FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekte Archiv / [Award] Der Fanfiktion Award 2014 [Fanfiction - Beendet]
Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
Beitrag #151, verfasst am 16.10.2014 | 18:09 Uhr
Hey:)
Auch ich finde die Idee sehr stark und bewundere eure starken Nerven:)
Ich würde sehr gerne jemanden über die FF Mail nominieren, wen muss ich denn da als Empfänger eingeben?
Liebe Grüße, Flamme.
Auch ich finde die Idee sehr stark und bewundere eure starken Nerven:)
Ich würde sehr gerne jemanden über die FF Mail nominieren, wen muss ich denn da als Empfänger eingeben?
Liebe Grüße, Flamme.
FanfiktionAward 2014
Beitrag #152, verfasst am 16.10.2014 | 20:22 Uhr
Ich sehe, du hast es richtig gemacht ;) Die Mails gehen an genau diesen Account, von dem ich dir gerade schreibe :)
Vielen Dank für deine Nominierungen!
Vielen Dank für deine Nominierungen!
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #153, verfasst am 27.10.2014 | 19:29 Uhr
"Wie schon erwähnt, dürfen die Sieger von Block A nicht noch einmal nominiert werden. Jegliche Nominierungsmails, die diese Geschichten (und queenie als Autor) beinhalten werden von uns ignoriert. Wir denken mal, dass diese Entscheidung verständlich ist – es gibt noch so viele schöne Geschichten und talentierte Autoren da draußen. Die Ehre, gewonnen zu haben, bleibt den Gewinner von Block A ja erhalten."
Heißt aber ich darf eine andere Geschichte des gleichen Autors, welcher bereits gewonnen hat, nominieren? stehe ein bisschen auf dem Schlauch, sorry :D
Heißt aber ich darf eine andere Geschichte des gleichen Autors, welcher bereits gewonnen hat, nominieren? stehe ein bisschen auf dem Schlauch, sorry :D
FanfiktionAward 2014
Beitrag #154, verfasst am 27.10.2014 | 20:48 Uhr
@LittleSnowWhite
Du hast das schon richtig verstanden :) Geschichten, die nicht gewonnen haben, dürfen selbstverständlich nominiert werden, auch wenn ein Autor bereits mit einer seiner anderen Geschichten gewonnen hat.
Du hast das schon richtig verstanden :) Geschichten, die nicht gewonnen haben, dürfen selbstverständlich nominiert werden, auch wenn ein Autor bereits mit einer seiner anderen Geschichten gewonnen hat.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #155, verfasst am 10.11.2014 | 08:21 Uhr
Ein ganz liebes Hallo an alle,
ich bin ja persönlich immer ganz hin und weg, das ich überhaupt nominiert wurde und einen großen Glückwunsch an alle die gewonnen haben.
Einen Dank an alle die gestimmt haben aber vor allen ein großes Dankeschön an die Initiatoren, das Team vom Fanfiction-Award 2014, ich glaube ich weiß, wie viel Mühe ihr Euch gegeben habt!
glg
queenie
ps. leider ist es total an mir vorbeigegangen, das schon die Auswertung von Block A kam!
ich bin ja persönlich immer ganz hin und weg, das ich überhaupt nominiert wurde und einen großen Glückwunsch an alle die gewonnen haben.
Einen Dank an alle die gestimmt haben aber vor allen ein großes Dankeschön an die Initiatoren, das Team vom Fanfiction-Award 2014, ich glaube ich weiß, wie viel Mühe ihr Euch gegeben habt!
glg
queenie
ps. leider ist es total an mir vorbeigegangen, das schon die Auswertung von Block A kam!
Mein Leben ist
keine Demokratie.
Es ist eine Monarchie,
und ich bin die
Königin!
ps. das ist nicht von mir, also bitte nicht allzu ernst nehmen :P
keine Demokratie.
Es ist eine Monarchie,
und ich bin die
Königin!
ps. das ist nicht von mir, also bitte nicht allzu ernst nehmen :P
Beitrag #156, verfasst am 12.12.2014 | 22:10 Uhr
Herzlichen Glückswunsch an alle Mitgewinner!!! 🙂
Ich habe gerade erst durch Zufall herausgefunden, dass meine SGA-Drabble in der Kategorie TV-Serien gewonnen haben. 😮 ☺
Eine Mail habe ich nicht bekommen. 😢
Vielen lieben Dank an alle, die meine SGA-Drabble gewählt haben! 😘
Ein besonderes liebes Dankeschön gilt all den lieben Menschen, die hinter der ganzen Organisation des Awards stehen. 😘
Das ist sicherlich eine Menge Arbeit, so einen Award auf die Beine zu stellen.
Dankeschön!!! 🙂
Liebe Grüße
John´s Chaya
Ich habe gerade erst durch Zufall herausgefunden, dass meine SGA-Drabble in der Kategorie TV-Serien gewonnen haben. 😮 ☺
Eine Mail habe ich nicht bekommen. 😢
Vielen lieben Dank an alle, die meine SGA-Drabble gewählt haben! 😘
Ein besonderes liebes Dankeschön gilt all den lieben Menschen, die hinter der ganzen Organisation des Awards stehen. 😘
Das ist sicherlich eine Menge Arbeit, so einen Award auf die Beine zu stellen.
Dankeschön!!! 🙂
Liebe Grüße
John´s Chaya
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein! :-)
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Johann Wolfgang von Goethe)
Rang: Literaturgott
Beitrag #157, verfasst am 27.12.2014 | 15:29 Uhr
Hallo zusammen!
Klasse Sache, dieser Fanfiktion Award! Ich habe gerade eine Mail von der entsprechenen Person erhalten, dass meine FF "Die ultimative Checkliste für echte Harry-Potter-Fans" nominiert wurde - noch mal ein großes Dankeschön an Lalill - und eine Frage:
Es heißt, "es sind nur Geschichten zugelassen, deren letztes Update-Datum im Jahr 2014 liegt". Bedeutet das, dass ich im Jahr 2015 keine neuen Kapitel mehr hochladen darf?
LG,
Mapleshade
Klasse Sache, dieser Fanfiktion Award! Ich habe gerade eine Mail von der entsprechenen Person erhalten, dass meine FF "Die ultimative Checkliste für echte Harry-Potter-Fans" nominiert wurde - noch mal ein großes Dankeschön an Lalill - und eine Frage:
Es heißt, "es sind nur Geschichten zugelassen, deren letztes Update-Datum im Jahr 2014 liegt". Bedeutet das, dass ich im Jahr 2015 keine neuen Kapitel mehr hochladen darf?
LG,
Mapleshade
The best things happen unexpected.
FanfiktionAward 2014
Mapleshade
Hallo! :)
Nein, nein, keine Sorge. Die Geschichten dürfen selbstverständlich weiterhin upgedated werden. Dieser Award gilt ausschließlich für 2014 (ergo was der Autor in 2015 mit der Geschichte macht (löschen, updaten) ist irrelevant) und deshalb MUSS die Geschichte in 2014 ein neues Kapitel dazu bekommen haben - die Nominierungsphase geht auch nur bis zum 31. 12. 2014.
Hallo! :)
Nein, nein, keine Sorge. Die Geschichten dürfen selbstverständlich weiterhin upgedated werden. Dieser Award gilt ausschließlich für 2014 (ergo was der Autor in 2015 mit der Geschichte macht (löschen, updaten) ist irrelevant) und deshalb MUSS die Geschichte in 2014 ein neues Kapitel dazu bekommen haben - die Nominierungsphase geht auch nur bis zum 31. 12. 2014.
Rang: Analphabet
Beitrag #159, verfasst am 01.01.2015 | 16:02 Uhr
Frohes neues Jahr! Wann dürfen wir denn jetzt mit der Liste rechnen? Natürlich weiß ich, dass das seine Zeit braucht, aber die Nominierung lief gestern ab und ich würde gerne wissen, für wen ich stimmen darf. Also wie lange wird es wahrscheinlich dauern? Dürfen wir zum Februar damit rechnen?
FanfiktionAward 2014
Beitrag #160, verfasst am 02.01.2015 | 16:21 Uhr
Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr! :)
@MarieClaire
Keine Sorge, allzu lange wird es nicht dauern, bis wir mit dem Voting beginnen können. Wir werden wohl noch ein paar Tage brauchen, um alle Nominierungen zu sichten, aber dann wird es bald weitergehen. :)
@MarieClaire
Keine Sorge, allzu lange wird es nicht dauern, bis wir mit dem Voting beginnen können. Wir werden wohl noch ein paar Tage brauchen, um alle Nominierungen zu sichten, aber dann wird es bald weitergehen. :)
Rang: Broschürenschreiber
Schreibwerkstättler
Beitrag #161, verfasst am 09.01.2015 | 22:47 Uhr
Auch ich wünsche allen - vor allem den Ausrichtern des Wettbewerbs - ein frohes neues Jahr :)
Und ich wollte auch mal sagen, Respekt an euch, dass ihr das tatsächlich durchzieht und ich freue mich darauf, bald voten zu können :)
Greetz, Nex ^^
Und ich wollte auch mal sagen, Respekt an euch, dass ihr das tatsächlich durchzieht und ich freue mich darauf, bald voten zu können :)
Greetz, Nex ^^
"I can always live by my pen."
~Jane Austen
~Jane Austen
Beitrag #162, verfasst am 13.01.2015 | 13:57 Uhr
Habt ihr schon eine Ahnung, wann das Voting startet? 😄
FanfiktionAward 2014
Beitrag #163, verfasst am 14.01.2015 | 12:14 Uhr
Ein Weilchen müsst ihr euch noch gedulden. Wir haben viele Nominierungen reinbekommen und die wollen alle gewissenhaft gesichtet werden. Deswegen möchte ich jetzt noch keine weiteren Angaben machen :)
Aber seid versichert - allzu lang wird es sicher nicht mehr dauern.
Aber seid versichert - allzu lang wird es sicher nicht mehr dauern.
Beitrag #164, verfasst am 31.01.2015 | 06:41 Uhr
Huhu, verlängert sich die Votingphase eigentlich?
Wisst ihr schon, wie lange ihr ungefähr noch braucht? ☺
Wisst ihr schon, wie lange ihr ungefähr noch braucht? ☺
FanfiktionAward 2014
Beitrag #165, verfasst am 02.02.2015 | 16:41 Uhr
Keine Sorge, die Votingphase wird dementsprechend angepasst :)
Allzu lange wird es jetzt auch nicht mehr dauern, wir sind fleißig dabei 🙂
Allzu lange wird es jetzt auch nicht mehr dauern, wir sind fleißig dabei 🙂
Beitrag #166, verfasst am 10.02.2015 | 20:22 Uhr
Ich würde ja gern nochmal neugierig nachfragen, ob ihr schon wisst, wie lange wir uns noch gedulden müssen :)
LG
LG
FanfiktionAward 2014
Beitrag #167, verfasst am 16.02.2015 | 14:57 Uhr
Hallo :)
Ein bisschen muss ich euch noch vertrösten, da unser Team personell gerade nicht so gut aufgestellt ist (ich selbst bin krank) und das "Real Life" stellt sich bei manchem von uns auch gerade ein bisschen quer.
Ich hoffe, ihr verzeiht uns die lange Wartezeit, allerdings wollen wir jetzt auf den letzten Metern auch nicht schludrig werden, sondern alle Nominierungen weiterhin ausreichend auf Regelkonformität prüfen und so weiter und so weiter. Wir arbeiten dran! :)
Ein bisschen muss ich euch noch vertrösten, da unser Team personell gerade nicht so gut aufgestellt ist (ich selbst bin krank) und das "Real Life" stellt sich bei manchem von uns auch gerade ein bisschen quer.
Ich hoffe, ihr verzeiht uns die lange Wartezeit, allerdings wollen wir jetzt auf den letzten Metern auch nicht schludrig werden, sondern alle Nominierungen weiterhin ausreichend auf Regelkonformität prüfen und so weiter und so weiter. Wir arbeiten dran! :)
Beitrag #168, verfasst am 17.02.2015 | 08:08 Uhr
Können wir denn diesen Monat noch auf die Bekanntgabe der Nominierungen hoffen? :3
FanfiktionAward 2014
Beitrag #169, verfasst am 17.02.2015 | 18:16 Uhr
So leid es mir tut, aber diesen Monat werden wir es aus oben genannten Gründen nicht mehr schaffen.
Keinen Stress, 'RealLife' und Gesundheit steht immer an erster Stelle, meiner Meinung nach!
Und wir wollen ja auch, dass es mit rechten Dingen zugeht. Das kommt ja nur uns allen zugute. Also - Auskurieren und nicht hetzen lassen!
LG und Gute Besserung!
Und wir wollen ja auch, dass es mit rechten Dingen zugeht. Das kommt ja nur uns allen zugute. Also - Auskurieren und nicht hetzen lassen!
LG und Gute Besserung!
Rang: Broschürenschreiber
Schreibwerkstättler
Beitrag #171, verfasst am 01.03.2015 | 21:42 Uhr
Ich hoffe auch, dass du bald wieder gesund bist und es hier dann endlich losgeht :3
Bin schon so gespannt auf die Nominierungen und das Voting ^^
Bin schon so gespannt auf die Nominierungen und das Voting ^^
"I can always live by my pen."
~Jane Austen
~Jane Austen
Beitrag #172, verfasst am 11.03.2015 | 11:34 Uhr
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Nominierung? 😇
FanfiktionAward 2014
Beitrag #173, verfasst am 15.03.2015 | 22:32 Uhr
Ich würde euch wirklich gerne mal eine andere Antwort geben - aber im Moment sind wir leider immer noch nicht so weit. Aber unsere letzte Instanz (letztlich überprüft nochmal einer von uns alles, um wirklich keine Fehler zu machen) ist tatkräftig dabei und bald geht es hier weiter 🙂
Beitrag #174, verfasst am 23.03.2015 | 10:06 Uhr
Auch wenn es nervt, gibt es Neuigkeiten? Kann man im März mit einem Nominierungsergebnis hoffen? 😇
Rang: ABC-Schütze
Also, ich muss sagen, ich finde es super, dass ihr diesen Wettbewerb ausrichtet, aber man sollte (bevor man sowas ausrichtet)
schon sichergehen, dass man auch genug Zeit dafür hat.
Es kann immer etwas dazwischen kommen, aber ich finde auch, dass ihr langsam ganz schön spät dran seid. :D:D
P.S. Das meine ich vorwurfsvoll, aber nicht beleidigend! Ich hoffe natürlich, dass es allen Jurymitgliedern gut geht und alles und wahrscheinlich
erwarten mich jetzt schon wieder die Flames anderer User, aber das oben Geschriebene spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder.
schon sichergehen, dass man auch genug Zeit dafür hat.
Es kann immer etwas dazwischen kommen, aber ich finde auch, dass ihr langsam ganz schön spät dran seid. :D:D
P.S. Das meine ich vorwurfsvoll, aber nicht beleidigend! Ich hoffe natürlich, dass es allen Jurymitgliedern gut geht und alles und wahrscheinlich
erwarten mich jetzt schon wieder die Flames anderer User, aber das oben Geschriebene spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder.