Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #26, verfasst am 15.03.2014 | 15:00 Uhr
Also ich geh da garantiert nicht rein, weil ich die Parodie einfach schlecht Parodiert finde.
Wenn sie sowas machen sollte es schließlich auch lustig sein..
Wenn sie sowas machen sollte es schließlich auch lustig sein..
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #27, verfasst am 08.06.2014 | 23:31 Uhr
Ich muss sagen , das mir Beilight relativ gut gefallen hat , wahrscheinlich weil man Biss so gut parodieren kann , aber das mir "Die Pute von Panem " höchstwahrscheinlich nicht gefallen wird . Ich hab mir mal den Trailer angesehen und ganz ehrlich - so was will ich mir nicht antun . Viele haben die den Film gesehen haben , sagten ja , dass die guten Witze alle schon im Trailer verballert worden sind , und wenn DAS schon die guten waren , na dann gute Nacht !
Rang: Blogger
Beitrag #28, verfasst am 05.07.2014 | 20:54 Uhr
Ich habe mir auch mal den Trailer ansehen und muss auch sagen, gute Nacht! Ich werde mir den Film auch nicht ansehen und erst recht nicht auf DVD kaufen, das ist nur verschwendetes Geld.
"My philosophy is that worrying means you suffer twice." (Newt Scamander in Fantastic Beasts and Where to Find Them von J.K. Rowling)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #29, verfasst am 14.07.2014 | 18:15 Uhr
Ich hasse Parodien und könnte mich heute noch dafür ohrfeigen, wie zur Hölle ich auf die Idee gekommen bin, mir Beilight als DVD zu kaufen :/
Den Trailer hab ich auch mal gesehen und der war, selbst auf dem Niveau einer Parodie, grottenschlecht.
Den Trailer hab ich auch mal gesehen und der war, selbst auf dem Niveau einer Parodie, grottenschlecht.
Rang: Literaturgott
Schreibwerkstättler
Beitrag #30, verfasst am 24.09.2014 | 17:16 Uhr
So bescheuert.
Ich habe ein paar Ausschnitte auf YouTube gelesen und was soll ich sagen, so ein Quatsch. So voll der Quatsch, dass es fast schon lustig ist.
Vg, Lucy Verona
Ich habe ein paar Ausschnitte auf YouTube gelesen und was soll ich sagen, so ein Quatsch. So voll der Quatsch, dass es fast schon lustig ist.
Vg, Lucy Verona
"Have a biscuit, Potter."
Air
Beitrag #31, verfasst am 30.10.2014 | 19:19 Uhr
Ich hab einen Teil des Films gesehen und kann nur jedem raten, sich das nicht anzutun!
Er ist einfach kein bisschen lustig und ich versteh auch nicht wie man auf die Idee kommen kann an sterbenden Kindern wäre was lustig.
Er ist einfach kein bisschen lustig und ich versteh auch nicht wie man auf die Idee kommen kann an sterbenden Kindern wäre was lustig.
Rang: Auftragsschreiber
Das hier wollte ich ja schon immer mal gesagt haben XD
Da schließe ich mich Air an!
Ich hab den Film auch nur zur Hälfte gesehen, und fand ihn einfach nur sch****!!!! Und kein bisschen lustig oder so...
Da schließe ich mich Air an!
Ich hab den Film auch nur zur Hälfte gesehen, und fand ihn einfach nur sch****!!!! Und kein bisschen lustig oder so...
~Es hat gerade erst begonnen~
Rang: Autorenlegende
Beitrag #33, verfasst am 20.12.2015 | 10:32 Uhr
nu, geb ich auch mal mein Senf dazu ^^
Ich weiß nicht mehr, wo ich die Pute von Panem gesehen hab, ich glaub in Youtube?... keinen schimmer mehr, jedenfalls fand ich den anfang witzig mit Katniss und Prim, wo Prim gelost wird und Katniss sich freut... 0.0 XD
Dann kam eig. nur schrott, aber der Schluss, Peeta, Katniss gegen Cato war witzig, wo alle drei in selber Richtung!! um den Baum herum schleichen und sich nicht finden^^
Gut okay, Cato wird mit dem Brot erschossen und Peeta geht auch drauf, alles klar....
Was ich unbedingt noch sehen will, weil ich nie dazu kam ist Beilight.... "Edward ist der beste, nein Jacob" voll Schaufel ins Gesicht hau XD XD
Ich weiß nicht mehr, wo ich die Pute von Panem gesehen hab, ich glaub in Youtube?... keinen schimmer mehr, jedenfalls fand ich den anfang witzig mit Katniss und Prim, wo Prim gelost wird und Katniss sich freut... 0.0 XD
Dann kam eig. nur schrott, aber der Schluss, Peeta, Katniss gegen Cato war witzig, wo alle drei in selber Richtung!! um den Baum herum schleichen und sich nicht finden^^
Gut okay, Cato wird mit dem Brot erschossen und Peeta geht auch drauf, alles klar....
Was ich unbedingt noch sehen will, weil ich nie dazu kam ist Beilight.... "Edward ist der beste, nein Jacob" voll Schaufel ins Gesicht hau XD XD
Pechkeksspruch der Woche : Iss den Zettel und deute die Krümel 0.o
Rang: Bravoleser
Template-Designer
Tutorial-Autor
Beitrag #34, verfasst am 10.04.2016 | 20:55 Uhr
Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber The Hungover Games, der icht nur Panem aufs Korn nimmt und der war eigentlich ganz okay.
Rang: Schreibkraft
Beitrag #35, verfasst am 14.04.2017 | 21:11 Uhr
Ich habe vor ein paar Jahren mal in "Die Pute von Panem" reingeschaut. Da war ich elf oder so und brach ab, als die eine mit der Kettensäge kam. Auch Prim fand ich in dieser Version höchst unsympathisch, nach dem, wie die Verarschung sie darstellt (eigentlich mag ich Katniss' Schwester nämlich). Meiner Meinung nach ist dieser Film - wenn man ihn überhaupt als einen bezeichnen kann - heftig misslungen. Dabei ist die richtige Verfilmung so gut!
Bei "Harry Potter" tue ich mir Verarschungen erst gar nicht an, und ich denke, das werde ich nun auch mit "Die Tribute von Panem" so halten. Es macht einem einfach die Original-Filme kaputt - und die Bücher gleich mit.
Bei "Harry Potter" tue ich mir Verarschungen erst gar nicht an, und ich denke, das werde ich nun auch mit "Die Tribute von Panem" so halten. Es macht einem einfach die Original-Filme kaputt - und die Bücher gleich mit.
I want to shock everyone.
~ Helena Bonham Carter ~
~ Helena Bonham Carter ~
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #36, verfasst am 09.05.2017 | 19:54 Uhr
Hiiiiiii,
also um welchen Film genau geht es hier eigentlich? Ich habe auch schon mal von einer Parodie von Tribute von Panem gehört, aber da haben alle gesagt, sie wäre sehr gut...
gdlg Mia
also um welchen Film genau geht es hier eigentlich? Ich habe auch schon mal von einer Parodie von Tribute von Panem gehört, aber da haben alle gesagt, sie wäre sehr gut...
gdlg Mia
Seite: 1 - 2