Finnick kriegt das mit dem kind mit, mags sagt ihm, dass annie ihn betrügt, er macht mit annie schluss. finnick will mit johanna zusammenleben, sie blockt aber erst ab... halt son bisscchen drama und so, sie is halt verletzt und hat kein vertrauen mehr. am ende kommen sie zusammen. <------- Idee für meine Story, NICHT KLAUEN!!! xD
neues Mitgliiiied :D herzlich willkommen NeverDreamAlone und funny3202 xD
Mitglieder:
Johannick Odair
Johanna Odair
Miss Cherry
Chloe Odair
Troian
BloomingRose
Icelandic
Light of Revolution
clato-is-perfection
Clara Cooper
Tete389
funny3202
NeverDreamAlone
Beitrag #22, verfasst am 04.12.2013 | 18:32 Uhr
Also ich bin auch der Meinung, dass Finnick den ersten Schritt tun würde. Johanna würde wahrscheinlich sowieso ne Weile brauchen, um sich selbst einzugestehen, dass sie Finnick liebt, stur wie sie ist : )
Jo Odair; Nee, ich klau dir die Idee jedenfalls nicht, klingt aber sehr gut! Solltest du das jemals online stellen, hast du hiermit deine erste Leserin gefunden : D
Jo Odair; Nee, ich klau dir die Idee jedenfalls nicht, klingt aber sehr gut! Solltest du das jemals online stellen, hast du hiermit deine erste Leserin gefunden : D
Beitrag #23, verfasst am 04.12.2013 | 19:41 Uhr
@ Icelandic: Hey danke <3 freut mcih :d
Also NeverDreamAlone hat sich anscheinend umbenannt, sie heißt jetzt Finnick Mason (respekt, ich liebe deinen Namen!! <3)
Also NeverDreamAlone imaginär von der Liste streichen, Finnick Mason reinschreiben :D
Also NeverDreamAlone hat sich anscheinend umbenannt, sie heißt jetzt Finnick Mason (respekt, ich liebe deinen Namen!! <3)
Also NeverDreamAlone imaginär von der Liste streichen, Finnick Mason reinschreiben :D
BloomingRose
Beitrag #24, verfasst am 04.12.2013 | 20:14 Uhr
Also ich seh das ganz genau so wie ihr auch, besonders wie Icelandic. :)
Und Johanna, deine Idee ist der Hammer, wann postest du das? :D
Hm, ich glaube, dass ich mich auch mal umbenennen muss, irgendwas mit
Johanna oder Johannick. :D
Und Johanna, deine Idee ist der Hammer, wann postest du das? :D
Hm, ich glaube, dass ich mich auch mal umbenennen muss, irgendwas mit
Johanna oder Johannick. :D
Seite: 1 - 2