Seite: 1
Autor
Beitrag
Community-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Der Betaleser-Sammelthread ist für alle diejenigen, die Betadienste anbieten.
Wenn ihr euch als Betaleser anbieten möchtet, bitte haltet euch an das folgende Muster:
Bitte gebt das korrekte Alter an! Oder auch das Geburtsjahr - Manche Schreiber wollen nur eine gewisse Altersgruppe und wenn ihr die nicht angebt, fallt ihr automatisch komplett raus.
JEDEM ist selbst überlassen, wie alt der Betaleser bei P18-Kapiteln sein soll.
Meine Fandoms:
Bitte so exakt wie möglich; Kategoriename und/oder Seriennamen sind am besten
falls Prosa oder Poesie, hier auch angeben. Möglicherweise ist auch das Genre interessant für Suchende
Gewünschte Länge:
nur Kurzgeschichten oder auch längere Projekte?
Das möchte ich nicht lesen:
zB Shonen-Ai; Horror; Fanfiktion, wenn ihr nur Freie Arbeiten betan wollt
Meine Betaqualitäten:
liegen eure Stärken mehr bei Rechtschreibung/Grammatik, oder findet ihr eher Plotschwächen?
Frühere Betadienste:
Falls ihr schon einmal für jemanden auf fanfiktion.de betagelesen habt, könnt ihr ihn hier nennen, am besten in der Form „Autor – Geschichte (- Kapitel)“
ACHTUNG!!
Da man Beiträge nach einer bestimmten Zeit nicht mehr selbst editieren kann, wendet euch bitte mit eventuellen Änderungswünschen an einen der zuständigen (Foren-)Operatoren. Gleiches gilt für Löschungen, wenn ihr keine Betadienste mehr anbieten wollt. Danke :)
Wenn in Zukunft ein Doppelpost kommt, wird der ältere Eintrag ohne Rücksprache gelöscht.
Wenn ihr euch als Betaleser anbieten möchtet, bitte haltet euch an das folgende Muster:
Bitte gebt das korrekte Alter an! Oder auch das Geburtsjahr - Manche Schreiber wollen nur eine gewisse Altersgruppe und wenn ihr die nicht angebt, fallt ihr automatisch komplett raus.
JEDEM ist selbst überlassen, wie alt der Betaleser bei P18-Kapiteln sein soll.
Meine Fandoms:
Bitte so exakt wie möglich; Kategoriename und/oder Seriennamen sind am besten
falls Prosa oder Poesie, hier auch angeben. Möglicherweise ist auch das Genre interessant für Suchende
Gewünschte Länge:
nur Kurzgeschichten oder auch längere Projekte?
Das möchte ich nicht lesen:
zB Shonen-Ai; Horror; Fanfiktion, wenn ihr nur Freie Arbeiten betan wollt
Meine Betaqualitäten:
liegen eure Stärken mehr bei Rechtschreibung/Grammatik, oder findet ihr eher Plotschwächen?
Frühere Betadienste:
Falls ihr schon einmal für jemanden auf fanfiktion.de betagelesen habt, könnt ihr ihn hier nennen, am besten in der Form „Autor – Geschichte (- Kapitel)“
ACHTUNG!!
Da man Beiträge nach einer bestimmten Zeit nicht mehr selbst editieren kann, wendet euch bitte mit eventuellen Änderungswünschen an einen der zuständigen (Foren-)Operatoren. Gleiches gilt für Löschungen, wenn ihr keine Betadienste mehr anbieten wollt. Danke :)
Wenn in Zukunft ein Doppelpost kommt, wird der ältere Eintrag ohne Rücksprache gelöscht.
“We make up horrors to help us cope with the real ones.”
Stephen King
Stephen King
Seite: 1