FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Award] Der Fanfiktion Award 2014 [Fanfiction - Beendet]
Autor
Beitrag
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #126, verfasst am 25.08.2014 | 13:33 Uhr
@Augurey
Ist geändert.
Ist geändert.
Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
FanfiktionAward 2014
Beitrag #127, verfasst am 25.08.2014 | 22:45 Uhr
Herzlichen Dank, Ganon :)
Und danke auch Augurey für's Beischeid sagen!
Und danke auch Augurey für's Beischeid sagen!
Nothing78
Danke @ GanondorfDragmiere
@ FanfiktionAward 2014
Naja geschah ja auch irgendwie in eigener Sache, der Hinweis. *lach*. Danke euch für die Mühe und den Aufwand, die hinter diesem Award steckt. Und allen Nominierten wünsche ich ganz viel Glück. Toi Toi Toi und *Daumendrück* :)
@ FanfiktionAward 2014
Naja geschah ja auch irgendwie in eigener Sache, der Hinweis. *lach*. Danke euch für die Mühe und den Aufwand, die hinter diesem Award steckt. Und allen Nominierten wünsche ich ganz viel Glück. Toi Toi Toi und *Daumendrück* :)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #129, verfasst am 04.09.2014 | 15:46 Uhr
Erst jetzt gesehen, dass ich nominiert wurde (heil sei dem, der das zu verantworten hat :33) und wollte Bescheid geben, dass mein Nickname nicht länger valarmorghulys, sondern eben parasitism ist. Ich wurde unter Beste Fanfiktion im Anime/Manga Bereich mit dem "Traumfresser" nominiert.
Liebe Grüße:)
Liebe Grüße:)
FourDreams
Beitrag #130, verfasst am 04.09.2014 | 17:21 Uhr
Hallo :)
Es klingt echt toll und ich habe selber auch schon was abgeschickt, doch ich wollte fragen, ob der Autor bescheid bekommt, wenn einer seiner Geschichten nominiert wird.
Liebe Grüße FourDreams
Es klingt echt toll und ich habe selber auch schon was abgeschickt, doch ich wollte fragen, ob der Autor bescheid bekommt, wenn einer seiner Geschichten nominiert wird.
Liebe Grüße FourDreams
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #131, verfasst am 05.09.2014 | 07:17 Uhr
@parasitism
Ist geändert.
Ist geändert.
Ganondorf Dragmiere
FanfiktionAward 2014
Beitrag #132, verfasst am 05.09.2014 | 13:09 Uhr
@parasitism
Auch dir danke für's Bescheid sagen :)
@FourDreams
Wir bekommen so viele Nominierungen (und auch neue Votings) rein, dass wir es gar nicht schaffen, all den Autoren auch noch Bescheid zu sagen. Nur später die Gewinner, die bekommen natürlich Bescheid :)
Auch dir danke für's Bescheid sagen :)
@FourDreams
Wir bekommen so viele Nominierungen (und auch neue Votings) rein, dass wir es gar nicht schaffen, all den Autoren auch noch Bescheid zu sagen. Nur später die Gewinner, die bekommen natürlich Bescheid :)
FanfiktionAward 2014
Und hiermit ist das Voting für Block A abgeschlossen. :) Die Ergebnisse werden die Tage bekanntgegeben - wir möchten alles doppelt und dreifach überprüfen und da heute Mittwoch ist, wird das zeitlich ein wenig knifflig. Zum Glück ist Freitag Feiertag. ;)
Die Nominierungsphase für Block B läuft weiterhin, also immer her mit den schönsten Geschichten, die ihr finden könnt!
Die Nominierungsphase für Block B läuft weiterhin, also immer her mit den schönsten Geschichten, die ihr finden könnt!
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Ich habe auch eine Frage :)
Wie ist die Trennung zwischen Block A und Block B?
Ist das einzige dass, das jemand der in A nominiert wurde nicht nochmal nominiert werden kann oder gibt es noch andere Grenzen?
Z.B. das man in der zweiten Jahreshälfte aktualisiert haben muss um in Block B genommen worde zu sein?
Und an wen ist die PN zu schicken?
Schonmal danke.^^
Wie ist die Trennung zwischen Block A und Block B?
Ist das einzige dass, das jemand der in A nominiert wurde nicht nochmal nominiert werden kann oder gibt es noch andere Grenzen?
Z.B. das man in der zweiten Jahreshälfte aktualisiert haben muss um in Block B genommen worde zu sein?
Und an wen ist die PN zu schicken?
Schonmal danke.^^
Hab keine Angst vor dem Tod... die Welt wird sich auch ohne dich weiterdrehen.
FanfiktionAward 2014
@Thalia Viper
Nein, sonst gibt es da keine weiteren Einschränkungen. Auch Geschichten, die das letzte Mal in der ersten Jahreshälfte aktualisiert worden sind, dürfen nominiert werden. Das gilt wirklich nur allgemein, Update im Jahr 2014 :)
Die PN mit Votes bzw. Nominierungen kannst du an diesen Acoount, mit dem ich dir gerade antworte, schicken ;)
Nein, sonst gibt es da keine weiteren Einschränkungen. Auch Geschichten, die das letzte Mal in der ersten Jahreshälfte aktualisiert worden sind, dürfen nominiert werden. Das gilt wirklich nur allgemein, Update im Jahr 2014 :)
Die PN mit Votes bzw. Nominierungen kannst du an diesen Acoount, mit dem ich dir gerade antworte, schicken ;)
Rang: Hobbyautor
Schreibwerkstättler
Beitrag #136, verfasst am 05.10.2014 | 01:19 Uhr
Huh, wie jetzt, ausgeschlossen sind nominierte Geschichten aus Block A oder die Gewinner aus Block A?
Ich hatte bislang immer letzteres verstanden, aber das klingt ja jetzt ganz anders o.O
Ich hatte bislang immer letzteres verstanden, aber das klingt ja jetzt ganz anders o.O
"Nicht ich bin verrückt, die Welt ist es..." (1Q84, Haruki Murakami)
"Writers are drunk, tortured artists" (Malinda Lo)
"We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness." (Melisandre in Game of Thrones)
"Writers are drunk, tortured artists" (Malinda Lo)
"We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness." (Melisandre in Game of Thrones)
FanfiktionAward 2014
Beitrag #137, verfasst am 05.10.2014 | 14:53 Uhr
Ohh, tut mir wahnsinnig Leid Memo an mich: sollte keine Antworten mehr mitten in der Nacht geben.
Du hast natürlich Recht, baronesse. Für Block B sind die (bald bekanntgegebenen) Gewinner aus Block A ausgeschlossen, nicht aber diejenigen, die nominiert worden sind, ohne etwas zu gewinnen.
Du hast natürlich Recht, baronesse. Für Block B sind die (bald bekanntgegebenen) Gewinner aus Block A ausgeschlossen, nicht aber diejenigen, die nominiert worden sind, ohne etwas zu gewinnen.
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #138, verfasst am 05.10.2014 | 16:54 Uhr
Auf die Gefahr hin, dass ich ungeduldig klinge, wofür ich mich schon mal im Voraus entschuldige: Weiß man schon, wie lange es noch dauert? Ich spreche hierbei natürlich den Leuten vom Award meinen Dank aus, dass ihr das so toll auf die Beine stellt und all das organisiert! Großes Lob dafür! ^^
A shadow passed over Saruman's face; then it went deathly white. Before he could conceal it, they saw through the mask the anguish of a mind in doubt, loathing to stay and dreading to leave.
FanfiktionAward 2014
Fragen kostet ja nichts ;)
Ein paar Tage müsst ihr euch allerdings noch gedulden. Alle Votes, die über PN und Mail eingegangen sind, herauszufiltern und alles zusammenzuzählen, nimmt viel Zeit in Anspruch und irgendwann ist man auch völlig matschig im Hirn 😉
Zudem kontrolliert einer von uns nochmal alles, damit auch wirklich keine Fehler unterlaufen :)
Wir sind auf jeden Fall gewissenhaft bei der Arbeit und allzu lang wird es auch nicht mehr dauern :)
Ein paar Tage müsst ihr euch allerdings noch gedulden. Alle Votes, die über PN und Mail eingegangen sind, herauszufiltern und alles zusammenzuzählen, nimmt viel Zeit in Anspruch und irgendwann ist man auch völlig matschig im Hirn 😉
Zudem kontrolliert einer von uns nochmal alles, damit auch wirklich keine Fehler unterlaufen :)
Wir sind auf jeden Fall gewissenhaft bei der Arbeit und allzu lang wird es auch nicht mehr dauern :)
FanfiktionAward 2014
Beitrag #140, verfasst am 07.10.2014 | 15:53 Uhr
Ihr Lieben, wir haben es endlich geschafft und ohne große Worte zu verlieren, verkünden wir die
Manga & Anime
Beste Fanfiktion
Mörder von Bramblerose
Beste Mitmachfanfiktion
Der Teufel und die Seinen – MMFF von sarash
Dive in if you dare von Celestia
Bester Oneshot
Im Wandel der Zeit von Redgrave
Bestes Drabble
Being Human von Absent-Tone
Beste Songfic
Comatose von Irookonomu
Bücher
Beste Fanfiktion
When Hermione Fights von queenie
Die Bürde der schwarzen Magier I – Der Spion von Lady Sonea
Beste Mitmachfanfiktion
Ziehende Landschaft, verhandelte Hoffnung – die 90. Hungerspiele von Herania
Bester Oneshot
Let’s make it a night you forget von eveningblue
Bestes Drabble
Das Leiden einer Beta von BetaQuaeler
Bestes Gedicht
Zwei Brüder von bonesbuddy
Beste Songfic
120 Momente in Mittelerde – Broken Strings – James Morrison feat. Nelly Furtado von Roheryn
Cartoons & Comics
Beste Fanfiktion
The Crossroads Of Destiny von Ionesome 16
First Class - Wie der Irrsinn begann von Sindarina
Crossover
Beste Fanfiktion
Protego von Keiraleth
Beste Mitmachfanfiktion
Breakeven von bonesbuddy
Kinofilme
Beste Fanfiktion
Was lange währt… von kathi1314
Beste Mitmachfanfiktion
Freakshow. von VoodooDolly
Bestes Drabble
"Palpi-das-Opfer" (Drabblesammlung) – Blickfang von Sindarina
Musicals
Bester Oneshot
Mein Engel aus Kristall von Dora Lupin
Prominente
Beste Fanfiktion
Ist unsere Liebe stark genug - sind WIR stark genug...? von SunnySunshine
Bester Oneshot
Drei Leben von Adaneth
Beste Songfic
Der verzauberte Wald von RabutschM
TV-Serien
Beste Fanfiktion
Die Sünden, die ich begann von Headless
Landliebe von Patroklos Corvus
Bester Oneshot
Hilf mir, Bonnie von Lillikatze
Bestes Drabble
Meine SG-A Drabbles von Johns Chaya
Bester Autor
queenie
Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite an alle Gewinner! ^-^ An dieser Stelle möchten wir euch noch unseren Dank aussprechen: Ohne eure zahlreichen Nominierungen und Votes wäre Block A nicht so reibungslos vonstattengegangen. Es hat uns trotz gelegentlichem Stress und Haareraufen (was so ein Großprojekt wohl unweigerlich mit sich bringt) sehr viel Spaß gemacht und wir können nur hoffen, dass Block B ähnlich erfolgreich wird.
Und weil wir gerade dabei sind noch ein paar
Wie schon erwähnt, dürfen die Sieger von Block A nicht noch einmal nominiert werden. Jegliche Nominierungsmails, die diese Geschichten (und queenie als Autor) beinhalten werden von uns ignoriert. Wir denken mal, dass diese Entscheidung verständlich ist – es gibt noch so viele schöne Geschichten und talentierte Autoren da draußen. Die Ehre, gewonnen zu haben, bleibt den Gewinner von Block A ja erhalten.
Falls User neu auf diesen Award aufmerksam geworden sind, hier noch ein paar Hinweise, die das Nominieren erleichtern. Es gelten weiterhin die Regeln aus dem Eingangspost. Solange das Update der Geschichte in diesem Jahr stattgefunden hat, könnt ihr via PN an unseren Account, Email an unsere Emailadresse oder per Facebook nominieren, was das Zeug hält. ;)
Wir freuen uns schon auf weitere Nominierungen!
Gewinner von dem Voting Block A
Manga & Anime
Beste Fanfiktion
Mörder von Bramblerose
Beste Mitmachfanfiktion
Der Teufel und die Seinen – MMFF von sarash
Dive in if you dare von Celestia
Bester Oneshot
Im Wandel der Zeit von Redgrave
Bestes Drabble
Being Human von Absent-Tone
Beste Songfic
Comatose von Irookonomu
Bücher
Beste Fanfiktion
When Hermione Fights von queenie
Die Bürde der schwarzen Magier I – Der Spion von Lady Sonea
Beste Mitmachfanfiktion
Ziehende Landschaft, verhandelte Hoffnung – die 90. Hungerspiele von Herania
Bester Oneshot
Let’s make it a night you forget von eveningblue
Bestes Drabble
Das Leiden einer Beta von BetaQuaeler
Bestes Gedicht
Zwei Brüder von bonesbuddy
Beste Songfic
120 Momente in Mittelerde – Broken Strings – James Morrison feat. Nelly Furtado von Roheryn
Cartoons & Comics
Beste Fanfiktion
The Crossroads Of Destiny von Ionesome 16
First Class - Wie der Irrsinn begann von Sindarina
Crossover
Beste Fanfiktion
Protego von Keiraleth
Beste Mitmachfanfiktion
Breakeven von bonesbuddy
Kinofilme
Beste Fanfiktion
Was lange währt… von kathi1314
Beste Mitmachfanfiktion
Freakshow. von VoodooDolly
Bestes Drabble
"Palpi-das-Opfer" (Drabblesammlung) – Blickfang von Sindarina
Musicals
Bester Oneshot
Mein Engel aus Kristall von Dora Lupin
Prominente
Beste Fanfiktion
Ist unsere Liebe stark genug - sind WIR stark genug...? von SunnySunshine
Bester Oneshot
Drei Leben von Adaneth
Beste Songfic
Der verzauberte Wald von RabutschM
TV-Serien
Beste Fanfiktion
Die Sünden, die ich begann von Headless
Landliebe von Patroklos Corvus
Bester Oneshot
Hilf mir, Bonnie von Lillikatze
Bestes Drabble
Meine SG-A Drabbles von Johns Chaya
Bester Autor
queenie
Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite an alle Gewinner! ^-^ An dieser Stelle möchten wir euch noch unseren Dank aussprechen: Ohne eure zahlreichen Nominierungen und Votes wäre Block A nicht so reibungslos vonstattengegangen. Es hat uns trotz gelegentlichem Stress und Haareraufen (was so ein Großprojekt wohl unweigerlich mit sich bringt) sehr viel Spaß gemacht und wir können nur hoffen, dass Block B ähnlich erfolgreich wird.
Und weil wir gerade dabei sind noch ein paar
Hinweise zur Nominierung für Block B
Wie schon erwähnt, dürfen die Sieger von Block A nicht noch einmal nominiert werden. Jegliche Nominierungsmails, die diese Geschichten (und queenie als Autor) beinhalten werden von uns ignoriert. Wir denken mal, dass diese Entscheidung verständlich ist – es gibt noch so viele schöne Geschichten und talentierte Autoren da draußen. Die Ehre, gewonnen zu haben, bleibt den Gewinner von Block A ja erhalten.
Falls User neu auf diesen Award aufmerksam geworden sind, hier noch ein paar Hinweise, die das Nominieren erleichtern. Es gelten weiterhin die Regeln aus dem Eingangspost. Solange das Update der Geschichte in diesem Jahr stattgefunden hat, könnt ihr via PN an unseren Account, Email an unsere Emailadresse oder per Facebook nominieren, was das Zeug hält. ;)
Wir freuen uns schon auf weitere Nominierungen!
Nothing78
Beitrag #141, verfasst am 07.10.2014 | 16:24 Uhr
Na dann in diesem Sinne:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!
Und ein RIESIGES Danke an die Orga für die wahnsinnige Mühe hinter diesem Award. (Ist es eigentlich möglich, anzufragen, welchen Platz man gemacht, wenn man nominiert war, aber nicht gewonnen hat? Oder habt ihr das gelöscht? Ich will euch keinen zusätzlichen Stress machen, aber wenn ihr das kurz bei der Hand hättet würde es mich schon interessieren, per mail)
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!
Und ein RIESIGES Danke an die Orga für die wahnsinnige Mühe hinter diesem Award. (Ist es eigentlich möglich, anzufragen, welchen Platz man gemacht, wenn man nominiert war, aber nicht gewonnen hat? Oder habt ihr das gelöscht? Ich will euch keinen zusätzlichen Stress machen, aber wenn ihr das kurz bei der Hand hättet würde es mich schon interessieren, per mail)
Rang: Graffitiwriter
Beitrag #142, verfasst am 07.10.2014 | 20:00 Uhr
Auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch!" an die Gewinner dieses Awards! Die Geschichten haben es verdient! :)
(Und ja, das würde mich auch interessieren, welchen Platz man selbst hatte... aber auch hier; nur, wenn das nicht zu viel Mühe macht! ^^")
Nun, ich freue mich: Dann kann ich ja meine Lieblingsgeschichten gleich nochmal nominieren. *gg*
(Und ja, das würde mich auch interessieren, welchen Platz man selbst hatte... aber auch hier; nur, wenn das nicht zu viel Mühe macht! ^^")
Nun, ich freue mich: Dann kann ich ja meine Lieblingsgeschichten gleich nochmal nominieren. *gg*
A shadow passed over Saruman's face; then it went deathly white. Before he could conceal it, they saw through the mask the anguish of a mind in doubt, loathing to stay and dreading to leave.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #143, verfasst am 08.10.2014 | 16:41 Uhr
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner!
Und nicht zu vergessen, ein großes Lob an euch, für die tolle und schnelle Arbeit!
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass es mich auch interessieren würde, wie wir abgeschnitten haben.
Wenn das ginge, wäre das großartig.
Einen schönen Abend euch allen!
Und nicht zu vergessen, ein großes Lob an euch, für die tolle und schnelle Arbeit!
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass es mich auch interessieren würde, wie wir abgeschnitten haben.
Wenn das ginge, wäre das großartig.
Einen schönen Abend euch allen!
Rang: Auftragsschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #144, verfasst am 09.10.2014 | 07:46 Uhr
So, nachdem ich mich von dem Schock erholt habe:
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner! :)
Und auch von mir ein riesengroßes Lob an das Team für die tolle Organisation, das Beantworten von dummen und nicht dummen Fragen und all dem, wovon wir Usesr nichts mitbekommen haben und was zweifelsohne die meiste Arbeit bedeutet hat. Ihr habt hier wirklich etwas Großartiges auf die Beine gestellt! :)
Falls es nicht zu viel Aufwand ist, würde mich brennend interessieren, wie viele Stimmen die beiden von mir nominierten Stories bekommen haben, um mal ein Gefühl für die Größenordnungen zu bekommen, und auf welchem Platz mein OS gelandet ist.
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner! :)
Und auch von mir ein riesengroßes Lob an das Team für die tolle Organisation, das Beantworten von dummen und nicht dummen Fragen und all dem, wovon wir Usesr nichts mitbekommen haben und was zweifelsohne die meiste Arbeit bedeutet hat. Ihr habt hier wirklich etwas Großartiges auf die Beine gestellt! :)
Falls es nicht zu viel Aufwand ist, würde mich brennend interessieren, wie viele Stimmen die beiden von mir nominierten Stories bekommen haben, um mal ein Gefühl für die Größenordnungen zu bekommen, und auf welchem Platz mein OS gelandet ist.
FanfiktionAward 2014
Wir haben uns dagegen entschieden, die Stimmenverteilung rauszugeben. Einerseits können wir nicht jedem einzelnen noch eine extra Mail mit seinem "Platz" schreiben (eine Rangliste in dem Sinne existiert sowieso nicht, das ist schließlich kein Wettbewerb ;)), andererseits bringt euch die reine Anzahl der Votes für eure Geschichten nicht wirklich viel. Damit ihr davon einen nennenswerten Mehrwert habt, müssten wir für jeden einzelnen prozentual ausrechnen, wie er abgeschnitten hat (jeder hatte schließlich in jeder Kategorie drei Stimmen). Da wir außerdem mit den Nominierungen von Block B genug zu tun haben, ist uns persönlich der Aufwand zu groß.
Dazu kommt noch, dass wir uns sehr unwohl fühlen würden, müssten wir jemandem sagen, dass niemand für seine Geschichte gevotet hat.
Wir hoffen, unsere Gründe sind für euch nachvollziehbar und ihr seid nicht allzu enttäuscht 🙂
@Ganon
Würdest du den Threadtitel bitte wieder von "Voting läuft" in "Nominierung läuft" anpassen? Danke schon mal :)
Dazu kommt noch, dass wir uns sehr unwohl fühlen würden, müssten wir jemandem sagen, dass niemand für seine Geschichte gevotet hat.
Wir hoffen, unsere Gründe sind für euch nachvollziehbar und ihr seid nicht allzu enttäuscht 🙂
@Ganon
Würdest du den Threadtitel bitte wieder von "Voting läuft" in "Nominierung läuft" anpassen? Danke schon mal :)
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #146, verfasst am 09.10.2014 | 12:41 Uhr
Ich gestehe, dass ich gestern doch ein klein wenig "durch den Wind" war, als mich eine Freundin doch dazu genötigt hat, hier mal wieder reinzusehen, nachdem ich etwas gewonnen hätte. Ich wusste zwar, dass ein paar Texte von mir Nominiert waren... aber mit mehr habe ich nicht gerechnet...
Aber auch von meiner Seite ein dickes Danke, an alle Beteiligten!
Besonders an das Team vom FanfictionAward2014, ich glaube, ich will nicht wissen, wie viel Mühe ihr euch gegeben habt!!
Aber auch von meiner Seite ein dickes Danke, an alle Beteiligten!
Besonders an das Team vom FanfictionAward2014, ich glaube, ich will nicht wissen, wie viel Mühe ihr euch gegeben habt!!
Die Fantasie ist wie ein ungestümes Pferd: Versuche sie zu zügeln und sie geht mit dir durch...
Es gibt viele Arten von Stolz, er kann einen weitergehen lassen aber auch blind in den Ruin führen...
Es gibt viele Arten von Stolz, er kann einen weitergehen lassen aber auch blind in den Ruin führen...
Beitrag #147, verfasst am 09.10.2014 | 13:27 Uhr
Ich finde es gut, dass ihr nicht die abgegebenen Stimmen bekannt gebt, denn das würde nur zu unnötigen ('Schwanz')Vergleichen führen und andererseits ist es wirklich nicht schön, wenn ein Nominierter sieht, dass er für seine Geschichte keine Stimme bekommen hat.
Danke für die viele Arbeit, die ihr euch mit FF Award gemacht habt und auch weiterhin macht!
Der Award ist eine super Idee!
BG
Danke für die viele Arbeit, die ihr euch mit FF Award gemacht habt und auch weiterhin macht!
Der Award ist eine super Idee!
BG
Nothing78
Naja, für den "Schwanzvergleich" müsste man erstmal die Positionierungen und Stimmen der anderen Teilnehmer kennen. Wenn man nur die für die eigene Geschichte via Mail mitgeteilt bekommt, ist der einzige mögliche Schwanzvergleich der zwischen einem selbst und den Gewinnern, weil nur von denen die Position öffentlich bekannt ist. Aber das ist es ja jetzt auch schon. Ergo: gehüppt wie gesprungen.
Mich hätte es einfach interessiert, aber ich akzeptiere natürlich die Entscheidung der Orga dagegen :-) War ja nur ne Frage.
Mich hätte es einfach interessiert, aber ich akzeptiere natürlich die Entscheidung der Orga dagegen :-) War ja nur ne Frage.
Beitrag #149, verfasst am 09.10.2014 | 19:06 Uhr
Sorry, ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt. :)
Ich meinte, ich finde es gut, dass die abgegebenen Stimmen nicht ÖFFENTLICH bekannt gegeben werden.
BG
Ich meinte, ich finde es gut, dass die abgegebenen Stimmen nicht ÖFFENTLICH bekannt gegeben werden.
BG
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #150, verfasst am 09.10.2014 | 21:38 Uhr
@FanfiktionAward 2014
Ist getutet.
Ist getutet.
Ganondorf Dragmiere