Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 30.03.2009 | 19:00 Uhr
Hallo ich bin ein riesen fan von TaTu.
lieblingslieder:
All about us
Not gonna get us
All the things she said
Clowns
30 minuts
was meint ihr ?
lieblingslieder:
All about us
Not gonna get us
All the things she said
Clowns
30 minuts
was meint ihr ?
Mein Orientierungssinn ist nicht schlecht,ich verlaufe mich einfach nur gerne ♥
Ein Freund ist jemand, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast
Ein Freund ist jemand, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast
Rang: Autorenlegende
Schreibwerkstättler
Beitrag #2, verfasst am 23.04.2009 | 16:44 Uhr
Ich war vor einigen Jahren, mit 11 oder 12, als tatu gerade erst bei uns bekannt wurde, ein großer Fan. Damals waren meine beste Freundin und ich gerade in einer "rebellischen" Phase und hielten es für unheimlich cool, Songs von zwei Lesben zu hören. Damals wussten wir ja noch nicht, dass die beiden nicht wirklich lesbisch sind.
Ich weiß noch, dass ich immer ein großer Fan von Yulia und sie von Lena war.
Mittlerweile bin ich natürlich kein Fan mehr, aber es gibt nach wie vor ein paar Lieder, die ich mir hin und wieder anhöre, wenn ich nicht weiß, was ich sonst hören soll.
Mittlerweile bin ich natürlich kein Fan mehr, aber es gibt nach wie vor ein paar Lieder, die ich mir hin und wieder anhöre, wenn ich nicht weiß, was ich sonst hören soll.
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
mizz cosmos
Beitrag #3, verfasst am 25.04.2009 | 23:30 Uhr
Ich finde t.A.T.u. einfach toll! Ihr neuer Song 220 ist wirklich super!
Elena mag ich am liebsten von den beiden! Sie hat eine Wahnsinns-Stimme!
Beide haben eine tolle Ausstrahlung und zwei wunderschöne Stimmen!
Elena mag ich am liebsten von den beiden! Sie hat eine Wahnsinns-Stimme!
Beide haben eine tolle Ausstrahlung und zwei wunderschöne Stimmen!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #4, verfasst am 14.05.2009 | 14:53 Uhr
Ich bin ein riesen t.A.T.u Fan ich finde Yulia ist die beste und meine Lieblingslieder sind Gomenasai und How Soon is Now?
Music is my Life!
Rang: Buchstabierer
Beitrag #5, verfasst am 16.09.2009 | 19:37 Uhr
Ich finde die Lieder von TaTu auch sehr gelungen und schön.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich noch nie richtig mit den beiden Sängerinnen beschäftigt *schäm* Aber mein Fazit ist, dass sie beide eine sehr schöne Stimme haben, um die ich sie beneide =))
Ich mag das Lied "All the Things she sad" am liebsten.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich noch nie richtig mit den beiden Sängerinnen beschäftigt *schäm* Aber mein Fazit ist, dass sie beide eine sehr schöne Stimme haben, um die ich sie beneide =))
Ich mag das Lied "All the Things she sad" am liebsten.
Rang: Literaturgott
Beitrag #6, verfasst am 16.09.2009 | 21:45 Uhr
Jaaaaa ich geb da der Vea in allem recht. Die beiden haben tolle Stimmen und arbeiten gesanglich super zusammen.
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #7, verfasst am 13.07.2013 | 21:52 Uhr
Ich weiß, hier wurde ewig nix gepostet, aber das ist mir jetzt Wurscht, ich hab grad nen Schreikrampf, weil ich jemanden gefunden habe, der t.A.T.u. Fan ist!!
Jaaaaa! Endlich! Bis jetzt war meine russische Klavierlehrerin die einzige, die das kennt!
Oh mann... Zu schade, dass sie sich aufgelöst haben *heulheulheulheul* :((((
Aber ich Hör im Moment trotzdem nichts anderes mehr... Meine Lieblingtitel sind
Fly on the Wall
All about Us
Sacrifice
Perfect Enemy
Show Me Love
Malchik Gay
Lyudi Invalidy
Friend or Foe
Und von den beiden Mädels mag ich Yulia eigentlich lieber, jedenfalls bis zu ihrer Stimmoperation... Jetzt singt sie fast nicht mehr selber :(
Na ja, vielleicht hab ich's ja geschafft, den Thread wieder aufzuwecken.
Jaaaaa! Endlich! Bis jetzt war meine russische Klavierlehrerin die einzige, die das kennt!
Oh mann... Zu schade, dass sie sich aufgelöst haben *heulheulheulheul* :((((
Aber ich Hör im Moment trotzdem nichts anderes mehr... Meine Lieblingtitel sind
Fly on the Wall
All about Us
Sacrifice
Perfect Enemy
Show Me Love
Malchik Gay
Lyudi Invalidy
Friend or Foe
Und von den beiden Mädels mag ich Yulia eigentlich lieber, jedenfalls bis zu ihrer Stimmoperation... Jetzt singt sie fast nicht mehr selber :(
Na ja, vielleicht hab ich's ja geschafft, den Thread wieder aufzuwecken.
"Life's a bitch and so am I." - Emma Frost
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #8, verfasst am 19.07.2013 | 21:20 Uhr
Moon Goddess
Ich stimme voll und ganz zu. In meiner "rebellischen Phase" habe ich TaTu auch voll aufgedreht und fand die lesbischen Sängerinnen einfach supercool. Und ich muss zugeben: Als herauskam, dass sie gar nicht lesbisch waren, war ich echt enttäuscht. Seit diesem Zeitpunkt an, hätte ich mich nie mehr freiwillig als "Fan" bezeichnet (was ich eigentlich so oder so sehr ungern mache). Ich halte nicht so viel davon, so etwas zu inszenieren, nur um zu provozieren oder Aufmerksamkeit zu erregen.
Wie auch immer. Heutzutage höre ich mir trotzdem hin und wieder das ein oder andere Lied von TaTu an. Das erinnert mich an alte Zeiten. Hach. ;)
Ich war vor einigen Jahren, mit 11 oder 12, als tatu gerade erst bei uns bekannt wurde, ein großer Fan. Damals waren meine beste Freundin und ich gerade in einer "rebellischen" Phase und hielten es für unheimlich cool, Songs von zwei Lesben zu hören. Damals wussten wir ja noch nicht, dass die beiden nicht wirklich lesbisch sind.
Ich stimme voll und ganz zu. In meiner "rebellischen Phase" habe ich TaTu auch voll aufgedreht und fand die lesbischen Sängerinnen einfach supercool. Und ich muss zugeben: Als herauskam, dass sie gar nicht lesbisch waren, war ich echt enttäuscht. Seit diesem Zeitpunkt an, hätte ich mich nie mehr freiwillig als "Fan" bezeichnet (was ich eigentlich so oder so sehr ungern mache). Ich halte nicht so viel davon, so etwas zu inszenieren, nur um zu provozieren oder Aufmerksamkeit zu erregen.
Wie auch immer. Heutzutage höre ich mir trotzdem hin und wieder das ein oder andere Lied von TaTu an. Das erinnert mich an alte Zeiten. Hach. ;)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #9, verfasst am 10.12.2013 | 15:53 Uhr
Ich hab glaub ich mal ne Songfic zu Chroniken der Unterwelt mit einem der Lieder von tatu gemacht.
Warst so jung und wolltest fliegen
wolltest von Zuhause fort
doch du trafst dich mit den Falschen
an dem falschen Ort
~Für Immer; Subway to Sally~
wolltest von Zuhause fort
doch du trafst dich mit den Falschen
an dem falschen Ort
~Für Immer; Subway to Sally~
Rang: Hobbyautor
Beta-Tester Mobile Website
Beta-Tester App
Beitrag #10, verfasst am 28.10.2015 | 09:38 Uhr
ich fand es schade, dass Julia nach ihrer Stimmoperation nicht mehr so schön klang. Ihre Stimme mochte ich irgendwie immer lieber. Ich war auch enttäuscht, als herauskam, dass sie nicht lesbisch sind. Sowas zu inszinieren finde ich einfach nur Blödsinnig.
Als Svenja auf großes Hogwarts zu finden.
All these people saying they never got their Hogwarts letter: you got the letter. You went to Hogwarts. We were all there together.
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.
J.K. Rowling
All these people saying they never got their Hogwarts letter: you got the letter. You went to Hogwarts. We were all there together.
Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.
J.K. Rowling
x Kitten
Beitrag #11, verfasst am 28.11.2015 | 15:54 Uhr
Die Inszinierung war alleine die Idee ihres Managers, da Homosexualität i.d.R. schon immer im damaligen sowietischen Gebiet sehr abstoßend war - und genau deshalb haben sie genau das Insziniert. Für den Skandal und das aufsehen, das hat sie ja letztendlich so berühmt gemacht, der Hass und die schiefen Blicke. Die Musik aber war natürlich sehr populär und die Musikvideos (Andeutung auf All the Things she said/Ya soshla s uma) wurden im Privaten Kreise so gut wie indiziert.
Ich bin selber von da und weiß wie die Menschen ticken, bin mit Tatu aufgewachsen und somit war mir kein Geheimnis verwahrt.
Und Julias Stimme wurde zum Teil wirklich unterbewertet
Ich bin selber von da und weiß wie die Menschen ticken, bin mit Tatu aufgewachsen und somit war mir kein Geheimnis verwahrt.
Und Julias Stimme wurde zum Teil wirklich unterbewertet
Seite: 1