Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Black Rose -Abigail
Beitrag #1, verfasst am 04.12.2013 | 10:30 Uhr
hey, ich liebe so wohl ncis als auch la. und wollte wissen wen ihr mehr mögt?.
1. la oder ncis
2. der bessere charakter (z.b. hetty oder gibbs)
3. die besten folgen
4. das beste pair
1. la oder ncis
2. der bessere charakter (z.b. hetty oder gibbs)
3. die besten folgen
4. das beste pair
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #2, verfasst am 27.12.2013 | 13:38 Uhr
hey erstmal,
1. Navy CIS
2. Tim McGee
3. Till Death do us part + Extreme Prejudiced
4. McAbby
1. Navy CIS
2. Tim McGee
3. Till Death do us part + Extreme Prejudiced
4. McAbby
WHATEVER YOU DO IN YOUT LIFE, IT'S NOT LEGENDARY UNLESS YOUR FRIENDS ARE THERE TO SEE IT!
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #3, verfasst am 29.12.2013 | 14:16 Uhr
Hmmmm
1.Schwer zusagen welche der Serien besser ist.
Ich finde beide toll.
2.Ziva
3.Nature of the Beast,
4.Tiva
1.Schwer zusagen welche der Serien besser ist.
Ich finde beide toll.
2.Ziva
3.Nature of the Beast,
4.Tiva
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Rang: Datentypist
Beitrag #4, verfasst am 15.01.2014 | 17:46 Uhr
Also ich liebe NCIS:LA! Mir sind die letzten Folgen von Navy CIS zu sehr auf Tiva fixiert und dabei etwas übertrieben dramatisch und vor allem schnulzig...😟
1.LA!
2.Mag ich alle :)
3.Das Crossover zwischen den beiden Serien, weiß leider den Namen nicht
4.Densi
1.LA!
2.Mag ich alle :)
3.Das Crossover zwischen den beiden Serien, weiß leider den Namen nicht
4.Densi
"Ich glaube, es ist wie Chemie. Die Buchstaben sind Atome, die Wörter Moleküle und die Sätze Elemente. Du brauchst dir nur auszusuchen, in welchem Maßstab du die Welt betrachten möchtest." (Nixenkuss-Samantha Hunt)
Dave
Beitrag #5, verfasst am 16.01.2014 | 00:46 Uhr
1. NCIS DC.
2. Gibbs
3. Name weis ich nicht mehr aber, es ging um einen jungen dessen Vater entführt wird während die beiden auf einem Jahrmarkt sind. Gibbs kümmert sich um den kleinen jungen außerdem gibt es dauernd flashbacks mit der Direktorin und Gibbs.
4. Tony & Ziva zwischen der 10 bzw. 11. Staffel richtig gute Story
2. Gibbs
3. Name weis ich nicht mehr aber, es ging um einen jungen dessen Vater entführt wird während die beiden auf einem Jahrmarkt sind. Gibbs kümmert sich um den kleinen jungen außerdem gibt es dauernd flashbacks mit der Direktorin und Gibbs.
4. Tony & Ziva zwischen der 10 bzw. 11. Staffel richtig gute Story
Rang: Literaturgott
Beitrag #6, verfasst am 16.01.2014 | 21:19 Uhr
Das Original, also NCIS.
Gibbs ist besser als Hetty, die ich gar nicht mag, aber Tony ist der allerbeste (der Mann ist ein Gottesbeweis!)
Generell die ersten zwei Staffeln, also die "Kate-Folgen", da besonders die mit ordentlich Tony-Whump (wie "Flucht in Ketten", "In der Hölle".)
Das beste Paar: wäre für mich Tony und McGee.
Gibbs ist besser als Hetty, die ich gar nicht mag, aber Tony ist der allerbeste (der Mann ist ein Gottesbeweis!)
Generell die ersten zwei Staffeln, also die "Kate-Folgen", da besonders die mit ordentlich Tony-Whump (wie "Flucht in Ketten", "In der Hölle".)
Das beste Paar: wäre für mich Tony und McGee.
Gott spielt in meinem Leben keine Rolle.
Er ist der Regisseur.
Er ist der Regisseur.
Rang: Autorenlegende
Beitrag #7, verfasst am 19.01.2014 | 11:22 Uhr
Ich mag beide. Hab da auch keine Lieblingsfolge, jede hat auf ihre Art was, was mir gefällt. Find auch Gibbs und Hetty beide gleich cool. Die sind einfach genial! Und was die Pairings betrifft, das sind bei mir Tiva und McAbby.
Okay, die Reihenfolge stimmt in meiner Aufzählung jetzt nicht so ganz, aber es ist ja trotzdem verständlich.😄
Okay, die Reihenfolge stimmt in meiner Aufzählung jetzt nicht so ganz, aber es ist ja trotzdem verständlich.😄
John Christopher Depp der Zweite:
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel
You can close your eyes to things you don`t want to see, but you can`t close your heart to things you don`t want to feel
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #8, verfasst am 05.02.2014 | 10:23 Uhr
1. Ich mag NCIS mehr als LA. Letzteres konnte ich anfangs überhaupt nicht ausstehen, da ich Hetty überhaupt nicht leiden konnte und auch das Team nicht so mochte. Mittlerweile mag ich's zwar, aber NCIS kann's einfach nicht toppen.
2. Am meisten mag ich Ziva! Sie ist der Grund, warum ich so vernarrt nach Navy wurde. Ich mag ihren Charakter einfach total! :)
3. Schwer zu sagen... Ich mag das Crossover der Serien eig auch sehr gerne. Ich glaube, die als Ziva sich in den Sterbenden verliebt, weiß leider nicht, wie sie heißt. Ich glaube "Wettlauf mit dem Tod" oder so.
4. Tiva ♥ :) Danach McAbby ;)
2. Am meisten mag ich Ziva! Sie ist der Grund, warum ich so vernarrt nach Navy wurde. Ich mag ihren Charakter einfach total! :)
3. Schwer zu sagen... Ich mag das Crossover der Serien eig auch sehr gerne. Ich glaube, die als Ziva sich in den Sterbenden verliebt, weiß leider nicht, wie sie heißt. Ich glaube "Wettlauf mit dem Tod" oder so.
4. Tiva ♥ :) Danach McAbby ;)
Maybe we're different like the colours of the rainbow,
But underneath the sun,
We all shine as one.
- "Building Bridges" by Connie Talbot ♥
But underneath the sun,
We all shine as one.
- "Building Bridges" by Connie Talbot ♥
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #9, verfasst am 05.02.2014 | 12:22 Uhr
1. NCIS - das original :)
2. Tony ... aber eigentlich liebte ich Kate und Jenny ebenso.
3. da gibt es so viele ...
4. Gibbs/Jenny, Tony/Kate, Tony/Ziva
2. Tony ... aber eigentlich liebte ich Kate und Jenny ebenso.
3. da gibt es so viele ...
4. Gibbs/Jenny, Tony/Kate, Tony/Ziva
"Beim Lesen lässt sich vortrefflich denken." - Leo Tolstoi
"Schreibe jeden Satz so, dass man neugierig auf den nächsten wird." - William Faulkner
"Schreibe jeden Satz so, dass man neugierig auf den nächsten wird." - William Faulkner
Beitrag #10, verfasst am 23.02.2014 | 15:51 Uhr
Hey ;)
1. NCIS das einzig wahre ;)
2. die sind alle gut :D
3. Schmutzige Millionen (einer meiner Lieblingsschauspieler taucht da noch auf)
4. McAbby
1. NCIS das einzig wahre ;)
2. die sind alle gut :D
3. Schmutzige Millionen (einer meiner Lieblingsschauspieler taucht da noch auf)
4. McAbby
LinneaJones
Beitrag #11, verfasst am 25.02.2014 | 16:30 Uhr
Hallo zusammen,
also mir gefallen beide gut, müsste ich mich entscheiden wäre es wohl:
1. LA
2. Hetty
3. Crossover Folgen
4. Densi
Aber im Endeffekt, haben beide Serien was für sich. Jeder Charakter hat etwas an sich, was ich gerne mag oder mich schmunzeln lässt. Bei Gibbs wäre es wohl die "Kopfnüsse" (oder wie heißt das?), die er so gern verteilt :)
Ich bin schon ein bisschen addicted mit beiden Serien :)
also mir gefallen beide gut, müsste ich mich entscheiden wäre es wohl:
1. LA
2. Hetty
3. Crossover Folgen
4. Densi
Aber im Endeffekt, haben beide Serien was für sich. Jeder Charakter hat etwas an sich, was ich gerne mag oder mich schmunzeln lässt. Bei Gibbs wäre es wohl die "Kopfnüsse" (oder wie heißt das?), die er so gern verteilt :)
Ich bin schon ein bisschen addicted mit beiden Serien :)
Beitrag #12, verfasst am 05.03.2014 | 17:24 Uhr
Ich finde NCIS besser. LA ist einfach ein SPin off und kommt einfach nicht so nah an NCIS ran sorry. Die Schauspieler passen auch nicht so gut :(((
1. NCIS
2. Gibbs
3. mmmh schwer
4. 2 Gute Folgen??? Der Joker, Schnee in Kuba
5. Tony und Ziva :D
Ist ja auch letztendlich eine kleine Fernbeziehung mit Tony und Ziva:))
1. NCIS
2. Gibbs
3. mmmh schwer
4. 2 Gute Folgen??? Der Joker, Schnee in Kuba
5. Tony und Ziva :D
Ist ja auch letztendlich eine kleine Fernbeziehung mit Tony und Ziva:))
Semper fidelis
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #13, verfasst am 11.04.2014 | 11:47 Uhr
Halli Hallo :) Ich schaue zwar beide Serien, aaaaaber..... ich bin vom Original schon seit der ersten Folge ein Fan ;)
1. NCIS ;)
2. Kate..... dann Abby, McGee und Tony :)
3. Ohhh, da gibt´s einige :D Viele Folgen in denen Kate noch dabei ist!
4. McAbby :)
1. NCIS ;)
2. Kate..... dann Abby, McGee und Tony :)
3. Ohhh, da gibt´s einige :D Viele Folgen in denen Kate noch dabei ist!
4. McAbby :)
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Beitrag #14, verfasst am 19.05.2014 | 18:12 Uhr
Hey,
also zuerst hab ich immer nur NCIS geschaut und bin dann irgentwann auf LA gekommen. Ich schau beide gerne, aber
1. LA, finde es lustiger und auch zum teil spannender
2. G Callen❤, McGee
3. LA: "Schreibers Versprechen" (oder so), allgemein alle, wo es um Callen´s Vergangenheit geht
NCIS: ich glaube "Wildkatze" oder so, da taucht die Ex-Frau von Gibbs und Tobeiers (oder wie der geschrieben wird) auf und "verbringt" eine Nacht mit McGee 😄
4. bei LA keins, bei NCIS McAbby
also zuerst hab ich immer nur NCIS geschaut und bin dann irgentwann auf LA gekommen. Ich schau beide gerne, aber
1. LA, finde es lustiger und auch zum teil spannender
2. G Callen❤, McGee
3. LA: "Schreibers Versprechen" (oder so), allgemein alle, wo es um Callen´s Vergangenheit geht
NCIS: ich glaube "Wildkatze" oder so, da taucht die Ex-Frau von Gibbs und Tobeiers (oder wie der geschrieben wird) auf und "verbringt" eine Nacht mit McGee 😄
4. bei LA keins, bei NCIS McAbby
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #15, verfasst am 23.05.2014 | 19:09 Uhr
hi
also
ich mag NCIS LA nicht und schaue liebe das Organal
1. NCIS
2. Gibbs und Tony (mein süßen Jungs)😇
3. meine Lieblings folgen sind: was wäre wann, 15 Jahre, Semper Fi und alle mit Gibbs Vater und Ex-Frauen 😄
4. mein Lieblings Paarig ist: Tibbs 😍
LG Annie:-)
also
ich mag NCIS LA nicht und schaue liebe das Organal
1. NCIS
2. Gibbs und Tony (mein süßen Jungs)😇
3. meine Lieblings folgen sind: was wäre wann, 15 Jahre, Semper Fi und alle mit Gibbs Vater und Ex-Frauen 😄
4. mein Lieblings Paarig ist: Tibbs 😍
LG Annie:-)
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #16, verfasst am 29.05.2014 | 12:09 Uhr
1. Navy Cis
2. Gibbs und Timmy ❤
3. Ich liebe die Folge "Das Buch zum Mord"
4. McGee und Gibbs oder Tim und Tony :)
2. Gibbs und Timmy ❤
3. Ich liebe die Folge "Das Buch zum Mord"
4. McGee und Gibbs oder Tim und Tony :)
"Wir haben ein Problem, und wenn ich Problem sage, dann meine ich eine globale Kriese!"
Beitrag #17, verfasst am 16.06.2014 | 18:52 Uhr
1. NCIS
2. Ziva & Tony
3. Also die erste Folge, "Yankee White", Kate ist da einfach cool :), aber auch "Zivas Liste" (Drama :( ) , "Typisch Montag" und "Todeskuss".
4. Tiva und McAbby :)
2. Ziva & Tony
3. Also die erste Folge, "Yankee White", Kate ist da einfach cool :), aber auch "Zivas Liste" (Drama :( ) , "Typisch Montag" und "Todeskuss".
4. Tiva und McAbby :)
Will you follow me, one last time?
Beitrag #18, verfasst am 12.07.2014 | 16:36 Uhr
1. Das ist echt schwer zu sagen... Früher mochte ich definitiv NCIS mehr, aber seit Ziva nicht mehr dabei ist, finde ich die Serie nicht mehr so toll. Ich finds einfach schade, dass es kein HAPPY END für Tiva gegeben hat. Deshalb mag ich NCIS LA ein bisschen mehr! :D
Also meine Antwort: NCIS LA
2. bei NCIS: Abby, Ziva und Tony; bei NCIS LA: Kensi und Deeks <33
3. bei NCIS: Goldherz; bei NCIS LA hab ich keine bestimmte Lieblingsfolge
4. DEFINITIV Tiva *~* aber Densi ist mindestens genauso süß <33 (hoffentlich wird auch den Beiden etwas ;) sonst wäre ich wieder so enttäuscht...)
Also meine Antwort: NCIS LA
2. bei NCIS: Abby, Ziva und Tony; bei NCIS LA: Kensi und Deeks <33
3. bei NCIS: Goldherz; bei NCIS LA hab ich keine bestimmte Lieblingsfolge
4. DEFINITIV Tiva *~* aber Densi ist mindestens genauso süß <33 (hoffentlich wird auch den Beiden etwas ;) sonst wäre ich wieder so enttäuscht...)
Beitrag #19, verfasst am 01.08.2014 | 11:20 Uhr
1. Definitiv NCIS! (Ich mag LA überhaupt nicht)
2. Kate, Jenny (Ziva ist auch okay)
3. Zu viele um sie aufzuzählen.....
4. Tate <3 und Jibbs <3
2. Kate, Jenny (Ziva ist auch okay)
3. Zu viele um sie aufzuzählen.....
4. Tate <3 und Jibbs <3
And I will see if the thing that I think that I know is actually the thing that I think that I know.
- Rachel Green
- Rachel Green
Tivashipper
Beitrag #20, verfasst am 04.08.2014 | 18:01 Uhr
1.Auf jeden Fall NCIS-das Original!
2.Abby,Tony,Ziva
3.Gib sehr viele tolle Folgen,aber Highlights sind "Kill Ari 1/2", "Truth or Consequence" und "Past Present and Future"
4.TIVA <3 <3 <3 <3(und jetzt noch McLilah :))
2.Abby,Tony,Ziva
3.Gib sehr viele tolle Folgen,aber Highlights sind "Kill Ari 1/2", "Truth or Consequence" und "Past Present and Future"
4.TIVA <3 <3 <3 <3(und jetzt noch McLilah :))
CaskettDensifan
Beitrag #21, verfasst am 05.08.2014 | 18:12 Uhr
1. la
2. Kensi
3.Ich habe 2 liebligsfolgen Die lieben Nachbarn und Zivas Liste obwohl die Folge ziemlich traurig ist.😟
4. Densi❤,Tiva❤
2. Kensi
3.Ich habe 2 liebligsfolgen Die lieben Nachbarn und Zivas Liste obwohl die Folge ziemlich traurig ist.😟
4. Densi❤,Tiva❤
ZivaMcgee
Beitrag #22, verfasst am 19.08.2014 | 14:55 Uhr
1.Navy CIS
2.Gibbs
3.Was wäre wenn...?
4.McAbby
😍
2.Gibbs
3.Was wäre wenn...?
4.McAbby
😍
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #23, verfasst am 05.09.2014 | 00:14 Uhr
1. NCIS war mal echt gut, aber es zieht sich schon über 10 Staffeln und es wird mit der Zeit echt langweilig. Deshalb geht dieser Punkt definitiv an NCIS:LA! :)
2. Ohne Zweifel G Callen♥. Gleich danach sein liebreizender Partner Sam Hanna.^^ :D
3. Es gibt so viele gute Folgen, aber die beste ist die Folge, in der Sam die fünf Phasen der Trauer wegen seinem Auto durchläuft und G ihm am Ende einen von seinen Wagen schenkt.♥
4. Neric und Densi!!! Gaaaaanz weit vorne.^^ :D
2. Ohne Zweifel G Callen♥. Gleich danach sein liebreizender Partner Sam Hanna.^^ :D
3. Es gibt so viele gute Folgen, aber die beste ist die Folge, in der Sam die fünf Phasen der Trauer wegen seinem Auto durchläuft und G ihm am Ende einen von seinen Wagen schenkt.♥
4. Neric und Densi!!! Gaaaaanz weit vorne.^^ :D
Wer tot ist, ist tot und wer noch unter den Lebenden wandelt, der kann Eis essen. ~Patrick Jane, TM, Staffel 4
Always keep fighting, because you´re not alone! <3
Always keep fighting, because you´re not alone! <3
Rang: Buchstabierer
Beitrag #24, verfasst am 11.09.2014 | 12:10 Uhr
Hiii Leute
Ich mische mich jetzt auch mal ein:)
1. Also früher habe NCIS richtig geliebt es war meiner Meinung nach die aaaaaalller beste Krimi Serie der Welt♥_♥
Mittlerweile gefällt mir LA besser;)
Da ich den neuen Navy Charakter Bishop nicht mag:/
2. Naja LA hat eigene Charakter es ist keine billige Abklatsche also kann man die Charakter kaum miteinander vergleichen!
Am ehesten Tony und Deeks da liegt für mich aber Tony vorne (Ja mein Name saht alles;)
Trotzdem mag ich die LA Charaktere mittlerweile mehr Sam ist einfach Hammer G logischerweise auch;)
3Bei NCIS: Der Joker^^ Die Spur des Geldes:) und Goldherz*-*
Bei LA: Die schöne Charlene, und Legenden^^
4.Uhhh bei NCIS: TIVAA und McAbby
Bei LA: DENSIII*-*
Ergo klat beide Serien sind klasse und NCIS war mal einfach toll doch mit der Zeit hat es mächtig abgebaut:/
Doch der Guten alten Zeiten willen:D
NCIS ist trotzdem super aber LA auch also lege ich mich nicht fest den beide sind gut^^
Liebe Grüße Anthonya ♥
Ich mische mich jetzt auch mal ein:)
1. Also früher habe NCIS richtig geliebt es war meiner Meinung nach die aaaaaalller beste Krimi Serie der Welt♥_♥
Mittlerweile gefällt mir LA besser;)
Da ich den neuen Navy Charakter Bishop nicht mag:/
2. Naja LA hat eigene Charakter es ist keine billige Abklatsche also kann man die Charakter kaum miteinander vergleichen!
Am ehesten Tony und Deeks da liegt für mich aber Tony vorne (Ja mein Name saht alles;)
Trotzdem mag ich die LA Charaktere mittlerweile mehr Sam ist einfach Hammer G logischerweise auch;)
3Bei NCIS: Der Joker^^ Die Spur des Geldes:) und Goldherz*-*
Bei LA: Die schöne Charlene, und Legenden^^
4.Uhhh bei NCIS: TIVAA und McAbby
Bei LA: DENSIII*-*
Ergo klat beide Serien sind klasse und NCIS war mal einfach toll doch mit der Zeit hat es mächtig abgebaut:/
Doch der Guten alten Zeiten willen:D
NCIS ist trotzdem super aber LA auch also lege ich mich nicht fest den beide sind gut^^
Liebe Grüße Anthonya ♥
Eine Überzeugung ist nicht bloß eine Idee, die unser Kopf erzeugt, sondern die von ihm Besitz ergreift. — ROBERT OXTON BOLTON
Der Tod ist nicht der größte Verlust im leben. Der größte Verlust ist das, was in uns stirbt während wir leben. -NORMAN COUSINS
Son of a bitch-Dean
Der Tod ist nicht der größte Verlust im leben. Der größte Verlust ist das, was in uns stirbt während wir leben. -NORMAN COUSINS
Son of a bitch-Dean
Beitrag #25, verfasst am 03.11.2014 | 00:39 Uhr
Hey,
Eigentlich dachte ich am Anfang auf jeden Fall NCIS (DC), aber nachdem ich die anderen Beiträge gelesen habe fällt mir auf, dass die neuen Folgen ja auch zählen, also:
1 . NCIS (DC), bis etwa Mitte 10 . Staffel
Ich hasse Ellie sry
2. Jenny, Kate, Abby, Ziva, Kensi, Hetty
3.NCIS: alle Folgen mit grossen Jibbs Momenten, also Goldherz(ja da ist auch viel Jibbs , nicht nur Tiva!!!) Projekt Honor, gesucht& gefunden und noch tausend andere die ich hier neicht alle aufzählen kann.
4.Jibbs dann Tiva Densi McAbby und Neric
Ich mag beide Serien und habe überall Charaktere die ich mag, (warum das immer Frauen sind? KP) Ich verstehe was man gegen Hetty haben kann, die ist dich super cool!!!!!!
Okay, ich glaube ich höre auf zu reden ehe ihr mich alle killen wollt!
gggggglg Kate
Eigentlich dachte ich am Anfang auf jeden Fall NCIS (DC), aber nachdem ich die anderen Beiträge gelesen habe fällt mir auf, dass die neuen Folgen ja auch zählen, also:
1 . NCIS (DC), bis etwa Mitte 10 . Staffel
Ich hasse Ellie sry
2. Jenny, Kate, Abby, Ziva, Kensi, Hetty
3.NCIS: alle Folgen mit grossen Jibbs Momenten, also Goldherz(ja da ist auch viel Jibbs , nicht nur Tiva!!!) Projekt Honor, gesucht& gefunden und noch tausend andere die ich hier neicht alle aufzählen kann.
4.Jibbs dann Tiva Densi McAbby und Neric
Ich mag beide Serien und habe überall Charaktere die ich mag, (warum das immer Frauen sind? KP) Ich verstehe was man gegen Hetty haben kann, die ist dich super cool!!!!!!
Okay, ich glaube ich höre auf zu reden ehe ihr mich alle killen wollt!
gggggglg Kate
Seite: 1 - 2