Seite: 1
Autor
Beitrag
Chumpettie
Beitrag #1, verfasst am 01.12.2013 | 21:41 Uhr
Was denkt ihr, wie die Volturi reisen? Würde mich mal interessieren. :)
Rang: Spiegelleser
Beitrag #2, verfasst am 01.12.2013 | 21:55 Uhr
Öhm, interessante Frage. Habe ich mich auch schon gefragt! =D
Ich könnte mir vorstellen, das sie ihr eigenes kleines Flugzeug dafür haben.
Obwohl....im letzten Teil, wo sie auf der Lichtung stehen, kann ich mir nicht
vorstellen, das die alle Platz in so einem kleinen privat Jet finden xD
Vielleicht schwimmen sie ja auch? Können ja auch tauchen und so. Brauchen
ja keine Luft zu holen, oder sie nehmen sich ein großes Schiff, oder so =D
Oder vielleicht laufen sie auch? Nur da kommt wieder diese Sache mit dem Wasser.
Obwohl, wenn sie z.B. in die Berge wollen, müssen sie ja nur Italien hochlaufen,
aber sie sollten dann wirklich den Umhang fest um ihren Körper tragen, hinterher
glitzern sie noch und dann fliegen sie auf.
Oder sie nehmen sich einen Reisebus? Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das
Caius oder Markus es lange in diesem aushalten würden. Immerhin würde sich
Felix in diesem befinden und Aro mit seinen Ideen und bla xD
Vielleicht setzen sich die drei Meister auch in eine Kutsche und Felix, Demetri und Alec müssen sie dann ziehen xD
Vielleicht fahren sie auch alle Fahrrad ö.ö Obwohl ich mir nicht vorstellen kann,
das Felix Fahrrad lange heile bleiben würde.
Oder sie lassen sich fahren, mit diesen Fahrrad Taxifahrern wie sie in der Stadt immer rumlaufen xD Haha, stell dir mal vor, Aro hinten mit Sonnenbrille, ein gelangweilter Markus daneben, der nicht weiß, das er neben dem Mörder seiner Frau sitzt und ein gestresster Felix vorne, der das Ding in Gang bringen muss xD
Natürlich könnten sie auch einen Heißluftballon benutzen, nur weiß man ja nie, ob einer von ihnen vielleicht Höhenangst oder so hat.
Sie könnten sich auch ein Taxi rufen und wenn sie sicher angekommen sind, gönnen sie sich einen kleinen Snack und jeder trinkt erst mal ein Schluck vom Taxifahrer. So sparen sie zumindest auch die Kosten für die Fahrt xD
Ein U-Boot wäre etwas zu unlogisch ö.ö Oder? xD Immerhin würde einer der Wachen es mit Sicherheit schaffen, das Ding schrott zu bekommen xD
Sie könnten natürlich auch Zug, oder Straßenbahn fahren, nur würde das für zu große Aufregung sorgen, wenn jedesmal die Menschen dort nicht heil rauskommen würden dann xD Außer sie nehmen sich ein privat Zug, das wäre dann was anderes xD
Oder so ein Cityroller? xD Ne, würde zu komisch aussehen =D
Öhm, sie könnten natürlich auch mit dem Auto fahren ö.ö So wie die Cullens und dann vom Schloss mit dem Auto, zu einem privaten Flugzeug und am Ziel angekommen, nehmen sie wieder ein Auto xD Wenn sie natürlich auf dem Kontinent bei sich bleiben und nicht nach Amerika oder England oder so wollen, oder Australien, dann natürlich nur ein Auto.
Joar, es gibt schon viele Möglichkeiten xD
Liebe Grüße, Nalya =)
Ich könnte mir vorstellen, das sie ihr eigenes kleines Flugzeug dafür haben.
Obwohl....im letzten Teil, wo sie auf der Lichtung stehen, kann ich mir nicht
vorstellen, das die alle Platz in so einem kleinen privat Jet finden xD
Vielleicht schwimmen sie ja auch? Können ja auch tauchen und so. Brauchen
ja keine Luft zu holen, oder sie nehmen sich ein großes Schiff, oder so =D
Oder vielleicht laufen sie auch? Nur da kommt wieder diese Sache mit dem Wasser.
Obwohl, wenn sie z.B. in die Berge wollen, müssen sie ja nur Italien hochlaufen,
aber sie sollten dann wirklich den Umhang fest um ihren Körper tragen, hinterher
glitzern sie noch und dann fliegen sie auf.
Oder sie nehmen sich einen Reisebus? Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das
Caius oder Markus es lange in diesem aushalten würden. Immerhin würde sich
Felix in diesem befinden und Aro mit seinen Ideen und bla xD
Vielleicht setzen sich die drei Meister auch in eine Kutsche und Felix, Demetri und Alec müssen sie dann ziehen xD
Vielleicht fahren sie auch alle Fahrrad ö.ö Obwohl ich mir nicht vorstellen kann,
das Felix Fahrrad lange heile bleiben würde.
Oder sie lassen sich fahren, mit diesen Fahrrad Taxifahrern wie sie in der Stadt immer rumlaufen xD Haha, stell dir mal vor, Aro hinten mit Sonnenbrille, ein gelangweilter Markus daneben, der nicht weiß, das er neben dem Mörder seiner Frau sitzt und ein gestresster Felix vorne, der das Ding in Gang bringen muss xD
Natürlich könnten sie auch einen Heißluftballon benutzen, nur weiß man ja nie, ob einer von ihnen vielleicht Höhenangst oder so hat.
Sie könnten sich auch ein Taxi rufen und wenn sie sicher angekommen sind, gönnen sie sich einen kleinen Snack und jeder trinkt erst mal ein Schluck vom Taxifahrer. So sparen sie zumindest auch die Kosten für die Fahrt xD
Ein U-Boot wäre etwas zu unlogisch ö.ö Oder? xD Immerhin würde einer der Wachen es mit Sicherheit schaffen, das Ding schrott zu bekommen xD
Sie könnten natürlich auch Zug, oder Straßenbahn fahren, nur würde das für zu große Aufregung sorgen, wenn jedesmal die Menschen dort nicht heil rauskommen würden dann xD Außer sie nehmen sich ein privat Zug, das wäre dann was anderes xD
Oder so ein Cityroller? xD Ne, würde zu komisch aussehen =D
Öhm, sie könnten natürlich auch mit dem Auto fahren ö.ö So wie die Cullens und dann vom Schloss mit dem Auto, zu einem privaten Flugzeug und am Ziel angekommen, nehmen sie wieder ein Auto xD Wenn sie natürlich auf dem Kontinent bei sich bleiben und nicht nach Amerika oder England oder so wollen, oder Australien, dann natürlich nur ein Auto.
Joar, es gibt schon viele Möglichkeiten xD
Liebe Grüße, Nalya =)
Chumpettie
Beitrag #3, verfasst am 01.12.2013 | 22:29 Uhr
Ich stell mir gerade vor wie Aro verzweifelt versucht alle am Flughafen zu koordinieren. Sie würden ja auch gar nicht auffallen in ihren dunklen Umhängen und natürlich würde sie niemand anstarren, nein… ;D
Aber die Vorstellung von den Volturi in der Straßenbahn...made my day!! xDDD
Aber die Vorstellung von den Volturi in der Straßenbahn...made my day!! xDDD
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #4, verfasst am 01.12.2013 | 22:58 Uhr
o.O
Oh mein Gott... Ich stell mir grad vor, wie die ganze Bande am Fahrkartenautomat versucht, Aro zu erklären, wieviele City- bzw. Familienkarten sie kaufen müssen, und dieser mit Kleingeld hantiert, während hinten über die Fahrpläne und die übliche Tarifverwirrung diskutiert wird...
Made my Day :)
Grüsse Kel
Oh mein Gott... Ich stell mir grad vor, wie die ganze Bande am Fahrkartenautomat versucht, Aro zu erklären, wieviele City- bzw. Familienkarten sie kaufen müssen, und dieser mit Kleingeld hantiert, während hinten über die Fahrpläne und die übliche Tarifverwirrung diskutiert wird...
Made my Day :)
Grüsse Kel
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
*Nein, ich kann das nicht besser erklären - NUR LAUTER*
*Nein, ich kann das nicht besser erklären - NUR LAUTER*
Rang: Bravoleser
Beitrag #5, verfasst am 01.12.2013 | 22:59 Uhr
Der gesamte Thread hier made my day! :D
Mal sehen, wie könnten sie noch reisen…
Vielleicht reisen sie auch einfach per Kamel, zumindest wenn sie durch die Wüste müssen (das mussten sie in ihren paar tausend Jahren doch bestimmt mal, oder?).
Wobei, bestimmt ist es dann ganz schön warm unter den schwarzen Umhängen…
Vielleicht tauschen sie die ja durch Hawaii-Hemden und Sonnenbrillen aus?
Oder sie haben einen Bollerwagen, in dem sitzen dann Aro, Caius und Markus und werden von den Wachen gezogen.
Inline-Skates wären doch auch was, verletzen können sie sich ja nicht, und das sieht bestimmt cool aus, wenn die schwarzen Umhänge im Wind wehen O_O.
Für Kurzstrecken auf dem Wasser nehmen sie vielleicht auch Tret- oder Ruderboote, wobei ich nicht denke, dass Markus dazu motiviert ist, richtig zu treten/rudern.
Hmmm…. Was sie wohl für Autos hätten? Vielleicht etwas unauffälliges, also keine protzige Karre. Ich fände einen Smart oder einen Manta cool… Aber das würde auch einfach zu bescheuert aussehen.
Mal sehen, wie könnten sie noch reisen…
Vielleicht reisen sie auch einfach per Kamel, zumindest wenn sie durch die Wüste müssen (das mussten sie in ihren paar tausend Jahren doch bestimmt mal, oder?).
Wobei, bestimmt ist es dann ganz schön warm unter den schwarzen Umhängen…
Vielleicht tauschen sie die ja durch Hawaii-Hemden und Sonnenbrillen aus?
Oder sie haben einen Bollerwagen, in dem sitzen dann Aro, Caius und Markus und werden von den Wachen gezogen.
Inline-Skates wären doch auch was, verletzen können sie sich ja nicht, und das sieht bestimmt cool aus, wenn die schwarzen Umhänge im Wind wehen O_O.
Für Kurzstrecken auf dem Wasser nehmen sie vielleicht auch Tret- oder Ruderboote, wobei ich nicht denke, dass Markus dazu motiviert ist, richtig zu treten/rudern.
Hmmm…. Was sie wohl für Autos hätten? Vielleicht etwas unauffälliges, also keine protzige Karre. Ich fände einen Smart oder einen Manta cool… Aber das würde auch einfach zu bescheuert aussehen.
We dance for laughter - we dance for tears, we dance for madness - we dance for fears, we dance for hopes - we dance for screams, we are the dancers - we create the dreams. <3
Rang: Datentypist
Beitrag #6, verfasst am 03.12.2013 | 22:51 Uhr
Maryposa
Das sind Italiener. Die Volturi fahren alle Fiat. XD
Das sind Italiener. Die Volturi fahren alle Fiat. XD
"We all have our time machines.
Some take us back, they're called memories.
Some take us forward, they're called dreams."
Some take us back, they're called memories.
Some take us forward, they're called dreams."
Beitrag #7, verfasst am 13.12.2013 | 17:18 Uhr
Nachdem Bella und Alice geflogen sind, kann man davon ausgehen, dass die Volturi ebenfalls fliegen. Aro hat sicherlich eine eigene Maschine. Und im Anzug, mit Umhang im Handgepäck, fällt niemand in einem Linienflugzeug auf. Tickets werden online gebucht und dank Sky Priority ist man im Flieger, bevor das normale Volk darf.....
Schwimmen ist auch gut. Aber wer schon einmal mit Kleidung im Meer war: Es sitzt weder die Frisur, noch sieht die Kleidung aus, als wolle man Macht ausstrahlen....
Da muss genug Zeit bleiben, um sich zu sanieren.
Zu den Autos: Ich gehe davon aus, dass es in Volterra einige gibt, die in Vampirhand sind. Jeder hat so seinen eigenen Geschmack. Wenn von der Garde jeder einen Ferrari hat, währe das schon auffällig. 🤣
Schwimmen ist auch gut. Aber wer schon einmal mit Kleidung im Meer war: Es sitzt weder die Frisur, noch sieht die Kleidung aus, als wolle man Macht ausstrahlen....
Da muss genug Zeit bleiben, um sich zu sanieren.
Zu den Autos: Ich gehe davon aus, dass es in Volterra einige gibt, die in Vampirhand sind. Jeder hat so seinen eigenen Geschmack. Wenn von der Garde jeder einen Ferrari hat, währe das schon auffällig. 🤣
Vampire sind nur ein Mythos? Und?!!! ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
Rang: Bravoleser
Beitrag #8, verfasst am 13.12.2013 | 22:11 Uhr
AlecAndra
Vielleicht Aro, Marcus, Caius und ihre Lieblinge jeweils in ihren Lieblingsautos voran
und die restliche Garde muss in irgendeiner Rostlaube hinterher? =D
Wenn von der Garde jeder einen Ferrari hat, währe das schon auffällig. 🤣
Vielleicht Aro, Marcus, Caius und ihre Lieblinge jeweils in ihren Lieblingsautos voran
und die restliche Garde muss in irgendeiner Rostlaube hinterher? =D
We dance for laughter - we dance for tears, we dance for madness - we dance for fears, we dance for hopes - we dance for screams, we are the dancers - we create the dreams. <3
Beitrag #9, verfasst am 14.12.2013 | 20:35 Uhr
Je nach Betragen gibts dann nen Cinquecento (wenn Demetri mal als Tracker versagt) oder den Mercedes...(wenn Jane mal wieder einen Cullen beruhigen musste)
❤
Volvos gibts übrigens nicht. Zu uncool. 😇
Wobei ein Fahrrad dann den totalen Versager signalisiert.... ;)
❤
Volvos gibts übrigens nicht. Zu uncool. 😇
Wobei ein Fahrrad dann den totalen Versager signalisiert.... ;)
Vampire sind nur ein Mythos? Und?!!! ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #10, verfasst am 15.12.2013 | 12:56 Uhr
Der totale Versager darf zu Fuß hinterher mit Eisenkugel am Fußgelenk, die so ausgearbetet ist, dass es selbst für Vampire schwierig sein dürfte, damit vorwärts zu kommen. xd
Rang: Literaturgott
Beitrag #11, verfasst am 15.12.2013 | 17:20 Uhr
Das wäre witzig
Ich will ein Engel
oder ein Teufel sein,
und bin doch nichts als
eine Kreatur,
die immer das will,
was sie nicht kriegt.
~ Tanz der Vampire: Unstillbare Gier
oder ein Teufel sein,
und bin doch nichts als
eine Kreatur,
die immer das will,
was sie nicht kriegt.
~ Tanz der Vampire: Unstillbare Gier
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #12, verfasst am 19.01.2014 | 21:27 Uhr
Hallo!
Also ich denke das die Volturi mehrere Flugzeuge, Busse und auch Autos zur Verfügung haben. Schließlich mussen sie ja irgendwie die ganzen Menschen bzw. Touristen nach Volterra für ihre Mahlzeiten kriegen. 😈
Ich stelle mir vor das sie außerhalb von Volterra ihre geheimen Landebahnen für ihre Flugzeuge haben. Damit niemand bemerkt wohin die Menschen verschwinden...
Ansonsten denke ich das die Volturi Meister auf jeden Fall eigene Autos für kurze Strecken haben. Und die Leibwachen vielleicht auch. Schließlich ist das Schloss nicht gerade klein und sollte genug Platz für eine Tiefgerage haben.
Wenn sie in andere Länder fliegen, nehmen sie sich bestimmt am Flughafen einen Mietwagen (sofern sie dort keine menschlichen Angestellten haben) und reisen mit dem Auto weiter. Oder sie laufen die restliche Strecke wie in Breaking Dawn, wenn es abgelegen genug ist.
Außerdem denke ich das es durchaus möglich ist das sie in vielen Ländern ebenfalls geheime Landebahnen haben wo sie unbemerkt mit ihren Flugzeugen an und abreisen.
LG
Also ich denke das die Volturi mehrere Flugzeuge, Busse und auch Autos zur Verfügung haben. Schließlich mussen sie ja irgendwie die ganzen Menschen bzw. Touristen nach Volterra für ihre Mahlzeiten kriegen. 😈
Ich stelle mir vor das sie außerhalb von Volterra ihre geheimen Landebahnen für ihre Flugzeuge haben. Damit niemand bemerkt wohin die Menschen verschwinden...
Ansonsten denke ich das die Volturi Meister auf jeden Fall eigene Autos für kurze Strecken haben. Und die Leibwachen vielleicht auch. Schließlich ist das Schloss nicht gerade klein und sollte genug Platz für eine Tiefgerage haben.
Wenn sie in andere Länder fliegen, nehmen sie sich bestimmt am Flughafen einen Mietwagen (sofern sie dort keine menschlichen Angestellten haben) und reisen mit dem Auto weiter. Oder sie laufen die restliche Strecke wie in Breaking Dawn, wenn es abgelegen genug ist.
Außerdem denke ich das es durchaus möglich ist das sie in vielen Ländern ebenfalls geheime Landebahnen haben wo sie unbemerkt mit ihren Flugzeugen an und abreisen.
LG
Seite: 1