Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #26, verfasst am 07.11.2014 | 15:16 Uhr
1: LA
2: Deeks,Nate und G
3:Die Drohne, Die lieben Nachbarn und Alina
4:Densi
2: Deeks,Nate und G
3:Die Drohne, Die lieben Nachbarn und Alina
4:Densi
TUT MIR LEID WENN ICH EURE ERWARTUNGEN NICHT ERFÜLLE, ABER MEINE SIND MIR WICHTIGER.
Rang: Buchstabierer
Beitrag #27, verfasst am 12.11.2014 | 20:29 Uhr
So, jetzt schreib ich auch noch was 😇
1. NCIS ❤ (Guck aber am Liebsten Staffel 1-5, mit Jennys Tod hab ich die weiteren Staffeln und Folgen immer weniger geguckt)
2. Jenny!!!, Abby und Gibbs
3. Alle mit Jibbs (ich mag Vance einfach nicht, sry) (Gesucht & Gefunden, Das Duell 1 & 2, Goldherz usw.)
4. Jibbs (Jenny und Gibbs) 😍
LG Miss Jay Jay
1. NCIS ❤ (Guck aber am Liebsten Staffel 1-5, mit Jennys Tod hab ich die weiteren Staffeln und Folgen immer weniger geguckt)
2. Jenny!!!, Abby und Gibbs
3. Alle mit Jibbs (ich mag Vance einfach nicht, sry) (Gesucht & Gefunden, Das Duell 1 & 2, Goldherz usw.)
4. Jibbs (Jenny und Gibbs) 😍
LG Miss Jay Jay
'Dann ergeben also zwei illegale Angelausflüge einen legalen?' ~ Jenny Shepard (Navy CIS)
║▌│█│║▌║││█║▌│║▌║
ORIGINAL JIBBS FAN ®
║▌│█│║▌║││█║▌│║▌║
ORIGINAL JIBBS FAN ®
Rang: Bilderbuchbetrachter
FanFiktion.de-Sponsor
Beta-Tester Mobile Website
Beitrag #28, verfasst am 12.11.2014 | 23:26 Uhr
Ehrlicherweise muss ich sagen, das ich bis vor 2 Jahren gesagt haette, das NCIS definitiv das bessere Format ist und NCIS:LA jediglich ein gutes Spinn-Off, allerdings hat sich meine Meinung dahingehend in den letzten 2 Jahren (vor allem im letzten Jahr) geaendert.
Die Storylines und Characterinteraktionen von NCIS haben seit 2 Jahren stetig und staendig abgebaut, nach der nicht erfolgten Vertragsverlaengerung von Cote de Pablo und dem Einstieg von Emily Wickersham hat sich das ganze mEn nur noch verschlimmert. Das spielgelt sich auch absolut in den Amerikanischen Ratings (Live Viewers/Demo Rating) wieder.
NCIS:LA hingegen hat in den letzten beiden Jahren mEn ordentlich fahrt aufgenommen - zu schade, das sie die Serie von Dienstag auf Montags Abends verlegt haben, das hat ihr natuerlich geschadet. (Ratings down)
Nichts desto trotz absolut sehenswert, ich hoffe CBS wird die Serie verlaengern.
Was die Sendedaten angeht - ich habe keine Ahnung, wann die Serien in Deutschland ausgestrahlt werden - falls ich euch mit Montag/Dienstag verwirren sollte. :)
Die Storylines und Characterinteraktionen von NCIS haben seit 2 Jahren stetig und staendig abgebaut, nach der nicht erfolgten Vertragsverlaengerung von Cote de Pablo und dem Einstieg von Emily Wickersham hat sich das ganze mEn nur noch verschlimmert. Das spielgelt sich auch absolut in den Amerikanischen Ratings (Live Viewers/Demo Rating) wieder.
NCIS:LA hingegen hat in den letzten beiden Jahren mEn ordentlich fahrt aufgenommen - zu schade, das sie die Serie von Dienstag auf Montags Abends verlegt haben, das hat ihr natuerlich geschadet. (Ratings down)
Nichts desto trotz absolut sehenswert, ich hoffe CBS wird die Serie verlaengern.
Was die Sendedaten angeht - ich habe keine Ahnung, wann die Serien in Deutschland ausgestrahlt werden - falls ich euch mit Montag/Dienstag verwirren sollte. :)
I say what I want to say and do what I want to do. There’s no in between. People will either love you for it or hate you for it.
(Eminem)
(Eminem)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #29, verfasst am 10.12.2014 | 21:14 Uhr
NCIS ist für mich die deutlich bessere Serie, obwohl ich fand, dass es nach der fünften Staffel bis auf wenige Folgen sehr langweilig wurde. Mit dem Ausstieg von Cote de Pablo hat sich zwar vieles geändert, aber ich finde, es hat der Serie gut getan, mal neue Charaktere zu bekommen. In der elften war Ellie vllt noch ein wenig komisch, aber in der zwölften Staffel hat sie sich wirklich weiterentwickelt.
Also...
Beste Serie: NCIS DC, und seit neuestem: NCIS: New Orleans (kurz NCIS: NOLA) 😍
Bester Charakter: Jenny 😍, Kate, McGee / Eigentlich jeder bei NOLA ☺
Beste Folge: Zu viele, aber u.a. Internal Affairs, Ships in the Night, San Dominick, Minimum Security.../Chasing Ghosts bei NOLA 😄
Bestes Pairing: JIBBS! McAbby, Tate... ❤
Also...
Beste Serie: NCIS DC, und seit neuestem: NCIS: New Orleans (kurz NCIS: NOLA) 😍
Bester Charakter: Jenny 😍, Kate, McGee / Eigentlich jeder bei NOLA ☺
Beste Folge: Zu viele, aber u.a. Internal Affairs, Ships in the Night, San Dominick, Minimum Security.../Chasing Ghosts bei NOLA 😄
Bestes Pairing: JIBBS! McAbby, Tate... ❤
Straight? What's straight?
A line can be straight, or a street.
But the heart of a human being?
- Blanche DuBois (A Streetcar Named Desire)
A line can be straight, or a street.
But the heart of a human being?
- Blanche DuBois (A Streetcar Named Desire)
Crime-Serien-Freak
Beitrag #30, verfasst am 26.02.2016 | 14:00 Uhr
Bin ein echter Krimi-Fan und werde mich hier auch mal äußern.
1. Ich mag am liebsten das Original - d. h. NCIS. Da stimmt einfach die Chemie zwischen den Charakteren, und natürlich ist der immer und überall
vorhandene Humor das Beste - dadurch wird es nie langweilig.
2. Meine Lieblingscharaktere sind: zu allererst Tony, dicht gefolgt von Ziva, Gibbs, McGee, Ducky, Kate, Jenny.
3. Was meine Lieblingsfolgen betrifft, habe ich bisher in jeder Staffel meine Favoriten gefunden, u. a.
1. "Anruf von einem Toten"
2. "Bikini Girl"
3. "Das Duell 1 + 2"
5. "Ein langer Sonntag"
6. "Die Mumie"
7. "Das letzte Lebewohl"
8. "Meine Freundin, ihr Vater und ich"
9. "Gesucht und gefunden"
10. "Verraten" / "Domino"
11. "Der Joker"
12. "Der doppelte Tony"
13. "Feld der Alpträume"
14. "Mark 15" etc.
4. Die besten Paare sind: Tony / Ziva, McGee / Abby, Gibbs / Jenny.
1. Ich mag am liebsten das Original - d. h. NCIS. Da stimmt einfach die Chemie zwischen den Charakteren, und natürlich ist der immer und überall
vorhandene Humor das Beste - dadurch wird es nie langweilig.
2. Meine Lieblingscharaktere sind: zu allererst Tony, dicht gefolgt von Ziva, Gibbs, McGee, Ducky, Kate, Jenny.
3. Was meine Lieblingsfolgen betrifft, habe ich bisher in jeder Staffel meine Favoriten gefunden, u. a.
1. "Anruf von einem Toten"
2. "Bikini Girl"
3. "Das Duell 1 + 2"
5. "Ein langer Sonntag"
6. "Die Mumie"
7. "Das letzte Lebewohl"
8. "Meine Freundin, ihr Vater und ich"
9. "Gesucht und gefunden"
10. "Verraten" / "Domino"
11. "Der Joker"
12. "Der doppelte Tony"
13. "Feld der Alpträume"
14. "Mark 15" etc.
4. Die besten Paare sind: Tony / Ziva, McGee / Abby, Gibbs / Jenny.
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Definitiv NCIS. Früher, als die Serie angefangen hat, konnte ich es stundenlang ansehen. Heute kenne ich alle auswendig ;D
Allerdings finde ich, dass NCIS endlich mal zu einem Ende kommen muss. Bishop hat sich meiner Meinung nach nie wirklich ins Team eingefügt, wie es bei Ziva, Jenny oder Kate war. Gut, Letztere war von Anfang an dabei, somit kann man die in dem Punkt schlecht mit einbeziehen.
Die Serie ist einfach an einem Punkt angekommen, wo sie ein würdiges Finale ansetzen sollten (nicht nur, weil Tony die Serie verlässt).
Mit NCIS LA bin ich nie warm geworden. Ich hab den Ablegern (auch New Orleans) gerne eine Chance gegeben, aber das war nie so meins. Obwohl ich Chris O'Donell sehr gerne mag.
Liebster Charakter waren bei mir immer die Mädels: Kate, Abby, Ziva. Wobei Tony und McGee auch ein super Team sind.
Allerdings finde ich, dass NCIS endlich mal zu einem Ende kommen muss. Bishop hat sich meiner Meinung nach nie wirklich ins Team eingefügt, wie es bei Ziva, Jenny oder Kate war. Gut, Letztere war von Anfang an dabei, somit kann man die in dem Punkt schlecht mit einbeziehen.
Die Serie ist einfach an einem Punkt angekommen, wo sie ein würdiges Finale ansetzen sollten (nicht nur, weil Tony die Serie verlässt).
Mit NCIS LA bin ich nie warm geworden. Ich hab den Ablegern (auch New Orleans) gerne eine Chance gegeben, aber das war nie so meins. Obwohl ich Chris O'Donell sehr gerne mag.
Liebster Charakter waren bei mir immer die Mädels: Kate, Abby, Ziva. Wobei Tony und McGee auch ein super Team sind.
Mit der Hoffnung ist es wie mit der Sonne.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst,
wirst du niemals die Nacht überstehen.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #32, verfasst am 12.06.2016 | 14:48 Uhr
Das Original und NOLA sind definitiv besser. LA ist nichts weiter als dreckige Propaganda der US-Republikaner.
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #33, verfasst am 07.09.2017 | 21:15 Uhr
1. Ich liebe NCIS: L.A
2. Callen? und Kensi
2. Callen? und Kensi
3. ,,Spirale" und generell die mit Whump ;)
4. Callen und Kensi auch wenn es nicht so bekannt ist :))Seite: 1 - 2