Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #1, verfasst am 30.08.2008 | 10:07 Uhr
So das hier auch mal Leben reinkommt, dachte ich frage ich mal nach euren Lieblingsfolgen.🙂 Natürlich sind hier Spoiler möglich.
Welche Folge gefällt euch am besten?
Was gefällt euch daran?
Oder wie oft habt ihr die schon gesehen?
Also ich nenn mal zwei meiner Lieblingsfolgen.
Born under a bad Sign: Sam böse zu sehen, war einfach mal was anderes. Einige fanden es ja schade, das es ja nur Meg war und er somit ja nichts dafür konnte. Hm stimmt wohl...
What is and what should never be.
Dean in einer heilen Welt zu sehen, war einfach mal schön. Komisch bloß das ihm jeder unterstellt hat er sei betrunken😁, als er das Ganze durchschaute und anfing Fragen zu stellen.
Wie oft ich die Folgen schon angesehen habe, weiß ich nicht mehr.
So was ist mit euch?
Welche Folge gefällt euch am besten?
Was gefällt euch daran?
Oder wie oft habt ihr die schon gesehen?
Also ich nenn mal zwei meiner Lieblingsfolgen.
Born under a bad Sign: Sam böse zu sehen, war einfach mal was anderes. Einige fanden es ja schade, das es ja nur Meg war und er somit ja nichts dafür konnte. Hm stimmt wohl...
What is and what should never be.
Dean in einer heilen Welt zu sehen, war einfach mal schön. Komisch bloß das ihm jeder unterstellt hat er sei betrunken😁, als er das Ganze durchschaute und anfing Fragen zu stellen.
Wie oft ich die Folgen schon angesehen habe, weiß ich nicht mehr.
So was ist mit euch?
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #2, verfasst am 30.08.2008 | 12:37 Uhr
also eine meiner lieblinsfolgen ist eindeutig
3.11 -- mystery spot, in der sam immer wieder am gleichen tag aufwacht - also so a la 'und täglich grüßt das murmeltier' absolut genial die folge.
wobei ich eher nicht der typ für lieblingsfolgen bin sondern eher eine lieblingsszenen-liebhaberin ;)
zum beispiel
3.07 - fresh blood
Sam: Drop the attitude, Dean. Quit turning everything into a punchline. And you know something else? Stop trying to act like you're not afraid.
Dean: I'm not!
Sam: You're lying! And you may as well drop it cause I can see right through you.
Dean: You got no idea what you're talking about.
Sam: Yeah, I do. You're scared Dean. You're scared because your year is running out and you're still going to hell, and you're freaked.
Dean: And how do you know that?
Sam: Because I know you!
Dean: Really?
Sam: Yeah because I've been following you around my entire life! I mean I've been looking up to you since I was four, Dean. Studying you, trying to be just like my big brother. So yeah, I know you. Better than anyone else in the entire world. And this.. Is exactly how you act when you're terrified. And I mean I can't blame you. It's just...
Dean: What?
Sam: It's just I wish you would drop the show and be my brother again. Cause.. just cause.
eyyyy wenn das ergreifend war ❤
...
3.11 -- mystery spot, in der sam immer wieder am gleichen tag aufwacht - also so a la 'und täglich grüßt das murmeltier' absolut genial die folge.
wobei ich eher nicht der typ für lieblingsfolgen bin sondern eher eine lieblingsszenen-liebhaberin ;)
zum beispiel
3.07 - fresh blood
Sam: Drop the attitude, Dean. Quit turning everything into a punchline. And you know something else? Stop trying to act like you're not afraid.
Dean: I'm not!
Sam: You're lying! And you may as well drop it cause I can see right through you.
Dean: You got no idea what you're talking about.
Sam: Yeah, I do. You're scared Dean. You're scared because your year is running out and you're still going to hell, and you're freaked.
Dean: And how do you know that?
Sam: Because I know you!
Dean: Really?
Sam: Yeah because I've been following you around my entire life! I mean I've been looking up to you since I was four, Dean. Studying you, trying to be just like my big brother. So yeah, I know you. Better than anyone else in the entire world. And this.. Is exactly how you act when you're terrified. And I mean I can't blame you. It's just...
Dean: What?
Sam: It's just I wish you would drop the show and be my brother again. Cause.. just cause.
eyyyy wenn das ergreifend war ❤
...
impala negra
Eigentlich liebe ich ja fast alle Folgen. Aber am meisten habe ich wohl diese beiden gesehen:
Born under a bad sign
Ich fand das total spannend gemacht und Sam so böse war wirklich interessant. Und dann bekam Dean auch noch ständig eins drauf...(schnief). Das Ende fand ich auch total klasse.
Bad day at black rock
Ich glaube ich habe bei keiner anderen Folge jemals so gelacht. Armer Sam... Neulich fuhr ich gerade von der Arbeit heim und an einer roten Ampel stehend, fiel mir die Szene ein, wo Sam sich in den Kabel verheddert und hinter dem Sofa rumort. Und Dean fragte nur beiläufig: "Are you okay, Sam?" Und ich musste laut loslachen, der im Nebenauto hat mich nur angestarrt und ich habe ihn angesehen und immer weiter gelacht.
Das ist so eine richtige Gute-Laune-Folge.
Eine (von vielen weiteren) Lieblingsszenen ist noch, wie der Impala wieder ganz ist, sie zu "Back in black" die Straße langfahren und Dean überglücklich ist. Und dann Sams Blick, echt klasse gespielt von Jensen und Jared.
Born under a bad sign
Ich fand das total spannend gemacht und Sam so böse war wirklich interessant. Und dann bekam Dean auch noch ständig eins drauf...(schnief). Das Ende fand ich auch total klasse.
Bad day at black rock
Ich glaube ich habe bei keiner anderen Folge jemals so gelacht. Armer Sam... Neulich fuhr ich gerade von der Arbeit heim und an einer roten Ampel stehend, fiel mir die Szene ein, wo Sam sich in den Kabel verheddert und hinter dem Sofa rumort. Und Dean fragte nur beiläufig: "Are you okay, Sam?" Und ich musste laut loslachen, der im Nebenauto hat mich nur angestarrt und ich habe ihn angesehen und immer weiter gelacht.
Das ist so eine richtige Gute-Laune-Folge.
Eine (von vielen weiteren) Lieblingsszenen ist noch, wie der Impala wieder ganz ist, sie zu "Back in black" die Straße langfahren und Dean überglücklich ist. Und dann Sams Blick, echt klasse gespielt von Jensen und Jared.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #4, verfasst am 31.08.2008 | 12:43 Uhr
Meine Lieblingsfolgen sind:
Born Under a Bad Sign
Bad Day at Black Rock (zu göttlich, wie Sam sich anstellt XD)
A Very Supernatural Christmas (da hab ich jedes Mal Pipi in den Augen, so schön.)
Born Under a Bad Sign
Bad Day at Black Rock (zu göttlich, wie Sam sich anstellt XD)
A Very Supernatural Christmas (da hab ich jedes Mal Pipi in den Augen, so schön.)
If only all boys could compliment girls the way Bruno Mars does!
impala negra
Beitrag #5, verfasst am 31.08.2008 | 20:08 Uhr
Noch eine:
Phantom Traveler
Es ist zu süß, wie Dean seinem Bruder von seiner Flugangst erzählt; und dann die Szenen im Flugzeug, wo Dean beim kleinsten Geräusch zusammenzuckt usw.
Diese Folge haben ich schon zig mal gesehen!
Phantom Traveler
Es ist zu süß, wie Dean seinem Bruder von seiner Flugangst erzählt; und dann die Szenen im Flugzeug, wo Dean beim kleinsten Geräusch zusammenzuckt usw.
Diese Folge haben ich schon zig mal gesehen!
Rang: Homepageersteller
Beitrag #6, verfasst am 01.09.2008 | 13:46 Uhr
Eine meiner liebsten Folgen ist
Hell House .
Einfach nur herrlich schräg mit den beiden 'Ghostbusters'. Seither muß ich grinsen, wenn ich irgendwo das Symbol vom Blue Öyster Cult sehe ... und wenn A. J. Buckley in CSI NY auftaucht, amüsiert mich das noch mehr.
Auch immer wieder schön ist das Ende von Staffel 1 - der Impala ist Schrott, die drei Winchesters annähernd ebenfalls und aus dem Kassettendeck dröhnt CCR mit "Bad Moon Rising"
Hell House .
Einfach nur herrlich schräg mit den beiden 'Ghostbusters'. Seither muß ich grinsen, wenn ich irgendwo das Symbol vom Blue Öyster Cult sehe ... und wenn A. J. Buckley in CSI NY auftaucht, amüsiert mich das noch mehr.
Auch immer wieder schön ist das Ende von Staffel 1 - der Impala ist Schrott, die drei Winchesters annähernd ebenfalls und aus dem Kassettendeck dröhnt CCR mit "Bad Moon Rising"
Sag mir, wie Du mich findest und ich sage Dir, was Du mich kannst ...
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #7, verfasst am 05.10.2008 | 20:32 Uhr
Hey!
Ich find noch in ´Bloody Mary´die Stelle total süß,wo Dean sich um Sam sorgt und ihn Sammy nennt. Überhaupt immer, wenn er das sagt, find ich echt niedlich. *smile*
Oder wenn Dean sich selbst (oder was so aussihet) töten muss und dann traurig ist, dass er nicht auf seine eigene Beerdigung gehen kann. xD
Am liebsten mag ich sowieso, wenn Sam und Dean sich mit Worten kloppen... ^^
LG ve
Ich find noch in ´Bloody Mary´die Stelle total süß,wo Dean sich um Sam sorgt und ihn Sammy nennt. Überhaupt immer, wenn er das sagt, find ich echt niedlich. *smile*
Oder wenn Dean sich selbst (oder was so aussihet) töten muss und dann traurig ist, dass er nicht auf seine eigene Beerdigung gehen kann. xD
Am liebsten mag ich sowieso, wenn Sam und Dean sich mit Worten kloppen... ^^
LG ve
Most people study the Bible;
I prefer the Winchester Gospel!
Where I go for Holidays?
Obviously Bibelcamp!
Where I go for Holidays?
Obviously Bibelcamp!
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #8, verfasst am 05.10.2008 | 22:29 Uhr
Mir ist noch was eingefallen, aus ´The Benders´, im Polizeirevier.
Polizistin: Sie wissen, dass sein Bruder Dean Winchester in St. Louis gestorben ist? Und das dieser Dean unter Mordverdacht stand?
Dean: ... ja...Dean. Er war das schwarze Schaf in der Familie. Aber.. er sah gut aus.
Das find ich einfach zu gut. *gg*
Polizistin: Sie wissen, dass sein Bruder Dean Winchester in St. Louis gestorben ist? Und das dieser Dean unter Mordverdacht stand?
Dean: ... ja...Dean. Er war das schwarze Schaf in der Familie. Aber.. er sah gut aus.
Das find ich einfach zu gut. *gg*
Most people study the Bible;
Where I go for Holidays?
Obviously Bibelcamp!
Where I go for Holidays?
Obviously Bibelcamp!
Rang: Blogger
Beitrag #9, verfasst am 05.10.2008 | 22:39 Uhr
Ich kann mich wirklich schwer entscheiden, aber auf jeden Fall sind Folsom Prison Blues, Mystery Spot, Jus in Bello und Nightshifter dabei. Und die drei Folgen der vierten Staffel fand ich bisher alle toll.
Beitrag #10, verfasst am 24.10.2008 | 19:24 Uhr
Offiziell ist noch "Yellow Fever" hinzugekommen. Die Folge war der Hammer! So genial, ich komme kaum aus dem Lachen nicht mehr heraus! Aber eines hatte mich beunruhigt und zwar, als Dean wieder "normal" war, hat er Sam angeschaut und er hatte kurz gelbe Augen gehabt. Ich vermute mal, dass er es einfach in seiner Erinnerung wiedergesehen hat...hoffentlich...aber irgendetwas sagt mir, dass da mehr dahinter steckt
Beitrag #11, verfasst am 24.10.2008 | 22:23 Uhr
DAS denke ich auch - das noch mehr dahinter steckt... leider.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #12, verfasst am 16.11.2008 | 09:31 Uhr
Puh also da kann ich mich ÜBERHAUPT NICHT entscheiden...ich denke mal bisher alle bis auf "Insekten", die fand ich und finde ich recht langweilig. Immer noch total klasse, typisch spn halt aber schlägt aus der Reihe.
Ich denke mal meine meisten Favos kommen aus den Staffel 2 3 und 4. Bei Staffel 4 alle (!!!) - ganz vorne natürlich Yellow Fever, zum schreien einfach!!! Wieder dieser Mix aus Comedy und Tragik...die letzte Szene war einfach...boah! *grins*
Ja, also die 4er Folgen sind meine Favos, dann die von der dritten ganz ganz viele (Mystery-Spot, Supernatural Christmas, das 3er Finale und viel mehr^^) und eben von der zweiten (Blue Prison.. , Tall Tales, das Finale...und viel mehr).
Die erste Staffel fand ich "damals" ziemlich spannend, jetzt im Vergleich zu den anderen ist sie...also sie haben schon noch mehr drauß gemacht, das ist echt unglaublich. Hat sich schon verändert. Es war nicht schlecht aber anders und es alles noch im "Problelauf" würd ich sagn. Staffel 1 gefällt mir auch, aber nicht halb so gut wie der Rest :o)
glg,Kritty
Ich denke mal meine meisten Favos kommen aus den Staffel 2 3 und 4. Bei Staffel 4 alle (!!!) - ganz vorne natürlich Yellow Fever, zum schreien einfach!!! Wieder dieser Mix aus Comedy und Tragik...die letzte Szene war einfach...boah! *grins*
Ja, also die 4er Folgen sind meine Favos, dann die von der dritten ganz ganz viele (Mystery-Spot, Supernatural Christmas, das 3er Finale und viel mehr^^) und eben von der zweiten (Blue Prison.. , Tall Tales, das Finale...und viel mehr).
Die erste Staffel fand ich "damals" ziemlich spannend, jetzt im Vergleich zu den anderen ist sie...also sie haben schon noch mehr drauß gemacht, das ist echt unglaublich. Hat sich schon verändert. Es war nicht schlecht aber anders und es alles noch im "Problelauf" würd ich sagn. Staffel 1 gefällt mir auch, aber nicht halb so gut wie der Rest :o)
glg,Kritty
Muss Mrs Kritty zustimmen. Staffel 1-3= geil, Staffel 4= unbeschreibbar, einfach nur super!
Operator
Mystery Spot fand ich auch Klasse. Ebenso wie "Yellow Fever" in Staffel 4. (Nicht zu vergessen Jensen Ackles kleine Sonderperformance nach dem Abspann xD) Wobei mein Favorit der neuen Staffel ist eher: "Wishful Thinking." Hat die schon jemand gesehen? Herrlich schräg.
Beitrag #15, verfasst am 16.11.2008 | 22:35 Uhr
Jap, Wishful Thinking hab ich schon gesehen, aber finde hier die neuen Folgen gut, also "I know what you did last summer" und "Hell's Angels"...was da so abgeht...bin ja mal gespannt, wie das jetzt am Donnerstag wird.
Lolli4me
Beitrag #16, verfasst am 23.12.2008 | 23:37 Uhr
Ich kann mich leider nicht an die Titel der Folgen erinnern, also Beschreibe ich sie kurz:
- Sam und Dean geraten in einen Streichwettstreit. Ich habe mich so gekugelt! Und dann noch diese Möchtegern Geisterjäger!
- Da war so ein Ding, keine Ahnung, sah aus wie ein Mensch, war aber wohl gottähnlich, konnte aus dem nichts alles Erschaffen. a wurde jemand von Ailiens entführt und einer von einem Krokodil aus den Abwasserkanälen angegriffen.
War nicht nur spannend, sondern auch total lustig.
- Die letzten zwei Folgen der 2. Staffel, Sam landet mit den anderen in diesem verlassenen Dorf, Ava (schreibt man das so?) bringt zwei von ihnen um. (Armer Andy! T-T) Sam stirbt, aber Dean geht einen Packt ein, hat aber nur noch ein Jahr zu leben. Usw...
Ich habe angefangen zu heulen (nennt mich ruhig Heulsuse), als Dean da auf dem Boden saß und Sam umklammerte. Das ist mir das letzte Mal bei Johns Tod passiert. Ich glaube, in keiner Folge habe ich so mitgefiebert, wie in diesen beiden!
- Sam und Dean geraten in einen Streichwettstreit. Ich habe mich so gekugelt! Und dann noch diese Möchtegern Geisterjäger!
- Da war so ein Ding, keine Ahnung, sah aus wie ein Mensch, war aber wohl gottähnlich, konnte aus dem nichts alles Erschaffen. a wurde jemand von Ailiens entführt und einer von einem Krokodil aus den Abwasserkanälen angegriffen.
War nicht nur spannend, sondern auch total lustig.
- Die letzten zwei Folgen der 2. Staffel, Sam landet mit den anderen in diesem verlassenen Dorf, Ava (schreibt man das so?) bringt zwei von ihnen um. (Armer Andy! T-T) Sam stirbt, aber Dean geht einen Packt ein, hat aber nur noch ein Jahr zu leben. Usw...
Ich habe angefangen zu heulen (nennt mich ruhig Heulsuse), als Dean da auf dem Boden saß und Sam umklammerte. Das ist mir das letzte Mal bei Johns Tod passiert. Ich glaube, in keiner Folge habe ich so mitgefiebert, wie in diesen beiden!
Lolli4me
Beitrag #17, verfasst am 23.12.2008 | 23:46 Uhr
Woher kennt ihr alle schon die vierte und die dritte Staffel?
Ausgestrahlt wurden die noch nicht, also glaube ich einfach mal, ihr habt irgendwo (USA?) die Englischen Versionen her. Frage: WOHER?
Und: Wie hoch sind die Ansprüche auf Englischkenntnisse? Ich bin eigentlich ganz gut, im Umgang mit der Sprache.
Ausgestrahlt wurden die noch nicht, also glaube ich einfach mal, ihr habt irgendwo (USA?) die Englischen Versionen her. Frage: WOHER?
Und: Wie hoch sind die Ansprüche auf Englischkenntnisse? Ich bin eigentlich ganz gut, im Umgang mit der Sprache.
Beitrag #18, verfasst am 24.12.2008 | 04:35 Uhr
Piratengirl
http://megastic.com/TvShows/showDtls.php?id=88 zum Beispiel
Woher kennt ihr alle schon die vierte und die dritte Staffel?
http://megastic.com/TvShows/showDtls.php?id=88 zum Beispiel
Lolli4me
Beitrag #19, verfasst am 24.12.2008 | 14:23 Uhr
Cool! Der Hammer!
Daaankeee!
^^
Daaankeee!
^^
Beitrag #20, verfasst am 24.12.2008 | 20:53 Uhr
Frohe Weihnachten ;)
Rang: Datentypist
Beitrag #21, verfasst am 26.12.2008 | 12:25 Uhr
Eine Frage zu dem Link, welchen Sebna gab:
Neugierig wie ich bin, hab ich natürlich den Link angeklickt und bekam sofort eine Trojanerwarnung bzw. da wollte so ein Biest zugreifen, was aber mein Virenschutz verhindert hat bzw. den Zugriff verweigerte. Seltsamerweise hab ich seitdem, wenn ich auf FF.de klicke massenhaft Werbung.
Sorry Sebna,du kannst natürlich nix dafür, aber ich wollte nur wissen, ob andere auch damit ein Problem haben/hatten?
Neugierig wie ich bin, hab ich natürlich den Link angeklickt und bekam sofort eine Trojanerwarnung bzw. da wollte so ein Biest zugreifen, was aber mein Virenschutz verhindert hat bzw. den Zugriff verweigerte. Seltsamerweise hab ich seitdem, wenn ich auf FF.de klicke massenhaft Werbung.
Sorry Sebna,du kannst natürlich nix dafür, aber ich wollte nur wissen, ob andere auch damit ein Problem haben/hatten?
Nichts wird bleiben, wie es ist.
Die Dinge wandeln sich.
Auf die Nacht folgt der Tag.
Die Dinge wandeln sich.
Auf die Nacht folgt der Tag.
Beitrag #22, verfasst am 26.12.2008 | 14:59 Uhr
CityChicka
Nö. Ich hab auch auf die Seite zugegriffen. Bei mir kommt keine Werbung. Ich hatte nicht mal eine Warnung, als ich auf der Seite war.😮
Ich nenn mal noch eine meiner Lieblingsfolgen: Das Gemälde.
Ich mochte Sarah irgendwie. Schade das sie nicht noch einmal dabei war. *seufz*
Eine Frage zu dem Link, welchen Sebna gab:
Nö. Ich hab auch auf die Seite zugegriffen. Bei mir kommt keine Werbung. Ich hatte nicht mal eine Warnung, als ich auf der Seite war.😮
Ich nenn mal noch eine meiner Lieblingsfolgen: Das Gemälde.
Ich mochte Sarah irgendwie. Schade das sie nicht noch einmal dabei war. *seufz*
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #23, verfasst am 26.12.2008 | 15:16 Uhr
Meine absoluten Lieblingsfolgen (eine gibt's nicht... dafür ist die Serie zu genial!)
Lazarus rising
All Hell breaks loose (v.a. Teil 2)
Mistery Spot
In my time of dying...
Aber auch Heaven and Hell (also die bisher letzte gezeigte Folge aus Staffel 4) fand ich absolut genial... hach, ich kanns gar nicht mehr erwarten, dass es endlich weiter geht!
Grüßle, Krummbein
Lazarus rising
All Hell breaks loose (v.a. Teil 2)
Mistery Spot
In my time of dying...
Aber auch Heaven and Hell (also die bisher letzte gezeigte Folge aus Staffel 4) fand ich absolut genial... hach, ich kanns gar nicht mehr erwarten, dass es endlich weiter geht!
Grüßle, Krummbein
"It's like there's finally a light at the end of the tunnel." - "It's hellfire, Dean!" - "Whatever..."
---
"Somethin big is going down... End Of The World big!" - "THEN LET IT END!"
---
"Somethin big is going down... End Of The World big!" - "THEN LET IT END!"
Beitrag #24, verfasst am 01.01.2009 | 11:11 Uhr
Jetzt wo ich endlich fast die dritte Staffel durch habe und auch die 4. begonnen habe, kommen noch einige dazu:
Bedtime Stories
Mystery Spot
Jus In Bello
No Rest For the Wicked
A Very Supernatural Christmas
Lazarus rising
Bedtime Stories
Mystery Spot
Jus In Bello
No Rest For the Wicked
A Very Supernatural Christmas
Lazarus rising