FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Award] Der Fanfiktion Award 2014 [Fanfiction - Beendet]
Autor
Beitrag
Rang: Pulitzerpreisträger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #76, verfasst am 01.05.2014 | 15:01 Uhr
Well, ich tauche hier auch mal wieder mit einer Frage auf. Zwar war ich in den letzten Jahren auch dabei, aber da stellte sich mir die Frage nicht.
Ist es möglich, zwei FanFiktions zu nominieren? Praktisch eine als MMFF und eine als FF?
Ist es möglich, zwei FanFiktions zu nominieren? Praktisch eine als MMFF und eine als FF?
Under the Black Flag~
We're sailing with the Storm of life~
Over the horizon of death~
In a world without Gold, we might have been Heroes!
- Edward Thatch
- Edward Thatch
FanfiktionAward 2014
@Eschenwind
Du darfst so viele FFs in den verschiedenen Kategorien nominieren, wie du willst. Begrenzungen gibt es erst später beim Voting :)
Du darfst so viele FFs in den verschiedenen Kategorien nominieren, wie du willst. Begrenzungen gibt es erst später beim Voting :)
Rang: Pulitzerpreisträger
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #78, verfasst am 02.05.2014 | 20:33 Uhr
In Ordnung, dann shicke ich euch mal zwei zu^~^
Under the Black Flag~
- Edward Thatch
- Edward Thatch
Rang: Schreibkraft
Beitrag #79, verfasst am 25.05.2014 | 11:32 Uhr
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mal gestellt wurde:
Kann ich mehrere (verschiedene) Nominierungen gleich in eine einzige PN packen, oder muss ich für jede Nominierung eine eigene PN schicken?
Danke schon mal im Voraus. *frischen Kaffe dalass*
Kann ich mehrere (verschiedene) Nominierungen gleich in eine einzige PN packen, oder muss ich für jede Nominierung eine eigene PN schicken?
Danke schon mal im Voraus. *frischen Kaffe dalass*
"Ich weiss noch, wie sich die Bedeutung von Worten veränderte. Ich weiss noch, wie aus "anders" "gefährlich" wurde."
(V wie Vendetta)
"Fate determines who enters your life but your actions decide who stays."
(Unbekannt)
(V wie Vendetta)
"Fate determines who enters your life but your actions decide who stays."
(Unbekannt)
FanfiktionAward 2014
@Sevi007
Klar, du kannst (und es ist auch für uns praktischer) mehrere Nominierungen in einer PN sammeln :)
Aber auch mehrere PNs über einen größeren Zeitraum sind in Ordnung.
Klar, du kannst (und es ist auch für uns praktischer) mehrere Nominierungen in einer PN sammeln :)
Aber auch mehrere PNs über einen größeren Zeitraum sind in Ordnung.
Rang: Auftragsschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #81, verfasst am 04.06.2014 | 12:17 Uhr
Ich buddele diesen Thread mal wieder aus, da die erste Nominierungsphase sich so langsam ihrem Ende zu neigt.
Liebes FanfiktionAward-Team, ihr seid gerade um ein paar Nominierungen reicher geworden :)
*Tee und Kekse da lässt*
Liebes FanfiktionAward-Team, ihr seid gerade um ein paar Nominierungen reicher geworden :)
*Tee und Kekse da lässt*
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #82, verfasst am 15.06.2014 | 21:53 Uhr
Hallöchen,
Was bedeutet Rating der Story? Würde morgen drei Nominierungen entwerfen und kann mir keinen Reim drauf machen, was genau mit Rating gemeint ist also was dahin gehört.
Falls es schon gefragt wurde, Sorry :/
Liebe Grüße
Was bedeutet Rating der Story? Würde morgen drei Nominierungen entwerfen und kann mir keinen Reim drauf machen, was genau mit Rating gemeint ist also was dahin gehört.
Falls es schon gefragt wurde, Sorry :/
Liebe Grüße
FanfiktionAward 2014
Beitrag #83, verfasst am 16.06.2014 | 10:46 Uhr
@LittleSnowWhite
Mit Rating ist die Alterskennzeichnung gemeint, die bei jeder Geschichte mit P6, P12 usw. angegeben ist :)
Wir freuen uns schon sehr af deine Nominierungen :)
Mit Rating ist die Alterskennzeichnung gemeint, die bei jeder Geschichte mit P6, P12 usw. angegeben ist :)
Wir freuen uns schon sehr af deine Nominierungen :)
Super danke :)
Möchtet ihr für jede Nominierung eine einzelne Nachricht?
Möchtet ihr für jede Nominierung eine einzelne Nachricht?
Beitrag #85, verfasst am 16.06.2014 | 18:16 Uhr
Darf man auch zwei FF's in einer Kategorie (z.B. beste FF) nominieren?
FanfiktionAward 2014
Beitrag #86, verfasst am 17.06.2014 | 18:06 Uhr
Sammelmails sind uns sogar lieber, als lauter einzelne Mails :)
Und ja, du darfst mehrere Geschichten in einer Kategorie nominieren :)
Und ja, du darfst mehrere Geschichten in einer Kategorie nominieren :)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #87, verfasst am 19.06.2014 | 15:28 Uhr
ich wollt bloß fragen ob man das fandom der ff angeben soll oder nicht vielleicht hab ichs einfach überlesen.
Ich versteh das mit dem Voting nicht wirklich, werdet ihr alle nominierten ffs usw. auflisten und man sucht sich dann seine lieblinge raus.
Und muss man dann für alle fandome voten also bücher anime und mangas oder kann man sich sich sein lieblings fandom raussuchen.
Ich bin recht neu und hab deshalb keine Ahnung
LG Dragonfire78
Ich versteh das mit dem Voting nicht wirklich, werdet ihr alle nominierten ffs usw. auflisten und man sucht sich dann seine lieblinge raus.
Und muss man dann für alle fandome voten also bücher anime und mangas oder kann man sich sich sein lieblings fandom raussuchen.
Ich bin recht neu und hab deshalb keine Ahnung
LG Dragonfire78
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
FanfiktionAward 2014
@Dragonfire78:
Zu deiner ersten Frage: Halte dich am besten an unser Nominierungsschema, dann kann nichts schief gehen. Am wichtigsten ist dabei der Link zur Geschichte, nach Fandoms sortieren wir sowieso nicht :)
Nominierungsschema:
• Kategorie: [Hier soll stehen, ob es die beste FF, die beste MMFF oder dergleichen ist]
• Name der FF:
• Autor der FF:
• Rating der FF:
• Link zur FF:
Zur zweiten Frage: Ja, wir werden hier eine riesige Liste posten, bei der die Nominierungen in die verschiedenen Bereiche (Bücher, Computerspiele usw.) und ihre Kategorien (beste FF, beste MMFF usw.) aufgeteilt sind. In jeder Kategorie hast du dann 3 Stimmen, aber du musst natürlich nicht in jeder voten.
@alle: Danke für die ganzen Nominierungen! Jetzt heißt es Endspurt für die erste Phase! :)
Zu deiner ersten Frage: Halte dich am besten an unser Nominierungsschema, dann kann nichts schief gehen. Am wichtigsten ist dabei der Link zur Geschichte, nach Fandoms sortieren wir sowieso nicht :)
Nominierungsschema:
• Kategorie: [Hier soll stehen, ob es die beste FF, die beste MMFF oder dergleichen ist]
• Name der FF:
• Autor der FF:
• Rating der FF:
• Link zur FF:
Zur zweiten Frage: Ja, wir werden hier eine riesige Liste posten, bei der die Nominierungen in die verschiedenen Bereiche (Bücher, Computerspiele usw.) und ihre Kategorien (beste FF, beste MMFF usw.) aufgeteilt sind. In jeder Kategorie hast du dann 3 Stimmen, aber du musst natürlich nicht in jeder voten.
@alle: Danke für die ganzen Nominierungen! Jetzt heißt es Endspurt für die erste Phase! :)
FanfiktionAward 2014
Meine Lieben, es ist soweit. Die erste Nominierungsphase ist beendet und ab sofort dürft ihr für eure Lieblingsgeschichten abstimmen.
Vorher möchten wir aber noch ein paar Fragen klären.
a.) Die Geschichte, die ich nominiert habe, steht nicht in der Liste zum Voting. Warum nicht?
Das kann vier Gründe haben:
1. Zum Zeitpunkt der Listenerstellung lag ein Verstoß gegen die Regeln von FF.de vor
2. Die vorgeschlagene Geschichte wurde nicht zuletzt im Jahr 2014 geupdatet
3. Die vorgeschlagene Geschichte existiert nicht mehr
4. Die vorgeschlagene Geschichte war eine Prosa-Geschichte
b.) Heißt das, für meine vorgeschlagene Geschichte kann gar nicht gevotet werden?
Wenn sie gelöscht wurde oder das letzte Updatedatum nicht im Jahr 2014 war oder es sich um Prosa handelt, dann nicht. Liegt lediglich ein behebbarer Regelverstoß vor, könnt ihr sie – sobald der Regelverstoß behoben wurde – noch einmal nominieren. Sie stehen dann zum nächsten Voting bereit.
c.) Wie viele Stimmen habe ich zum Voten?
In jeder Kategorie darfst du maximal 3 Stimmen vergeben. Das heißt, du kannst für deine drei Lieblingsgeschichten aus der Kategorie »Anime und Manga« abstimmen, für deine drei Lieblingsgeschichten aus der Kategorie »Bücher« u.s.w.
d.) Muss ich diese drei Stimmen in jeder Kategorie zwingend verteilen?
Nein. Du kannst in einer Kategorie auch nur eine Stimme vergeben, in einer anderen zwei und in einer anderen gar keine. Du musst nicht sämtliche Kategorien durchschauen und zwingend voten.
e.) Was ist mit Kategorien, in denen nur eine oder zwei Geschichten nominiert sind? Haben die automatisch gewonnen?
Nein. Damit eine Geschichte gewinnen kann, muss sie mindestens eine Stimme haben. Sind in einer Kategorie zwei Geschichten nominiert und bekommen keine Stimme, gibt es dort keinen Gewinner.
Bekommt Geschichte A eine Stimme und Geschichte B keine, dann gewinnt Geschichte A.
Bekommen Geschichte A und B gleich viele Stimmen, gewinnen beide.
f.) Das heißt, wenn zwei Geschichten gleich viele Stimmen haben, gewinnen beide?
Richtig. Haben in einer Kategorie zwei oder mehrere Geschichten die gleiche Anzahl an Stimmen, dann gewinnen sie alle.
g.) Was ist wenn fünf oder mehr Geschichten gleich viele Stimmen haben?
Fünf Gewinner und mehr ist wahrlich etwas viel. Sollte dieser unwahrscheinliche Fall eintreten, werden wir nebenher eine Stichwahl zwischen diesen Geschichten laufen lassen.
h.) Wie kann ich denn voten?
Voten kann man auf zwei Arten: Entweder hier per PN oder über unsere Emailadresse fanfiktion.award@gmx.de
Entscheide dich bitte für eine Variante.
Für beide Wege gilt aber: Die Nachricht sollte folgendes Schema beinhalten (und uns damit die Arbeit erleichtern)
• Name der FF:
• Autor der FF:
• Link zur FF:
Nachrichten ohne dieses Schema werden ggf. nicht berücksichtigt.
→ Wollt ihr für den besten Autor abstimmen reicht einfach:
• Name des Autors
• Link zum Profil
i.) Darf ich zweimal voten?
Nein. Bitte verteile alle deine Stimmen, die du vergeben willst, auf die Geschichten in einer PN oder Mail an uns. Andernfalls können wir nicht kontrollieren, ob du nicht vielleicht zweimal deine Stimme für eine Geschichte abgegeben hast. Alles können wir nicht speichern. Bekommen wir mehrere Mails, wird nur die erste gewertet.
j.) Heißt das, ich darf für eine Geschichte nicht zweimal stimmen?
Richtig. Zwei Stimmen für eine Geschichte ist nicht gestattet. Kommt sowas vor, werden wir das Voting für diese Geschichten nicht anerkennen.
k.) Ich hab die Deadline verpasst und hätte da noch Geschichten, die mit auf die Liste sollen. Kann ich die jetzt noch einreichen?
Nein. Zumindest nicht für die aktuelle Votingliste. Ihr könnt uns aber weiterhin Nominierungen schicken. Da der Award in zwei Teile gesplittet ist, damit wir das ganze Jahr 2014 abdecken können, könnt ihr noch bis zum 31. Dezember 2014 weitere Geschichten nominieren. Im neuen Jahr findet dann das letzte Voting statt.
Nominierungen erfolgen weiterhin nach dem Schema im Eingangspost.
Wichtig!: Gebt in der Betreffzeile eurer PN bitte an, ob es sich um eine Nominierung oder Voting handelt.
l.) Wie lange kann ich denn voten?
Bis zum 30. September 2014 könnt ihr für eure Geschichten aus Block A voten.
m.) Ich habe meine Geschichte/meinen Namen als bester Autor gesehen, möchte aber nicht, dass für mich gevotet wird. Was muss ich tun?
Wenn du an diesem Award nicht teilnehmen möchtest, dann schreib uns einfach eine Nachricht, in dem du die betroffene Geschichten verlinkst/deinen Namen nennst und wir werden alles weitere veranlassen. Eine Begründung brauchst du nicht.
(Hinweis: Die Auflistung erfolgt nach folgendem Schema: Name des Autors; Titel (Rating); Fandom. P18/Slash/AVL wurde nicht verlinkt.)
Manga & Anime
• Beste FF:
- Lux Aeterna; Wie du mir, so ich dir (P18); One Piece
- Neyla e Lee; Legenden leben ewig (P18); One Piece
- Akatsuki-fighter; Akatsuki - Madaras Revenge (P18-Slash); Naruto
- Ultralord; Silent Controll (P18); Naruto
- FreakyFee; Verrückter Wahnsinn eines Teenager Paares (P18-Slash); Naruto
- purpurwoelfin; Schattenjäger (P18); Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
- Bramblerose; Mörder (P18-Slash); Bleach
- Hinagiku-roku; Freundschaft, Liebe & die wahren Gefühle (P18-Slash); Bleach
- Bakura-Moon; And I have the right to be wrong (P18-Slash); Yu-Gi-Oh!
- Dornentanz; Auf der anderen Seite (P18-Slash); Yu-Gi-Oh!
- Eidolon; Ascension (P18); Kuroshitsuji
- Irookonomu; Wenn das Höllenfeuer zu lodern beginnt (P18-Slash); Kuroshitsuji
- ReWeJuls; Street Fighter (P18-Slash); Death Note
- Kalypso; Aus "Heimliches Verlangen" wurde - Die Reise zum wahren Ich (P18); Inu Yasha
- julivomberg; Ein Traum für die nächste Generation (P16); One Piece
- NIzz; Daddy Death (P12); One Piece
- Maclilly; Damoklesschwert (P16); One Piece
- IceBluemchen; Midnight One Piece (P16); One Piece
- Samira2; Kinder der See (P16); One Piece
- Keiko; 120 Momente (P16); One Piece
- Mounira; Fake for your life! (P16); Hetalia
- Little-Cherry; Life in the Darkness - Das Leben geht weiter (P16); Naruto
- Flamaragirl; Das Handeln zweier Menschen (P12); Naruto
- parasitism; Der Traumfresser (P16); Naruto
- Yamato; Diary of Levi - Levi's Tagebuch (P16-Slash); Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
- roestkfafan; Tollkirschen (P16-Slash); Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
- MiladydeWinter; Abgekarterte Spiele (P16-Slash); Yu-Gi-Oh!
- Kayos; Fremde Welten: Das Schloss am Meer (P16-Slash); Yu-Gi-Oh!
- HGC; Scarlet Kiss | Diabolik Lovers (P16); Diabolik Lovers
- Kingdom; Devil's Daughter (P16); Kuroshitsuji
- halfJack; [24/7] Zwischen den Zeilen (P16-Slash); Death Note
- hotepneith; Auf den Hund gekommen - Lord Sesshoumarus 24. Fall (P16); Inu Yasha
- Chelast; Forever in my heart (P16); Soul Eater
- Rave-ShadowHeart; Love Sick (P16); Fairy Tail
- Kyuubi-Kitsune; Die Sieben (P16); Sailor Moon
• Beste MMFF:
- bonesbuddy; Devils Day - Tag der Entscheidung (P18); One Piece
- sarash; Der Teufel und die Seinen - MMFF (P16); Detektiv Conan
- Celestia; Dive in if you dare (P12); Digimon
• Bester OS:
- Redgrave; Im Wandel der Zeit (P12-Slash); Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
- Suki-chan; Der letzte Pirat [OS] (P12); One Piece
- black-shadow; Trott (P12); Kuroshitsuji
• Bestes Drabble:
- Absent-Tone; Beeing Human (P12-Slash); Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
- Maclilly; Ein Leben - viele Möglichkeiten (P12); One Piece
• Beste Songfic:
- Irookonomu; Comatose (P16-Slash); Kuroshitsuji
Vorher möchten wir aber noch ein paar Fragen klären.
FAQ
a.) Die Geschichte, die ich nominiert habe, steht nicht in der Liste zum Voting. Warum nicht?
Das kann vier Gründe haben:
1. Zum Zeitpunkt der Listenerstellung lag ein Verstoß gegen die Regeln von FF.de vor
2. Die vorgeschlagene Geschichte wurde nicht zuletzt im Jahr 2014 geupdatet
3. Die vorgeschlagene Geschichte existiert nicht mehr
4. Die vorgeschlagene Geschichte war eine Prosa-Geschichte
b.) Heißt das, für meine vorgeschlagene Geschichte kann gar nicht gevotet werden?
Wenn sie gelöscht wurde oder das letzte Updatedatum nicht im Jahr 2014 war oder es sich um Prosa handelt, dann nicht. Liegt lediglich ein behebbarer Regelverstoß vor, könnt ihr sie – sobald der Regelverstoß behoben wurde – noch einmal nominieren. Sie stehen dann zum nächsten Voting bereit.
c.) Wie viele Stimmen habe ich zum Voten?
In jeder Kategorie darfst du maximal 3 Stimmen vergeben. Das heißt, du kannst für deine drei Lieblingsgeschichten aus der Kategorie »Anime und Manga« abstimmen, für deine drei Lieblingsgeschichten aus der Kategorie »Bücher« u.s.w.
d.) Muss ich diese drei Stimmen in jeder Kategorie zwingend verteilen?
Nein. Du kannst in einer Kategorie auch nur eine Stimme vergeben, in einer anderen zwei und in einer anderen gar keine. Du musst nicht sämtliche Kategorien durchschauen und zwingend voten.
e.) Was ist mit Kategorien, in denen nur eine oder zwei Geschichten nominiert sind? Haben die automatisch gewonnen?
Nein. Damit eine Geschichte gewinnen kann, muss sie mindestens eine Stimme haben. Sind in einer Kategorie zwei Geschichten nominiert und bekommen keine Stimme, gibt es dort keinen Gewinner.
Bekommt Geschichte A eine Stimme und Geschichte B keine, dann gewinnt Geschichte A.
Bekommen Geschichte A und B gleich viele Stimmen, gewinnen beide.
f.) Das heißt, wenn zwei Geschichten gleich viele Stimmen haben, gewinnen beide?
Richtig. Haben in einer Kategorie zwei oder mehrere Geschichten die gleiche Anzahl an Stimmen, dann gewinnen sie alle.
g.) Was ist wenn fünf oder mehr Geschichten gleich viele Stimmen haben?
Fünf Gewinner und mehr ist wahrlich etwas viel. Sollte dieser unwahrscheinliche Fall eintreten, werden wir nebenher eine Stichwahl zwischen diesen Geschichten laufen lassen.
h.) Wie kann ich denn voten?
Voten kann man auf zwei Arten: Entweder hier per PN oder über unsere Emailadresse fanfiktion.award@gmx.de
Entscheide dich bitte für eine Variante.
Für beide Wege gilt aber: Die Nachricht sollte folgendes Schema beinhalten (und uns damit die Arbeit erleichtern)
• Name der FF:
• Autor der FF:
• Link zur FF:
Nachrichten ohne dieses Schema werden ggf. nicht berücksichtigt.
→ Wollt ihr für den besten Autor abstimmen reicht einfach:
• Name des Autors
• Link zum Profil
i.) Darf ich zweimal voten?
Nein. Bitte verteile alle deine Stimmen, die du vergeben willst, auf die Geschichten in einer PN oder Mail an uns. Andernfalls können wir nicht kontrollieren, ob du nicht vielleicht zweimal deine Stimme für eine Geschichte abgegeben hast. Alles können wir nicht speichern. Bekommen wir mehrere Mails, wird nur die erste gewertet.
j.) Heißt das, ich darf für eine Geschichte nicht zweimal stimmen?
Richtig. Zwei Stimmen für eine Geschichte ist nicht gestattet. Kommt sowas vor, werden wir das Voting für diese Geschichten nicht anerkennen.
k.) Ich hab die Deadline verpasst und hätte da noch Geschichten, die mit auf die Liste sollen. Kann ich die jetzt noch einreichen?
Nein. Zumindest nicht für die aktuelle Votingliste. Ihr könnt uns aber weiterhin Nominierungen schicken. Da der Award in zwei Teile gesplittet ist, damit wir das ganze Jahr 2014 abdecken können, könnt ihr noch bis zum 31. Dezember 2014 weitere Geschichten nominieren. Im neuen Jahr findet dann das letzte Voting statt.
Nominierungen erfolgen weiterhin nach dem Schema im Eingangspost.
Wichtig!: Gebt in der Betreffzeile eurer PN bitte an, ob es sich um eine Nominierung oder Voting handelt.
l.) Wie lange kann ich denn voten?
Bis zum 30. September 2014 könnt ihr für eure Geschichten aus Block A voten.
m.) Ich habe meine Geschichte/meinen Namen als bester Autor gesehen, möchte aber nicht, dass für mich gevotet wird. Was muss ich tun?
Wenn du an diesem Award nicht teilnehmen möchtest, dann schreib uns einfach eine Nachricht, in dem du die betroffene Geschichten verlinkst/deinen Namen nennst und wir werden alles weitere veranlassen. Eine Begründung brauchst du nicht.
•
Votingliste
(Hinweis: Die Auflistung erfolgt nach folgendem Schema: Name des Autors; Titel (Rating); Fandom. P18/Slash/AVL wurde nicht verlinkt.)
Manga & Anime
• Beste FF:
- Lux Aeterna; Wie du mir, so ich dir (P18); One Piece
- Neyla e Lee; Legenden leben ewig (P18); One Piece
- Akatsuki-fighter; Akatsuki - Madaras Revenge (P18-Slash); Naruto
- Ultralord; Silent Controll (P18); Naruto
- FreakyFee; Verrückter Wahnsinn eines Teenager Paares (P18-Slash); Naruto
- purpurwoelfin; Schattenjäger (P18); Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
- Bramblerose; Mörder (P18-Slash); Bleach
- Hinagiku-roku; Freundschaft, Liebe & die wahren Gefühle (P18-Slash); Bleach
- Bakura-Moon; And I have the right to be wrong (P18-Slash); Yu-Gi-Oh!
- Dornentanz; Auf der anderen Seite (P18-Slash); Yu-Gi-Oh!
- Eidolon; Ascension (P18); Kuroshitsuji
- Irookonomu; Wenn das Höllenfeuer zu lodern beginnt (P18-Slash); Kuroshitsuji
- ReWeJuls; Street Fighter (P18-Slash); Death Note
- Kalypso; Aus "Heimliches Verlangen" wurde - Die Reise zum wahren Ich (P18); Inu Yasha
- julivomberg; Ein Traum für die nächste Generation (P16); One Piece
- NIzz; Daddy Death (P12); One Piece
- Maclilly; Damoklesschwert (P16); One Piece
- IceBluemchen; Midnight One Piece (P16); One Piece
- Samira2; Kinder der See (P16); One Piece
- Keiko; 120 Momente (P16); One Piece
- Mounira; Fake for your life! (P16); Hetalia
- Little-Cherry; Life in the Darkness - Das Leben geht weiter (P16); Naruto
- Flamaragirl; Das Handeln zweier Menschen (P12); Naruto
- parasitism; Der Traumfresser (P16); Naruto
- Yamato; Diary of Levi - Levi's Tagebuch (P16-Slash); Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
- roestkfafan; Tollkirschen (P16-Slash); Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
- MiladydeWinter; Abgekarterte Spiele (P16-Slash); Yu-Gi-Oh!
- Kayos; Fremde Welten: Das Schloss am Meer (P16-Slash); Yu-Gi-Oh!
- HGC; Scarlet Kiss | Diabolik Lovers (P16); Diabolik Lovers
- Kingdom; Devil's Daughter (P16); Kuroshitsuji
- halfJack; [24/7] Zwischen den Zeilen (P16-Slash); Death Note
- hotepneith; Auf den Hund gekommen - Lord Sesshoumarus 24. Fall (P16); Inu Yasha
- Chelast; Forever in my heart (P16); Soul Eater
- Rave-ShadowHeart; Love Sick (P16); Fairy Tail
- Kyuubi-Kitsune; Die Sieben (P16); Sailor Moon
•
• Beste MMFF:
- bonesbuddy; Devils Day - Tag der Entscheidung (P18); One Piece
- sarash; Der Teufel und die Seinen - MMFF (P16); Detektiv Conan
- Celestia; Dive in if you dare (P12); Digimon
•
• Bester OS:
- Redgrave; Im Wandel der Zeit (P12-Slash); Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
- Suki-chan; Der letzte Pirat [OS] (P12); One Piece
- black-shadow; Trott (P12); Kuroshitsuji
•
• Bestes Drabble:
- Absent-Tone; Beeing Human (P12-Slash); Shingeki no Kyojin / Attack on Titan
- Maclilly; Ein Leben - viele Möglichkeiten (P12); One Piece
•
• Beste Songfic:
- Irookonomu; Comatose (P16-Slash); Kuroshitsuji
Beitrag #90, verfasst am 01.07.2014 | 16:29 Uhr
Bücher
• Beste FF:
- Bruna; Vergangenheit (P18); Der Herr der Ringe
- BLOODY ANGEL of HELL; Zombie-Apokalypse im Auenland (P18-Slash); Der Hobbit
- kiky5001; Help me if you can (P18); Bis(s)
- SpiritGolden; Dead Hearts - Tote Herzen können auch lieben (P18); Bis(s)
- Severn84; Aurora Borealis (P18); Bis(s)
- Te amo; Bis(s) ich nicht mehr bei dir bin (P18); Bis(s)
- Marie Volturin; Bis(s) die Wahrheit herauskommt!!! (P18); Bis(s)
- Alice Cullen1512; Breaking Dawn (Alice & Jasper) (P18); Bis(s)
- colasun; Das Familienoberhaupt (P18); Bis(s)
- colasun; Ein neuer Anfang (P18); Bis(s)
- Butterfly26; Arc-en-ciel (P18); Bis(s)
- jennalynn; Drogensucht - Bis(s) das Leid ein Ende hat (P18); Bis(s)
- Kelara; Melodie der Dunkelheit (P18); Bis(s)
- Anayaa; Retribution (Vergeltung) (P18); Bis(s)
- - AK -; Lehre mich! (P18); Bis(s)
- Hannah2204; Emerald (P18); Bis(s)
- Kayinchen; Stronger Than Me (P18); Bis(s)
- Brockenhexe; Der Arzt meiner Tochter (P18); Bis(s)
- Kelly71; Wer zuletzt lacht (P18); Harry Potter
- KillingHope-Moony Li; Home - The Decision (P18-Slash); Harry Potter
- Zauberkatze; Tu, was du tun musst. Komme, was mag. (P18); Harry Potter
- Cairlinn; Ein neues zu Hause (P18); Harry Potter
- Noctua; Maybe Never Wins (P18); Harry Potter
- queenie; When Hermione Fights (P18); Harry Potter
- momoblack; Die Geliebte (P18); Harry Potter
- KeyMagic; (Alp)Traumhafte Ferien des Mr. Snape - oder: Endlich zu Hause?! (P18); Harry Potter
- Primrose Everdeen; Chronos Spiel and the longest Journey (P18); Harry Potter
- Puckel; Entschuldigung - Sind Sie nicht eine Romanfigur? (P18); Harry Potter
- UnderCoverCat; 50 Shades of Void (P18); 50 Shades of Grey
- UnderCoverCat; 50 Shades of Sorrows (P18); 50 Shades of Grey
- Scarlett-Rose; Kriegerin der Verdammnis (P18); Midnight Breed - Saga
- Faible82; Gefährten ins Licht (P18); Midnight Breed - Saga
- OliviaBeckett; Sommerregen (P18); Stolz und Vorurteil
- Delirium; Unfitting (P18); Das Lied von Eis und Feuer
- Yessica; Das Ticken der Uhr- Die Hungerspiele von Wiress Blair (P16); Die Tribute von Panem
- cat attack; Nur mit dem Schraubenzieher bewaffnet - Beetees Spiele (P16); Die Tribute von Panem
- storytory; Die Attribute von Panem (P16); Die Tribute von Panem
- Fuchsgesicht; Like A Diamond (P12); Die Tribute von Panem
- Lexica aus Panem; Ich bin ein Karriero. (P12); Die Tribute von Panem
- Geschichtenwriterin; Ich in Panem - Alles drin - alles dran (P12); Die Tribute von Panem
- ERia; Immer. (P16); Die Tribute von Panem
- LizCaine; Numquam Retro (P16); Die Tribute von Panem
- Szimba; Tribute von Panem - Flammender Hass (P12); Die Tribute von Panem
- Annick; Das 7. Jubel-Jubiläum (Finnick und Annie) (P16); Die Tribute von Panem
- Xtenshi; Zwischen den Zeiten (P16); Percy Jackson
- Castria; Schwert, Schild und Käsekuchen (P12); Percy Jackson
- Lilli8; Zeiten ändern sich! (P16); Percy Jackson
- shaddowwolf; Another Tratie Story (P12); Percy Jackson
- FunOcean; 2. Black Sister (P16); Percy Jackson
- Infernalya; Flammenmädchen (P16); Der Hobbit
- -Difriuil; Way of a broken heart (P16); Der Hobbit
- LenjaKa; Ran an den Mann... äh... Zwerg! (P12); Der Hobbit
- dinios; Die Heilerin (P16); Der Hobbit
- BLOODY ANGEL of HELL; An unexpected Burglar (P16-Slash); Der Hobbit
- Club der Teufelinnen; Wenn der König fällt (P16); Der Hobbit
- butter28fly; Abenteuer im fernen Süden (P16); Der Hobbit
- Pamplemousse; In die Ferne (P16); Der Herr der Ringe
- carin; Liebes-chaos in Ea (P16); Der Herr der Ringe
- bluemelody; Elen feana or govas nîs (P16); Der Herr der Ringe
- Disgraced daughter; Le melin (P16); Der Herr der Ringe
- Wurzel; Kleiner Vogel (P12); Der Herr der Ringe
- Thainwyn; Dein Geleit auf letztem Wege (P12); Der Herr der Ringe
- Thainwyn; Cwideas (P16); Der Herr der Ringe
- Thainwyn; Der Duft des Grases im Wind (P16); Der Herr der Ringe
- Roheryn; Endlich wieder Rechtshänder (P16); Der Herr der Ringe
- Conspiratio; Briefwechsel (P16); Der Herr der Ringe
- AuctrixMundi; Elrond Peredhel - Leben und Werk (P12); Das Silmarillion
- Lilys; In Tote verliebt man sich nicht (P12); Warrior Cats
- CarlisleVolturi; Nomadengesetze und Feierlichkeiten (CE 1.5) (P12); Bis(s)
- Beckz91; New Darling (P16); Bis(s)
- LuckyStranger; You don't know me (P16); Bis(s)
- Lolly-Lilly; Foxy oder "Wie stellt man es an, Rumtreiber zu werden?" (P12); Harry Potter
- SynthiaSeverin; Der Phönix und die Hirschkuh (P16); Harry Potter
- bluemelody; Alice...nicht ganz im Wunderland. (Draco/CO) (P16); Harry Potter
- amaxoa; G3 - 6 - Spiele (P12); Harry Potter
- MarcEvans; Halloween Time Travel (P12); Harry Potter
- Petulia; Memory Hunt (P12); Harry Potter
- BoysLikeGirls13; Live While We're Young (P16); Harry Potter
- Moony30; Big Brothers (P16); Harry Potter
- RainbowsEnd; Sun and Rain (P12); Harry Potter
- -Juls-; Blöde Streiche, seltsame Gefühle, die große Liebe! (P16); Harry Potter
- Amira Flavia; See you in New York (P16); Harry Potter
- QueenieLestrange; Das Leben der Bellatrix (P16); Harry Potter
- In-somnia; 'Cause feelings are gay. (P16); Harry Potter
- Alana Slytherin; Neuanfang in Slytherin (P16); Harry Potter
- Pik in Aspik; Die Winterstille (P16); Harry Potter
- Lady Sonea; Die Bürde der schwarzen Magier I - Der Spion (P16); Die Gilde der schwarzen Magier
- Blue-Crisis; Alive (P16-Slash); Chroniken der Unterwelt
- Miisme; Entflammte Hoffnung (P16); Gestaltwandler-Serie
- baronesse; Der Krieg der Wölfe (P16); Das Lied von Eis und Feuer
• Beste MMFF:
- Shadowstorm; Blutwald - im Land der Verlorenen (P18); Warrior Cats
- Herania; Ziehende Landschaft, verhandelte Hoffnung - die 90. Hungerspiele (P16); Die Tribute von Panem
- -Molli-; MMFF-Aurorenteam/Kobra (P16); Harry Potter
- Scathach; Caught in a winterspell (P16); Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
• Beste FF:
- Bruna; Vergangenheit (P18); Der Herr der Ringe
- BLOODY ANGEL of HELL; Zombie-Apokalypse im Auenland (P18-Slash); Der Hobbit
- kiky5001; Help me if you can (P18); Bis(s)
- SpiritGolden; Dead Hearts - Tote Herzen können auch lieben (P18); Bis(s)
- Severn84; Aurora Borealis (P18); Bis(s)
- Te amo; Bis(s) ich nicht mehr bei dir bin (P18); Bis(s)
- Marie Volturin; Bis(s) die Wahrheit herauskommt!!! (P18); Bis(s)
- Alice Cullen1512; Breaking Dawn (Alice & Jasper) (P18); Bis(s)
- colasun; Das Familienoberhaupt (P18); Bis(s)
- colasun; Ein neuer Anfang (P18); Bis(s)
- Butterfly26; Arc-en-ciel (P18); Bis(s)
- jennalynn; Drogensucht - Bis(s) das Leid ein Ende hat (P18); Bis(s)
- Kelara; Melodie der Dunkelheit (P18); Bis(s)
- Anayaa; Retribution (Vergeltung) (P18); Bis(s)
- - AK -; Lehre mich! (P18); Bis(s)
- Hannah2204; Emerald (P18); Bis(s)
- Kayinchen; Stronger Than Me (P18); Bis(s)
- Brockenhexe; Der Arzt meiner Tochter (P18); Bis(s)
- Kelly71; Wer zuletzt lacht (P18); Harry Potter
- KillingHope-Moony Li; Home - The Decision (P18-Slash); Harry Potter
- Zauberkatze; Tu, was du tun musst. Komme, was mag. (P18); Harry Potter
- Cairlinn; Ein neues zu Hause (P18); Harry Potter
- Noctua; Maybe Never Wins (P18); Harry Potter
- queenie; When Hermione Fights (P18); Harry Potter
- momoblack; Die Geliebte (P18); Harry Potter
- KeyMagic; (Alp)Traumhafte Ferien des Mr. Snape - oder: Endlich zu Hause?! (P18); Harry Potter
- Primrose Everdeen; Chronos Spiel and the longest Journey (P18); Harry Potter
- Puckel; Entschuldigung - Sind Sie nicht eine Romanfigur? (P18); Harry Potter
- UnderCoverCat; 50 Shades of Void (P18); 50 Shades of Grey
- UnderCoverCat; 50 Shades of Sorrows (P18); 50 Shades of Grey
- Scarlett-Rose; Kriegerin der Verdammnis (P18); Midnight Breed - Saga
- Faible82; Gefährten ins Licht (P18); Midnight Breed - Saga
- OliviaBeckett; Sommerregen (P18); Stolz und Vorurteil
- Delirium; Unfitting (P18); Das Lied von Eis und Feuer
- Yessica; Das Ticken der Uhr- Die Hungerspiele von Wiress Blair (P16); Die Tribute von Panem
- cat attack; Nur mit dem Schraubenzieher bewaffnet - Beetees Spiele (P16); Die Tribute von Panem
- storytory; Die Attribute von Panem (P16); Die Tribute von Panem
- Fuchsgesicht; Like A Diamond (P12); Die Tribute von Panem
- Lexica aus Panem; Ich bin ein Karriero. (P12); Die Tribute von Panem
- Geschichtenwriterin; Ich in Panem - Alles drin - alles dran (P12); Die Tribute von Panem
- ERia; Immer. (P16); Die Tribute von Panem
- LizCaine; Numquam Retro (P16); Die Tribute von Panem
- Szimba; Tribute von Panem - Flammender Hass (P12); Die Tribute von Panem
- Annick; Das 7. Jubel-Jubiläum (Finnick und Annie) (P16); Die Tribute von Panem
- Xtenshi; Zwischen den Zeiten (P16); Percy Jackson
- Castria; Schwert, Schild und Käsekuchen (P12); Percy Jackson
- Lilli8; Zeiten ändern sich! (P16); Percy Jackson
- shaddowwolf; Another Tratie Story (P12); Percy Jackson
- FunOcean; 2. Black Sister (P16); Percy Jackson
- Infernalya; Flammenmädchen (P16); Der Hobbit
- -Difriuil; Way of a broken heart (P16); Der Hobbit
- LenjaKa; Ran an den Mann... äh... Zwerg! (P12); Der Hobbit
- dinios; Die Heilerin (P16); Der Hobbit
- BLOODY ANGEL of HELL; An unexpected Burglar (P16-Slash); Der Hobbit
- Club der Teufelinnen; Wenn der König fällt (P16); Der Hobbit
- butter28fly; Abenteuer im fernen Süden (P16); Der Hobbit
- Pamplemousse; In die Ferne (P16); Der Herr der Ringe
- carin; Liebes-chaos in Ea (P16); Der Herr der Ringe
- bluemelody; Elen feana or govas nîs (P16); Der Herr der Ringe
- Disgraced daughter; Le melin (P16); Der Herr der Ringe
- Wurzel; Kleiner Vogel (P12); Der Herr der Ringe
- Thainwyn; Dein Geleit auf letztem Wege (P12); Der Herr der Ringe
- Thainwyn; Cwideas (P16); Der Herr der Ringe
- Thainwyn; Der Duft des Grases im Wind (P16); Der Herr der Ringe
- Roheryn; Endlich wieder Rechtshänder (P16); Der Herr der Ringe
- Conspiratio; Briefwechsel (P16); Der Herr der Ringe
- AuctrixMundi; Elrond Peredhel - Leben und Werk (P12); Das Silmarillion
- Lilys; In Tote verliebt man sich nicht (P12); Warrior Cats
- CarlisleVolturi; Nomadengesetze und Feierlichkeiten (CE 1.5) (P12); Bis(s)
- Beckz91; New Darling (P16); Bis(s)
- LuckyStranger; You don't know me (P16); Bis(s)
- Lolly-Lilly; Foxy oder "Wie stellt man es an, Rumtreiber zu werden?" (P12); Harry Potter
- SynthiaSeverin; Der Phönix und die Hirschkuh (P16); Harry Potter
- bluemelody; Alice...nicht ganz im Wunderland. (Draco/CO) (P16); Harry Potter
- amaxoa; G3 - 6 - Spiele (P12); Harry Potter
- MarcEvans; Halloween Time Travel (P12); Harry Potter
- Petulia; Memory Hunt (P12); Harry Potter
- BoysLikeGirls13; Live While We're Young (P16); Harry Potter
- Moony30; Big Brothers (P16); Harry Potter
- RainbowsEnd; Sun and Rain (P12); Harry Potter
- -Juls-; Blöde Streiche, seltsame Gefühle, die große Liebe! (P16); Harry Potter
- Amira Flavia; See you in New York (P16); Harry Potter
- QueenieLestrange; Das Leben der Bellatrix (P16); Harry Potter
- In-somnia; 'Cause feelings are gay. (P16); Harry Potter
- Alana Slytherin; Neuanfang in Slytherin (P16); Harry Potter
- Pik in Aspik; Die Winterstille (P16); Harry Potter
- Lady Sonea; Die Bürde der schwarzen Magier I - Der Spion (P16); Die Gilde der schwarzen Magier
- Blue-Crisis; Alive (P16-Slash); Chroniken der Unterwelt
- Miisme; Entflammte Hoffnung (P16); Gestaltwandler-Serie
- baronesse; Der Krieg der Wölfe (P16); Das Lied von Eis und Feuer
•
• Beste MMFF:
- Shadowstorm; Blutwald - im Land der Verlorenen (P18); Warrior Cats
- Herania; Ziehende Landschaft, verhandelte Hoffnung - die 90. Hungerspiele (P16); Die Tribute von Panem
- -Molli-; MMFF-Aurorenteam/Kobra (P16); Harry Potter
- Scathach; Caught in a winterspell (P16); Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
FanfiktionAward 2014
•
• Bester OS:
- Wortsammlerin; Zwischen Leben und Tod (P16); Die Tribute von Panem
- Yessica; I missed you in my agony. (P16); Die Tribute von Panem
- Mosaikmaedchen; Zigarettengrau (P16); Die Tribute von Panem
- Honeypop; I kissed a boy (P16-Slash); Percy Jackson
- Alexxi; Eine Lolli-Tüte voll Glück (P12-Slash); Percy Jackson
- Nairalin; Narn-giliathon - Orphan (P16-Slash); Das Silmarillion
- Nairalin; Narn-giliathon - In between worlds (P16-Slash); Das Silmarillion
- Nairalin; Nar-galiathon - Through the Fire (P16-Slash); Das Silmarillion
- Roheryn; Kinderlogik (P6); Das Silmarillion
- My Honey; Lieber Fíli! (P12); Der Hobbit
- ProjektX; Zeit der Sehnsucht (P16); Bis(s)
- eveningblue; Let's make it a night you forget (P12); Harry Potter
- Noctua; Berstende Stille (P12); Harry Potter
- Lady Sonea; „Promise me, Ned“ (P12); Das Lied von Eis und Feuer
- Pik in Aspik; Der König des Nordens ist tot, lang lebe der König des Nordens (P16); Das Lied von Eis und Feuer
- xXLeaXx; Herzschlag (P12); Das Lied von Eis und Feuer
•
• Bestes Drabble:
- BetaQualer; Das Leider einer Beta (P18); Bis(s)
- BLOODY ANGEL of HELL; Drabbles - Die etwas anderen Geschichten aus Mittelerde (P18-Slash); Der Hobbit
- Wortsammlerin; Momentaufnahmen - Das erste Mal (P16); Die Tribute von Panem
- Ron Ravenclaw; Die Drabbles der Bibliothek - Malcom Baddock – 1-3 (P12); Harry Potter
- Ender Wiggin; Enders HDR Drabbles - Die Schönste (P6); Der Herr der Ringe
- Ender Wiggin; Enders HDR Drabbles - Sichtweisen (P6); Der Herr der Ringe
- Ender Wiggin; Enders HDR Drabbles - Weissagungen (P6); Der Herr der Ringe
- Ender Wiggin; Enders HDR Drabbles - Dunkelheit (P6); Der Herr der Ringe
- Ender Wiggin; Enders HDR Drabbles - Der größte Feind (P6); Der Herr der Ringe
- Ender Wiggin; Enders HDR Drabbles - Ein Schiff wird kommen (P6); Der Herr der Ringe
- Ender Wiggin; Enders HDR Drabbles - Die letzte Schlacht und Kinderfragen (P6); Der Herr der Ringe
- Elenoriel; Momente im Leben der Kleinsten - Elrond (P6); Der Herr der Ringe
- Elenoriel; Momente im Leben der Kleinsten - Smaug (P6); Der Herr der Ringe
- Elenoriel; Momente im Leben der Kleinsten - Arwen (P6); Der Herr der Ringe
- Elenoriel; Momente im Leben der Kleinsten - Aragorn (P6); Der Herr der Ringe
- Elenoriel; Momente im Leben der Kleinsten - Merry und Pippin (P6); Der Herr der Ringe
- Elenoriel; Momente im Leben der Kleinsten - Glorfindel (P6); Der Herr der Ringe
- FinGoldhair; Between Dream, Memory, Reality and Hope - Healing (P12); Der Herr der Ringe
- FinGoldhair; Between Dream, Memory, Reality and Hope - Snowflakes (P12); Der Herr der Ringe
- FinGoldhair; Between Dream, Memory, Reality and Hope - Fair (P12); Der Herr der Ringe
- Rovainia; Edler Elbenherrscher (P6); Der Hobbit
- Rovainia; Die Eine (P6); Der Hobbit
- My Honey; Doubletrouble (P12); Der Hobbit
- AuctrixMundi; Castle of Glass: Eine Drabblegeschichte (P16); Das Silmarillion
- Seffi; So begann mein 2. Leben (P16); Bis(s)
- Thainwyn; Der Drache herrscht allein (P12); Das Lied von Eis und Feuer
•
• Bestes Gedicht:
- bonesbuddy; Zwei Brüder (P12); Der Hobbit
•
• Beste Songfic:
- Roheryn; 120 Momente in Mittelerde - Broken Strings- James Morrison feat. Nelly Furtado (P12); Der Herr der Ringe
- Kirschenpony; Die Charaktersongs - Kílis Song (P12); Der Hobbit
•
• Beste AVL:
- Haifischbecken; People like us (P18-AVL); Bis(s)
- Jini-x3; My Brother is a Girl?! (P16); Teenage Mutant Ninja Turtles
- -Red Riding Hood-; TMNT Highschool (P16-Slash); Teenage Mutant Ninja Turtles
- Crystalline; "Neue" Turtles (P12); Teenage Mutant Ninja Turtles
- Atzilein; Blut ist dicker als Wasser (P12-Slash); Teenage Mutant Ninja Turtles
- Demon13; Starscream & das Internet (P16); Transformers
- Sindarina; First Class - Wie der Irrsinn begann (P12), X-Men
•
• Bester OS:
- lay; Gartenarbeit (P12); Transformers
•
• Beste Songfic:
- Namronhide77; The fate of Sentinel Prime (P12); Transformers
- Keiraleth; Protego (P12); Fluch der Karibik/Harry Potter
•
• Beste MMFF:
- bonesbuddy; Breakeven (P18-Slash); Justice League/Avengers/X-Men
- Ceydrael; The Poetry of Light and Shadows (P18); The Avengers
- seven devils; Aushilfsgöttin wider Willen (P18); Thor
- Zenit; Nemesis (P18); Riddick
- DynamischesDuoArkham; Old Wounds (P18); Batman - ArkhamVerse
- ChooseToBeMe; Bring me to life (P16); Illuminati
- LilorienSilme; Pirates of the Caribbean: Call of Freedom (P16); Fluch der Karibik
- JaliceTo; Bringt meinen Daddy zurück (P16); Fluch der Karibik
- Lapetitemome; Der Geist, der stets verneint (P16); Thor
- AriaArcane; Why Loki becomes evil (P16); Thor
- MsRitchie; Family History (Family Portrait II) (P16); Batman - ArkhamVerse
- PunkinPie; Hey, riddle diddle… (P16); Batman - ArkhamVerse
- DynamischesDuoArkham; Dangerous Minds (P16); Batman-ArkhamVerse
- DynamischesDuoArkham; Under my Protection (P16); Batman - ArkhamVerse
- mangafranzi; Der Spaß geht in eine neue Runde! (P16); The Avengers
- curiosity; Bring me to Life (P16); The Avengers
- SorsMachiavelli; Falling or Flying? (P16); The Avengers
- Cat A Alekssieva; Head over Heels (P16); The Avengers
- Andauril; Schattenspiel - Die Macht des Schicksals - Buch II (P16); Star Wars
- MissApril; Es gibt keine Gefühle - Nur Frieden (P16); Star Wars
- Crazy Kenny; Sätze, die wir in Star Wars nicht hören wollen (P12); Star Wars
- Robin Jackson 18; Waiting for you (P12); Die Hüter des Lichts
- Marrrry; Hangover-Deutschland Reise (P12); Hangover
- kathi1314; Was lange währt… (P16-Slash); Die Wilden Kerle
• Beste MMFF:
- VoodooDolly; Freakshow. (P18-Slash); Batman - The Dark Knight
• Bester OS:
- eurydike; Eye of the Beholder - Auge des Betrachters (Übersetzung) (P16); Thor
• Bestes Drabble:
- Sindarina; "Palpi-das-Opfer" (Drabblesammlung) - Blickfang (P12); Star Wars
Musicals
• Beste FF:
- Redvampire; Der Sturz in eine andere Welt. (P16); Tanz der Vampire
• Bester OS:
- Dora Lupin; Mein Engel aus Kristall (P12); Die 3 Musketiere
Prominente
• Beste FF:
- SunnySunshine; Ist unsere Liebe stark genug - sind WIR stark genug...? (P18); Die Harry Potter Stars
- NalyaBlack; Du.Ich.Und mein verrücktes Leben (P18); Die Twilight-Stars
- nessa-elhen; Als der Mond die Sonne stahl (P18); Die Hobbit Stars
- KoivunRunko; Mys Reise ins Licht (P18); Finnische Gruppen
- Aurinko; Es gibt immer einen Stern am Himmel (P18); Sunrise Avenue
- Erin F Hota; Queer again (P18-Slash); 30 Seconds to Mars
- julisdreams; Die Frau (P18); Sonstige Schauspieler/Benedict Cumberbatch
- LanaLawliet; Addiction (P18-Slash); YouTuber
- Pippin; #Mundpropaganda (P18-Slash); YouTuber
- BlackBlueHeart; The Truth Is So Cold (P18-Slash); YouTuber
- Vampirekeks; Unverhofft kommt oft! (P18-Slash); Formel 1
- Nicodemus; Andi & Clemens (P18-Slash); Männerfußball
- Schnixeria; Stürmische Zeiten (P18-Slash); Männerfußball
- autumn-leaves; Ich werd' die Welt verändern (P18-Slash); Männerfußball
- Damons Vampire Angel; Blond or Brown...how could I ever choose?? (P16); The Voice of Germany
- SkyAngel; Let's Sleep Together (P12-Slash); YouTuber
- littlestar x3; Schreibt man "wir" mit oder ohne Hoffnung (P16); YouTuber
- Roxy Buta-Usagi 111; Staubwedel und ihre Geschichten (P16); YouTuber
- Flusswurstspacking; Begin Again (P16-Slash); YouTuber
- BlueSkys; Hakuna Matata (P16); YouTuber
- VreinRein; Das Leben ist hart (P16); YouTuber
- cepheus; Mein Herz ruft nach dir (P12), YouTuber
- Hatapu; So kommt man an Freunde...nicht nachmachen!!! (P12); YouTuber
- Oberhenne; Wie das Leben mich verarschen will...süß :) (P12); YouTuber
- AnniStyles; Chaosväter und andere Sorgen (P12); YouTuber
- Laliluspeedy; Ich will in deinen Armen sterben (P16-Slash); YouTuber
- Farbengewitter; Die Kunst der Magie. (P16-Slash); YouTuber
- Lea081; Familienliebe endet nie….? (P16); YouTuber
- StayStrong8; Together the life is easier (P16); Die Vampire Diaries Stars
- Kekskruemelchen; I see fire oder auch: Tatsächlich...Zwerge! (P16); Die Hobbit Stars
- Susi-vanderPaar; ... einfach weiter Fussball spielen! (P12-Slash); Männerfußball
• Beste MMFF:
- Black Fire Phoenix; Die Dämonen der Gefühle (P18); YouTuber
• Bester OS:
- Adaneth; Drei Leben (P16); YouTuber
- Daniela1988; Angels on a rampage? OS (P16-Slash); Sunrise Avenue
• Beste Songfic:
- RabutschM; Der verzauberte Wald (P16-Slash); YouTuber
Tabletop- und Rollenspiele
• Beste FF:
- Lady Jupiter; Vendetta (P18); Vampire the Masquerade: Bloodlines
- Nathair; Inferno (P18-Slash); Devil May Cry
• Beste MMFF:
- Skylar; Sexy Kerle, Magie und Drachen ... WARTE WAS?! (P18-Slash); The Elder Scrolls
• Bestes Drabble:
- Lazalantin; Drabble Materia (P12); Final Fantasy VII
• Beste FF:
- Ceydrael; The Poetry of Light and Shadows (P18); The Avengers
- seven devils; Aushilfsgöttin wider Willen (P18); Thor
- Zenit; Nemesis (P18); Riddick
- DynamischesDuoArkham; Old Wounds (P18); Batman - ArkhamVerse
- ChooseToBeMe; Bring me to life (P16); Illuminati
- LilorienSilme; Pirates of the Caribbean: Call of Freedom (P16); Fluch der Karibik
- JaliceTo; Bringt meinen Daddy zurück (P16); Fluch der Karibik
- Lapetitemome; Der Geist, der stets verneint (P16); Thor
- AriaArcane; Why Loki becomes evil (P16); Thor
- MsRitchie; Family History (Family Portrait II) (P16); Batman - ArkhamVerse
- PunkinPie; Hey, riddle diddle… (P16); Batman - ArkhamVerse
- DynamischesDuoArkham; Dangerous Minds (P16); Batman-ArkhamVerse
- DynamischesDuoArkham; Under my Protection (P16); Batman - ArkhamVerse
- mangafranzi; Der Spaß geht in eine neue Runde! (P16); The Avengers
- curiosity; Bring me to Life (P16); The Avengers
- SorsMachiavelli; Falling or Flying? (P16); The Avengers
- Cat A Alekssieva; Head over Heels (P16); The Avengers
- Andauril; Schattenspiel - Die Macht des Schicksals - Buch II (P16); Star Wars
- MissApril; Es gibt keine Gefühle - Nur Frieden (P16); Star Wars
- Crazy Kenny; Sätze, die wir in Star Wars nicht hören wollen (P12); Star Wars
- Robin Jackson 18; Waiting for you (P12); Die Hüter des Lichts
- Marrrry; Hangover-Deutschland Reise (P12); Hangover
- kathi1314; Was lange währt… (P16-Slash); Die Wilden Kerle
•
• Beste MMFF:
- VoodooDolly; Freakshow. (P18-Slash); Batman - The Dark Knight
•
• Bester OS:
- eurydike; Eye of the Beholder - Auge des Betrachters (Übersetzung) (P16); Thor
•
• Bestes Drabble:
- Sindarina; "Palpi-das-Opfer" (Drabblesammlung) - Blickfang (P12); Star Wars
•
• Bester OS:
- Dora Lupin; Mein Engel aus Kristall (P12); Die 3 Musketiere
- NalyaBlack; Du.Ich.Und mein verrücktes Leben (P18); Die Twilight-Stars
- nessa-elhen; Als der Mond die Sonne stahl (P18); Die Hobbit Stars
- KoivunRunko; Mys Reise ins Licht (P18); Finnische Gruppen
- Aurinko; Es gibt immer einen Stern am Himmel (P18); Sunrise Avenue
- Erin F Hota; Queer again (P18-Slash); 30 Seconds to Mars
- julisdreams; Die Frau (P18); Sonstige Schauspieler/Benedict Cumberbatch
- LanaLawliet; Addiction (P18-Slash); YouTuber
- Pippin; #Mundpropaganda (P18-Slash); YouTuber
- BlackBlueHeart; The Truth Is So Cold (P18-Slash); YouTuber
- Vampirekeks; Unverhofft kommt oft! (P18-Slash); Formel 1
- Nicodemus; Andi & Clemens (P18-Slash); Männerfußball
- Schnixeria; Stürmische Zeiten (P18-Slash); Männerfußball
- autumn-leaves; Ich werd' die Welt verändern (P18-Slash); Männerfußball
- Damons Vampire Angel; Blond or Brown...how could I ever choose?? (P16); The Voice of Germany
- SkyAngel; Let's Sleep Together (P12-Slash); YouTuber
- littlestar x3; Schreibt man "wir" mit oder ohne Hoffnung (P16); YouTuber
- Roxy Buta-Usagi 111; Staubwedel und ihre Geschichten (P16); YouTuber
- Flusswurstspacking; Begin Again (P16-Slash); YouTuber
- BlueSkys; Hakuna Matata (P16); YouTuber
- VreinRein; Das Leben ist hart (P16); YouTuber
- cepheus; Mein Herz ruft nach dir (P12), YouTuber
- Hatapu; So kommt man an Freunde...nicht nachmachen!!! (P12); YouTuber
- Oberhenne; Wie das Leben mich verarschen will...süß :) (P12); YouTuber
- AnniStyles; Chaosväter und andere Sorgen (P12); YouTuber
- Laliluspeedy; Ich will in deinen Armen sterben (P16-Slash); YouTuber
- Farbengewitter; Die Kunst der Magie. (P16-Slash); YouTuber
- Lea081; Familienliebe endet nie….? (P16); YouTuber
- StayStrong8; Together the life is easier (P16); Die Vampire Diaries Stars
- Kekskruemelchen; I see fire oder auch: Tatsächlich...Zwerge! (P16); Die Hobbit Stars
- Susi-vanderPaar; ... einfach weiter Fussball spielen! (P12-Slash); Männerfußball
•
• Beste MMFF:
- Black Fire Phoenix; Die Dämonen der Gefühle (P18); YouTuber
•
• Bester OS:
- Adaneth; Drei Leben (P16); YouTuber
- Daniela1988; Angels on a rampage? OS (P16-Slash); Sunrise Avenue
•
• Beste Songfic:
- RabutschM; Der verzauberte Wald (P16-Slash); YouTuber
- Nathair; Inferno (P18-Slash); Devil May Cry
•
• Beste MMFF:
- Skylar; Sexy Kerle, Magie und Drachen ... WARTE WAS?! (P18-Slash); The Elder Scrolls
•
• Bestes Drabble:
- Lazalantin; Drabble Materia (P12); Final Fantasy VII
FanfiktionAward 2014
- Headless; Die Sünden, die ich begann (P18); The Walking Dead
- Nicola Baumann; Like The Second Coming (P18); The Walking Dead
- TheKlarolineshipper; Shades of Mikaelson (P18); Vampire Diaries
- xXBeatXx; Gefangene in einer Welt aus Trauer (P18); Navy CIS
- Patroklos Corvus; Landliebe (P18-Slash); Torchwood
- LadyLaduga; Journal of a Man of Letters (P12); Supernatural
- Paheli; Jäger vs. Drachen (P16); Supernatural
- Nicola Baumann; Country Roads (P16); The Walking Dead
- chrisy; Vergangenheit bis Gegenwart (P16-Slash); Trio mit vier Fäusten
- riptide; Verlorene Seele (P12); Trio mit vier Fäusten
- Mela-2011; Gegen die Regeln (P16); Trio mit vier Fäusten
- Mela-2011; Zwischen Vernunft und Sehnsucht (P16); Trio mit vier Fäusten
- Eleijah; Love is the only way to remember (P16); Vampire Diaries
- Eleijah; Never say Goodbye - Der Tod, ist nicht das Ende (P16); Vampire Diaries
- Crystallize; The Diary of Jane (P12); Criminal Minds
- Fanny19; Das Beste (P16); Navy CIS
- JeanyEvans; Partnerwechsel (P16); Navy CIS
- Julirot; Der Traum vom Glück (P12); Navy CIS: Los Angels
- LadyCharena; Between the Sheets - Eine Liebesgeschichte (P16-Slash); Torchwood
- nothinghappenstome; Nichts für den Blog (P16); Sherlock Holmes BBC
- Mera-Vertin; Love is a loaded gun (P16-Slash); Sherlock Holmes BBC
- Hobbitwholocked; Gegensätze ziehen sich an (P12-Slash); Sherlock Holmes BBC
- Philomena85; The Detective in the Tower (P16-Slash); Sherlock Holmes BBC
•
• Bester OS:
- Lillikatze; Hilf mir, Bonnie (P12); Vampire Diaries
•
• Bestes Drabble:
- Johns Chaya; Meine SG-A Drabbles (P12); Stargate Atlantis
- A-Chan
- Adaneth
- Alice Cullen1512
- Andauril
- Atzilein
- Augurey
- baronesse
- BLOODY ANGEL of HELL
- BoysLikeGirls13
- Bruna
- Butterfly26
- cat attack
- Club der Teufelinnen
- colasun
- curiosity
- Delirium
- Elenoriel
- Elsada
- eurydike
- Fanny19
- Geschichtenwriterin
- gugi28
- hotepneith
- Ildiko
- Irrla
- Jellal
- jul-kun
- kathi1314
- Keiraleth
- Kelara
- Kim Stark
- KimLovee
- Kin-Chan
- Krytax
- Lady Jupiter
- Lapetitemome
- Lazalantin
- Lexica aus Panem
- LizCaine
- Maclilly
- Maline
- MaryReilly
- Marrrry
- Miisme
- Mikrowellenpopkorn
- Moony30
- Mosaikmaedchen
- Mrs Malfoy
- Nairalin
- nessa-elhen
- Nicodemus
- Nicola Baumann
- Paheli
- Pinguin3
- Pooky
- PrettyLittleLiar
- queenie
- Rave-ShadowHeart
- ReWeJuls
- Robin Jackson 18
- Roheryn
- Schmuse x Katze
- Schneeschwinge
- Schneewind
- Scorpio
- Severn84
- Sternengrau
- Sulime
- Susi-vanderPaar
- Sweety-Jill
- swimmer10
- Thainwyn
- Traeumer
- Troian
- UnderCoverCat
- VoodooDolly
- vroni439
- xXBeatXx
- xXLeaXx
- Yessica
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Hallo,
ich würde gerne diese FanFiktion hier nominieren! (:
LG Nachu
ich würde gerne diese FanFiktion hier nominieren! (:
LG Nachu
Araew
Beitrag #95, verfasst am 01.07.2014 | 19:38 Uhr
@Nachu: Nominierungen gehen nur per Mail an den Thread-Ersteller. Man postet sie eigentlich nicht in den Thread 😉
FanfiktionAward 2014
Die Mandel
Beitrag #97, verfasst am 02.07.2014 | 18:57 Uhr
Hab jetzt auch mal Nominierungen geschickt...hoffe mal, die sind ok :)
FanfiktionAward 2014
Super, vielen Dank dafür 🙂 Sollte je etwas nicht stimmen, würdest du von uns benachrichtigt werden :)
Und vielen Dank an alle fleißigen User, die uns schon Votingsmail geschickt haben :)
Und vielen Dank an alle fleißigen User, die uns schon Votingsmail geschickt haben :)
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #99, verfasst am 05.07.2014 | 08:44 Uhr
Hallo ihr Lieben,
warum sind denn bei manchen Storys/Angaben zu Geschichten usw. Links hinterlegt und zu manchen nicht?
warum sind denn bei manchen Storys/Angaben zu Geschichten usw. Links hinterlegt und zu manchen nicht?
Fröhliche Grüße
Elayne
Elayne
FanfiktionAward 2014
Beitrag #100, verfasst am 05.07.2014 | 08:54 Uhr
Hallo! :)
Wenn kein Link bei einer Geschichte angegeben ist, liegt es daran, dass sie P18 (Slash) ist. Geschichten, die dieses Rating haben, dürfen im Forum nicht verlinkt werden. :)
Wenn kein Link bei einer Geschichte angegeben ist, liegt es daran, dass sie P18 (Slash) ist. Geschichten, die dieses Rating haben, dürfen im Forum nicht verlinkt werden. :)